Name: Berhan Alter: ca. 23 Haarfarbe: schwarze Haare Nationalität: Bulgarin Figur: schlank Standort: Wartehäuschen gegenüber der Boxeneinfahrt Standzeit: unterschiedlich morgens ab 06.00 oder nachmittags ab 16.00 Uhr Preis: 20 Euro FO mit Aufnahme, 30 Euro GV mit, ZK Nach mehrmaligem Umkreisen der HBS erblickte ich eine osteuropäische junge Dame, die sofort mein Interesse erweckte. Sie stellte sich mir als Berhan vor. Sie pendelt laut eigenen Angaben zwischen einem Club in den Niederlanden und der HBS. Wenn ihr einen alten Ford Mondeo? Mit niederländischen Kennzeichen seht, ist sie auf jeden Fall vor Ort. Sie spricht mittlerweile ein passables Deutsch. Da sie über Cluberfahrung verfügt, war mein Interesse geweckt. Ich glaube, ich drehe zu viel Runden auf der HBS. Sie konnte sich noch an mich erinnern und meinte, dass ich ja bevorzugt blonde Frauen buchen würde und sie bislang nie angesprochen habe. Kurz ihre Konditionen abgefragt. Sie wollte 30 Euro für FO und GV. Meine Bitte nach ZK bejahte sie und ich ließ sie einsteigen. Da ich keine Lust auf die Boxen hatte, fuhr ich zu einem Platz außerhalb der HBS. Sie wollte eigentlich vorher kassieren. Das ist aber nicht mein Ding. Ich zeigte ihr das Geld und legte es auf den Fahrersitz und sagt zu ihr, dass ich bei Vorkasse schon schlechte Leistung erhalten habe. Sie entgegnete nur, dass mir das bei ihr nicht passieren würde. Auf dem Rücksitz entblätterte sie sich zunächst und es kam ein wohlriechender Körper zum Vorschein. Da Küssen mir ihr bereitete mir jede Menge Freude. Sehr tief und innig. Mein kleiner Freund wurde dabei gekrault. Nach einer Weile folgten Körperküsse und dann ein gefühlvolles tiefes Französisch unter Einbeziehung der Kugeln, wobei sie sich schön fingern ließ. Irgendwann wollte ich sie dann poppen. Zunächst langsam missioniert und sie dabei weitere ZK ausgetauscht. Zum Schluss im Doggystyle, wobei sie sehr gut gegen gehalten hat. Das Finale ließ nicht mehr lange auf sich warten. Bei der Reinigung nahm sie meinen kleinen Freund noch mal in den Mund. Ich brachte die danach wieder an ihren Standort zurück. Fazit: Berhan würde ich jederzeit wieder buchen. Ihre Cluberfahrung kommt ihr zu gute.
Über Berhan/Perhan gibt es einige eigenen Erfahrungen, wenn wir die selbe Dame meinen. Unter Kollegen nennen wir sie nur die Supernase, da ein ausgeprägt langer Zinken ihr Erkennungsmerkmal ist. In den letzten 3-4 Jahren ist kaum ein Tag vergangen, an dem ich sie nicht auf der HBS gesehen habe, daher würde ich sie nicht als typische Clubdame bezeichnen. Trotzdem sticht gegenüber vielen anderen Damen durch recht gutes Deutsch, mittlerweile recht nuttigen Klamotten heraus. Man sollte sich jedoch nicht täuschen lassen. Sie war optisch gesehen mal sehr tief unten und man sah es ihr durch massive Akne, Gewichtsabnahme und durchgeknalltes Verhalten an, woher der Hase läuft. Ihr recht schmierig anmutender Freud ist meistens in der Nähe und ist unter dem Aspekt, dass er sie nachts mit Sicherheit nicht safer Nagelt zumindestens eine kleine Warnung wert. Ansonsten: Ich mag sie auch, gehe aber nicht mehr dran.