Prime: Ilona, 23, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 15. Juli 2012.

  1. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    #1 FC-Themenguard 02, 15. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
    Ilona

    Alter: 23
    Herkunft: Rumänien
    Lange glatte dunkelblonde Haare
    KF: 34/36
    Ca. 1,65 m groß​
     
  2. wupp69

    wupp69 Stammschreiber

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    60
    Dankeschöns:
    223
    KF 34 / 36
    dunkelblonde, glatte, lange Haare
    ca. 1,65 m groß

    Hallo Kollegen,

    aufgrund einer zweifelsohne wohlgemeinten Empfehlung buchte ich Ilona. Sie arbeitet erst seit einigen Wochen im Aca. Obwohl ich dort Stammkunde bin, war sie mir bislang nicht aufgefallen. Ilona ist sehr freundlich, sieht recht nett aus, wirkt aber im Vergleich zu den anderen Mädchen eher unscheinbar.

    Auf dem Zimmer spielte sich ein Standardprogramm ab. Das FO verlief sehr monoton, ich hatte den Eindruck, von einem Automaten bedient zu werden.
    Es gab auch Zungenküsse,wobei sie dazu den Kopf nach hinten neigte und so das Ganze erschwerte - scheint wohl nicht ihr Ding zu sein.
    Das Muschilecken und Ficken verliefen irgendwie zufriedenstellend, mehr aber auch nicht. Was mir fehlte, war so etwas wie richtiges Engagement,Leidenschaft, volle Aktion - vielleicht sollte sie sich den Grundsatz der Deutschen Bank zum Vorbild nehmen :

    Leistung aus Leidenschaft.

    Wie schön, daß man im ACA aber auch auf echte Service-Highlights wie z.B.
    Gina, Estefania, Gabriela, Sascha, Olga, Linett etc. zurückgreifen kann.

    Mit geilen Grüßen
    Wupp69
     
    Schitzo, albundy69, Tomto und 4 andere danken dafür.
  3. Schitzo

    Schitzo Gesperrt

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    457
    Ort:
    Westfalen
    Ilona (23) – ein Topmädel - auf den ersten Blick etwas unscheinbar

    Als Tippgeber für Wupp69 in diesem Fall und ihm persönlich verbunden bin ich natürlich betrübt, daß seine Erfahrung mit Ilona so mäßig ist. Bei mir sieht das nämlich komplett anders aus.

    Jung, schlank und knackig, Cup max. C – was aber meine Definition von „knackig (ungetunt)“ mit sich bringt, so sieht mein Beuteschema aus. Exakt das trifft auf Ilona zu. Wie übrigens auch auf zahlreiche andere Mädels im Aca. Und genau unter dieser Gruppe ist es auch aus meiner Sicht so, wie es Wupp69 schon dargestellt hat. Ilona wirkt im „Wettbewerberinnenumfeld“ zunächst etwas unscheinbar. Gründe dafür sehe ich in ihrer wenig auffallenden dunkelblonden Haarfarbe und dem dezenten Kleidungsstil. Eine Stringtanga-Topless-Kombination oder ein hübscher Bikini und ´ne Stunde beim Friseur würden Ilonas Auffallen sicher steigern. Im Handumdrehen hätte man dann eine weitere 34er-Optikgranate am Start. Ich habe Ilona bereits 10 (in Worten: Zehn) mal gebucht, zuletzt gestern. Das spricht wohl deutlich für sie.

    Mit einem Spektrum von > 60 Aca-Besuchen seit September 2011 fallen mir Neuzugänge natürlich auf. So auch an einem Tag Anfang Juli 2012, als Ilona den Saal betrat und schnell einen Platz in hinterster Ecke bezog. Nach einem zweiten Screening, während sie sich kurz aus dem „Versteck“ begab um einen Drink am Automaten zu ziehen, war die Sache für mich klar. Dieses junge Ding mit der auffallenden Teenyfigur mußte ich näher kennen lernen.
    Ihre anfängliche Scheu hat Ilona mittlerweile abgelegt, sucht gezielt Plätze in vorderster Reihe und bewegt sich gerne aufreizend zur laufenden Musik.

    Zu Optik und Haptik noch einige Worte. Ilona hat markante rechteckige Gesichtszüge, schön geschwungene Lippen und hellbraune Augen. Die Haut ist auffallend hell was gut zu ihrem mädchenhaften Typ paßt. Absolut sensationell sind Ilonas Brüste und der Po. Dieser ist ihrem Becken entsprechend schmal, aber schon rund und fest wie ein angespannter trainierter Bizeps. Wirklich unglaublich! Ebenso die natürlichen B-Cups. Unbeschreiblich schön in der Form. So bleiben sie wegen des sagenhaft straffen Bindegewebes in jeder Position nahezu unverändert. Ihre Brustwarzen markieren deutlich die schönen Spitzen und reagieren gut auf Stimulationen. Ich bekomme schon beim Gedanken daran wieder ´nen Ständer.

    Ilona spricht bereits ordentliches Deutsch, absolut ausreichend im Rahmen einer einfachen Konversation. Sie ist zudem engagiert dabei diese Sprachkenntnisse auszubauen. Verständigungslücken auf Englisch zu beseitigen macht aber, auch Ilonas eigener Aussage nach, keinen Sinn. Nach wenigen Minuten auch der Couch war mir schnell klar, die Chemie stimmt, der Pegel unter dem Eisbärenfell bestätigte zudem durch starken Ausschlag meine Kopfmeinung. Also schnappte ich mir die junge Maus und zog mit ihr im Arm ab aufs Zimmer.

    Ich bin ausgesprochener GF6-Anhänger und lege großen Wert auf eine positive Atmosphäre. Klamotten aus, aufs Bett und technisches Losgeknattere sind da gar nicht mein Ding. In diesem Fall kam es dann glücklicher Weise genauso, wie ich es liebe. Während ich mein Fell abstreifte und über den Stuhl legte beobachtete ich, wie sich Ilona gemächlich ihrer Klamotten entledigte. Wir hielten dabei stets Augenkontakt, sie lächelte verführerisch. Ich ging zu ihr rüber und half noch beim Öffnen des BH, was direkt mit dem ersten zarten Kuß gedankt wurde. Noch vor dem Bett stehend arbeitete ich mich dann küssend von ihrem Hals, über die wunderschönen B-Cups zum Venushügel hinab. Ilona hat langes Haar, welches sie wie viele Mädels vor dem Sex zum Zopf zusammenbindet. Ich trat also einen halben Schritt zurück und sah ein Bild, das sich fest in meinem Gedächtnis eingebrannt hat. Eine junge Frau mit nahezu perfektem Körperbau, splitternackt, die Arme hinter dem Kopf verschränk vor mir stehend, die ich gleich ficken durfte.

    Kaum war Ilona mit ihrer Frisurengestaltung fertig schnappte ich mir die Süße und rollte mit ihr rückwärts aufs Bett. Was folgte war GF6 der allerbesten Art. Beginnend mit einer flirtartigen Unterhaltung, unterbrochen von zunächst zarten, später leidenschaftlichen Zungenküssen, vielen Zärtlichkeiten und tiefen Blicken in ihre schönen Augen. Stellungswechsel erfolgten wortlos wie bei einem eingespielten Liebespaar, geschmeidig und fließend. Ich habe nicht viele Mädels kennengelernt mit denen es vom ersten Mal an solch eine Harmonie gegeben hat. Ich war mit Ilona bislang jeweils ½ oder 1 Stunde zusammen. Die tatsächliche Zeitdauer haben wir jedoch ab dem zweiten Zimmergang wiederholt und von Ilona bewußt überschritten. Kostenlose „Bonustime“ sozusagen. Auch das habe ich noch nicht ganz oft erlebt. Für mich ist Ilona ein absolutes Topmädel. Es stimmt eben alles mit ihr.

    Anmerken möchte ich auch noch, daß Ilona ZK nicht als Selbstverständlichkeit ansieht. Aufgrund der gegenseitigen Sympathie komme ich glücklicherweise in den Genuß, diese besonders zärtliche Seite von ihr zu genießen. Ein diesbezügliches Nein sollte und muß aber jeder (von jeder Frau) akzeptieren. Wem die ZK grundlegend wichtig sind sollte das vor dem Zimmergang abklären. Gleiches gilt für´s Fingern. Diese Entscheidungsfreiheit ist unanfechtbar. Ich schreibe das so deutlich weil ein uneinsichtiger Kollege die Tage der Meinung war, diese Thematik mit Ilona am Empfang als Beschwerdeführer diskutieren zu müssen. Welch ein Idiot…

    Bei mir steht Ilona ganz weit vorn auf der Favoritinnen-Liste. Seid nett zu ihr und sie wird es Euch danken.

    Viele Grüße und immer schön Mensch bleiben

    Aerius
     
    Zalando, Tomto und django_chained danken dafür.
  4. Schitzo

    Schitzo Gesperrt

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    457
    Ort:
    Westfalen
    Ilona ist seit Montag, 3. Dezember wieder im Aca anzutreffen.

    Viele Grüße

    aerius
     
    neuling1983 und badura danken dafür.
  5. wilco1000

    wilco1000 Schmusebär

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.884
    Ort:
    In der Dortmunder Umgebung
    Wie gewonnen, so...

    Aus meinem "Jahresabschlussfick"-Bericht:

    Mein erstes Zimmer ging an Ilona, eine wunderschöne junge zierliche Rumänin mit wahnsinnig schönen Brüsten, zum Niederknien. Nach eigenen Angaben 22 Jahre alt.

    Auf dem Sofa konnte ich mich einigermaßen gut mit ihr auf Deutsch unterhalten, sie hatte gute Laune und wir flachsten ein bischen herum, wobei sie mich zwischendurch immer wieder ansah, als würde sie mich küssenderweise auffressen wollen.

    Auf dem Zimmer hatte ich, wie so oft in letzter Zeit, wohl mächtig Glück: wir küssten uns erst inning und leidenschaftlich im stehen, ich merkte an ihrer Atmung dass es ihr sehr gefiel, und wir verbrachten tatsächlich wunderbare 1,5 Stunden miteinander, bei denen mir gar nichts fehlte. Sie gab soviel, wie sie nur geben konnte und es war einfach unglaublich schön. Mehr geht nicht.
    Man hat eindeutig gemerkt, sie wollte Sex und sie wollte ihn mit mir. Das beruhte eindeutig auf Gegenseitigkeit :D

    ...

    Mit Wehmut dachte ich an das Zimmer mit Ilona und so sollte der letzte Fick auch noch mal an sie gehen. Ich musste ein bischen warten, denn sie war gut gebucht, aber bei der nächstbesten Gelegenheit bat ich sie zu mir, was sie überrascht zur Kenntnis nahm.

    Mit dem Sofa wollte ich diesmal nicht meine Zeit verplempern, ich wusste ja was mich erwarten würde, also sofort ab auf's Zimmer.

    Doch was war das???
    Statt inniger ZK nur Küsse mit spitzen Lippen, wir kuschelten zwar, aber von Erotik oder gar sexuellen Gelüsten ihrerseits keine Spur. Verdammt!!

    Sie laberte mich voll mit ihren früheren Tätigkeiten und ob ich nicht welche von ihren früheren Kolleginnen kennen würde, was soll dass denn?
    Ich versuchte immer wieder, ihr näher zu kommen aber sie hatte gar kein Interesse. Na Klasse.

    Für mich sehr schnell brach ich dann das Zimmer ab, was sie auch nicht weiter störte sondern fröhlich weiterplapperte.

    Als es an die Bezahlung ging, wurde sie dann aber doch ein bischen verlegen und meinte dann achselzuckend 40 EUR.
    Geld für die Tonne.
     
    Honeyslab dankt dafür.
  6. Schitzo

    Schitzo Gesperrt

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    457
    Ort:
    Westfalen
    Ilona "The Body 2.0" geht in Urlaub

    Ilona hat heute ihren letzten Arbeitstag vor dem Urlaub, hat aber versprochen wiederzukommen. Sie arbeitet auch schließlich so fleißig wie ein Honigbienchen und ist wohl aktuell eine der meistgebuchten Ladies dort.

    Aktuell war es Ilonas zweite Anwesenheitsphase im Aca. Sie ist im Vergleich zum Sommer noch etwas schlanker und dabei sportlicher geworden, ihre C-Cup Brüste haben sich dem entsprechend auch in der Form ein wenig verändert, sind konturierter geworden und die Brustwarzen stehen permanent wulstig spitz hervor.

    Als Nachfolgerin von Corina „The Body“ die Figur betreffend verleihe ich Ilona daher den Titel "The Body 2.0":sabber:. Man muss sie selbst gesehen haben, wird dann aber verstehen.

    Gruß
    aerius
     
    thaigirllover und badura danken dafür.
  7. Schitzo

    Schitzo Gesperrt

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    457
    Ort:
    Westfalen
    Ilona ist seit einer Stunde wieder im Aca aktiv.

    Viele Grüße
    aerius
     
    moskito32, Zalando und badura danken dafür.
  8. Schitzo

    Schitzo Gesperrt

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    457
    Ort:
    Westfalen
    ...jetzt aber schnell hin...

    ...denn am So. 02.06.2013 endet bereits ihr drittes Gastspiel im Aca.

    Fortsetzung folgt...
     
  9. moskito32

    moskito32 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    250
    Dankeschöns:
    1.657
    ...was für schöne Titten

    Auszug aus meinem Bericht im Berichtethema vom 30.05.2013:

    Nach einiger Suche und kurzer Überlegung habe ich mich dann für

    Ilona,
    Rumänin, 23 J., rötlich-braunes Haar zum Pferdeschwanz gebunden,
    sehr skinny, aber mit den geilsten Naturtitten versehen, die an diesem Tag im ACA hin- und herwippten, geschätzt nur A/B-Cup, aber traumhaft geformt, besser geht's nimmer​

    entschieden.

    Für mich war es eine Wiederholungsbuchung. Ich hatte sie im Herbst letzten Jahres schon einmal gebucht und wußte daher, was mich erwartet. Längerer Smalltalk ohne Zeitdruck und ohne vorschnelle Zimmerfrage, Konversation auf Deutsch (deutlich besser gegenüber dem letzten Jahr), zärtlicher GF-Sex und vor allem ein paar supergeniale Titten mit Nippeln, die ganz offensichtlich nur dazu erschaffen sind, einem Mann als Spielzeug zu dienen ...allein die Titten waren die Buchung wert

    Einziger Wermutstropfen: ZK könnten ausgiebiger und tiefer sein und ihr BJ ist verbesserungsfähig. Das hatte ich so von ihr gar nicht in Erinnerung.

    Die Abrechnung nach 30 Min. war absolut korrekt. Nachkobern gab's von ihr weder vor, während noch nach der Buchung.

    WF: 90 % und falls der Tittenfetischist in mir Oberhand gewinnt, vielleicht auch trotz der genannten Einschränkungen doch 100%

    Wer die Titten genießen will, muss sich allerdings beeilen. FC-Kollege aerius hat's bereits geschrieben: sie will nur noch bis nächsten Sonntag im ACA werkeln und sich dann wieder auf Heimaturlaub begeben. Wie lange ihr Urlaub sein wird, konnte oder wollte sie mir nicht verraten.
     
    Schitzo dankt dafür.
  10. Schitzo

    Schitzo Gesperrt

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    457
    Ort:
    Westfalen
    Ilona

    ...wieder mehrere Monate, zuletzt waren es 5.

    Viele Grüße
    aerius
     
  11. boo

    boo Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    391
    Dankeschöns:
    740
    Heute seit lange Zeit wieder Mal in der Aca ..... War ja endlich mal wieder schones Wetter.

    Um 13.00 Uhr war noch nicht viel los, ich hatte aber nur bis 16.00 Zeit. Mir entschieden fur Ilona, reden is klar: Superbody ! Sehr schlank, lange Haare, grosse Bruste fur so eine schlanke Frau. Auf den couch hat Sie gesagt dass Sie nicht kusst, na ja ..... Wir hatten ja schon 10 Minuten geredet, ich finde das auch schwer dennn noch zu sagen dass ich nicht mit Ihr aufs Zimmer gehe ...

    Zimmer war OK aber nicht besonderes. Profisex ohne Kussen und monotomes blasen ...

    Ilona ist aber eine nete Frau die macht was Sie machen will.

    NB: Konnte eine Schwester sein von Alina (v/h Arabella).
     
    thaigirllover und wupp69 danken dafür.
  12. badura

    badura Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    745
    Dankeschöns:
    2.557
    boo schreibt:
    Das IST Alina wenns die Ilona ist, von der in den vorangehenden Postings die Rede ist
     
  13. boo

    boo Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    391
    Dankeschöns:
    740
    Doch die Alina ..... Die Zeit hat Ihr gut getan (?). Sieht jetzt noch besser aus, ein ganz andere Personlichkeit. Wenn mann Ihre Geschichte kennt ist dasss sehr gut dasss Sie so weit gekomen ist.:)

    Grusse aus Holland