Ja, ihr habt richtig gelesen. Gratis Quicky bei Haus Butterfly! So wird es u.a. bei erotik-nrw.com beworben: Wie ich an anderen Stellen im Internet sehen konnte ist wohl so manchem User das Blut vollständig vom Hirn in den Schwanz geschossen. Da wird schon spekuliert warum und wie sich das rechnen könnte. Bevor ihr jetzt alle ins Auto springt und Zeit und Sprit vergurkt empfehle ich die Infos dazu auf der Homepage vollständig zu lesen! Würde gerne mal wissen wieviel Diskussionen die Mädels dort jetzt führen müssen und wieviel Notgeile da jetzt wieder stinkig abziehen. Es hat ja einen gewissen Humor, ist aber vom Aufbau her bewußt auf Irreführung ausgelegt. Vielleicht schickt denen ein Mitbewerber ja auch ne Abmahnung. .
"Sex on the Beach" ist nicht immer "Sex" on the Beach. Muhahaha, dies erinnert mich an einen Urlaub in Florida vor etlichen Jahren. Da wurde mein Kollegen in einer Disco in Daytona von einem Girl mit "Sex on the Beach" angesprochen. Der Gesichtsausdruck von ihm war einfach nur herrlich, von überrascht, über breit grinsend, zu ernüchtert, als sie ihm dann nur den entsprechenden Shooter/Cocktail verkaufen wollte.
...ich vermisse den Aufschrei der Männerverbände... Die vorsätzliche Verleitung zu der Ordnungswidrigkeit "Unützes Hin- und Herfahren" muß dringend Strafbewehrt werden. ..kaum...die sprachliche Kompetenz ist, zumindest in Heinsberg nach meiner Erfahrung bei weitem nicht so ausgeprägt wie die Irrung, dass es sich bei Männern um Idioten handelt. das ist Frau, zumindest in Heinsberg, gewohnt ......auch, weil die Mädels selbst nicht von erotischer Anziehung beseelt sind, die mit den Fotos suggeriert wird.... Humor ist wenn Mann's trotzdem macht? Eine konkrete Erfahrung mit der Irreführung in dem Laden habe ich schon mal kund getan.
...jedenfalls dürfte die Seite heute so viele Betrachter gehabt haben wie noch nie zuvor. Und da der Hinweis dick genug ausfällt finde ich die lustige Idee (Ab Setzen des Hinweises) klasse. Manchmal wünschte ich mir, die Welt hätte ein wenig mehr Humor.
Witzigkeit kennt keine Grenzen - der Hinweis auf der Homepage wurde erst später eingebaut - ich bin mitnichten ein Billigficker und habe mir auch nicht so einen Gutschein ausgedruckt, trotzdem finde ich die Art und Weise der Werbung des Hauses ( oder Mehrzahl - der Häuser ) mittlerweile mehr als grenzwertig. Der Obermeister des Marketings dort ist in diversen Foren unterwegs und versucht den Laden ( die Läden ) zu puschen - Glücklicherweise wurde der Mensch in anderen Foren "entlarvt" - seitdem nehme ich Berichte - insbesondere sehr positive - nicht mehr ernst. Die Butterfly Gruppe wäre gut beraten sich einen neuen Marketing Partner zuzulegen und es vielleicht mal mit wirklicher Leistung die Kunden zufrieden zu stellen.