Ausschnitt aus meinem Bericht: Frei-tags-karteneinlösung Die linke stellte sich als Wioletta aus Polen vor. Sie erwiderte auch meinen Blickkontakt und schenkte mir ein nettes Lächeln. Eine Unterhaltung war zwar eher auf englisch als auf deutsch möglich aber mir gefiel ihr Lächeln und ihre doch sehr zurückhaltende Art. Von Wioletta kam keine Initiative mich aufs Zimmer zu bitten, obwohl ich schon der Meinung war ihr eine Steilvorlage geliefert zu haben. So musste ich sie auffordern uns einen Schlüssel zu besorgen was sie mit einem noch netteren lächeln tat. Als wir im Treppenhaus im helleren waren stellte ich fest dass ihr Outfit hellgrün statt hellblau war, was noch besser zu ihr passte (manchmal ist das mit der Schummerbeleuchtung auch unvorteilhaft). Im Zimmer gab es erstmal einige zart innige Begrüßungsküsse und nachdem Wioletta ihre Utensilien auf der Spielwiese plaziert hatte eine nicht erwartete aber sehr gefühlvoll intensive Attacke noch im Stehen. Hab mir natürlich nicht nehmen lassen sie zu entblättern und wir machten auf der Spielwiese weiter. Dabei begann sie mich auch sehr zart aber wirkungsvoll zu streicheln und mein erstmals Kleiner wurde fast von selbst richtig groß, obwohl sie da noch gar nicht war. Allerdings erschrak ich jetzt als Wioletta aus ihrem Täschchen ein Feuchttuch rauskramte. Sollte ich mich in ihr so getäuscht haben (Feuchttuch führt in der Regel zur Minderung der Punktzahl). Brauchte mir aber keine Sorgen zu machen sie spielte so gekonnt mit der Spitze ihres Tuches an meiner Penisspitze und einige anderen Stellen dass er dabei noch höher stieg. Wow hatte ich so noch nie erlebt ne echte Gefühlskünstlerin. „Willst du Verkehr?“ Mädchen was für eine Frage natürlich bevor ich noch so platze. Wioletta saß auf. Musste sie echt bremsen ihn sich nicht sofort ganz reinzuschieben, aber ich mag es eben am Anfang jeden Zentimeter tiefer in den Mädels zu genießen. Schließlich steckte er aber doch noch tiefer als bis zum Anschlag bei ihr drin und sie begann sich gut zu bewegen, ein irres Gefühl. Auch dabei immer wieder ihre zu massieren und fast wärs schon passiert (na gut war ja auch geladen). Schien Wioletta aber zu bemerken und nahm ein wenig das Tempo raus und es gab ne Einlage. Ein wenig aufrechter auf mir sitzend bewegte sie ihr Becken auf und ab ihre wippten dabei herrlich und es kam wie es kommen musste . Noch netten AST, über Schokolade und dass sie davon manchmal zuviel isst. Sie taute echt auf. Mensch Wioletta danke, das war ne toll fordernd gefühlvolle Nummer. Du kannst doch was. Warum so zurückhaltend? Los ran an die Jungs die werden dich mögen. Unten bestand sie schon fast, nach der Geldübergabe, darauf noch gemeinsam zu duschen. Hatte schon was sie einzuseifen, hab ich so auch noch nie erlebt. Meine Empfehlung für alle GF6 Liebhaber. Noch zu ihrer Haarlänge also entweder hatte sie die so kunstvoll festgesteckt dass ich es nicht bemerkt habe, oder sie sind ein wenig kürzer geworden, mehr als schulterlang war es nicht. Gruß Stopper
Ausschnitt aus meinem Bericht: 1 Tag nach Vatertag Allerdings strahlte mich mit ihrem unnachahmlich verlegen herausfordernd schüchternen Lächeln ausgerechnet die an, die ich mir am meisten gewünscht hatte, Wioletta. Zur Begrüßung gabs diesmal sofort, na klar wir kannten uns ja auch schon. Sie war auch sonst sehr locker anschmiegsam drauf, wir waren ja auch fast alleine. Als sie uns gerade 2 Kaffee holte beeilte sich einer der Geschäftsführer (der Größere) mir mitzuteilen dass gleich noch viel mehr Mädels erwartet werden. Fand ich ganz nett, hab ihm aber zu verstehen gegeben dass selbst wenn er alle seine Mädels sofort aufgefahren hätte ich mich für Wioletta entschieden hätte. Noch ein wenig locker rumgeschmust und ab nach oben. Dort erlebte ich mit ihr als sehr gefühlvoller Gespielin eine tolle Stunde herausragenden GF6. Immer wenn sie mich fast um den Verstand gebracht hätte nahm sie ein wenig das Tempo raus und ging wahnsinnig einfühlsam auf mich ein. Einfach irre wie sanft fordernd Wioletta mit ihren Fingernägeln auf mir spielte. Natürlich gabs auch, aber wieder blieb es dabei, sie auf mir reichte zu nem tollen Höhepunkt. Noch schön AST mit gemeinsamen Schokolade essen, hatte zwar nicht ganz ihre Vorliebe getroffen, weiß aber jetzt wie das mit den Kalorien im polnischen geht. Klar gab es auch wieder ein gemeinsames Duschen und da ich es wusste konnte ich es diesmal noch mehr genießen Danke Wioletta dass ich so ne Session mit dir erleben durfte. Gruß Stopper
Samya & Wioletta - Polin, was sonst? Donnerstag Abend gegen 18:30 Uhr - gemütlich auf einem Fauteuil neben der Bar geniesse ich Putensteak und mit Blick auf die Rückansicht der Bulgarin Tedy, mit der ich zuvor schon lose Bekanntschaft schliessen konnte. Ein unspektakulärer, aber gerade deshalb schöner Tag im Samya neigt sich für mich dem Ende zu.. Hatte ich heuer im Dom zu Rodenkirchen bereits mit Crystal ein durchaus intensives, teilweise leidenschaftliches Zimmer erleben dürfen, so war noch genug Zeit für eine Abschiedssession. Tedy, Manuela, dat' kölsche Sina oder doch gar die sportlich durchtrainierte Kina mit der hocherotischen Stimme, die ich beim ersten Anblick von der Rückseite zunächst beinahe mit Meltem verwechselt hätte, was Haarfrisur und Schulterbereich angeht ........... Doch dann kam plötzlich alles ganz anders und unerwartet, als dieses liebreizende Geschöpf, dessen Bekanntschaft ich bereits am 1. Mai machen durfte, den Saal betrat und zu meiner Verwunderung schnurstracks auf mich zusteuerte - Wioletta. Noch am Nachmittag hatte ich mit einem Gast über die vielen Mädels innenwohnende Ignoranz gegenüber Gästen gesprochen. Mädels, die, wenngleich man sogar am Tag zuvor ein gemeinsames, nach Wiederholung schreiendes Zimmer hatte, einen tags darauf nicht wiedererkennen. Und dann diese Begrüssung seitens Wioletta, ganz natürlich, so, als ob man sich schon ewig kennen würde und sich nicht, wie in unser beiden Fall, erst einmal gesehen hat. Deshalb kam wie es kommen sollte, d.h. Espresso, Zähneputzen, zu Wioletta aufs Sofa setzen, meine im Sprachkurs in Krakau bis Lektion 5 erworbenen Polnischkenntnisse praktisch anwendend ........... an einer grinsenden Moni vorbei in Zimmer 4 verschwindend, in der Folgestunde das erlebend, was zumindest für mich die Erfüllung eines Clubbesuches darstellen mag .......... GF6 in seiner schönsten Form, nicht gekünstelt, sondern von Anfang bis Ende, als würde man sich schon ewig kennen, die Klaviatur des Kleinen Kamasutra spielend. Danach noch gemiensames Duschen und mit einem zufriedenen Lächeln verlasse ich das Samya.
Bei meinem letzten Besuch hatte ich Wioletta in der Planung. Dies ging auch auf. Schon im Wellenbereich fuhr ich meine Fühler aus. So fand ein wenig Laberei im Keller statt der dann oben aufgrund eines sprachlichen Missverständnisses fortgesetzt wurde. Sie hat nicht verstanden, dass ich mit ihr ein Zimmer aufsuchen wollte. Dann klappte es aber doch und wir befanden uns im größten Zimmer des Clubs. Zunächst einmal zärtliches Umarmen im Stehen mit intensiven Zungenküssen. Nachdem wir auf der riesigen Spielwiese waren merkte ich ihre Verspieltheit. Immer wieder lässt sie sich neue Spielchen einfallen um ein wenig für mich ungewohnte Abwechslung beim Küssen zu bringen. Eine intensives Pussysliding gab es auch wobei sie mich in eine neue Stellung dirigierte. Seitlich liegend zwischen die Oberschenkel geht auch. Einen Tittenfick baute ich dann bei dem sehr gut gebauten Vorbau auch noch ein. Blasen auch gut mit viel Gefühl mitteltief rein. Bei einer 2. Nummer wäre es mir aber zu soft gewesen. Leider Fingern verboten. Ficken in Missio und Doggy. Fliegenden Stellungswechsel macht sie sehr gut mit. Pünktlich zum Ende der Vorgabezeit gekommen noch ein wenig Nachkuscheln. Ich war höchst zufrieden. Das gemeinsame Duschen gab es dann auch noch aber leider nicht mit gegenseitigem Einseifen. Also Gemeinsamduschen Light. Wioletta sitzt immer im hintersten Eck der Sofalandschaft(Freigeländeseitig). Sie wirkt ruhig und zurückhaltend und Sofaaction ist absolut nicht ihr Ding. Gespräche auf Deutsch und Englisch passabel möglich. Eine ideale GF6 Gespielin.
1. Nachtrag zu meinem Bericht „2:0 für die Mädels“ Kam überhaupt nicht in den Barraum denn schon in der Dusche vor der Sauna empfing mich Wioletta mit ihrem strahlend, süß, schüchterne Lächeln so als hätte sie nur auf mich gewartet. Also mit ihr erst ins Freie vor dem Ruheraum, sie musste. Wir sind dann dort geblieben, so wars ihr lieber, sie hat uns Kaffee geholt, Schokolade für uns hatte ich dabei. Lilly ein Landsmädel von ihr gesellte sich noch mal kurz dazu und Wioletta ließ keine Hektik aufkommen. Anscheinend gefiel es ihr dort unten draußen denn auch später hab ich sie da häufig sitzen sehen. Schließlich landeten wir aber doch im Zimmer (das große mit der Riesenspielwiese und den Spiegeln drüber) um unser Wiedersehen (seit Mai) zu Begehen. Auch dort ließ sie keine Hektik aufkommen und wir begannen mit schönen und . Immer wieder dieses tolle Lächeln und sie begann ihn zart fordernd zu bearbeiten. Dazwischen kurze Pausen, er landete zwischen ihren und Wioletta schließlich auf mir. Mal schneller mal langsamer mit vielen zwischendurch erreichten wir ein explosives Finale. Danke Wioletta du bist ne tolle Geliebte und hast es geschafft mich auch diesmal wieder zu überraschen. Ausgiebig ausgekuschelt netten AST, sie wird noch bis zur Halloween-Party da sein und dann einen Kurzurlaub in der Heimat einlegen und natürlich gemeinsames Duschen. Gruß Stopper
Wioletta, warum nicht mal Spielerischen SEX. Egal, denn Wioletta die zu denen gehört mit denen ich schon länger anbändeln wollte aber immer etwas dazwischen kam., saß wie meist rechts auf dem Sofa und wartete auf ein Opfer wie mich. Kein langes Geschwafel, denn ich hatte Lust und wollte auf Zimmer. WiolettaGröße: 1,65m Alter: 24 Oberweite: 75B Haare: Schwarz, lang Konfektion: 36 Dort begann es mit schönen Zungenküssen, ehe Sie mir meinen Bademantel auszog und wir auf dem Bett landeten. Wioletta Spielt beim Sex mit Ihrem gegenüber, was mich durchaus geil machte. Sie entzieht sich einem beim Vorspiel um sofort wieder Präsent zu sein. Viel berühren ehe Sie sich ernsthaft um meinen kleinen kümmerte. Macht Sie recht tief und auch nass. GV in den üblichen Stellungen war nett, wenn auch ohne richtige Leidenschaft. Das Ende in der Missio musste ich erarbeiten. Reinigung übernahm Wioletta und das folgende Auskuscheln fand ich nett. Auf meine Frage nach Aufnahme sagte Sie ja, was Sie auch für Faulficker interessant macht. Danke Wioletta, hat mir gefallen.
Ausschnitt aus meinem Bericht vom 24.11. Mittlerweile die Gewissheit dass der FC verloren hatte. Na gut noch mal kurz in die Sauna etwas Ausruhen und mal schauen ob es vielleicht Kuchen gibt. So weit kam ich allerdings nicht denn auf einmal stand Wioletta vor mir. Mensch Mädchen mit dir hätt ich gar nicht mehr gerechnet wo warst du? Ganz schnell saßen wir draußen und ich konnte ihr bei dem zauberhaften Lächeln auch nicht böse sein dass sie nicht schon um 11 wie auf der HP gemeldet da gewesen war. Wioletta mir auch verziehen das ich schon mit 2 ihrer Kolleginnen zugange gewesen war. Ich hatte allerdings Zweifel ob es für mich mit ihr nochmal reichen würde. Nicht deswegen € auch nicht wegen der Zeit (gut mehr als ne halbe Stunde hatte ich nicht mehr eher vor allem deswegen. Wioletta wusste meine Zweifel aber zu zerstreuen und wir landeten wieder im Zimmer mit den Spiegeln. Das was ich jetzt mit ihr erleben durfte werde ich mich noch lange erinnern. Wir waren noch keine 5 Minuten im Zimmer, wir standen noch vor der Spielwiese sie hatte ihn noch kein einziges Mal richtig berührt und trotzdem hatte er schon fast den Betriebszustand erreicht. Das alles hatte Wioletta nur durch hammerintesives und wundervolles Streicheln geschafft, wow Mädel du bist Klasse. Den Rest besorgte sie auf der Spielwiese .Da wusste ich schon sie mobilisiert alle meine Reserven also Gummi drum und sie auf mich und los. Mit dem Abschuss klappte es so allerdings leider nicht die anderen Mädels hatten ja auch wirklich gute Arbeit geleistet. Ab in die Missio und es dauerte nicht lange bis zu ultimativen Ende. Danach noch gemeinsam gestärkt, hatte ihr doch Schokolade mitgebracht und ausgeschmust. Danke Wioletta besser geht’s nicht. Gruß Stopper
Tolles Mädel Auszug aus meinem Bericht: [...] Mein erstes Zimmer ging an Wioletta. Eine ganz liebe Person, die wie angewurzelt am immer gleichen Platz im Aufenthaltsraum sitzt. Sobald man sie angesprochen hat, verflüchtigt sich der Eindruck, den man haben könnte, dass sie müde oder desinteressiert sei, sehr schnell. Sehr angenehme Gesprächspartnerin, bietet auch völlig fremden Gästen mal einen Schokosnack an, den sie selbst bezahlt hat, ohne dabei gleich ein Zimmer zu erwarten. Auf dem Zimmer folgten sehr schöne 60 Minuten mit dem vollen Verwöhnprogramm - Zungenküsse, französische beidseitige Einlagen, flexible Stellungen mit verschiedenem Tempo und ein toller Abschluss im Mund. Bei Wioletta kann man glaub ich gar nix falsch machen. [...]
Bei Wiolette Ende 2013 Nun war es an der Zeit sich intensiver um die Damen zu kümmern. Wioletta, die mir schon beim Essen Gesellschaft geleistet hatte sollte es sein. Wioletta Alter: 24 Herkunft: Polen Lange schwarze Haare KF: 36 B-Cups 1,65 m groß Recht gutes Deutsch Ich hatte uns einen Zimmerschlüssel Organisiert und übergab diesen an Wioletta. Dieses wollte Sie aber nicht, weil dort kein Fenster sei. Also ging Sie los und trug sich in die Warteliste vorne ein. Eilig hatte Sie also nicht, das wir noch ein nettes Gespräch hatten und ein bisschen rumalberten. Nun ging es in Zimmer mit Fenster, wo Sie mir den Bademantel abnahm und meinen kleinen sofort ins Visier nahm. Aufs Bett geplumpst und erst mal ein bisschen massiert ehe Wioletta mich französisch zu verwöhnen. So lange, dass ich schon ans abspritzen in Ihr Mündchen dachte. Dazu kam es aber nicht Wioletta sattelte auf und ließ es klatschen. Kurz abgesetzt und sich dann seitlich wieder angedockt. Nun musste ich auch noch ran und missionierte Sie richtig schön mit innigem Küssen dabei. Als ich kam, war Wioletta ein wenig enttäuscht und fragte warum ich so schnell gekommen wäre. Da muss ich wohl fürs nächste mal ein anderes Kopfkino aufbauen und ausdauernder vögeln. Fand ich klasse, da es Ihr wohl auch gefallen hatte. So Sportlich wie Du liebe Wioletta bin ich aber leider nicht. Für mich war es toll. Danke schön.
Auszug aus meinem Bericht Meine 2. Buchung. Ich setzte mich zu einer Dame die alleine und sehr schüchtern wirkend auf dem sofa saß.Violetta.Ich muß sagen die Lobeshymnen hie sind voll gerechtfertigtToller Sex,nette Unterhaltung,sie bewegt sich etwas wie eine Raubkatze und das ist sie auch.Bin schon nach einem Mal ein absoluter Fan von ihr.Wiederholung unbedingt
Wioletta ist eine ziemlich schüchterne Mädchen am Bar aber super Heiss und schelmisch im Zimmer. Der vorspiele war wirklich Geil, sie küsst tief und berührt sich sehr Gut. Der Sex war sogar besser. Ich wollte nur 30 minuten bleiben, aber das war so Geil ich bin ein Vollstunde mit sie geblieben. Danke Wioletta!
NLD oder .... die heuer etwas andere Wioletta ........ Abendessen - keine Zeit ......... habe ich doch schon Wioletta erblickt, die allerdings gerade von einem anderen gast zugelabert wird. Agnieszka ist inzwischen auf's Zimmer verschwunden, so dass Wioletta erneut den Versuch unternimmt, mich den Weihen der polnischen Sprache näher zu bringen. Mein Begehr, nach oben zu verschwinden, wird irgednwie gar nicht von ihr erwidert ..... wir lümmeln so auf der Couch rum, labern und machen Blödsinn ...... oder hat sie nur gewartet bis Agnieszka wieder zurück ist? Endlich, 20 Uhr, fast eine Stunde gebaggert, um das Zimmer 11 mit ihr teilen zu können. Es wird sinnlich ......... Wioletta entledigt sich ihres Oberteils und labert was von "heissen Brüsten". Ooooh, denke ich mir da so, sind wir denn kurz vor den ........ Tagen? Waren unsere Sessions in der Vergangenheit, und wir hatten ja recht regelmäßig Sex in den letzten 18 Monaten, zumeist ausgedehnte Kuschelnummern, die zum Ende hin auch wild werden konnten, so war der 102. Newsletterday im Samya die ihrerseits bislang wollüstigste Session, die wir bis dato hatten. Küssen, ja, Wioletta war einfach nur spitz drauf ........ Cunni, nein, heute nicht, ich wurde dafür bespielt und, hätten wir was zum Festzurren gehabt, so wäre ich Opfer einer geilen Folter gewiorden. Noch nie habe ich erlebt, dass der Wunsch nach meinem Schwanz derart ausdrücklich geäußert wurde ..... und das aus dem Mund von Wioletta ........ .......... ich wurde verwöhnt und bog mich auf den Handtüchern hin und her. Mein Lingam wurde als Massagestab, ihr wisst schon wo, eingesetzt, "....nein, heute nicht lecken ...." enrfuhr es ihr, der Gummi wurde drüber gezogen, Flutschi dran und Wioletta drauf. "... ich fick' dich ...." - Madame, ein wenig mehr Contenance in Ihrer Wortwahl hätte ich schon erwartet. Selten kam ich mir so benutzt vor, wobei, als williges Sexobjekt gab ich mich subjektiv gerne hin. Allein ihre Ausdauer vereitelte ihr Ansinnen. Aber ich kann ja nachhelfen und mitspielen .......... Wechsel in Missio ....... ........ Wioletta war extrem heiß drauf ........ nicht die "Bachelorette" saß auf mir, nein, es war eher die "Bache Wiolette", solch brünftige Geräusche entsandte Wioletta in den Raum (hoffentlich liest hier niemand vom BUND mit, sonst muss ich an dieser Stelle womöglich noch dem Vorwurf eines unpassenden Vergleiches von Tier- und P6, zwei Welten treffen aufeinander, erwehren). Egal, ich habe das Wild mit einer astreinen Salve erlegt und wurde sogar noch dafür mit Dank überschüttet.