Prime: Ines, 21, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 26. Mai 2012.

1. FC-Themenguard 02

FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

Dankeschöns:
    1.095
    Auszug aus Berichtethema vom 24.05.12:

2. Zalando

Zalando Spacken

Dankeschöns:
    9.894
    Ines
    Herkunft: Rumänien
    Mittellanges Braunes Haar
    KF: 34 mit nem kleinen C-Cup​

Markantes:
    ...meist Topless, traumhafte Figur, markantes Muttermal unterhalb der Nase, meist das Pendant von "Freundin" Erica und auch in deren Nähe zu finden - derzeit nicht im ACA anwesend:
    Rückkehr ist ungewiss​

Service:
    Braucht se nicht, weil die Optik überragend ist und auch die vor allem die Pussy ein Traum ist - bei Sympathie klappt´s jedoch auch mit dem Küssen​

Hansiklein, Fleckchen, Bokkerijder und 2 andere danken dafür.
  3. sandmann

sandmann Grandfather of Popp

Dankeschöns:
    3.635
    Der Tanz mit meiner Stange inside

Und das kam so:

Den ganzen Abend über war mir schon klar,das ich Ines einfach als Gespielin auf Zeit haben musste.Da ging einfach kein Weg dran vorbei.
    Sie traf voll meinen Geschmack(und ich war nicht der Einzige),denn diese Möpse machten mich einfach nur verrückt.Diese Brüste sind so dermaßen geil geformt,das ich mir jedes mal den Hals verrenkte um sie beobachten zu können.
    Die Dinger haben für mich irgendwie ein Eigenleben entwickelt und hatten ihre ganz besondere Ausstrahlung.

Guckst Du hier:http://www.clubladys.com/girls/ines/3.jpg

Weil …
    … die Dinger von recht ordentlicher Größe sind
    … die Nippel schön nach oben stehen,als wollten sie sagen seht her hier sind wir
    … die Brüste jede Bewegung von Ines schön untermalen und danach sofort wieder zum
    Stillstand kommen
    … sie sich einfach geil anfühlen

Das Ganze gepaart mit einem zuckersüßen Gesicht und einer Top Figur löste in mir den den HWV aus.
    Erklärung: HWV= Haben Wollen Virus

Ich setzte mich also zu ihr und wurde nicht weg gejagt,sondern eine kurze Konversation auf Englisch folgte.Das Gelaber war deshalb kurz,weil ihr wenig später die Mucke von DJ Sunny in die Glieder fuhr und das war gut so,denn so ergab sich die glückliche Situation eines private Lapdance für mich,den ich mir gerne und genüsslich ansah.
    Auch konnte ich meine Augen wieder nicht von ihrem Busen abwenden und ich kann Euch sagen,die Hupen waren voll im Takt.

Im Zimmer bekam ich dann die Fortsetzung,nur diesmal ohne Höschen.Fand ich irgendwie gar nicht schade.Wer auf eine fleischige Muschi mit ausgeprägten Schamlippen steht,ist bei Ines genau richtig.Schöne Sache das...

Dann kam sie angekuschelt und ich ging auf Erkundungstour.
    Eine samtweiche Haut,erregbare Nippel,ein griffiger Hintern zaghafte Küsse leider ohne Zungeneinsatz erwarteten mich während ich mich zu tieferen Regionen aufmachte.
    Im Zentrum angekommen,ließ ich dann die gleiche Zunge die weiter oben zur Pause verdammt war, doch noch heftig kreisen und konnte auch eine gewisse Erregung mit Feuchtigkeit und Fleckenbildung auf dem Bettlaken auslösen.

Ich kniete mich hin und Ines blies mir gehörig den Marsch.Dabei war sie breitbeinig in voller Erwartung meiner Hand die weiter ihre noch feuchte Muschi reiben sollte.Vom Gefühl her waren die Finger inside nicht erwünscht.

Reiten kann die Kleine wie der Teufel,aber das Beste war die Doggy-Stellung.
    Ihr kennt doch bestimmt die Tanzeinlagen mancher Ladies an der Stange,wenn sich die Tänzerin in eine halb hockende Position begibt und ihren Hintern mit Schwung auf und ab bewegt und sich dabei so schön die Arschbacken auseinander und wieder zusammen klappen.
    Alleine so etwas anzusehen ist ja schon geil,aber noch geiler ist das so etwas fickenderweise zu erleben.
    Genau das bietet Ines und zwar mit Tempo und Ausdauer.Richtig geil.

Ines bietet eine an manchen Stellen ausbaufähige Performance,weiß aber auch durchaus Highlights zu setzen.

Wiederholung absolut nicht ausgeschlossen.

So long...

raptor, Hansiklein, mikesail71 und 7 andere danken dafür.
  4. Sweetteenylover

Sweetteenylover GF6-Fan

Dankeschöns:
    754
    Was für fleischige-Pussy-Lover!!

Ich kann nun auf eine 60-Min.- und eine 30-Min.-Aktion mit Ines zurückblicken. Sie macht figurmäßig viel her und fällt mit ihren Kurven selbst bei der starken Konkurrenz im Aca auf. Sie spicht passables Englisch und ist eine durchaus angenehme Gesprächspartnerin. Trotzdem bleiben die Gespräche - auch für Puff-Verhältnisse - etwas zu oberflächlich.

ZK gibt es, aber in sehr engen Grenzen, was Tiefe und Dauerhaftigkeit betrifft.
    Fingern geht nicht oder nur gaaanz oberflächlich. Besonders auffallend sind Ines' sehr fleischige Schamlippen und Kitzler, die ich in diesem Grad von Fleischigkeit sonst bei schlanken Mädels wie ihr nicht oft gesehen habe. Hierbei ist aber alles fest, straff und saftig, also von Lappigkeit keine Spur. Ich würde dies als positiven Aspekt bewerten, für entsprechende Liebhaber vielleicht sogar ein absolutes Fleischigkeits-Highlight. :sabber::lick:

Positiv hervorzuheben ist ihr himmlisches FO. Es ist ein tief und intensiv vorgetragenes Schwanz-Massage-Feuerwerk, dass ich trotz meiner strengen Vergleichsmaßstäbe mindestens im Bereich von gut plus ansiedeln würde.

Beim Ficken geht sie in allen Positionen gut mit und ist belastbar.
    Die Abrechung erfolgt fair und ehrlich.
    Eigentlich ist Ines also zu empfehlen, allerdings kommt für mich als bekennenden Illusionsfetischisten doch zu wenig Nähe rüber, denn unverbindliche Freundlichkeit ist eben keine Nähe, auch keine gespielte Pseudo-Nähe. Daher für mich Wdh.-Faktor doch nur 50 %. ;) :bighand:

5. FC-Themenguard 02

Dankeschöns:
    1.095
    Aca: Ines

Auszug aus Berichtethema vom 22.08.12:

Winnetou Kowalski dankt dafür.
  6. franzisco

franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

Dankeschöns:
    4.729
    Ines, yes

Auch ich kam an den wippenden Dingern nicht vorbei. Es war ein rundes Programm mit einer geilen Maus. Kann mich größtenteils meinen Vorrednern anschließen.

Smalltalk auf Sofa war OK. Chemie passte.
    Servicefrage:
    She: "No extras and no licking Balls".
    I: "OK, I don't need this".
    Auf Zimmer sehr Zärtlich und kuschelig. Innige ZKs, immer wieder die Titten lutschen. Beim blasen mußte ich schon mal ihr Tempo rausnehmen. Geleckt wurde in die Doggyposition. Eine wirklich klasse MU, wie schon beschrieben.

Das Bett hatte ein Fußteil. So führte ich Madame herum vor das Fußteil, hebte das rechte Bein darauf, dockt von hinten an und los ging es. Das Fußteil muß ja auch seine Berechtigung haben.:D

Danach ging es aber wieder auf die Matratze. Bei dem geilen Arsch sollte es mit Doggy weitergehen.
    I: "I like Doggy position"
    She: "But slowly, please"
    I: "No Problem, you can chose the speed"

So gab es den Bubble-But-fuck, wie Mr. Sandman schon zu Beschreiben versuchte;) und bei Doggy-Passiv konnte ich mich zurücklehnen.
    Ich frag mich nur immer wenn die Mädels beim Doggy das Tempo selber bestimmen warum die dann immer schneller werden.:p

Ich war vollaufzufrieden mit Ines, einer serviceorientierten- und optisch gut aufgestellter DL. WIederholung ist geplant

7. thor

thor Stammschreiber

Dankeschöns:
    788
    Enttäuschend

ca. 170 cm
    KF 34
    75C (?) mit Nippel die sich gen Himmel strecken
    dunkel braune Haare (Zopf)
    hübsches Gesicht​
    ZK: Trotz Zusage eher Nein
    FO: gut
    FT: k.A.
    Anal: k.A.
    Lecken: lecker, Reaktion verhalten
    GV: Standard
    Fingern: k.A.
    Sprache: Engl.
    WHF: 0% wegen zu großer Distanz bzw. unpassender Chemie

Bei meinem ersten Besuch fiel sie sofort ins Auge. Schlanke Figur mit geilen Titten. Nicht wegen der Größe, sondern wegen ihrer Form! Die Nippel stehen so extrem nach oben als ob sie mit dir reden wollten. Wahnsinn! Auch ihr Gesicht zählt zu den Hübschesten im Aca
    Also setzte ich mich auf den freien Platz neben ihr, stellte mich vor und quetschte sie ein wenig aus. Währenddessen glaubte ich eine Symphatie ihrerseits zu erkennen. Sie schien recht zutraulich, legte ihre Beine auf meine Oberschenkel und kuschelte sich an mich.
    Worauf also noch warten?
    Eine Frage noch: Do you kiss? Deep?
    Als sie nickend bejahte, schickte ich sie den Schlüssel holen und erwartete eine schmusige, vielleicht sogar leidenschaftliche Nummer.

Selten wurde ich so enttäuscht...
    Auf dem Zimmer war sie wie ausgewechselt - distanziert und völlig unterkühlt.
    Unsere Zungenspitzen trafen sich einmal. Seitdem berührten sich noch nicht einmal unsere Lippen.
    Sie übernahm das Zepter (in mehrfacher Hinsicht) und ich ließ es geschehen. Manch einer hätte sie möglicherweise gestoppt und die versprochenen Zungenküsse eingefordert. Aber das würde für mich jegliche GF-Illusion zerstören. Außerdem möchte ich so etwas nicht erzwingen, auch wenn ich dafür bezahlt habe. Es kann halt nicht immer klappen ...
    Das FO war recht gut. In der 69 bearbeitete ich ihre Pussy bis sie feuchter wurde. Anderweitige Reaktionen konnte ich ihr nicht entlocken.
    Schon bald musste ich mich zusammenreißen und das Gebläse unterbrechen.
    Ich bat um Gummierung und orderte sie auf mich. Sie legte sofort ein hohes Tempo vor - so hoch dass ich schon wenige Augenblicke später das Gummi füllte.
    In diesem Moment war ich einfach froh, dass es vorbei war.
    Für 30 Minuten gab es 40€, kein Tip.

Sweetteenylover und Fry danken dafür.
  8. Winnetou Kowalski

Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

Dankeschöns:
    26.898
    Iubi, Sweetteenylover, Schitzo und 2 andere danken dafür.
  9. teufelchen_99

teufelchen_99 Bekannter Schreiber

Dankeschöns:
    93
    1x reicht

Wie schon erwähnt,

Körper super, Service ausreichend(Küssen scheint ihr nicht zu gefallen). Keine Wiederholungsgefahr.
    Die Gute war wohl beim Hautarzt, das markante Mal an der Nase ist weg...
    trozdem...

Chemie=0
    :winkewinke:

10. Schitzo

Schitzo Gesperrt

Dankeschöns:
    457
    Schade, ich kenne Ines ganz anders.
    Hat ´nen Stammplatz auf meiner Favoritinnenliste.
    Es treffen halt immer 2 Menschen aufeinander.

Gruß
    aerius

11. FC-Themenguard 02

Dankeschöns:
    1.095

Auszug aus Berichtethema vom 13.10.12:

12. FC-Themenguard 02

Dankeschöns:
    1.095

Auszug aus Berichtethema vom 25.11.12:

13. antester

antester Stammschreiber

Dankeschöns:
    955
    aca:ines,21,rumänien

ich kann von ines nur gutes berichten-sie war immer zu mir nett , auch wenn ich nicht neben ihr saß und an ihr rumleckte.
    auch meine stecherkollegen und berichterstatter geben nur gutes von sich -lt. manchen meinungen soll sie sogar besser wie erika sein, was ich verneinen würde --beide sind gleichgut--nur ines hat eine fleischmuschi , welche immer wieder hoch gelobt wird.--übrigens beide im dreier ein traum:poppen::winkewinke:

Hansiklein und Root 69 danken dafür.
  14. neuling1983

neuling1983 Stammschreiber

Dankeschöns:
    913
    Ines

Im Folgenden fiel mir Ines auf (Rumänisch, 161cm, 22?, 75C --> tolle Brüste, insgesamt eine klasse Figur!, hübsches Gesicht und Lächeln). Das Zimmer mit Ines ging in Richtung Sandra. GF6 mit schönen Küssen, FO, verschiedene Stellungen... nix auszusetzen. Auch Ines ist - wie Sandra - wohl etwas schüchterner im Umgang, aber ebenfalls sehr sympathisch. WHF: 80%

django_chained dankt dafür.
  15. django_chained

django_chained Stammschreiber

Dankeschöns:
    1.042
    Aus meinem Bericht:

thaigirllover und Zalando danken dafür.
  16. FC-Themenguard 02

Dankeschöns:
    1.095