Prime: Cornelia, 26, Ungarn

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 25. November 2013.

  1. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    Cornelia

    Alter: ?
    Herkunft: Ungarn
    Schwarze Haare mit Strähnen​
     
  2. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    Aca: Cornelia

    Auszug aus Berichtethema vom 23.11.13:

     
  3. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    972
    Dankeschöns:
    8.663
    Meine Cornelia hat zwar (mittlerweile) blonde Haare, aber das 15 Minutenprogramm lässt keine Verwechslungsgefahr aufkommen:

     
  4. tonys

    tonys Dum Spiro Spero

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    344
    Dankeschöns:
    2.765
    Ort:
    DUS
    Ein knackiger Proppen

    Beim Cola-Automat, auf der Sofakante sass 'ne süsse Blondine, war mir beim letzten Mal schon
    aufgefallen.

    Cornelia, Ungarn, 26, blonde lange Haare, 155, 36, D-Sil

    Ein knackiger Proppen. Sili-D's, süsses Gesicht. Spricht gutes deutsch. Wir unterhielten uns nett.
    Bezaubernde figur, etwas klein, aber was dran, und glatt, fest.

    Obwohl sie direkt bemerkte, dass sie einiges macht, aber Küssen nicht dazu gehört, war klar.
    Cornelia wird die erste Nummer.

    Ein Wahnsinnskörper. Bei 155, super Sili-D, super Taille. Sie beschäftigt sich ausgiebigst mit
    den wichtigen Checkpoints, bevor sie nach zärtlicher Stimulation ihre Zunge und ihren Mund zum
    einsatz bringt. Variantenreiches Französisch. Gezielter Einsatz der Fingerspitzen, -nägel.
    Mal reingeschoben, mal abgezüngelt. Auch die Eierchen kamen nicht zu kurz. Flüssigkeitsbeigabe
    gab's auch von ihr. Cornelia hat's raus.

    Da wollte ich auch nicht passiv bleiben. Ihre super gemachten D's und Nippels verwöhnt. Die
    schöne Muschi, hatte sie wohl echt Spass dran. Bei etwas kleineren Frauen, sind dann beim Lecken
    auch die Brüste in Griffweite und finden entsprechende Beachtung.

    Aber dann musste, wollte ich die Kleine richtig. Ich lies sie draufsteigen, um ihren tollen Hintern
    abgreifen zu können. Die Super-D's vor Augen schaukelte und stiess sie mcih. Aber nix schnell-schnell,
    sondern echt abwechslungsreich. Zum Abschluss wechselten wir in die klassiche Missio. Ich gab ihr und
    mir den Abschuss.

    Cornelia biete einen Super-Service. Wenn sie jetzt noch ZKs uaf der Liste hätte. Auf dem Level den sie
    bietet, wäre sie der Oberkracher. Aber auch so - Top-Schuss.

    30-4-40. Kein ZK, kein Tipp. Unbedingt wieder. Sie war auch dann gut gebucht im Laufe des Nachmittags.

    Nach Sichtung der Vorberichte, handelt es sich um die von Barney beschriebene Cornelia, aber meine
    Erfahrungen mit ihr sind positiver. Hatte nicht den Eindruck, dass sie das Tempo forcierte.
     
  5. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    Aca: Cornelia

    Auszug aus Berichtethema vom 14.02.17:

     
    mitanu dankt dafür.
  6. Wusel

    Wusel Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    4. Februar 2017
    Beiträge:
    74
    Dankeschöns:
    125


    Sylvie
    nennt sich die Schöne mittlerweile.
    Das Mädel dampfplaudert gerne (selber beobachtet). Fünf Abfuhren habe ich mir - so über die Zeit - nun schon bei ihr geholt. :peinlich:
    Zimmer nur `by appointment' ?
    Abba geil sieht sie schon aus! 40 €uro wäre mir einmal-Schbass-mit-ihr schon Wert gewesen.