Samya: Amalia, 27, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von albundy69, 17. November 2009.

  1. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    #1 albundy69, 17. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2011
    Amalia

    Größe: 160cm
    Alter: 27
    BH: 70B
    Haare: braun, kurz
    KG: 32-34


    Mein Erlebnis datiert aus Anfang 2009

    Amalia ist was für die Freunde zarter Teenys ohne grössere Ansprüche an Nähe, so mein subjektiver Eindruck....

     

    Anhänge:

  2. nickme

    nickme Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    924
    Dankeschöns:
    3.738
    Ort:
    Rheinland
    Hi Al,

    ich konnte mich über Nähe von ihr am letzten Samstag nicht gerade beklagen.. sehr schmusig, lieb, klasse Französisch.. weiter sind wir nicht gekommen :D

    Wiederholungsgefahr für mich ist sehr hoch.

    Grüsse

    Nick
     
    Tex Hex dankt dafür.
  3. immi

    immi Guest

    ich war zwei mal mit ame(a)lia auf dem zimmer, beim ersten mal gabs gf6 vom feinsten,
    beim 2.mal wars eher so wie von al beschrieben.
    meine einschätzung: daher sie ist sehr stimmungs- und tagesformabhängig, daher nur eine wiederholungsgefahr von 66,6%

    immi
     
    Tex Hex und albundy69 danken dafür.
  4. Feinschmecker

    Feinschmecker Wandelndes Pufflexikon

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    291
    Dankeschöns:
    323
    Ort:
    Rheinland
    Ich habe ja auch schon mit Amalia!
    Das erste mal war richtig schmusik und auch der Fick war ansprechend! Das Blasen ist meines erachtens nicht unbedingt erwähnenswert. Mein zweites Erlebnis entspricht den Ausführungen von Al. Das zweite Mal war alles andere als zufriedenstellend. Wenn wir beide uns nicht so gut verstehen würden, dann hätte ich mich glatt beschwert. So habe ich es als eine weitere Erfahrung abgehakt. Selten eine Frau mit so unterschiedlicher Performance gehabt. Sie ist wohl als sehr launig zu bezeichnen und das spielt sich dann genauso unterschiedlich auf dem Zimmer ab. Sie ist wirklich eine liebe Person. Aber da ist mir dann doch das Risiko eines weiteren Reinfalls zu hoch! Wiedeholungsfaktor für mich allenfalls 25%, dafür kenne ich einfach zuviele in dem Club, die eine (fast) sichere Bank sind!
     
    Bärchen, Tex Hex und immi danken dafür.
  5. Tex Hex

    Tex Hex Zickenbändiger

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    471
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    Ruhrpott
    Also ich war mit Sicherheit schon mindestens 5 Mal mit ihr (eher öfters) und fand es zumindest immer ok. Manchmal war es sogar richtig gut. Hätte sie jetzt nicht unbedingt als "launisch" bezeichnet ( da gibts imho eher andere Kandidaten ;)) aber kann ja nicht schaden sowas zu wissen. :cool:
     
  6. carbonara

    carbonara Guest

    Launisch trifft es und trifft es nicht.

    Irgendwie wirkt sie immer gut drauf, aber es ist schon eine Diva, und auch "Du sollst keine anderen Göttinnen neben mir haben" trifft es bisweilen. Meine einzige Session mit ihr war o.k., was nach meinem Anspruchsdenken dort zu wenig ist :D. Irgendwann kann dann mal freundlich, maulend von ihr "Du magst mich nicht!" - doch ich mag sie schon, aber auf dem Zimmer das war zu wenig. Vom Service her bevorzuge ich Arbeitsbienen :blasen: :poppen: :wixi:- und das wird sie wohl nie!

    Ich habe sie auch lange nicht mehr tanzen gesehen - ihre Fußbewegungen dabei waren immer von einer unglaublichen Ästhetik. Ich freue mich immer sehr, Amalia zu sehen.

    LG Carbonara
     
  7. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Auszug aus meinem Bericht vom 22.2.2010


    ……….wenn nicht die süße kleine Amalia, als ich wieder mal bewundernd ihren zwar kleinen aber äußerst wohlgeformten und straffen Po nicht nur lobte, sondern beidseitig um die mich anschauende Amalia herumgreifend packte ,einfach hochgesprungen wäre, dabei ihre Beine um meinen Rücken geschlungen hätte, so dass ich nun die ganze Amalia plötzlich auf meinen Händen sitzen hatte. So viel Druck zwischen Po und Hand kannte ich bisher nur aus Situationen mit mehr ausholendem Schwung. Tanzend genoß ich die neue Erfahrung, bis Amalia irgendwann wieder runter wollte. Und ich wollte aufs Zimmer. Da wir noch etwas auf nen Schlüssel warten mussten, alberten wir noch was rum: wir spielten z.B. Ganina, aber natürlich mit erheblich reduzierter Schlagkraft. Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass diese öffentliche Handlung einige Herren und auch Damen wunderschön irritierte.

    Endlich sind wir auf nem Zimmer. Die kleine Amalia hat das Afrika-Zimmer mit dem Bett für 6 Personen ergattert. Alles ist eigentlich so wie immer, wenn ich alle 2-3 Monate mal wieder mit Amalia zusammen bin. Alles ist gut, sie ist total kuschelig, aber es ist nicht berauschend. Dafür streichele und packe und knete ich immer wieder diese wunderschönen Po-Backen. Auch der GV hat meinem 2. Trupp von Nachkommen wieder gefallen, aber irgendwie war uns beiden, wie bei den Malen zuvor, nicht unbedingt nach einer Verlängerung auf eine Stunde. Vielleicht war mir auch das überwältigende Erlebnis mit Cendy noch zu nah.
     
    albundy69 dankt dafür.
  8. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.223
    Ort:
    überall und nirgends
    Das Vorwärmen auf der Couch versprach einen lieblichen Zimmergang; so schickte ich Amalia, einen Schlüssel zu organisieren um längere Wartezeiten zu vermeiden. Sie kam wieder, wir knutschten uns und frotzelten, daß wir auch ne öffentliche Nummer unten auf dem Sofa schieben könnten, dessen sie wohl nicht abgeneigt wäre. Nach 3-4min zeigte mir jedoch triumphierend den Schlüssel in ihrer Hand.

    Auf dem Zimmer entwickelte sich eine ausgedehnte Knutschorgie; meine Lippen sind heute noch wund. :spin: Der BJ ist sacht und von der Art, die man stundenlang genießen könnte. Anstalten zum EL macht Amalia, auch auf Nachfrage nicht. Lecken macht ihr Spaß. Mir auch; also foltere ich sie, angetrieben durch ihre Reaktionen ausgiebig.

    Das Ende der halben Stunde naht, die fällige Verlängerung nehme ich billigend in Kauf. Wir beginnen wieder von vorn: Knutschen, lachen, fröhlich sein, blasen, lecken – zur Abwechslung gleichzeitig in der 69er.

    Langsam war es an der Zeit, den Pariser drüber zu rollen. Amalia kniet sich über mich, beweist aber wenig Ausdauer beim Reiten. Ich produziere mich in der missio, tätschle ihre zarten Pölsterchen und gebe mich ihren kußsüchtigen Lippen hin. Wechsel in die doggy bei der kernige Rückfederung zu spüren ist und nach ner Weile wieder in die missio retour. Beine über die Schulter, Beine zur Seite und kurz vor Ultimo die Erlösung. Amalia drückt mir Zewas in die Hand, selfservice ist angesagt.

    Leider trübt am Spind ein Disput über die Verweildauer das bis dahin gelungene Erlebnis und drückt Wiederholungsabsichten in den Keller.

    Amalia, RO, Mitte/Ende20
    161 cm, KF 34, A/B-Cups
    braune, längere, glatte Haare
    erfahrene Services: ZK, FO, CL, Fingern, 69, GV
    Optik: zierliches Persönchen mit dunklen Augen
    Gf6-feeling: kann nicht in Abrede gestellt werden
    Performance: liebevoll verspielt
    60 min – 75 €
     
    Jogi9, Blu Ray, horst09 und 4 andere danken dafür.
  9. max

    max Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    77
    Dankeschöns:
    89
    über amalia könnte man romane schreiben

    noch eine amalia-aneKdote

    EINMAL SAGTE ICH ZU IHR WÄHREND DES genussvollen missio-stossens: "du hast ein botticelliengel-gesicht" (in anlehnung an das grosse botticellibild im stiegenaufgang):
    sie blickte mich groß an (sie hatte offensichtl. ein wort verstanden und sagte:"du willst gesicht spritzen?":rolleyes:
     
  10. paul-kuhn

    paul-kuhn Guest

    ich bin vor einigen wochen im Samya gewesen und hab mich zum 2. male mit amalia begnügt und kann sagen, dass es wesentlich besser geworden ist als beim ersten mal.
    ich habe mich zu ihr auf das sofa gesetzt und ein wenig mit ihr geplaudert und ihren körper mit den händen begutachtet...mhhh schöne feste tittis....
    anschliessend sind wir dann ne etage höher ins zimmer und da gabs relativ zögerliche zungenküsse und ein nettes franz im stehen (sie hockte ;) )
    dann ab aufs bett und mich revangiert und schliesslich in einigen stellungen wurde dann artig das gummi gefüllt.
    werde sie wahrscheinlich in den nächsten monaten nochmals buchen,aber im samya sind mir auch einige neue gesichter aufgefallen die einer buchung wert scheinen ;-)
    grüße paul-kuhn
     
    Tomto und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  11. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    so etwa alle 3 Monate werde ich rückfällig

    Auszug aus Bericht vom 29.9.10

    ......................

    Und stürze mich dann halt doch wieder in den lauten Thekenraum. Da eine wirklich nette Eroberung dort zu dieser Tageszeit eh nicht möglich ist, besinne ich mich auf Verrücktes. Und was läge da näher, als es mal wieder mit Ganina dem Tier mit dem Pracht-Arsch zu versuchen.

    Kaum stehe ich neben ihr, überfällt sie mich mit tiefsten ZK, zwirbelt meine Brustwarzen, verlangt nach Schlägen auf ihren Arsch. Bevor ich loslege, steht plötzlich die kleine süße Amalia neben uns, drängt sich zwischen uns, will kurz Ganina was sagen. Unwillkürlich lege ich meine Hand um Amalias perfekt geformten Mini-Po, den ich ja bekanntlich sehr bewundere und der mich in Abständen immer mal wieder zu Amalia treibt. Plötzlich habe ich meine linke Hand am feisten Arsch Ganinas, und meine Rechte umfasst den süßen Po Amalias. Irgendwie will ich die beiden jetzt gar nicht mehr hergeben, bitte Amalia zu bleiben.

    Bald sind eine kräftige und eine zarte Hand unter meinem Bademantel, und folgerichtig machen wir uns bald zu Dritt auf den Weg zur Schlüsselausgabe. Aber oh Schreck: alle Zimmer sind belegt und 9 sind noch vor uns in der Warteschlange. So lange will ein zappeliges Vögel-Früchtchen natürlich nicht warten. Also stiefeln wir hoch zur Lounge, wo glücklicherweise das große Sofa hinten links noch frei ist. Aber dort oben läuft irgendein Fußballspiel auf allen Monitoren, und ich Fußball- Hasser merke nach wenigen Minuten, dass mich das runterzieht. In der Tat: es zieht mich runter ins ruhige Souterrain, wohin mir Ganina und Amalia notgedrungen folgen.

    Eine der großen hinteren Liegen ist noch frei, ich lege mich genüsslich auf den Rücken, bitte die beiden Mädels, sich rechts und links halb auf mich zu legen, sodass ich erst mal wie im Thekenraum ihre Ärsche abgreifen kann. Bald knabbern beide synchron an meinen Brüsten, und vier Hände fummeln hier, fummeln da. Als Ganina das Tier mir mal wieder fast ne Brustwarze abgebissen hat, schicke ich sie lieber zu meinen unteren Regionen, wo sie zwar auch manchmal bisschen zu fest zubeißt, aber das wir durch das zartere Vorgehen Amalias in den oberen Regionen bestens ausgeglichen, oder sollte ich besser sagen: kontrastiert. Oben die schnurrende kleine Sanfte und unten das fauchende, beißende Vollweib.

    Folgerichtig schleudere ich diesmal meine Nachfahren unter Schmerzen, begleitet von einem bei mir seltenen Urschrei ins Maul der wilden Ganina. Und während sich Groß-Kiwi noch über die schmerzhafte Behandlungsmethode wundert, und sich auch sehr bald als Klein-Kiwi zu verstecken versucht, lässt Amalia das Beisammensein zärtlich mit Küssen und Streicheleinheiten ausklingen. Wo ist eigentlich Ganina? Die ist erst mal zur Dusche gerannt, um meine Nachkommen zu entsorgen, und kuschelt sich bald auch noch ein bisschen an mich Faulficker, der immer noch genüsslich auf dem Rücken liegt.

    Ich bin zufrieden mit dieser verrückten Nummer, weiß aber dass ich die nicht so bald in dieser Konstellation wiederholen werde. Denn eigentlich kann sich son olles Vögel-Früchtchen so gar nicht auf das einzelne Mädel konzentrieren. Dennoch: Schön verrückt war es auf jeden Fall! Und danke an beide Mädels wegen der fairen Zeitabrechnung, denn ich glaube wir haben durch das Hin- und Herziehen bei der Suche nach einer Lagerstatt, die angepeilte halbe Stunde satt überzogen.



    Samya: Amalia, 27, der zierliche „Teeny“- Körper aus Rumänien
    ________________________________________
    Sprache: gutes Deutsch

    Gesicht: sehr schön
    Augen: dunkelbraun
    Haare: lang braun

    Figur: zierlich, perfekte natürliche A-Brüste, knackiger Super-Mini-Po
    Größe: 158 cm, BH: 70 A, KG: 32/34

    Besonderheit: ihr auffallend wohlgeformter Po

    Vorleben: bereits seit mindestens 2 Jahren im Samya

    Service: Dreier, 69er, FO
    Dauer, Preis: 30 Minuten, 50 €

    Gesamt-Optik: sehr gut
    Gespräche: gut
    Service: gut

    Illusion: gut

    Wiederholungsgefahr: 70% (so etwa alle 3 Monate werde ich rückfällig)

    .....................

    rückfällige Grüße
    Kiwi
     
    Jogi9, moravia und Sxxxx danken dafür.
  12. Bärchen

    Bärchen Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    776
    Dankeschöns:
    1.782
    Cheerio Miss Sophie äh Amalia

    Auszug aus diesem Bericht: der 6. Geburtstag und die Spätfolgen des Whiskeys

     
    Jogi9, zarack, Rivera und 4 andere danken dafür.
  13. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.828
    Dankeschöns:
    14.408
    Amalia ist schon 27 - da wird's aber Zeit, daß ich mich auch mal bei ihr traue.:)
     
    Kiwi dankt dafür.
  14. paul-kuhn

    paul-kuhn Guest

    Samya am 30.09.

    Kopie aus dem Berichtethema:


    Am Donnerstag bin ich ins Samya um mal wieder Hallo zu sagen.
    Ich habe eigentlich gehofft Fee anzutreffen und sie mal zu testen, allerdings war sie leider nicht da.... mhhh naja dann konnte sich meine Augen nicht satt sehen an Amalias Body und ihre perfekt geformten Titten (B-Cup). Also nichtswie ran an die Maus . Ein wenig geplaudert, ein wenig den Body erkundigt und dann sind wir rauf aus Zimmer.
    Der Service ist ok, Zungenküsse, Körperstreicheln (mhh die titten fühlen sich herrlich an),Französich erst bei mir (könnte etwas versauter und etwas feuchte UND tiefer sein), danach franz bei ihr und schliesslich noch 69. Dann wurde Pirelliert und aufgesessen, ich mag die Cowgirl-Position.
    Reverse-Cowgirl-Position, Doggy und dann kam der erfolgreiche absch(l)uß.
    An dem Spint gabs den verdienten Obulus (50 €) und wir haben uns mit nem Küßchen verabschiedet. Saskia war auch anwesend aber irgendwie fällt sie ausgezogen nicht in mein Beuteschema, als sie noch hinter der Theke gewerkt hat fand ich sie richtig süß, na ja...
    wie auch immer, macht et jut und bis denne..
     
    Bärchen und moravia danken dafür.
  15. paul-kuhn

    paul-kuhn Guest

    Amalia ist von der Samya-Homepage verschwunden....
    Anscheinend lief es bei ihr nicht mehr so....., oder gibts nen anderen Grund?:confused:
     
  16. nickme

    nickme Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    924
    Dankeschöns:
    3.738
    Ort:
    Rheinland
    Letzten Freitag drang zu mir mehr als ein Gerücht,

    dass Amalia http://samya.de/gallery/index.php?gid=628 nach fast 2 Jahren Abwesenheit wieder im Samya arbeitet. Da ich sie sehr mag, die Chemie zwischen uns immer stimmt und ich dementsprechend immer schöne Zimmer mit ihr hatte, war meine Vorfreude auf meinen Besuch des Samya am Ostersamstag etwas grösser als sonst üblich.

    Vor 5 Jahren war sie zuerst zu jung, zu schlank, aber irgendwie hatte sie mich damals von sich überzeugen können :D Sie kann Deutsch, Englisch habe ich bei ihr nie benötigt, drängt nie auf ein Zimmer, die Abrechnung immer korrekt, manchmal zu korrekt zu meinen Gunsten, was ich nie zuliess.

    Sie sass auf ihrem üblichen Platz an Theke, als ich den Kontaktraum betrat. Wir begrüssten uns herzlich, erzählten uns vieles, was so passiert war in der Zwischenzeit.. und erst 6 Stunden später kamen wir zusammen aufs Zimmer 8. Dazwischen hatte sie noch ein paar Kunden und ich etwas anderes ;)

    Wir fielen regelrecht übereinander her, küssten uns leidenschaftlich und fanden sogar den Weg zum Bett, wo sie mich auf den Rücken bugsierte und den Weg schnell nach unten fand, wo sie meinen Kleinen aufwecken wollte.. und das ist ihr mehr als geglückt, denn ihr Französisch ist mehr als nur gut. Wenig bis gar kein Handeinsatz, ausser um mich ein wenig herunter zu bringen und immer wieder Zungenküsse.. Augenkontakt..

    Nachdem sie meinte, dass sie mich genug gequält hat, nahm sie ein Gummi, zog es mir gekonnt über und setzte sich auf meinen Schwanz und begann mich zu reiten.. schnell, mal langsam.. ihre Brüste wippten dabei keck über mir :)
    Wechsel in den Doggy... das passt auch.. nur wollte ich nicht so recht kommen und so bat ich sie, mich oral/manuell zu erlösen. Das tat sie, aber da sie keine Aufnahme macht, liess sie mich mit und in ihren Händen auszucken..

    Fazit Amalia: Sie ist wieder da.. 60 Minuten Sex wie mit einer Freundin. Ohne Extras -> 75€ (+)
     
    otto1, moravia und clark5000 danken dafür.