Finca: Martina, Anfang 30, Polen

Dieses Thema im Forum "Finca Erotica, Dierdorf" wurde erstellt von Rivera, 8. August 2010.

  1. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.992
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Auszug aus dem Berichtethema vom 08.08.10:

    "Beschlossen wurde der schöne Aufenthalt mit der sehr hübschen Polin Martina, die ebenfalls seit einer Woche die Finca bereichert und vorher im Harem tätig war. Martina, mit recht guten Deutschkenntnissen, ca. Mitte 20, dunkelblonder Pagenschnitt, ca. 1,70 m groß, 36/38er Figur mit fester B-Ausstattung, war auch sehr umgänglich, sehr temperamentvoll und engagiert bei der Sache.

    Kaum zu verbessernde ZK, ein FO/EL vom Allerfeinsten mit entsprechenden Posen ihrerseits, in denen sie ihren schönen Körper voll in Szene zu setzen wusste, mit allen weiteren angenehmen Begleiterscheinungen, die von einer Top-Nummer im Basicprogramm erwartet werden dürfen.

    Vollkommene Ausrichtung auf die Zufriedenheit des Gastes, wie es sonst in dieser ausgeprägten Form nicht unbedingt üblich ist. Die junge Polin scheint ein Naturtalent zu sein und hat zu meinem großen Vergnügen alles richtig gemacht. Top-Empfehlung!

    Kurzübersicht Martina

    FO = Mal sanft, mal kräftiger, sehr variantenreich
    EL = Siehe FO
    Augenkontakt = Ja
    ZK= Nass und tief
    Lecken = Genoss sie sehr; über den Berg schubsen konnte ich sie jedoch leider nicht
    GV = Reiter und Missio, beides sehr leidenschaftlich
    GF6 = Ja, zweifellos
    WF = Sehr hoch"
     
    moravia, Ulrich, Bärchen und 3 andere danken dafür.
  2. Jogi9

    Jogi9 Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    411
    Dankeschöns:
    1.844
    Auszug aus meinem Bericht vom 24.10.2010:

     
  3. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    Finca: Martina

    Auszug aus Berichtethema vom 09.09.17:

     
  4. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.796
    Dankeschöns:
    14.281
    Eine jetzt eigene Rubrik für Martina - da kopiere ich doch mein Erlebbnis von Mitte Juli zur Abrundung glatt noch rein.