Sexsucht

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von carbonara, 7. August 2011.

  1. carbonara

    carbonara Guest

    Eine Randbemerkung vom geschätzten FK Yarabird ließ mich googeln und folgenden Test finden

    http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/tests/sexsucht/test_aid_15270.html

    Bei mir

    3 von 12 Punkten erreicht
    Vorsicht!
    Sexualität nimmt in Ihrem Leben vielleicht einen zu hohen Stellenwert ein. Urteilen Sie ganz ehrlich, ob Sie sich nicht von einem Arzt/Psychologen Ihres Vertrauens mal beraten lassen sollten.

    OK, die Bewertung ist lächerlich, eher geeignet als Einstellungstest fürs Kloster.

    Gut ist aber:

    Sprich, wenn Sie vor lauter Onanie / Mastrubation oder koitalen Bewegungen mit dem Partner/in gar nicht mehr zur Arbeit kommen oder weitere soziale Kontakte vernachlässigen.
     
  2. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.223
    Ort:
    überall und nirgends
  3. carbonara

    carbonara Guest

    Hat aber den Vorteil, dass man es jetzt unter dem Begriff Sexsucht im Titel findet und dann dazu hier die ganzen Links von Liebling. PERFEKT!

    Ich denke, das ist ein Thema, das immer aktuell bleiben sollte, wo auch das Forum als Ganzes bewußt Verantwortung zeigen sollte, aber, Liebling d'accord, alte Gedanken breittreten müssen wir nicht mehr!

    P6-Forensucht: carbo 11/12 Punkte, o shit! :duckweg:
     
  4. HornyHorst

    HornyHorst Bomber der Nation

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    130
    Dankeschöns:
    949
    Hmmmm

    6 von 12 Punkten! Ich soll mich einem Experten anvertrauen:eek:

    Die spinnen wohl, der oder die erzählt mir womoglich noch, ich soll mit P6 aufhören. Da geh ich doch lieber heute abend ein nettes Nümmerchen schieben;)

    LG

    Horst (der bei ein oder zwei Antworten etwas geschummelt hat, sonst wären es 8 von 12)
     
  5. carbonara

    carbonara Guest

    So mache ich es auch, Horst, heute weiter Projektarbeit angesagt. Datt beste gegen nen Kater ist auch ein Schnäppsken oder zwei! :D

    Obwohl ist eigentlich kein wirklich witziges Thema!
     
  6. cluber

    cluber Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    11
    Haha 5 punkte muss zum experten.:)
     
  7. flymind

    flymind *BOSCH*

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    406
    Dankeschöns:
    1.189
    Ort:
    NRW
    Alarmstufe ROT ! :D
     
    HornyHorst dankt dafür.
  8. vflpoppen

    vflpoppen Gutmensch

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.370
    Dankeschöns:
    4.290
    Bei mir auch Alarmstufe Rot (7 von 12), aber das sagt mir mein Therapeut schon lange :peinlich:.

    Dafür rauche ich nicht :p

    [​IMG]
     
    Flippi60 dankt dafür.
  9. chocolate

    chocolate Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    354
    Dankeschöns:
    623
    ich hatte 9/12 und ich soll auch hilfe suchen^^ aber mach ich ja schon jedes we im aca die helfen mir da ganz gut meinen trieb auszuleben :D
     
  10. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    ach.. der Test is ja wohl nen Witz... der mahnt ja schon bei 1/12 zur Vorsicht.
    Demnach wär ich sexsüchtig, seit ich damit begonnen habe, an mir selbst rumzufummeln...
     
    1 Person dankt dafür.
  11. carbonara

    carbonara Guest

    Wobei die Fragen schon ne Tendenz aufzeigen. Aber Sexsucht ist schon was anderes.
     
  12. santalucia

    santalucia Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    42
    Dankeschöns:
    98
    ich hab nur 3 Punkte geschafft, obwohl ich allzeit bereit bin.
    Trotzdem soll ich mich in ärztlich beraten lassen.

    :mad: Der Scheiß ist ne Werbekampagne von den Seelenklempnern um neue Opfer zu fangen. Schade, das Focus sich dafür hergibt :confused: . Die Zeitung kaufe ich erstmal nicht mehr.
    • :bigmotz: