Hallo, ich ärgere mich immer über Bilder von DL im Internet die eindeutig gepimpt wurden. Am anfang bin ich leider ein paar mal umsonst zu den Damen gefahren, da sie in natura mal so gar nicht so dem entsprach wie die Bilder im Internet. Besuche bestimmte Clubs gar nicht mehr, z.B. einen in Essen, die meisten können sich denken welchen ich meine. Denke der Betreiber tut sich mit so etwas keinen gefallen. Wenn ich zwei mal auf die Nase gefallen bin fahre ich nicht mehr hin. Ausserdem sieht man es den Bilder meistens (fast immer) an das sie aufgewertet wurden. Ärgere mich über so etwas. Wie sind dem eure Erfahrungen / Meinungen??? Gruß
1. Der Beitrag steht hier unter "Fragen zu Clubs & Anbietern". Auf welchen Club bezieht sich denn die Frage? 2. Wenn es unmanipulierte Bilder gewesen wären, wärst du wahrscheinlich erst überhaupt nicht hingefahren. So hat der Club wenigstens zwei mal die Chance gehabt dich finanziell melken zu können. 3. Dann dürfte es doch alles kein Problem sein.
Meine diesen club: http://www.agentur-eden.de/ aber darum geht es nicht. Sollte eigentlich eine offene Frage sein, wie es euch so ergangen ist, ob nur ich mich über diesen fake ärgere? Sorry das ich in der falschen Rubik geschrieben habe.
Das Thema gepimpte Bilder in der Agentur Eden ist so alt wie der Laden nach dem letzten Besitzerwechsel Das Thema wurde bereits im September letzten Jahres an Ort und Stelle im Thread angesprochen. Aus meiner Sicht sollten Sie zumindest keine Bilder von fremden Personen einstellen und diese den Mädels zuordnen und dann, wenn überhaupt, irgendwo darunter schreiben "Das Mädel sieht dem dargestellten Mädel ähnlich oder so etwas in der Art". Auch schon gesehen bei denen, dass ein Mädel scheinbar richtige Fotos drin hatte und dann noch ein weiteres Foto dabei war welches widerum eine andere Frau darstellte. Schon merkwürdig wie sich manche Clubs verhalten.
Verschoben.... Dem Themenstarter ging es offensichtlich über eine allgemeine Behandlung der Bild-Thematik, daher habe ich das Thema in den allg. OT-Bereich verschoben.
Erfahrungsgemäß sind Männer oft leider schon derart vorsichtig, daß sie einem nicht mal mehr GLAUBEN können, daß Fotos echt sind. Schon garnicht, wenn man sich für sein Alter recht gut gehalten hat. In meiner "Angstphantasie" könnt ich mir vorstellen, daß manche Männer aus mir eine 55 jährige mit geklauten Fotos machen.... Aber ich denke auch, daß es keinen Sinn macht, Männer mit Unwahrheiten "anzulocken". Gut - sie sind dann da. Und vielleicht sind sie nicht selbstbewußt genug - oder manchmal auch zu genervt und/oder träge; mit zu knapp bemessenem Zeitfenster, um NEIN zu sagen und noch woanders hin zu fahren. Dann hat man 1x das Geld - manchmal "super" für reisende Frauen, die nächste Woche andere Männer verarschen - aber danach nie wieder. Adressen gehen kaputt; ein Ruf ruiniert sich; eine Adresse geht kaputt - nicht nur für die Männer, sondern auch für Anbieterinnen. Letztlich bin ich überzeugt, daß es für JEDE SW passende Gäste gibt. In der Sexarbeit mag es zwar sogenannte Optikficker geben - aber ein Großteil der Männer nimmt die Anbieterinnen, wie sie sind. Ein Bauch; ein Hängebusen; höheres Alter stören Männer nicht so bedeutend, wenn sie sich gut aufgehoben und wohl fühlen. Und manche Männer freuen sich auch, wenn ihr Bauch nicht alleine auf der Matte liegt Die Betreiber und Frauen erhoffen sich durch fake einfach mehr Gäste. Dauerhafte Gäste bevorzugen aber "ehrlich". Und ich vermute, "dauerhafte SW" auch. Karin
Das könnte ich so unterschreiben Das wiederum nicht. Es braucht schon einen "dicken Hund", um in diesem schnelllebigen Geschäft den Ruf endgültig zu ruinieren. Um vorher wurde noch ordentlich abgesahnt. Getürkte Bilder sind zwar ein kleines Ärgernis, über das ich aber letztendlich nur lachen kann. Werner
an Bildern orientiere ich mich grundsätzlich nicht mehr. Habe vor 100Jahren mal wegen eines Photos von Alice (Ex-Neby) den Club aufgesucht. Alice war zwar nicht mehr so lean wie auf dem Bild, aber dafür habe ich andere süsse Mäuse gesehen...von daher : Ein Club muss erstmal locken, was der Freier dann daraus macht muss er sehen. Don't judge a book by its cover. Die Chemie die stimmt, die Sympathie sind viel wichtiger als der perfekte Busen oder der Knackarsch. Amen.
Meine Sicht Aus Konsumentensicht bevorzuge ich Werbeabbildungen, bei denen ich nicht verarscht werde. Die Spannweite zwischen tolerabel und unlauterem Wettbewerb in Clubwerbung ist jedoch sehr groß, da es sich bei den abgebildeten Damen nicht um Produkte handelt, sondern um Menschen, deren Optik sich täglich ändert. Was aus meiner Sicht gar nicht geht: Abbildung falscher Personen - klarer Fall von Irreführung Verzerrende Darstellung - Brustvergrößerung, Bauchverkleinerung - Verarschung Tolerabel ist: Wegpixeln von Pickeln oder minimale Hautglättungen, Herpes - Ein Pickel ist vergänglich, somit muss er nicht mit aufs Bild. Gewichtsunterschiede zwischen Fototermin und Freierbesuch. Ein Fotograf kann nicht jeden Tag vorbeikommen, und eine Dame kann durchaus mal ein paar Kilogramm im Körprgeicht schwanken. Das ist halt so, schließlich sind es Menschen, die abgebildet werden. Wegpixeln von Tattoos - Das versteht sich von selbst, da viele Damen Anspruch auf Anonymität haben. Tattoos verraten oft eine Dame, die sich ohne Gesicht ablichten lässt. Retusche von Narben - diese sind privat und intim. Fertig aus. Dämlich ist: Ein Fotograf, der so viel Skin Softerei betreibt, dass die Damen wie Schaufensterpuppen aussehen. Jeder Esel erkennt die Verschönerung. Gut ist: Ein Fotograf, der es versteht, eine Dame so zu positionieren, dass sie erotisch aussieht, ohne ihren Charakter zu verändern. Mann muss nicht die hässlichen Stellen wegradieren, sondern kann bei der Bildkomposition schöne Details betonen.
naja, man kann aber als Fotograf auch mit Pose & Licht schon genug "faken", wobei ich trotzdem der Ansicht bin, dass man deshalb nicht die Mädelz unvorteilhaft ablichten muss, weil das "natürlicher" ist. Sicher sollten die Fotos nicht so bearbeitet werden, dass ein völlig falscher Eindruck entsteht - ansonsten deckt sich meine Meinung mit dem, was @Al schon geschrieben hat. Ansonsten ist doch Pay_6 angeblich dafür bekannt, dass es ein Spiel mit der Illusion ist ...
Ich denke das Hauptproblem ist eher das man sobald man im Club angekommen ist sich eh schon entschieden hat DAS man bucht wenn man konsequent wäre und fahren würde würden sich die Leutz sowas eher überlegen da es auch für die Mädels Suboptimal sein dürfte sowas häufiger zu erleben...