Bei der derzeitigen Hitzewelle auch so eine Frage, die sich mir aufdrängt. Gibt es sowas in den Clubs überhaupt? Kenne ich so auf Anhieb nur von WoPus..
Freude39 hatte heute die Temperatur ganz gut im Griff. Draussen 36°, drinnen gefühlte 25°. Relaxen und Poppen gingen also noch in akzeptabler Weise. Zur Zeit wird an der Klimaanlage gearbeitet. Es könnte also noch besser werden.
Klimatisiert Wer auf Pauschalclubs Lust hat, dem empfehle ich den PC-Dortmund. Hauptraum und auch Zimmer klimatisiert.
Es wäre natürlich schön wenn FK Honeyslab uns über die täglichen Temperatur Zahlen in der Freude berichten könnte
Klimatisierte Zimmer Gt. Kann ich nur beipflichten. Haben auch die Hütten alle als Standard. War heute in der vm. Und Mittwochs in der vv. Beides in Hinsicht Klimaanlage im Zimmer ...Fehlanzeige ...zumindest in den Zimmern in den ich war. Aber die 4 Nummern waren trotzdem 2 mal sehr gut und 2 mal Weltklasse. Dv. Meine ich die alten Zimmer nicht...aber die neuen ja.
Samya: Klimaanlage in allen Zimmern. In Zimmer 11 war es gestern schon fast zu kalt. Temperaturmessungen leider nicht durchgeführt, die App funktionierte nicht