Elena Haus 26 Zi 11...

Dieses Thema im Forum "Duisburg: Vulkanstraße" wurde erstellt von Umbi, 9. August 2011.

  1. Umbi

    Umbi Über Kuckucksnest Flieger

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1.149
    Dankeschöns:
    1.704
    Ort:
    Hart an der Grenze
    ...vorher 17-19 neues Haus 2. OG

    Dachte eigentlich sie hätte schon einen Tread:confused:Wer ihn findet darf verschieben:D

    Hallo Freunde,

    da alle meine vulkanoiden Favoritinnen wohl mal wieder besetzt bzw. verurlaubt waren, und ich mich neuerdings dem Treppensteigen über die 1. Etage hinaus verweigere, landete ich denn auch mal bei Elena!

    Hab dann auch mal direkt das Longtime Paket incl. FO/Lecken zu 50,-€ gebucht!

    Nach eigener Waschung meinerseits, während sie sich auch ein wenig frisch macht, mich schon mal auf das tolle riesen Rundbett gelümmelt und es im Zimmer für zu warm un stickig befunden! Aufgesprungen und Vorhang nebst Fenster mal geöffnet und so die Gelegenheit erhalten sie mal bei Tageslicht zu bewundern!

    Also die angegebenen 25 Jahre können wohl stimmen!
    Auch die hier geschätzten 1,60 Körpergrösse können hinkommen!
    Die hellblond gefärbten Haare, nebst starkem dunklen Ansatz, hat sie auch noch!
    Bei der Umschreibung "mittelschlanke" Figur würde ich evtl. eher ein "fraulich" setzen!
    Wobei eine frauliche Figur ja auch besser zu den natürlich hängenden, natürlichen D-Cups paßt!
    Gar nicht gefallen hat mir ihre clowneske Art sich zu schminken!
    Zu viel Rot auf zu blasser Haut!
    Deswegen auch von mir die gewagte Behauptung "Bulgarien" nicht "Italien"!
    So ganz meinen Typ Frau trifft sie nicht, obwohl das kein "gefällt mir gar nicht" bedeutet!
    Ich hab eher Probleme mit Ihrer "aufgedrehten" Art!

    Genug der unnötigen Vorrede, schreiten wir zum Akt!

    Viel Vorspiel, schmusen oder Gf6 gibt es bei ihr nicht, Küssen (bis auf Küsschen) schon gar nicht! Dafür darf man sich aber an allem bedienen was sie so hat! Das sind natürlich in erster Linie ihre prachtvollen Titten, welche zum nuckeln und kneten einladen. Alle Öffnungen fingern ist auch erlaubt!

    Sie hat sich dann, nach etwas Tittenfick, zu meinem Schwaz runter gearbeitet und ein wirklich gutes FO, incl. Eierlecken abgeliefert, bei dem es immer wieder zu Blickkontakten kam!

    Was mir den Nerv getötet hat waren die dauernden "Schatzi gut?" Nachfragen und das Geplappere in Richtung "Ja geil", "Großer Schwanz" usw.!
    Auch beim lecken ihrer teilrasierten Muschi waren die Beifallsbekundungen eher störend als motivierend!

    Wenn es also nichts mit dem Entspannungfick wird dann ändert man halt das Programm!

    Hab sie mir dann also mit dem Arsch zum grossen Wandspiegel gedreht und sie, während ich sie hart in den Mund fickte, tief im Arsch gefingert.
    Geiler Anblick, geiles Feeling!
    Aber gefickt werden sollte ja auch noch!

    Also Gummi drauf, 180 Grad Wende, und erst mal ab in die Muschi!
    Da war nun doch sehr viel Platz und mein kleiner Schwanz fühlte sich einsam und verloren und verlor auch etwas die Stimmung!
    Keine Panik! Da gibt es ja noch einen kleinen gemütlichen Ort!
    Also Lochwechsel und hinein in die Rosette! Leider ohne das typische anale Feeling! Auch da schon sehr geräumig!

    So konnte ich nicht kommen!
    Also Gummi runter und, während ich mit zwei Fingern die Moccastube bearbeitete, es eigenhändig auf ihren Titten zu Ende gebracht!

    Fazit:
    Eigentlich eine nette Person die, in ihrem Bemühen zu Gefallen, etwas über das Ziel hinaus schießt und mich nervt!
    Wer für sehr kleines Geld einen guten Service incl. Anal sucht (und nervenstärker ist als Meinereiner) wird dort gut bedient!

    Grüsse

    Umbi
     
    cuttyframm, Premiumtester, Rivera und 7 andere danken dafür.
  2. Umbi

    Umbi Über Kuckucksnest Flieger

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1.149
    Dankeschöns:
    1.704
    Ort:
    Hart an der Grenze
    Hallo Freunde,

    um der "Überkompensation" durch zu häufige Clubbesuche gegenzusteuern lenkte ich mein Gefährt, nach doch recht langer Zeit, mal wieder zum Vulkan. Früher Nachmittag war dann aber wohl doch die falsche Zeit!
    Tot...Töter...am Tötesten...Vulkan!

    Frei Parkplatz Wahl...gerne auch 3 bis 4! Dienstbereitschaft der Damen unter 5%!

    Hab mich tatsächlich 3 mal durch alle Häuser gekämpft bevor ich dann entnervt abziehen wollte. Auf dem Weg zu meinem Wagen erblickte ich dann aus dem Augenwinkel gerade noch die sich öffnende Tür von Elena.
    Hatte sie noch in halbwegs positiver Erinnerung...also hin!

    Einen ausführlichen Bericht bezüglich sexueller Handlungen kann ich mir sparen...siehe den vorherigen Bericht.
    Das Geplapper..."Ja geil", "Großer Schwanz" wurde diesmal ersetzt durch..."du bist geil" und "geiler Schwanz"...irgendwann glaubt man dann selber dran!

    Also..."Daumen hoch" für die Retterin in der Not!

    Grüsse

    Umbi
     
  3. karelclosetrol

    karelclosetrol Pensioniert

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.565
    Dankeschöns:
    2.920