FKK Club Extase in DO-Aplerbeck

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs allgemein (ohne Unterforum)" wurde erstellt von franzisco, 16. Juni 2010.

  1. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.025
    Dankeschöns:
    4.703
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Man darf gespannt sein was aus Mausis alter Bumsbude wird. In der B... Zeitung wurde die Neueröffnung des Clubs für den 25.06.2010 angekündigt.

    Die HP ist noch nicht fertig.http://www.fkkclub-extase.de/ Es wird mit 20€ Eintritt und 25 Girls geworben. Ich bin gespannt wie es wird.

    Für die Mods heißt es wieder: Ein neuer Club für die Freikartenverlosung ist zu bewerben:D
     
  2. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.025
    Dankeschöns:
    4.703
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Hat sich erst einmal erledigt. Das Haus ist abgebrannt.:rolleyes:
     
    VIII dankt dafür.
  3. BongoBongo

    BongoBongo verwöhnter Arsch

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    480
    Dankeschöns:
    1.079
    Ort:
    mittendrin
  4. Edo7

    Edo7 RIP Alex!

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    50
    Dankeschöns:
    148
  5. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.338
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
  6. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.025
    Dankeschöns:
    4.703
    Ort:
    Märkischer Kongo
    OK, Haus steht noch und kann weiter oder wieder renoviert werden.
     
  7. carolusmagnus

    carolusmagnus Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    322
    Dankeschöns:
    257
    Offenbar haben sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aktuelle Info auf der Homepage:

    carolusMAGNUS :peinlich:
     
  8. vflpoppen

    vflpoppen Gutmensch

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.370
    Dankeschöns:
    4.290
    Die hatten ja laut Homepage am Mittwoch, den 29.10. Eröffnung.

    Hat mal jemand gehört, ob die wirklich stattgefunden hat? :confused:
     
  9. BongoBongo

    BongoBongo verwöhnter Arsch

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    480
    Dankeschöns:
    1.079
    Ort:
    mittendrin
    Back to the Future?

    Wir haben heute den 1.10.2010! Und der 29.10. ist übrigens ein Freitag.


    P.S. Auf der HP steht übrigens der 29.09., also sollte der Laden wirklich auf haben.
     
  10. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Die haben geöffnet. Eintritt ist weiter 20 Euro. Gestern nachmittag waren 7 Mädels da. Zimmer halbe Stunde kostet 50 Euro. Muß sich wohl alles noch etwas einspielen.
     
    vflpoppen dankt dafür.
  11. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.338
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Basistest Club Extase

    Eine der klassischen Kultlocations im Revier beherbergte seit Freiergedenken den altehrwürdigen Club Mausi in Aplerbeck. Nach Kündigung ihres Mietverhältnisses wanderte Mausi mit ihrer Geilen Golden Girls Crew aus nach Wambel und die bisherige Immobilie wurde an ein neues Betreiberkonsortium (=Freude 39 & Salome) vermietet und grundlegend renoviert.

    Kurz vor der geplanten Eröffnung vor 2 Monaten machte ein Brand die Pläne zunichte, einen weiteren Saunaclub zu etablieren, heimlich von der Deutschen Öffentlichkeit hat es nun eine Neueröffnung gegeben, die weitgehend nur in der türkischen Presse beworben wurde.

    Sollte der Traum vieler türkisch-stämmiger Mitstecher nun endlich in Erfüllung gehen, am sehr fremdenfeindlichen Botox-Drachen vorbei endlich mal gepflegt abrotzen zu können und den Duft der kultig-maroden Sündenstätte in Aplerbeck zu spüren?

    Ich schlage am vertrauten Ort auf, parke im Bereich des Aplerbecker Bahnhofs (kostenlos) und sehe bereits am Eingang, wohin die Reise führt:

    Öffnungszeiten ähnlich Belami, Penelope, Salome:

    So-Do 12:00-03:00
    Fr-Sa 12:00-06:00

    Der Eingang wird nicht mehr durch die Reichsflagge verschandelt. Alles wirkt frisch gestrichen und neu. Nach Klingeln öffnet sich zögerlich die Tür und zu meiner Überraschung begrüßt mich ein kleines dunkelhaariges Wesen strahlend mit den Worten Aaaah Schatzi, da bist Du ja endlich.

    Suzi, zuletzt als solche in der Freude bekannt, davor bei Hornbach und Neby als Amy ein Begriff überreicht mir einen frisch gewaschenen unausgefransten Hessendress aus einem fein säuberlich sortierten Regal, führt mich zu einer neugestalteten Theke die dort ist wo sie schon immer war.

    Derzeit wird ganztägig ein Eintritt von 20 Euro erhoben.

    Zu meiner Enttäuschung fehlen sämtliche Einrichtungsgimmicks aus der Mausizeit. An den Wänden hängen LCDs auf denen Pornos laufen. Die Fenster sind von innen lichtundurchlässig schwarz lackiert. Beleuchtet werden die kahlen und sterilen Wände mit Neonlicht. Es wirkt bläulich und düster. Wohlfühlfaktor dahin. Man muss dem Inneneinrichter zugestehen, dass der Laden erst 3 Tage auf hat. Ein paar künstliche Pflanzen oder Bilder an den Wänden würden ungemein die Gemütlichkeitsfaktor steigern.

    Die Ledersofas entsprechen denen aus der Freude.

    Keller

    Die Umkleiden befinden sich ab sofort im Kellergeschoss, das man über eine kleine Treppe erreicht. 68 blitzsaubere Spinde in einer geräumigen Umkleide erwecken Vertrauen. Ein Schminkspiegel, der gern von den Damen genutzt wird und eine Bank in der Mitte ergänzen eine sehr gepflegte Umkleide. Das dunkle Spindfurnier identisch zu dem im Salome.

    Unten befinden sich zwei neue Duschräume die frisch gefliest wurden. Wasserdurck und Sauberkeit in einfach gestalteten Neuzustand. Es fehlen Ablagemöglichkeiten und Haken für die Klamotten. Ich denke, das wird garantiert behoben.

    Im Erdgeschoss

    ist der Grundriss wie zuvor. Alles neu tapeziert, hinten rechts eine kleine Essecke mit 4 Tischen, einem Buffetcontainer dort wo früher das Handtuchregal war. Wertfächer ergänzen den zweckmäßig eingerichteten Erdgeschoßbereich. Es gibt Kaltgetränke aus Flaschen, die in einem transparenten Cola Kühlschrank stehen. Warmgetränke gibt’s aus einer modernen Kaffeemaschine. Türkischen Tee gibt’s auch.

    Zu Essen gab es gar nichts, jedoch wird ab 19 Uhr ein Buffet aufgefahren, von dem mir berichtet wurde, dass es schmackhaft ist und aus typischen Nudelgerichten Salat und Fladenbrot besteht (Aussage einer Dame, daher unverbindlich)

    Das Obergeschoss

    erreicht man über eine Treppe. Alle Räume wurden mit neuen Teppichen versehen neu gestrichen und als Neuerung gibt’s dort, wo früher die Umkleide war nun einen Hamam und einen Masseur mit günstigen Preisen. Die alte Sauna nebst Dusche zeigt sich noch so wie früher.

    Oh Horror, das Dachgeschoss

    mit seinen offenen Liegewiesen wurde zerstückelt in abgeschlossene Fickzimmer. Der Ort, an dem ich mein erstes berichtetes Fickerlebnis hatte ist somit über den Jordan. Die Zimmerzahl hat sich dadurch natürlich um einiges erhöht, allerdings nicht wirklich, weil die Lümmelwiesen oben früher eines DER Highlights des Ladens waren und oft von mehreren Pärchen genutzt wurden.

    Die Damen

    Man darf die Damenbesetzung nicht überbewerten jedoch kann man ablesen, wohin die Reise geht. Eine Mischung aus Salome und Freudekräften ist die Startbesetzung des Clubs. Aus der Freude sehe ich Angela und Amy, zwei Damen der 2. Freude-Garnitur. Eine sehr hübsche Polin, die zuletzt im PT Gladbeck werkelte, ergänzt durch 4 Ostblockdamen aus dem Salome. Es ist bekannt, dass die Damen derzeit pendeln werden, solange der Laden noch nicht eingefahren ist. Gegen Nachmittag schellte es jedoch regelmäßig und bis auf mich und den wiedergefundenen Freimag Exkollegen daniel007 waren türkische Mitstecher da.

    Die Preise der Damen sind leicht zu verstehen

    20 Minuten kosten 30 Euro.

    Alles andere regelt man mit der Dame. (Bei mir halbe Stunde 50 ziemlich versautes Programm mit Sympathiebonus)

    Gefickt habe ich auch

    Mit einer Dame die ich sehr mag und wo der Service mal wieder schlecht als repräsentativ beschrieben werden kann.

    Suzi (23, Rumänin, Typische Roma)
    KF 34, Hängende A-Titten
    Mittlerweile schwarzblond meliertes Haar
    Phantastische Augen
    Größe <160cm
    Verständigung mittlerweile spricht sie fetzen an Deutsch, kein Englisch
    aber türkisch
    Sedcard und Bilder hier

    Knutschen geschieht bei ihr auf fordernd saugende Art, die nicht jedermanns Sache ist. Geblasen wird sehr geil mit Eierbehandlung, gefickt wird 2* mit Komplettenstpannung wie daheim. Für 50 das Sonderangebot schlechthin. Ich mag sie und würde ihr einen absoluten GF6 Stempel verpassen.

    Kurz vorm Servieren des Buffets musste ich den Laden leider verlassen, so dass meine Angaben über die Buffetqualität nur als Angabe aus zweiter Hand zu werten sind.

    Fazit: Der Club Extase richtet sich eindeutig an das Publikum, was man auch in anderen Läden mit Multikulti-Überhang findet. Meist türkische Gäste, eher jüngere Deutsche Herrn die preisbewusst ohne Komfort ficken wollen...naja und so Typen wie mich, die öfters mal außerhalb des Mainstream nach Glücksperlen tauchen.

    Der Laden ist sehr gepflegt, die Atmosphäre jedoch vollkommen abgetötet. Es ist steril, türkische Dauermusikuntermalung und eigenartige Beleuchtung. Ich denke, Mausi- oder Nebygäste werden dort nicht glücklich. Für das Belami ist der Laden jedoch eine ernsthafte Konkurrenz, wobei mir dort durch den Außenbereich und die noch attraktiveren Preise sowie die Autobahnnähe die Sauberkeitsdefizite zu vernachlässigen scheinen.
     
    VIII, Deepreamer, Premiumtester und 23 andere danken dafür.
  12. Daniel007

    Daniel007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    148
    Dankeschöns:
    646
    Schließe mich der Bewertung von ALBund69 an.....aber laut Info von dem Masseuer sollten auch schon einige Ex-Gäste auch schon Vorort gewesen,die prompt nach oben Laufen wollten zur Alten Herren Umkleide-Location ^^ wenn man mich Nicht nachunten geführt haette wäre ich auch nach Oben gerannt.

    Ich selber bin um 16uhr eingetrudelt und wollte mir mal ein schnellen eindruck verschaffen wie es nun in der Alten"Stamm"-Location aussieht....über das Aussehen brauch ich ja Nix weiteres Schreiben daher AlBundy69 schon alles Niederschrieb!
    Bin dann ca.1646 mit einer Schwarzhaarigen Rumänischen 21Jährigen mit 75b auf das Zimmer #2 verschwunden....wollte eigentlich mich noch einwenig Umsehen und abwarten was noch sokommen wird aber es kommt halt anders wie es gewohnt ist ^^
    Den Namen habe ich leider Vergessen von der Lady! Wiederholungsfaktor bei mir mit ihr Liegt bei 40%....Sie fing zwar schon auf der Couch an sich an mir ran Zukuscheln und unter dem handtuch zufummeln...was ich Gut finde wenn das eine Lady Automatisch anfängt!
    Auf dem Zimmer hielt sie Viel aus, zeigte ein Gutes Standartprogramm von ihrer Seite aus....was ich Nicht schlecht fand aber ich mag doch eher Frauen mit den ich mit auch Gut verständigen kann.
    Waren 30min oben und Zahlte 50.-

    Später sah ich noch etwas Intressantes/Bekanntes aber daher ich Nicht genug Geld mitnahmm bin ich um 1726 verschwunden!
    Werde aber so in 3Wochen nochmal vorbei schauen um zusehen was sich tat und was an Frauen noch hinzugekommen sind.

    Fazit von mir zu dem Club : da geht noch einiges Aufwärts von der Ambiente her...und die Musik müste "etwas"leiser gemacht werden :)
     
    VIII, Legio und Tomto danken dafür.
  13. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    #13 Gaucho, 8. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
    Noch keine Extase in Mausis altem Bordell

    Wie Al und Daniel netterweise berichteten: in Aplerbeck wurde ein neues Bordell eröffnet, was prinzipiell für Heimspieler eine große Sache ist, da man im Alter nicht mehr gerne weit fahren möchte.

    Ich wußte gar nicht, wie großzügig die Flächen in Mausis alter Bude wirklich sind. Und wieviele Freude/Salome-Sofas ohne Druck reinpassen. Man kann sich, bei voller Damenbesetzung, geile Stunden vorstellen. Ein großes rundes Karussel und Mädels ohne Ende. Dafür scheint es wohl konzipiert zu sein.

    Heuer war es mit der Extase noch nicht so mein Ding. Wobei: Gerne hätte ich mich bei der fabulösen polnischen Thekenmaus vorgestellt, aber sie fällt für intime Zimmer mit Wespentaillie - Ultra-festen-natur-DD-Cups - und sportiven Übungen nun leider erstmal aus. Schade, schade... Da muß man halt in schönen Erinnerungen schwelgen.

    Positiv hervorzuheben sind das sehr freundliche Personal, sehr nette gesprächige Ladies, auch ohne Zimmer über Ecksofas und der sympathische Masseur, oben auf dem Sofa, wo die Mädels gerne früher mal pausierten.

    Negativ ist die Beleuchtung des ganzen Clubs und der Zimmer. Ich bin mir sicher, daß in den kreisrunden Deckenlampen Energiesparlampen mit Kaltlicht verbaut sind. Alle Räume wirken eiskalt. Ein paar Deckenfluter, die Spiegel aufhängen, ein paar Palmen aus dem Baumarkt und alles einen Tacken heller, das würde das Ganze sehr erhellen. Und bitte mit historischen Glühbirnen. Es gibt sie noch.

    Wären dann noch tagsüber so runde 8 Ladies am Start, würde ich dem Laden eine gute Zukunft prognostizieren, da die Lage genial ist. Großer Bahnhof, viele Parkplätze, schön anonym, wie früher im alten Mausi Club.

    Ein Besuch ist derzeit erst ab 21 bis 22 Uhr zu empfehlen, da vorher nichts los ist.

    Sehr schön übrigens, daß das Reich hier komplett entsorgt wurde und man nichts davon vermißt.


    Preise:

    Eintritt: 20 Euro
    20 Minuten: 30 Euro
    30 Minuten: 50 Euro
    60 Minuten: 90 Euro

    FT plus 20, Anal plus 50

    LV
     
    Tomto und albundy69 danken dafür.
  14. Daniel007

    Daniel007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    148
    Dankeschöns:
    646
    Hallo @all! war den keiner von Euch mal in den Letzten wieder Tagen vorort`?
     
  15. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.025
    Dankeschöns:
    4.703
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Ja war ich, letztes Wochenende am frühen Abend vorbei gefahren. Mir wurde geöffnet und ich konnte bis zur Theke vorgehen, um zu bezahlen.

    Bei meiner Nachfrage wieviel Mädels denn anwesend wären, hab ich mich wieder auf dem Heimweg gemacht, nachdem man mir mitteilte, das nur 4 Damen im Club sind. 3 hab ich im Clubraum sitzen sehen. Ich dachte ich wäre wieder bei Mausi, alle Ü 30.:mad: Nee las ma stecken, da muß sich noch was ändern.
     
    Gaucho dankt dafür.
  16. Daniel007

    Daniel007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    148
    Dankeschöns:
    646
    NaKlasse......würde ich mal sagen! Nagut das Normal bei einem neuen Laden. evtl kommen ja die "Optik Kracher" erst nach 20uhr wenn man bedenkt das Extase bis 3uhr 6uhr offen hat!
    Schauen wa mal was sich so weiter ergibt....aber nach fast 4wochen haette ich mehr Erwartet
     
  17. Daniel007

    Daniel007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    148
    Dankeschöns:
    646
    Soo Liebe Gemeinde ^^ daher sich ja keiner Traut mal in Extase vorbei zuschauen war ich nun mal am Freitag Nachmittag vorort.
    Ich wollte unbedingt wissen ob das eine Mädel was ich vom sehen kannte noch immer dort am Arbeiten ist,und ich wollte sehen ob sich was an der Ambiente getann hat!
    Als ich eintraff sah ich als erstes eine 42Jährige mit dunklen Blonden Haaren was schon mal nicht mein Fall war....bis dahin sah ich erstmal Nichts anderes bis ich dann Runter ging zur Umkleide.
    In der Frauen dusche sah die Maria "Namen bekam ich später raus sssseeehhhr Später :D" 28-35 ca. 1,65 schwarze Haare und 75D evtl 80.....
    Dann kam mir noch eine Blondie entgegen 1,60 groß glatte schulterlange Haare ca.20-22Jahre, es waren dann noch Insgesamt 3andere Frauen anwesend, 2 davon 38 aufwärts und die dritte war 26-28 ca. Sorry kann da keine weitere Details zugeben weil die andere 4 von den Anwesenden Frauen "6Stück" nicht wirklich mein Fall sind.
    Bei der Ambiente haben sich einige Große Spiegel hinzugefügt mit die Räumlichkeiten größer Wirken sowie auf den Zimmer.
    Der Masseuer der vor 4wochen schon bereits um diese Uhrzeit vorort war gabs an diesem Tag keine Spur. War mir auch Egal weil ich wollte mal Schauen was sich nun alles so hier ergeben hatte!
    Geduscht ging ich nun Rauf und hockte mich in die Essecke von Extase,weil ich mich da erstmal inruhe eingewöhnen wollte....Kurze Zeit später hörte ich nur "Ne der ist mir ZUjung...dann schau ich mal hal....Jaa schnapp ihn dir" dachte mir NAtoll was kommt jetzt Wieder!?? Also vorab sowas mag ich schon mal garnicht dieses Aufdrängen!
    Maria kam dann zur mir in die Essecke und Fragte mich "und ist Intresseant sowas Intressantes hab ich auch warum ich allein hier Sitze ect" sagte dann wollte erstmal meine Ruhe und das es Normal sei das ich EINE ZEIT LANG das so immer mache!
    Tja nach Unglaublichen 3,5 Stunden ^^ jja 3,5 Stunden Tat sich nicht Viel! An Gästen waren Insgesamt 5 mit mir 6 eingetroffen....haette noch 2 std warten können bis dann wohl die 2 Schicht eintrudelt aber ich hatte keine Lust mehr und wollte eigentlich Ohne was zumachen gehen.
    Also ich fing ich Maria ab" ja jetzt habe ich den Namen erst rausgefunden"...was ich schade fand war das sie aufeinmal angeschlagen war...Nase zu! Smalltalk abgehalten gefragt was sie macht und nachoben...laut aussage von ihr macht Sie alles bis auf Küssen und Anal...wollte jetzt Nicht großartig auf das "alle andere" weiter Fragen.
    Wirklich Schade das Sie angeschlagen war....als ich Oben mit ihr am Werkeln war merkte ich das Sie einiges drauf hat! Will auch Nicht alles hier Erzählen...aber von den ganzen Ladys die ich nun gesehen hatte nach meinem 2ten Besuch ist Sie imo die Wiederholung WERT.
    Mina die ich vor Wochen sah Tauchte nicht auf....sie war es aber nach dem Ich etwas rumforschte! Mina war bei "Sex Treff NRW" am Arbeiten, wo Sie jetzt ist KA....ist aber imo Unzuverlässig geworden nur Ihre Freundin Leona "auch EX Sex Treff NRW" kommt immer Abends 20uhr.
     
    Tomto dankt dafür.
  18. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Aplerbeck Extase - die Daumen ganz runter

    Das über den Extase Club hier wenig geschrieben wird, ist kein Wunder. Denn bei meinen zwei Besuchen waren jeweils 3 oder 4 SW am Start, die sich mangels Freiern miteinander unterhielten und ihre Handys bedienten. Keine Gäste da, wenn überhaupt 2 bis 3 Kollegen, über 3 Stunden verteilt.

    Die Damen sind optisch grenzwertig und es herrscht die große Langeweile. Das bekommt der Freier auch zu spüren. Dazu die kühle Atmosphäre im Hauptraum, Wartehallen-Ambiente. Kein Buffett. Das Unterhalten der SW ist an sich kein Problem. Die Damen unterhalten sich aber vor Gästen über die anderen Freier, bzw. wie sie im Zimmer waren. Lautstark. Mit Details. Das geht gar nicht.

    Über die Frauen gibt's nicht viel zu berichten. Die von Daniel beschriebene Maria ist noch die aktivste incl. direktem Kobern. (Warum sitzt Du hier allein? Wollen wir mal etwas schönes machen?)

    Ich schaltete meine Phantasie ein und überlegte, was sie wohl damit gemeint haben könnte.

    Über Zimmererlebnisse gibt's nix beizusteuern, da ich besser sofort hätte verschwinden sollen. Im Prinzip rausgeworfenes Geld (20 Eintritt plus Zimmer zu 50 die halbe Stunde ohne Zk). 70 Euro für den Eimer.

    An die sterile Zimmer- bzw. Boxbeleuchtung will und werde ich mich gewöhnen, das hat etwas Verrichtung zu tun - mehr nicht. Fairerweise sei erwähnt, meine Erlebnisse beziehen sich auf späten Nachmittag. Was da nachts um 1.00 Uhr an Extase los ist, kann ich nicht sagen, weiß aber, daß es woanders tagsüber mehr Spaß macht.

    Mich wundert einfach, wie man einen Laden komplett renoviert, eröffnet und dann mit solchen Tauben etwas reißen will. FKK, Sauna, Ladys und freizügiges Relaxen geht anders?

    Mein Fazit: WF-Faktor: 0%

    LV
     
    albundy69, Legio und Tomto danken dafür.
  19. Daniel007

    Daniel007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    148
    Dankeschöns:
    646
    #19 Daniel007, 6. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
    Jo sowar mein Gedanke auch einfach Verschwinden !aber ich war schon einige Stunden am rumlungern ^^
    Da hielt ich es fürs Beste was zumachen....mit der Maria würde ich gerne nochmal einen Versuch Starten! Aber jetzt im Nachhinein....ist es wirklich eine Zeit verschwendung und zuschade um die 70€.... "hasse es wenn mein Gefühl mir sagt lass es Lieber"
    Naja

    P.s Angeblich soll es es Abends wohl besser laufen! Okay gibt Tage wo nix Los ist aber was soll man dazu sagen!?
    Mein dritter besuch wird wohl erst im Neuen Jahr stattfinden!
     
  20. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    #20 Gaucho, 17. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2010
    Aplerbeck Extase - Füße sind doch zum Lecken da

    Es muß Ende November/Anfang Dezember gewesen sind. Ich war doch noch mal vor Ort.

    Der im Oktober neu eröffnete Club Extase ist der billigste Club in Dortmund. Der Eintritt beträgt rund um die Uhr 20 Euro. Das ist sehr günstig. Andererseits muß man in einem guten Puff gar nichts zahlen. Den Vergleich zieht man am besten selbst.

    Ich frage mich, was die eigentlich mit der beliebten Adresse an der Aplerbecker Bahnhofstraße vorhaben. Aber ok. Es gab hier noch keinen Bericht über die Lage Freitag oder Samstag morgens um 3 Uhr. Denn dann soll es dort wirklich brennen.

    Es sah bei meinem Besuch aus wie immer. Immerhin 6-8 recht gelangweilt wirkende Damen auf den Sofas. Das entspricht einer Steigerung von mehr als 100 Prozent, da normalerweise nachmittags nur 2-3 gelangweilte Damen auf den Sofas rumlungern und auch nicht gerade für optische Aha-Erlebnisse sorgen.

    Die aktivste in diesem Blumenstrauß reifer, jedoch unwilliger Damen, war die ziemlich hübsche Alexandra aus Rumänien (ca. 21). Sie hat passable Kenntnisse der deutsche Sprache und wirkt auch auf dem Sofa sehr sympathisch. Besonders ist ihr süßes Lächeln, hübsches Gesicht, gertenschlank. Was sie aus dem allgemeinen Ladypool des FKK Club Extase hervorhebt, ist ihr exquisites Chanel-Fahrgestell. Haarfreie ultralange Stelzen, perfekte Hacken, schmale Fesseln und das Ganze auf geschmackvollen, sehr hohen Heels.

    Big Point.

    Im Zimmer frage ich neuerdings immer die Ladys, was sie denn gerne machen möchten. Im allgemeinen führt das bei Jung-Rumäninnen nicht weiter oder zu formidablen Ergebnissen. Sie meinte jedenfalls: Ich mache alles.

    Mein einziger Wunsch waren ZK und ganz langes ausblasen, saugen. Angedeutet hatte sie es schon. Es wurde dann aber nur sehr zart geküßt und gepumpt. Soweit ok. Aber ziemlich lustig im Vergleich, wenn man weiß, wie unsere "Belami-Melissa" bei so einer Ansage loslegt... (darf gar nicht dran denken)

    Das verlorene Zimmer

    Was machst Du dann?

    Kein Schmu mehr:

    http://www.youtube.com/watch?v=axZqL5uf9l0

    Ich packte mir einfach ihre geilen Füße, top pedikürt, und wichste mir meine immer harte Latte. Das kannte die Kleene schon und lief dann bei dem folgenden Foot-Job zu einer nicht zu erwarteten Hochform auf. Bezüglich meines Fetisch konnte ich mich endlich mal richtig austoben. Mit Zehen knabbern, Sohlen lecken etc. Zwischendurch immer mal schön einen gewichst bekommen, bis ich ihr zum Finale alles auf die hochgestreckten Teeny-Sohlen sabbern durfte.

    Nicht geplant. Jedoch deshalb top.

    Eintritt: 20 Euro

    Alexandra: 50 Euro

    Man kann den Laden eigentlich nur besuchen, wenn man für 70/50 Euro zwischendurch mal eine Nummer machen will. Insgesamt weiter nicht zu empfehlen und definitiv nun gar keine Konkurrenz für Belami und Neby.

    LV
     
    Bokkerijder, Liebling, albundy69 und 2 andere danken dafür.