Bordellführer für das iPhone und iPad ist da!

Dieses Thema im Forum "Damen & Clubs stellen sich vor" wurde erstellt von Rotlicht POI, 5. Februar 2011.

1. Rotlicht POI

Rotlicht POI Neuling

Dankeschöns:
    1
    Rotlicht POI ist ab heute im AppStore zu kaufen und ist derzeit der erste Bordellführer für das iPhone und das iPad, der für die Suche Ihren aktuellen Standort benutzt und so automatisch alle Clubs in Ihrer nähe auf einer Karte oder (wahlweise) in einer Liste anzeigt. Auf diese weise haben Sie Zugriff auf tausende Clubadressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ohne online gehen zu müssen. Da wir unsere Datenbank täglich mit neuen Clubs erweitern, erfolgt das Update (auf Ihre Anfrage) über unsere Website, so das Sie stets "uptodate" sind.

Bis zum 15.03.2011 ist die App zum Snupperpreis von 1,59€ zu haben!

Viel Spass!

cuttyframm dankt dafür.
  2. tatwaffe

tatwaffe Unbeugsam

Dankeschöns:
    4.943
    Ja, super!

Wie sieht es denn mit anderen Systemen aus?

Ich bin z.B. Besitzer eines Android-Handys von Samsung. Wird es da in Zukunft ein ähnliches App zu laden geben?

3. Rotlicht POI

Rotlicht POI Neuling

Dankeschöns:
    1

Das App für das Android Handy kommt sobald wir sehen wie das hier läuft! Das heisst, es wäre möglich das es in 2-3 Monaten auf den Markt kommt.

Gruss

4. Honeyslab

Honeyslab Opulentik-Popper

Dankeschöns:
    4.707
    iPhone Bordellführer

Mitte letzten Jahres wurde >hier< bereits auf die beiden Apps Bordell-Tour und EroJetset hingewiesen. Beide können auch den aktuellen Standort berücksichtigen, scheinen aber keine sehr gut gepflegte Datenbasis zu haben.

Ich habe mir die hier beworbene, neue Rotlicht POI mal aus dem Store heruntergeladen. Mein erster Eindruck ist gut. Das Konzept hat Potential. Wie gesagt: erster Eindruck. Für einen vernünftigen Vergleichstest fehlt mir allerdings die Zeit.

5. ben-666

ben-666 Neuling

Dankeschöns:
    0
    Bordell-Tour find ich nicht und beim EroJetset muss ich selber eingeben wo ich bin. Oder schnall ich das nicht?

Ich sehe bei der Bewertung das es in der alten Version gegangen ist!

6. Rotlicht POI

Rotlicht POI Neuling

Dankeschöns:
    1
    thx

Freut mich das dir die App gefällt! Das gute bei Rotlicht POI ist das es an unseren Server gebuden ist und Ihr praktisch immer die neuesten Daten bekommt.

Ben, ich hoffe dir gefällt die App auch!?

Wenn Ihr noch welche Vorschläge habt, nur raus damit

7. ben-666

ben-666 Neuling

Dankeschöns:
    0
    So auf die schnelle muß ich sagen das es nicht schlecht aussieht. Werde es nacher gleich ausprobieren, bin gerade geschäftlich in Bielefeld ;)

Morgen dann die Note

8. Honeyslab

Honeyslab Opulentik-Popper

Dankeschöns:
    4.707
    #8 Honeyslab, 7. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
    Bordell-Tour wird über den Safari-Browser installiert. Der Vorgang ist >hier< beschrieben. Die App kann den aktuellen Standort selber ermitteln.
    Ja so ist es. Ich hätte besser geschrieben: der "eingegebene" Standort wird berücksichtigt.

Beide haben jedoch keine Kartenansicht. Da gefällt mir die Rotlicht POI besser. Allerdings verwechsele ich hier immer die beiden Knöpfe für die Auswahl der Routenplanung und für den Link zur Homepage. Hier sollten besser die aus anderen Anwendungen gewohnten Pictogramme genommen werden. Ausserdem vermisse ich die Kategorie "Asia-Ladies".

9. haiskin

haiskin Stammschreiber

Dankeschöns:
    1.261
    Roticht POI ist wohl noch nicht ganz so ausgereift.
    Unter Auto Wohnwagen kommt bei mir nur
    Tittenmaus Irma aus Berlin.

Unter Bordelle kommt gar nichts
    Clubs geht so .
    Ganz witzig sind die Entfernungsangaben und Streckenführung.
    Da weiss man wenigstens, wie lang der Weg dorthin ist.
    Man sollte es aber auf dem Schirm gut verstecken, damit es nicht jeder sieht. Könnte peinlich werden.

10. RedSpacer

RedSpacer Mitglied

Dankeschöns:
    40
    Die App. Funktioniert nur hochkant.

Auf dem iPad nervt mich das die App. nur hochkant läuft. Ich mag es lieber quer.
    Sofern die Datenbank regelmäßig gepflegt wird könnte die App. sogar erfolgreich werden.
    Lustig ist das die App. es in den Shop gefunden hat. Die Bild App. (oder Springer Verlag App.) wurden wegen der oben ohne Bilder gesperrt.
    Diese App. müsste den Prüfern doch gar nicht Apple tauglich vorkommen.

11. ben-666

ben-666 Neuling

Dankeschöns:
    0
    Also ich hab die App gestern Abend ausprobiert und muss sagen das es mir gefällt. Ich bin 1-2 mal die Woche in ganz Deutschland unterwegs und muss erlich sagen das ich mir einen Bordellführer genau so vorgestellt habe.

Was den Wohnwagensex angeht, da muss ich haiskin Recht geben, ich habe auch nichts gefunden. Aber Bordelle und Clubs im Überfluss und gerade das suche ich!

Was die beiden Knöpfe für Routenplanung und Webpage angeht, das ist echt ein bischen blöd gemacht!

Alles in allem 4 Sterne von mir...

12. Rotlicht POI

Rotlicht POI Neuling

Dankeschöns:
    1
    Das mit den Knöpfen ist richtig, das habe ich meinem Grafiker auch gleich gesagt und er hat mich "halbwegs" überzeugt das das die Pictogramme von Safari und Googlemaps sind (nur halt in rot). Das wird beim nächsten upload auf jeden Fall besser gemacht.

Das mit der Kategorie "Asia-Ladies" ist so ne Sache. Eigentlich haben wir uns nur noch gedacht beim upload die Kategorie "Bordellwohnungen" reinzustellen, da ich die alle unter Bordell eingeordnet habe.

Ich hoffe aber trotzdem das ich ein positive Bewertung bekomme :)

13. Rotlicht POI

Rotlicht POI Neuling

Dankeschöns:
    1
    Was die Kategorie "Auto- / Wohnwagensex" angeht, da muss ich erlich sagen das wir noch keine Daten eingetragen haben und zwar weil...

... die meißten Apps die mit Navigation zu tun haben nehmen die Daten automatisch von einer Webpage und sind so dann nicht ganz uptodate. Meine Idee war deshalb eine eigene Datenbasis aufzubauen, die ich dann selber komplett verwalten kann. Da immer wieder neue Clubs aufmachen, alte umziehen oder schließen, versuche ich über die Webpage von jedem einzelnem Club (ein mal im Monat) zu erfahren ob sich etwas geändert hat.

Deshalb will ich für´s Erste keine Clubs eintragen die keine eigene Webpage haben. Weil die meisten Ladies aus der Kategorie "Auto- / Wohnwagensex keine eigene Homepage haben, sind die auch nicht drin. So versuche ich das keiner Nachts 10km Umweg fährt und dann zu einer Adresse kommt die es nicht gibt.

Deshalb bitte ich um Verständnis das wir auf Kvalität, anstatt auf Kvantität zielen!

14. Rotlicht POI

Rotlicht POI Neuling

Dankeschöns:
    1
    Was das iPad angeht, da muss ich zugeben das wir nicht so viel Zeit investiert haben wie in die iPhone App. Das war mehr so nebenbei ;)

Was den App Store angeht, da muss ich sagen das die App erst einmal gesperrt wurde und zwar weil ich die App weltweit in alle Store´s stellen wollte. Als ich die App dann auf Store´s aus Ländern wo Prostitution legal ist begrenzt habe, habe ich gleich grünes Licht bekommen.

15. Rotlicht POI

Rotlicht POI Neuling

Dankeschöns:
    1
    DANKE! ben-666