Tagesjungfrau? - Gut eingeritten? - Last Fuck?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Ehemaliger-02, 1. Februar 2016.

  1. Ehemaliger-02

    Ehemaliger-02 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. November 2015
    Beiträge:
    284
    Dankeschöns:
    1.016
    Hallo liebe Mitficker!

    Mal wieder eine völlig überflüssige, nicht ganz ernst gemeinte Umfrage von mir.

    Was ist eure Lieblingszeit im Club, WoPu oder sonst wo?
    • Seid ihr gerne der erste Stecher des Tages der eine DL beglückt?
    • Mögt ihr es lieber, wenn das Mädel schon ein wenig an Fahrt aufgenommen hat und/oder gut vorgegeilt ist?
    • Oder wollt ihr der krönende Absch(l)uss des Tages sein?

    Bei mir hängt das ganz stark vom Mädel ab. Ich bin ja gerne ein Wiederholungstäter, weil ich denke, dass der richtig gute Service erst kommt, wenn man sich besser kennt. Versuch macht kluch:)
    Bei manchen Frauen stehe ich (und er) morgens/vormittags als Erster auf der Matte, weil über Nacht genug Regenerationszeit war und sie dementsprechend geiler drauf ist.:rolleyes:
    Andere Damen brauchen eine gewisse Anlaufzeit um auf Touren zu kommen. Da leisten andere quasi mit ihren Quickies die Vorarbeit, so dass ich die pure aufgestaute Geilheit nur noch abgreifen muss.;)
    Zu guter Letzt bleiben die Girls die den ganzen Tag nur Frust schieben, weil sie bei den ganzen Egofreiern nicht auf ihre Kosten "gekommen" sind. Denen verschaffe ich gerne einen "Last Fuck" der Extraklasse:poppen:

    Natürlich hängt das ganze auch vom Zeitfenster und persönlichen Vorlieben ab.
    Ich bin eher der Tagesclubgänger. Abends auf den Clubpartys ist nicht so mein Ding, auch weil ich noch Auto fahren muss. Ich habe auch keinen Bock drauf mich mit anderen um die Mädels zu streiten. Deshalb ist meine Clubzeit eher zwischen 10 - 17 Uhr.

    Wie siehts bei euch aus?
     
    mitanu und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  2. Hamilcar

    Hamilcar Dammwildjäger

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    441
    Dankeschöns:
    2.030
    Ort:
    Kohlenpott
    Tagesjungfrau, ganz klar! Umso besser, wenn sie sich "vorher" schon ein paar Stunden den Hintern vergeblich platt gesessen und idealerweise ein paar Tage Urlaub hinter sich hat, der ihren pekuniären Pegelstand deutlich hat sinken lassen. Wenn man dann obendrein als Freier höflich und überaus gepflegt auftritt, die drei gefürchteten "B"s vermissen lässt, steht einem feucht-feurigen Zimmä nichts mehr im Wege, bei dem manchmal auch was geht, was bei "ihr" eigentlich sonst nicht geht, wobei ich kein AO meine, denn das geht wiederum bei mir um keinen Preis der Welt.
     
    Ehemaliger-02 dankt dafür.
  3. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.338
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Tagesjungfrau erinnert mich immer an Stochern in einem Spinngewebe und ziehe ganz klar die gut geölte Nähmaschine vor. Und in Puncto Fallenlassen würde ich MuchoLocos "Last Fuck" These zustimmen und erweitern. Wenn niemand hinterherkommt lässt sich so manche gern vor Feierabend mal gehen, die zu früher Stunde eher die Kräfte dosiert.
     
  4. Tomto

    Tomto Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    861
    Dankeschöns:
    5.032
    Da bleibt mir nur mal wieder die weisen Worte einer Frau zu zitieren, die mir vor vielen Jahren mit auf den Weg gab: "Der Letzte ist immer ein Arsch."
     
    Latinus08, sandmann, Ehemaliger-02 und 3 andere danken dafür.
  5. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.708
    Dankeschöns:
    26.869
    Ort:
    Mitten in'n Pott

    Darum schreie ich beim Kommen immer: "Erster!" :megalach:

    .
     
  6. Dongle

    Dongle Auslaufmodell

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2.289
    Dankeschöns:
    1.748
    Ort:
    mittig
    #6 Dongle, 2. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2016
    Glaub mir, ab "Du Zwanzigster" aufwärts wird es wirklich interessant!
    Mehr ->
    Jenau!
    Wenn man(n) dann noch der Vorgeölten einen Dopamin & Serotonin-Stoß inklusive temporärer Halluzinationen verpassen kann .... :gott: das hält selbst nen alten Bock mindestens 4 Wochen in Euphorie! :D
     
  7. Ehemaliger-02

    Ehemaliger-02 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. November 2015
    Beiträge:
    284
    Dankeschöns:
    1.016
    Ja genau!
    In so ziemlich jedem Club gibt es mindestens ein Girl für jede Kategorie bzw. Tageszeit. Es ist nur etwas Austesten und Kleingeld von Nöten um es herauszufinden ;)
     
  8. Ehemaliger-02

    Ehemaliger-02 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. November 2015
    Beiträge:
    284
    Dankeschöns:
    1.016
    Namen! Wir brauchen Namen!:);)
     
  9. aachen61

    aachen61 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.609
    Dankeschöns:
    3.162
    Ort:
    Aachen
    Dann fang mal an! :D
    Dem TO gebührt die Ehre die ersten Namen mit entsprechender Tageszeit und Location zu nennen! :danke:
    Wir warten! ::sabber:
     
  10. Ehemaliger-02

    Ehemaliger-02 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. November 2015
    Beiträge:
    284
    Dankeschöns:
    1.016
    OK, ich hau einen raus.:cool:
    Rojin bei Pussydeluxxxe in Werl. :winkewinke:
    Bei ihr geht früh am Tag gar nix, oder zumindest weniger. Ab 14 Uhr steigt der Geilheitsgrad an und erreicht ca. 16 Uhr seinen "Höhepunkt".
    Das weiß ich nach ihrer Aussage und eigenen Erfahrungen.
     
  11. aachen61

    aachen61 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.609
    Dankeschöns:
    3.162
    Ort:
    Aachen
    Rojin hab ich auch schon mal gesehen

    Ich spendier mal den Link zu Rojin! Rojin kenne ich vom Sehen aus dem Sixsens in Vaals. Im Sommer war sie eine Weile dort, aber immer erst nach 16 Uhr! Sie soll laut Aussage eines Bekannten richtig gut abgehen! :D
     
  12. Ehemaliger-02

    Ehemaliger-02 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. November 2015
    Beiträge:
    284
    Dankeschöns:
    1.016
    Hier der Link zu meinem Bericht über sie https://www.freiercafe.net/beitrag/229206
    Sie ist die Geilste!!!
     
    Hamilcar dankt dafür.
  13. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.338
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    An sofort sollte man ab 15:45 die A44 meiden. Rund um die Ausfahrt Werl Verkehrschaos.
     
    Ehemaliger-02 dankt dafür.
  14. pcwelt

    pcwelt Guest

    Und die von Osten kommen müssen direkt vor Werl noch die Autobaustelle überstehen, ca. 6 KM lang. :mad:
     
  15. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.414
    #15 yogi1964, 3. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2016

    Ich bevorzuge hier auch eindeutig den "Last Fuck" des Tages, auch wenn dieser selten wirklich zu finden ist. Die DLs sind dann aber auch mal in der Lage sich wirklich fallen zu lassen. :p

    Ich haue dann mal eben zwei Stories hierzu raus....

    Kürzlich hatte ich bei einer DL, ehemalige Stamm DL, die ich in der letzten Zeit etwas gemieden hatte, den "Last Fuck" des Tages und damit auch gleichzeitig den "Last Fuck" vor Ihrem längeren Urlaub. Ich war dort statt nach 20 Minuten erst nach einer Stunde wieder draußen. War echt eine geile "Good Bye Nummer" die einer privaten Nummer um nichts nachsteht. ;)

    Ein anderes Mal traf ich im vergangenen Jahr im Laufhaus auf eine andere Stamm DL, sie hatte bereits Feierabend gemacht, fragte mich aber ob nicht doch noch reinkommen wolle. Sie hatte bereits ihr privates Bettzeug für die Nacht auf dem Bett bereit gemacht. Das war dann für sie der Gute Nacht Sex und für mich der Beweis dafür, was bei ihr alles möglich ist, wenn sie den Kopf mal völlig abschaltet. :D


    So long...

    Yogi
    :winkewinke:
     
    DonJuppy, klappi und albundy69 danken dafür.
  16. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.736
    Dankeschöns:
    14.313
    Ich bevorzuge ebenfalls die last fuck Nummer. Speziell in den RTC's Die Mädels verfügen abends über eine gesunde Grundfeuchte ihrer Muschi. Das erspart mir das Lecken.:rolleyes:
     
    Ehemaliger-02, albundy69 und klappi danken dafür.
  17. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.414
    #17 yogi1964, 3. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2016
    Das würde ich mir gar nicht ersparen wollen.... :p :D
     
  18. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.708
    Dankeschöns:
    26.869
    Ort:
    Mitten in'n Pott

    Ich sonst auch nicht.
    Aber in den RTCs schon. Da bin ich empfindlich. :peinlich:
    Bei ca. 70 %. Da stimme ich Premiumtester zu. :D

    .
     
    pique dankt dafür.
  19. Dongle

    Dongle Auslaufmodell

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2.289
    Dankeschöns:
    1.748
    Ort:
    mittig
    Oooh Leutz

    Aber das würd die dann sicher auch bei ner (männlichen) Schaufenster-Puppe Uhrzeit-gesteuert werden.:rolleyes:

    In ner ander Liga würd spielen, wenn jemand die um 10:32 Uhr oder 19.37 Uhr zur Ohnmacht :poppen:.

    :smoke1:
     
  20. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.040
    Dankeschöns:
    4.337
    Ich freu mich immer über ne frische Muschi am Morgen :D Aber der späte Gast hat auch mal Glück:

    Ich war vorgestern auf ner Party mit den Kinogirls in Euskirchen. Kurz vor Feierabend kam noch ein Gast dazu und vögelte Melissa so durch, dass ihr Geschreie durch die verschlossene Tür des Partyraumes, durch den Flur und dann noch die nächste geschlossene Tür in den Verkaufsraum gellte. Als ich hinging und nachschaute, antwortete sie auf meine Frage, ob man sich Sorgen machen müsse nur ermattet: "Mir geht es sehr gut!"

    Nachdem sie wieder zu Atem gekommen war, quatschte ich noch mit ihr und sie meinte, dass, wenn sie den ganzen Tag rumficke, es zu Feierabend gut wäre, wenn es ihr noch einer richtig besorgen würde und sie so entspannt nach Hause könne :D

    Da muss ich meine Einstellung mal überdenken ;)
     
    Dongle, Glasperlenspiel und Ehemaliger-02 danken dafür.