Joy ist eine junge ghanesische frau, 24 jahren, langes schwarzes haar, 2 wirklich perfekte B/C boobs,einen sehr schmallen umfang in die taille, eine mackellose haut. So rundum die 165 cm. Eine sehr schoene frau. Spricht sehr gut englisch und kein deutsch. Sie sitzt auf den 4ten flur im sexpalace, man kann am besten eingang 36 nehmen und sich die treppen hochqualen bis den 4ten flur dann das zweite zimmer links. Was direkt an ihr aufaellt ist ihre sehr lockere und natuerliche art. (das haben viele afrikanische frauen, muss man erleben um es schaetzen zu koennen) Joy ist auch noch eine sehr liebe frau die viel gibt und wenig erwartet. I will make you happy, I don't even have a watch... Sie ist in diesen job eine anfaengerin, und sextechnisch darf mann nicht zuviel erwarten, aber wie bei jede afrikanische frau, der mann steht im mittelpunkt und wird zufrieden gestellt. Ficken mit ihr ist sehr gut, sie ist sehr eng und geht manchmal ab.Die kombination unverbraucht, sympatisch, null zeitdruck, kontakt wie mit eine freundin, und einen mackellosen koerper, da punktet Joy 100% ! Sie wichst mir hart, kein fm, aber ist gut so, sie macht es sehr lange und ich spiel mit ihre wirklich perfekten brueste, sehr erotisch ! Kuessen auf dem mund machen wir auch nicht. Lecken noch nie gemacht bei ihr.Trotsdem gibt sie mir eine gute gfe, komisch ? ..neu auf jeden fall, aber mann lernt immer dazu. Der service ist bestimmt ausbaufaehig. Innerhalb 2 wochen war ich schon 4 mal hier und sie reitzt mich noch immer sehr, eigentlich gehe ich die letzte zeit fast nur noch zu ihr. Also Joy kriegt von mir eine volle empfehlung, sie ist keine sexgranate, aber sehr natuerlich, unverbraucht und suess.
Joy macht mich suechtig. Schon mehr als 10 x war ich da..was oben steht war auf den punkt, nur ihr service wird immer besser bei mir, zeitdruck is nie da. In meine augen wird sie noch immer schoener. Meine momentane favoritin/freundin am Vulkan und einer der schoensten frauen am Vulkan...besonders nackt..de koerper ist der wahnsinn und dan diesen suessen authentischen karakter dazu, und sie redet mir die ohren vom kopf aber dan kann ich sie laenger streichelen und knutschen ..super. Wenn sie weg geht werde ich ein traenchen lassen.
Jetzt arbeitet sie in Magnum Joy rief mich vor einige tagen an und erzaehlte das sie ins Magnum arbeitet. Al Bundy hat sie schon gebucht und ich glaube wir haben den selben geschmack.
Joy ist wieder am Vulkan, Blue Moon, neuen namen LISA Jetzt zurueck in Duisburg, in the blue moon ( Charlottenstrasse ), zimmer 6. Ich frueh mich das einer meiner favoriten frauen wieder da ist und bin gespannt wie sich ihren service nach einen monatenlangen aufenthalt in saunaclub Magnum gesteigert hat.. Sie nennt sich jetzt LISA
Berichten ueber Joy/Lisa aus dem Magnum Hier ein Magnum bericht von Al Bundy ueber diese frau: https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=17852
Arbeitet jetzt in haus 48 zimmer 19 wieder als Joy. In Manum hiess sie uebrigens Melissa. Sie ist die qualerei der 3 treppen mehr als wert...