Auszug aus dem Berichtethema vom 08.08.10: "Beschlossen wurde der schöne Aufenthalt mit der sehr hübschen Polin Martina, die ebenfalls seit einer Woche die Finca bereichert und vorher im Harem tätig war. Martina, mit recht guten Deutschkenntnissen, ca. Mitte 20, dunkelblonder Pagenschnitt, ca. 1,70 m groß, 36/38er Figur mit fester B-Ausstattung, war auch sehr umgänglich, sehr temperamentvoll und engagiert bei der Sache. Kaum zu verbessernde ZK, ein FO/EL vom Allerfeinsten mit entsprechenden Posen ihrerseits, in denen sie ihren schönen Körper voll in Szene zu setzen wusste, mit allen weiteren angenehmen Begleiterscheinungen, die von einer Top-Nummer im Basicprogramm erwartet werden dürfen. Vollkommene Ausrichtung auf die Zufriedenheit des Gastes, wie es sonst in dieser ausgeprägten Form nicht unbedingt üblich ist. Die junge Polin scheint ein Naturtalent zu sein und hat zu meinem großen Vergnügen alles richtig gemacht. Top-Empfehlung! Kurzübersicht Martina FO = Mal sanft, mal kräftiger, sehr variantenreich EL = Siehe FO Augenkontakt = Ja ZK= Nass und tief Lecken = Genoss sie sehr; über den Berg schubsen konnte ich sie jedoch leider nicht GV = Reiter und Missio, beides sehr leidenschaftlich GF6 = Ja, zweifellos WF = Sehr hoch"
Eine jetzt eigene Rubrik für Martina - da kopiere ich doch mein Erlebbnis von Mitte Juli zur Abrundung glatt noch rein.