Shayla und Anata aus dem Aca jetzt im Penelope

Dieses Thema im Forum "Damenwanderung" wurde erstellt von horst09, 29. Dezember 2010.

  1. horst09

    horst09 Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    516
    Wer sich von Euch schon gefragt hat wo diese beiden Schönheiten, Shayla und Anata nun werkeln :blasen: :poppen: :wixi: Ich habe heute bei Ihnen Probeliegen gemacht und zwar im Penelope :D

    Viel Spaß
     
    Rivera dankt dafür.
  2. hara1d

    hara1d Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    548
    Dankeschöns:
    2.507
    Ort:
    hart an der Grenze (NL)
    Anata

    traf ich bereits vor einigen Wochen im Penelope, leider kein Küssen mehr, weil ich beim Blasen MIT CONTI nicht zum Erfolg kam habe ich die Sache abgebrochen. Sie bat damals nicht zu erwähnen dass sie nun dort arbeitet, dem Wunsch habe ich auch entsprochen aber jetzt ist die Katze aus dem Sack (und nicht aus meinem).
    Wie war denn das Probeliegen? Immer noch eingeschränkter Service?
     
  3. horst09

    horst09 Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    516
    Anata heisst jetzt Maja, wie die Biene, und bot FO an. Küssen habe ich nicht gecheckt, da ich vorher bei der Prophylaxe war habe ich es mir aus gesundheitstechnischen Gründen gekniffen. Sie laberte aber was von Service Aca und Penelope wären anders. Daraufhin sagte ich Ihr: Kein Problem, die Preise ja auch und gab Ihr kein Trinkgeld ;) Ausserdem hat Sie heftig gehustet und da hätte ich spätestens aufs Knutschen verzichtet.
     
  4. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.025
    Dankeschöns:
    4.702
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Das kann ich ebenso bestätigen, als ich vor ein paar Monaten dort war sprach ich Anata an. Kein Küssen und blasen mit Kondom. Gerade das letztere geht ja gar nicht. Wüßte auch nicht welche DL Blasen mit Kondom im Penelope macht.
     
  5. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.636
    Dankeschöns:
    12.217
    am letzten Sonntag war Anata wieder im Acapulco, sie nennt sich dort jetzt (Biene) Maja
     
  6. horst09

    horst09 Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    516
    Aber erst nachdem ich Ihr gesteckt habe das Mijala oder wie Ihre angebliche (Halb)Schwester hiess immo dort nicht mehr werkelt :D Die beiden sind wohl nicht mehr so dicke ;)
     
    Legio dankt dafür.
  7. alan

    alan Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    491
    Dankeschöns:
    727
    Anata

    Ich glaube Anata/Maja war nur diesen einen Abend da. Als Unterstützung für die unterlegene Damenriege kam sie abends mit 2 blonden Schwestern. Alle drei wurden aber durch die Bank gut gebucht und dürften ihr Kommen nicht bereut haben.
     
  8. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.636
    Dankeschöns:
    12.217
    Ach, hat Miala/Meala auch im Aca aufgehört? Hab auch mal davon gehört, dass immer nur eine von den Beiden arbeiten darf weil mal was vorgefallen ist. Öffentliche Streiterei o.ä. Anata/Maja hat mir aber letztens im Penelope gesagt, dass das nicht stimmen würde.

    Die beiden anderen Blondinen vom Penelope, die am Sonntag im Acapulco ausgeholfen haben, können gerne nochmal kommen. Die schlankere sah schon sehr reizvoll aus, wie sie da auf dem Sofa sass.
     
    Zalando dankt dafür.
  9. chimera

    chimera Sex-Junkie

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    210
    Dankeschöns:
    1.504
    clark5000 dankt dafür.