Jill Alter: 22 (geschätzt) Grösse: 175 KF: 32 Haare: Strassenköterblond, hochgesteckt bzw. Schulterlang A-Cups Beine bis zum Boden! Jill ist sofort an Ihren auffälligen Tatoos (Oberkörper linke Seite sowie rechter Arm) zu erkennen. Mit Schuhen ist sie gefühlte 2 Meter gross. Aufgrund von jahrelangem Ballett hat sie einen absoluten Traumkörper. Ich war heute das zweite Mal bei Ihr. Aufgrund Ihrer (atemberaubend einschüchternden) Erscheinung hatte ich anfangs leichte Skrupel zu ihr zu gehen. Stellte sich aber als völlig unbegründet heraus. Sie ist eines der nettesten Mädels die ich je im P6 Bereich kennengelernt habe. ZK vom feinsten, Blasen mit viel Gefühl und dabei immer GF6 Feeling. Toll. Frauen die über eine solche Optik verfügen und sich um Freier nicht zu sorgen brauchen sind oft auf dem Zimmer enttäuschend. Jill ist das absolute Gegenteil, der absolute Wahnsinn. WHF? Na denkt mal nach. Regards Mike
Aca: Jill, die langbeinige Elfe Auszug aus dem Berichtethema: Jill trug dunkle halterlose Strümpfe, ihre Haare trug sie hochgesteckt, ihre endlos langen Beine und ihr süßes Gesicht lösten bei mir nur einen Gedanken aus: Ich will dich schmecken, fühlen, ficken... Per Blickkontakt beamte ich sie neben mich auf meine Couch. Ich streichelte über ihre Stockings und genoss ihren hinreißend sexy Anblick, oh God, was für ein heißes Geschöpf. Wir landeten dann recht schnell auf einem der oberen Zimmer, nach Austausch von leichten ZK, Nippellecken, Zärtlichkeiten aller Art, wanderte mein Mund über diesen Traumkörper Richtung Muschi, Jill schmeckte göttlich und ging auch gut mit, ÜBS war aber letztendlich nicht drin. Ihr FO war leider mit viel Handeinsatz verbunden und insgesamt zu schnell, meiner Aufforderung langsamer zu machen wollte sie irgendwie nicht so nachkommen, dezent erinnerte ich sie, dass ich schließlich noch Tagesjungmann war, ohne großen Aufschub zu erreichen, ich war so geil, dass ich recht schnell in Jills süßem Mund kam und ihr meinen Saft in ihren geilen Mund pumpte. Irres Feeling, der erste Druck war weg, schnell machte ich Jill klar, dass ich eine Stunde mit ihr verbringen wollte. Nach kurzer Pause wurde ich alleine von Jills Anblick schon wieder geil, rauchend hat sie mir dann wieder einen geblasen, geiler und lasziver Anblick, wie Jill mich rauchend so verwöhnte, ihr FO war zu Beginn der zweiten Runde etwas weniger hektisch, jetzt ließ sie auch ihre Zunge schön an meiner Eichel kreisen, beim anschließenden Fick war ihre Pussy eng wie ein Schraubstock, what a feeling, so eine Pussy stoßen zu dürfen. Heftig entlud ich mich und spritzte schreiend ins Gummi. Jill hat sich ihre 105 Euro redlich verdient, ihr FO hätte allerdings zärtlicher und abwechslungsreicher sein können, ihre Optik war aber der Hammer, auch später klebte mein Blick immer mal wieder an ihr.
Wenn ich mich an Jill erinnere hab ich zuerst das Bild vor Augen von den kleinen Härchen auf ihrem Prachtpo die leicht im gedämmten Gegenlicht der Nachttischlampe schimmern. Jill, das Ruhrpottmädel mit dem zweifellosen Körper, erlebe ich als redselige und offene Gesprächspartnerin die auf der Couch keine Eile aufkommen lässt. In privateren 4 Wänden weiterhin locker und witzig, spontan keine Tabus außer AO und AV. Beim Lecken verstummt sie fast ganz, nur das Heben und Senken ihrer flachen Bauchdecke kann ich aus der Perspektive erkennen, dahinter die leichten Hügel ihrer zarten Brüste. Normalerweise bin ich beim FO ohne etwas mehr Handeinsatz und tiefes Blasen nicht wirklich überzeugbar aber Jill überrascht mich sehr mit langsamen, druckvollen Zügen im Eichelbereich die nur leicht mit zwei Fingern unterstützt werden. Selten sowas erlebt und absolut himmlisch. Auch beim Dreistellungskampf gibt sie sich ruhig und hat nichts dagegen schnell, langsam, tief oder seicht gefickt zu werden. Fast unbeschreiblich beim Doggy den wahrscheinlich knackigsten Po im Aca in den Händen zu halten und die kleinen Härchen funkeln zu sehen. Eine schöne Zeit, die sich hoffentlich wiederholen läßt.