Nicole - Köln - Geestemünder

Dieses Thema im Forum "Straßenstrich Köln" wurde erstellt von The Tiger, 17. September 2009.

  1. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Wenn es denn das Unterforum "Straßenstrich Köln" geben wird, möge man den Beitrag dahin verschieben ....:)

    Dies Ereignis begab sich im Juli 2008 .... auf der Geestemünder ... eine Lady für Fetischisten ... NS, Masturbation .... und Haaaaare ! ;)


    Tach zusammen,

    Ja, ja ich weiß es: manche mögen keine bärigen Büsche. Entsprechend dünn gesät sind denn auch die Berichte über Damen mit üppigem Intimhaarwuchs.

    Deshalb opferte sich der Tiger, um dem Forum endlich mal wieder über eine Begegnung mit einer haarigen Dame zu berichten.

    Angekommen kurz nach Öffnung der sündigen Schleife, fand ich 4 Damen vor. Ich liebäugelte mit einer schlanken Blonden auf der vorletzten Bank vor der Ausfahrt. Irgendetwas in mir meldete jedoch, daß da noch lieblicheres kommen würde. Ich nahm die Ausfahrt und harrte auf dem (Frauen-)parkplatz der Dinge.

    Da kam eine dunkelhaarige, schlanke Dame um die 40, sah erst meine Kutsche, dann mich und .... lächelte ...ging in Richtung der Container,nahm etwas von einem hohen Strauch auf der rechten Seite des Weges und aß. Eine Naturfreundin ..... und ich witterte ihr buschiges Dreieck.

    Nach kurzer Zeit fuhr ich langsam eine erneute Runde und fand sie hinter den Boxen in der Kurve. Ich hielt und hörte: "Na, schöner Mann" . Ich richtete mich sofort auf. Woher wußte die Lady um meinen Narzißmus ?
    Als ich nach ihrer Rasur fragte, gestand sie etwas kleinlaut, "naturbelassen" zu sein. Ich hatte es gewußt !
    Wir trafen folgende Vereinbarung: FO mit Aufnahme, totale Entkleidung ihrerseits, fingern .... für 30 Euro ....
    Auf dem Weg zu den Boxen gab sie an, vorher noch Pipi machen zu müssen, ich möge bitte solange warten. Kaum stand der Wagen, begann sie sich zu entkleiden. Ich schaute verwundert ... "Ich kann auch hier Pipi
    machen. Du kannst dabei zusehen ..." Nackt bis auf ihre Schuhe lehnte sie mit angewinkeltem rechten Bein an der Stirnwand der Box und ließ es laufen.

    Ich sah eine nicht dünne Frau, ca. 175 cm groß, KF ca. 38/40 Brüste ca. 75/80 C/D und einen sehr dunklen, nahezu schwarzen Busch ... sabbber und lechzzz .... ich ließ etwas von diesem Naß über einen Finger laufen, währenddessen sich Kleinoslo voller Erwartung auf das kommende in der Hose aufrichtete. ...

    Im Wagen drehte sie sich so, daß ich freien Blick auf die behaarte Muschi
    hatte ... und saugte, lutschte und leckte ... wunderbar ....und sehr feucht. :blasen:Sie ließ dabei die Eier nicht aus und begleitete das ganze mit einem phantasievollen dirty talk. Ich ließ dabei nicht von ihrem Busch und rieb mit dem Mittelfinger an ihrem Kitzler... Gegen Ende, ich drückte ihren Kopf immer schneller werdend auf den Kleinen, hörte ich: "Jetzt hol' ichs mir." Wir konnten ihr da nicht widersprechen und so geschah' s ....

    Sie teilte mir noch mit, daß sie seit längerer Zeit heute wieder mal da sei, einen anderen Beruf habe. Wenn sie zur Geeste führe, dann vornehmlich freitags und nur über Tag ...
    Nicole ist ein natürliches Mädel, 39 J. alt. Ich denke sie gibt was sie kann, und das ist nicht wenig ....

    Nicole ist i.d.R. freitags/sonntags ab 12.00 Uhr anzutreffen .... wie ich mich kürzlich noch überzeugen konnte ....

    Das zweite Erlebnis folgt ....

    Grüße vom Tiger :winkewinke:
     
    Jogi9, Ackbar, Macchiato und 4 andere danken dafür.
  2. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    #2 The Tiger, 17. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
    Lage Geestemünder Str.

    Es ist eigentlich nicht die Geestemünder, sondern eine kleine Nebenstr.:
    Fygen-Lützenkirchen- Str., ein ovaler Rundkurs :)

    Von der City kommend auf der Neusser Landstr. rechts in die Geestemünder Str., nach gefühlten 120 Metern hart links rein .... bei offenen Augen sieht man vorher links einen grünen "Mattenzaun".....

    Öffnungszeiten: täglich von 12.00 Uhr bis 2.00 Uhr

    http://maps.google.de/maps?hl=de&q=...nYCg&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1

    Um die besagte Strasse zu sehen, müsst Ihr was am Rad der Maus drehen ....
    (hab' s nich rein bekommen ...)


    Viel Spass ! :winkewinke:
     
  3. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Nicole (Geestemünder) und ihre Wichsvorlage

    Dies Ereignis begab sich im Oktober 2008 .... zweite Runde mit Nicole ...

    Tach zusammen :)

    Es war eine (glückliche?) Fügung .... ich hatte mich verfahren auf dem Weg zu einem Freund ... der Kölner Norden eine einzige Baustelle ... und wie durch ein Wunder sah ich das Schild "Geestemünder Straße"

    Na ja, man kann ja mal schauen ... in Höhe der Boxen stand sie, Nicole, die mit dem Bären ... offensichtlich erkannte sie mich, ich hielt und es folgte ein kurzes Gespräch ... eigentlich wollte ich noch eine Runde drehen .... aber noch an der offenen Beifahrertür hob sie ihr kurzes, getigertes Röckchen und da sah ich' s wieder: ihr dunkles Vlies .... ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht ...

    In der Box die vereinbarten 25,- Euro für FO übergeben, Nicole und der Tiger machten sich frei: nach Reinigung mit dem üblichen Feuchttuch begann sie knieend auf dem Beifahrersitz ihr gewohnt gutes Blasen und lutschen...

    Beim Eintauchen meines Fingers spürte ich angenehme Feuchte ... sie schaute kurz auf, sagte, sie hätte seit einer Woche nicht ...ich möge etwas behutsam vorgehen .... plötzlich ließ sie von mir ab ... und kündigte an, sich jetzt selbst befriedigen zu wollen ... lehnte sich gegen Tür und Sitzkante und begann ihr sündiges Werk .... auf meine Frage, ob sie öfter so verfahre, meinte sie, sie brauche den Anblick eines Schwanzes als Wichsvorlage ... nun denn ...ihr Mittelfinger kreiste erst recht sacht um und auf ihrer inzwischen gewachsenen Knospe , dann rieb sie schneller und schneller, und nach ca. 2 Minuten schrie sie ihren Orgasmus heraus ....

    Kleintiger war sehr beeindruckt und, nachdem sie ihn wieder an sich nahm, war es nach kurzer Zeit geschehen.... nach einer Zigarette und einem netten AST verabschiedeten wir uns und ich bedankte mich für die beiden Orgasmen. "Na ja, du warst heute meine Wichsvorlage und das in Deinem Alter. " Dies sollte der einzige Wermutstropfen bei dieser Begegnung sein ....:(

    P.S. Nicole ist (meist) nur sonntags (tagsüber) anzutreffen ... in Höhe der Boxen ...

    -Fortsetzung folgt-

    Viel Spass wünscht

    Der Tiger :winkewinke:
     
    Deepreamer und Macchiato danken dafür.
  4. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Nicole - immer noch bärig:)

    Es begab sich am 9. August 2009 ... Vorläufiges Ende einer Trilogie ... heute war sie leider nicht anzutreffen .... ich wußte es schon lange vor der Einfahrt ... ich witterte sie nicht ..... ;)

    Ja, ....ich bin Wiederholungstäter ....
    Ja, ....ich habe gewisse Schwächen ....
    Ja, ....ich war wieder auf der Geestemünder ....
    Ja, ... Nicole, die Dunkle war wieder da ....
    Ja,... Sie war bereit ...
    Ja, ...."Ja, immer noch mit Bär ...."
    Ja,.... "Ich hol' mir vor Dir einen runter .... "
    Ja......wir kennen uns ....
    Ja.... "Dann steig ein ..."

    Säubern mit diesen ekelhaften Feuchttüchern ... sie sich und sie mich ....

    Sie stellte sich an die Frontwand, nahm ein Tütchen mit einem geheimnisvollen Gel .... und tropfte einiges auf ihren Kitzler ...wobei das dunkle Beiwerk an Schamhaaren zur Seite gestrichen wurde .... und sie begann ihr sündiges Werk .... sie hätte letztens schon das Bedürfnis gehabt .... aber es sei zu heiß gewesen.....

    Dann rieb sie .... sie nähme nie Dildos o.ä. versicherte sie ... nur ihren Mittelfinger ... na denn .... zwei bis drei Minuten .... dann war' s soweit ....
    die interessierten FK mögen sich nicht erschrecken .... Nicole wird laut beim Orgasmus .....

    Sie kam ins Fahrzeug zurück und begann sich über den kleinen Tiger zu beugen ... man(n) muß sie schon etwas zügeln ... "Langsam, lass Dir Zeit .... und nass, nass, nass ....."

    Meine Rechte auf ihrem Rücken, forderte sie nicht Streicheleinheiten ein, sondern ein Kratzen unter Zuhilfenahme der Fingernägel .... sie saugte ihn endlich aus .... der kleine Tiger hatte die weisse Flagge gezeigt ....

    Nicole, nicht zu verwechseln mit einer Blondine gleichen Namens, ist 40 J. alt, ..... Busen, vom Tiger gefühlt und von Nicole bestätigt 75C .... kein Hungerhaken ... und auch kein "Optikschuss" . Jedoch ein natürliches Mädel,
    das offenbar Spass am Sex hat und dies auch zeigt .... ich komme da gerne immer wieder ....

    Ach so, falls Du hier mitliest, Du Schussel , .... Du hattest zugesagt, alles aus dem Fahrzeug entfernt zu haben .... ich fand das oben erwähnte Tütchen mit dem Gel der Marke " Beppy Action Jelly" (ach wie sinnig) zwischen Beifahrertür und Sitz .... Du kannst es gelegentlich bei mir abholen .....
    Ja, hatte heute große Lust auf Dich ...

    Jessy und Mandy waren da ....von diesen Damen demnächst ..... ;)

    LG vom Tiger :)
     
    Honeyslab und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  5. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Nicole - kleines Update

    Heute .... 13.15 Uhr ... ich war auf der Fygen-Lützenkirchen-Str. und eigentlich hatte ich ein völlig anderes Ziel eingegeben ....:D

    Da saß sie ... auf einem Stuhl, direkt vor den Boxen... dunkles schulterlanges Haar ... kniehohe Stiefel... Röckchen ... leichter Pulli mit tiefem Ausschnitt ... der Blick war frei auf volle Brüste vom Umfang 75C ...

    "Haste den Bär noch?" - ein leichtes Grinsen und ein ebensolches Öffnen ihrer Schenkel: das Auge erstarrte: wie im Nebel sah ich auf das gewohnt ausgedehnte Gebüsch ... Naturverjüngung wird wohl hier nicht betrieben ...

    [​IMG]
    Modellähnl.Abb.

    "Blase?"

    "Nee leer"

    Na gut, heute ohne Pinkeleinlage ... heute genügt der Bär und ihre Zunge ....

    Sie kennt das Programm ... Preisgespräche verderben die Stimmung ... also los.
    Doch heute war' s anders .... keine Masturbationseinlage ... sie habe zwei Tage gesumpft, erklärte sie ....

    Das Restsortiment ihres ansonsten ausgedehnten Service setzte sie dennoch in gewohnt routinierter Empathie ein .... Haptik wird ausdrücklich gewünscht ... ein leichtes kratzendes Streicheln am Rücken steigert merkbar ihre Lust ...

    75 gefühlte Sekunden war der Kleine in ihrer saugenden Mundhöhle .... und zog sich dann erschöpft zurück ....

    Nicole ist nicht die aufgebrezelte Hure, sondern die geile Nachbarin, mit der man es im Hausflur treibt ... eine für mich reizvolle Vorstellung ...

    Die Facts (z.T. korrigiert)

    Alter: 42 J.
    Haar: dunkel
    KF : ca.40
    OW : 75C
    Grösse: 170 cm

    Preis: 30 Euro (plus eine Zigarette) für FO mit Aufnahme


    Wie sie mir erneut mitteilte, ist sie in der Regel sonntags (auch bisweilen donnerstags) tagsüber bis ca. 19 Uhr anwesend. Sie begleitet auch in Swingerclubs .... vier Stunden 250 Euro.
     
    jaja, Tomto, horst09 und 5 andere danken dafür.
  6. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Ich bin dann mal drin - oder: Versuchsprojekt auf der Geeste

    Unbekannter Autor
    Die Wüsten dehnen sich global immer weiter aus ... und wir schauen untätig zu.
    Einige wenige entwickeln jedoch - jeder für sich - Strategien, diese für uns alle schädliche Entwicklung aufzuhalten ...

    So mache ich mir - natürlich aus uneigennützigem Grund - Erkenntnisse aus weiblichen Beregnungsanlagen zunutze ...

    Ich rief die Dame an und teilte ihr die weiteren Einzelheiten meines Projektes mit... ohne zu zögern erklärte sie ihre uneingeschränkte Zustimmung ... und das Entwicklungsprojekt - nun unser gemeinsames - nahm seinen Lauf ...

    In der Geestemünder Dürre angekommen, sah ich ausgemergelte Mädels, dürr und trocken ... man mochte kaum hinsehen ...

    In Höhe des Flüssigkeitssilos (fälschlicherweise Boxen genannt) sah ich das üppige Wesen mit wässrigen Augen: sie hatte offenbar unser Projekt gut vorbereitet!

    An der Stirnwand des Silos II nahm ich eine kleine Probe des kostbaren Nasses ... und mutmaßte, dass ihre prallen Höcker quasi eine weitere Reserve böten ... sie lächelte und dann drehte die Henne am Hahn ...

    Das mitgebrachte Pflänzchen begann schon beim Anblick der Tröpfchen zu wachsen ... wie sollte es erst bei ungehemmter voller Begießung werden ...?

    Der Effizienztest der Berieselungsanlage gestaltete sich ohne komplizierte wissenschaftliche Versuchsanordnung eher intuitiv: das Pflänzchen wurde der Quelle derart präsentiert, dass ohne mechanisches Pumpwerk - lediglich die Erdanziehung nutzend - die Berieselung einsetzte ....

    Unser Projekt setzte sich erfolgreich fort: mit wachsender Begeisterung stellten die Projektpartner fest, dass das einst dürre Pflänzlein schnell an Umfang und Länge gewann ...

    Wie von selbst begann die starre Frucht der nassen Quelle entgegenzuwachsen ... und verschwand schliesslich darin ...

    Wir stellten befriedigt fest, dass unser Verfahren zum Abschluss noch eine weitere Flüssigkeit zur Verfügung stellte ...

    und kamen überein, diese Art erneuerbarer Berieselung als Patent anzumelden.

    :winkewinke:
     
    Tomto, albundy69, Winnetou Kowalski und 7 andere danken dafür.