Luder-Lounge: Berichte

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Agent Wutz, 12. August 2011.

  1. Ironman

    Ironman Echte Liebe 1909

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    129
    Dankeschöns:
    382
    Ort:
    Fussballhauptstadt
    Hoffentlich hast Du auch ohne Einweisung die Getränkeautomaten gefunden und konntest diese auch selbst bedienen, denn in der LL kann man sich ja ohne Einweisung leicht verlaufen.:D
    Gruss, der Ironman:winkewinke:
     
    Superheb dankt dafür.
  2. Heilenhaus

    Heilenhaus mal ne perfekte Illusion

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    545
    Dankeschöns:
    3.589
    Ort:
    D-dorf
    #442 Heilenhaus, 16. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2014
    Hatte im Februar bereits meinen Erstbesuch vollzogen. War überrascht über die Enge des Clubs. War allerdings in der Vergangenheit sehr verwöhnt worden. Klein, gemütlich aber keine Rückzugsmöglichkeit für den Gast. Nirgendwo kann man sich mal richtig hinlegen zum Entspannen. Den Raucherraum habe ich auch erst bei meinem zweiten Besuch gefunden. Dann war auch die Terrasse fertig in der ich mich auch kurz mal in die Sonne legen konnte.

    Erst einmal ein paar Worte mit der Thekenkraft gewechselt um mich kundig zu machen und dann …..
    Bianca Rumänin – Mein Einstig in dem Club. Präzise, dominantes auftreten, griffiger Augenschmaus
    :5stern:

    Eine längere Ruhepause zum Muskelaufbau und Mädels analysieren …….
    Jenny Thai – ein non plus ultra must have – etwas zu hoch gegriffen macht aber gut ihren Job.
    :4stern:+

    Beim nächsten Besuch gezielt auf eine vorher schon aufgefallene Exotin zu gegangen
    Luna DomRep-Kanerin – Tanzt aus der Reihe, aber mit ihrer anmutigen Art und ergreifende Stimmlage legte sie die Weiche
    :4stern:

    Ersten Kontakt mit dem Masseur aufgenommen. Es sollte eine wunderbare Freundschaft werden.

    Nicole Deutsch – zurückhaltende stolze Maid aus der f39 die weis was sie kann.
    :5stern:

    Gestern spontan den Weg ins weit entfernte Dortmund gewagt und vor den Ankunft schon mit dem wieder eröffneten Tunnel von der angepeilten Ausfahrt beglückt worden.
    Mein Rückenleiden machte sich seit ein paar Tagen wieder bemerkbar und ohne groß zu überlegen die Route auf mich genommen. Dazu kommt noch das ich es begrüße mal den Tag über nicht zu essen zu bekommen. Dazu die überaus reizvolle HappyHouer Option und die bis dato überaus starke Leistungsicherheit des Clubs.
    Mein erstes Getränk gezogen und meinen Augen nicht getraut. Jahre nicht mehr gesehen grinste sich mich über die Couchkannte an. Längeren Smalltalk und dann von ihr erhoftes Zimmer absolviert. Da alles belegt war zogen wir uns zu einer öffentlichem Couch Aktion in ein stilleres Plätzchen zurück. O..k..... das hatte ich anders in Erinnerung aber es war auch öffentlich und ihr erster Tag in dem Laden und ich wohl ihr zweiter Kunde erst an dem Tag. Das nach dreijähriger Auszeit aber man wird auch nicht jünger.

    Jannet Bulgarin – daran müsste eigentlich noch schwer gearbeitet werden
    (Erstbestieg im LR lag schon mehr als vier Jahre zurück)
    :2stern:-

    Dann mein eigentlicher Grund für meinen Besuch. Das war schwer nötig nachdem ich mich am Vortag schwer verhoben hatte. Der Mensch hat gesegnete Hände. Ein Beiß-Eisen wäre eventuell angebracht
    Die Hölle auf Erden – Juba(?)(Masseur) Serbisch
    :5stern:+++

    Dann den Burner schlechthin rum bekommen.

    Alexandra Griechin – Eine Teen-Göttin (26) mit grazilem Auftreten
    :5stern:

    Dazu gestern noch eine Überraschung nicht nur anfangs erst drei später sogar sechs Clubkollegen ausgespäht und von einem wohl bis dato einmaligen Mini Disco-Night überfallen worden was meine zeitige Abreise noch ein paar Stunden verschieben sollte. Die Stimmung rollte erst langsam wurde dann nach knallenden Sektkorken angefochten. Die Mädels füllten schnell die freigemachte Tanzfläche und eine leider noch nicht gebuchte RumBul´s legte eine Aufführung - extra für mich :eyeroll:.- an die Stange der ich mich leider leider nicht mehr hingeben konnte da mein Budge ausgeschöpft war und ich ihren verlockenden Versprechungen auf nächstes Mal vertrösten musste.
    Pizza gab es auch – sogar noch heiß. War sehr gut.

    Überrascht war ich über die von einen Dj mitgebrachte für einen Club überaus erwähnenswerte Hochwertige Discobeschallung es war nur eine Stiletto monoTube von Bose die aber alles andere je gehörte (z.b.im Samya, Magnum, DV) den Rang bei weitem abgelaufen hat. Hut ab das war ein Hörgenuss auf breiter Ebene. Halt mehr Klasse als Masse.
    .
     
    Winnetou Kowalski, Grant, Schatz und 14 andere danken dafür.
  3. leckschlumpf

    leckschlumpf Impf-Kontrollgruppe

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    959
    Dankeschöns:
    3.150
    Ort:
    Westfalen
    Party in der Lounge

    Ich hatte mir einen Schnupfen geholt, eine Verabredung am Samstagabend fiel auch flach. Tja, was macht man mit dem Alibi? Wäre ja eine Schande, das einfach ungenutzt zu lassen...

    Aber wohin?
    Wegen meines Schnupfens sollte schon ne Sauna da sein, am besten eine funktionsfähige. Salome/Freude? Och nöö, ist Samstags abends zu voll.

    Geistesblitz!

    Luder Lounge

    Da war ich lange nicht mehr.
    Angemessener Eintritt, Sauna war immer heiß, und Service der Mädels und Preis-/Leistungsverhältnis gut.

    Also 19 Uhr eingecheckt, 30 EUR. Die Thekenfee will wissen, ob ich schon mal da war. Yo, vor ein paar Monaten. :cool: Sie stellt mir Fangfragen, wo die Sauna wär, hat wohl Angst, dass ich völlig orientierungslos durch den Laden laufe, vor dem Getränkeautomat verdurste, wie es wohl schon einigen Gästen passiert ist, wie man in einem älteren Bericht lesen konnte:rolleyes:. Ich kann sie überzeugen, dass ich ein großer Junge bin, der schon ganz alleine in den Puff gehen kann. :) Dann bringt sie mir noch einen Bademantel XXXL. Scheiße, so fett bin ich doch gar nicht! :mad:

    Schnell am geräumigen Spind umgezogen. Zwei stabile Bügel drin, meine Designergarderobe von Dulce & Lecce ist gut aufgehoben. Ab zur Theke. Herrlich, heißes Teewasser!

    Wo ist der Tee??

    Heißes Teewasser anbieten, aber keine Teebeutel haben? Ja wo simmer denn?? :bigmotz: Und dafür 30 EUR? Wo ist die Nummer vom Betrugsdezernat der Polizei Dortmund?

    Vicky holt aus den Tiefen der Theke, wo noch nie ein Mensch war, einen Teebehälter. LEER!

    Schließlich bietet sie mir zitternd Pfefferminztee und Früchtetee an.

    Ich trank also zum ersten Mal in meinem Leben Pfefferminztee im Puff. Es gibt eben immer ein erstes Mal! Davon werde ich noch meinen Enkeln erzählen. Und der Tee war sehr beruhigend. Entspannt erkundete ich den Puff, plauderte mit Gästen und lernte den Raucherbereich kennen, sehr abgelegen, ich würde sagen in Lünen, und da gehört er auch hin.

    Sauna. Sehr heiß, bisschen trocken, Eukalyptusaufguss. Angenehmes Saunieren, nur die Besucher sind Proleten. Angeblich Fußballexperten, gerade nach der 1-2 Niederlage aus dem Borussiapark gekommen, kennen aber den Nationalsturm von Uruguay nicht. Ungebildetes Pack. Wenn ich Puffbetreiber wäre, ich würde Waldemar Hartmann als Saunagast einstellen. Geh ich demnächst eben wieder zu Wasserpolo, einvernehmlicher Sex mit Pferden ist doch erlaubt?!

    Als ich aus der Sauna komme, erwartet mich eine Überraschung. Ein DJ baut sein Equipment auf. Außerdem wird FREIES ALKOHOLSAUFEN ausgerufen. Wo bin ich hier hingeraten?! Als Autofahrer und mit Schnupfen kommt Saufen natürlich nicht in Frage. Es gibt Bier, Sekt und eine kleine Auswahl Alkoholika, vor allem Kleiner Feigling und Jägermeister. Ich entscheide mich für Amaretto, hab ich ewig nicht getrunken, und passte zu meiner schnöseligen Besserfickerstimmung. :)

    Gut gelaunt buche ich dann Cami/Kami/Camilla.
    Sie gefiel mir, weil sie so groß war, 1,80, mit high heels 1,90, schlank, natürlich, nett. Sie langweilte sich ein bisschen, daddelte am Spielautomaten. Ich habe zum ersten Mal eine Frau vom Automaten weggebucht. Wir unterhalten uns ein bisschen, problemlos auf Deutsch möglich. Sie hätte zwei Jägermeister getrunken, mehr würde sie nicht trinken. Schönes langsames Anblasen auf dem Sofa, dann ab ins Zimmer, Dreikampf, lecken, Zungenkuss mit Amaretto. Ein perfekter schmusiger Samstagabendfick findet im doggy seine Erfüllung.
    SUPER!

    Für diese sensationelle Leistung ruft Sie am Spind 30 EUR auf. Ich gebe ihr 40.

    Als ich nach dem Duschen allmählich die Besinnung wiedererlange, riecht es nach Pizza. PIZZA?? Seit wann gibt es denn hier was zu essen? Tja, war Teil der Party, aber schon alles verspeist.

    Merke:
    Ficke eine Frau niemals so lange, dass Du nichts mehr zu Essen bekommst!

    Mein trauriges Gesicht rührt Vicky. Mitleidig bietet sie an, mehr Pizza zu bestellen. Na klar, eine Salami-Paprika mit scharfen Pepperoni. :cool: Eine halbe Stunde und einen Saunagang später sind zwei Bleche da. Ich esse sechs Stück, es ergibt ja nur Sinn, wenn man den Eintritt wieder rausfrisst. :D

    Die Mädels tanzen, meist mit nackter Muschi.:eek: Mit einem nackten Bock. :eek: Eklig, aber faszinierend. Die Frauen haben Spaß, und die Zuschauer auch. Ich hätte fast mein Nichttänzertum überwunden, aber rechtzeitig machte sich meine Kriegsverletzung bemerkbar. Ich schlürfe einen zweiten Amaretto.

    Unter den tanzenden Frauen fiel mir von Anfang an eine auf, sie war als erste an der Stange, ich glaube, es war dieselbe, die auch Heilenhaus beschrieb.

    Eigentlich will ich gehen, aber vorher noch ihren Namen und ihre Anwesenheitszeiten erfahren. Ich setze mich also zu ihr, schockschwerenot, sie will am nächsten Tag nach Hause und dann erst in vier oder fünf Wochen wiederkommen.

    Ich buche ? (Name fing mit A an, Antonia, Anabella, Angelika?). Ihr Künstlername klang ziemlich Deutsch, passte gar nicht zu ihr.
    RumBul, 27 Jahre, 1,65 cm, wunderschöne echte 70C-Titten. Typische leicht dunkelhäutige Romahure, aber gute Kauleiste und keine Tatoos/Piercings. Gutes Puffdeutsch. Nett, gut, lieb, sexy. Da ich schon ziemlich platt war, beschränkte sich der Sex auf eine ausgiebige 69er-session.
    Sauberkeit, Reinigung, makellos, wie auch zuvor bei Cami.

    Am Spind werden wieder 30 EUR aufgerufen, ich gebe wieder 40.

    Danach Aufbruch, angenehme Verabschiedung.

    Es war großartig. Einer meiner besten Puffbesuche seit langem. Es gab einfach nix zu meckern. Sogar mein Schnupfen war durch Sauna und Tee verschwunden.
    Ich weiß nicht, wie es da sonst Samstagabend zugeht, aber es war diesmal angemessen ausgelassen. Sehr passable Pizza, zwei alkoholische Getränke, 3 Saunagänge und Sex mit zwei tollen Frauen.

    Man darf nicht erwarten, dass sich die Frauen sinnlos betrinken und dann wilde AO-Orgien auf den Sofas feiern. Es war einfach eine lebhafte positiv-sexy Atmo. Wenn das ein Test war, würde ich sagen, er ist gelungen, Daumen hoch.

    Ich komme wieder. :winkewinke:
     
  4. FKoenig

    FKoenig Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    371
    Dankeschöns:
    825
    Ort:
    Bochum
    Ich kann mich dem positven Fazit der Kollegen hier nur anschließen.
    Ein Club, der seinen Reiz hat und bei dem zumindest ein großer Teil der Girls auch einen ansprechenden Service bietet.
    Irgendwie finde ich aber auch, dass der Club schwer einzuordnen ist.
    Kein RTC, kein Wellnessclub, keiner der durch Buffet, also tolles Essen o.ä. auffällt...
    Stattdessen eine Ausstattung bestehend aus normal großer Sauna, einem Kontaktraum mit mehreren Sofas an der Theke, einem anderen Raum ohne Atmosphäre in dem "gelangweilt" ein paar weitere Sofas rumstehen und noch ein paar Sitzgelegenheiten vor Sauna und Dusche sowie eine Terasse von geschätzten 100 qm, aber auch ohne besonderes Flair.
    Die Zimmer sind ok, aber sicherlich kein Erlebnis, eher zweckdienlich.
    Ehrlich gesagt kann ich gar nicht genau sagen wo der Reiz des Clubs liegt, aber da ist er auf jeden Fall.
    Das Preisgefüge ist ansprechend. 20Min 30,- / 40Min 60,- / 60Min 80,- wenn ich das richtig im Kopf habe, oder gab es da bei 30 Min noch eine Zwischenstufe? plus diverse Extras die die einzelnen Girls anbieten.
    Ich war zuletzt wieder mit Kami auf dem Zimmer über die hier schon viel berichtet wurde. Nette Person, sehr guter Service, eine sichere Bank.
    Ebenso Justina aus Polen, ein bisschen pummeliger um die Hüfte, aber wie bei vielen Polinnen eine echte Dienstleisterin, intensive ZK, viel Zärtlichkeit und guter Sex.
    Ich komme auf jeden Fall wieder...;)
     
    Agent Wutz, Popcorn69, Tomto und 5 andere danken dafür.
  5. hellbent

    hellbent Habibi

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    705
    Dankeschöns:
    2.824
    Ort:
    Zwischen Rheinland und Wuppervalley
    The day after the party...

    ... in Wambel.

    Wie schon von einigen Kollegen berichtet, fand letzten Samstag bei den Ludern eine kleine , aber feine, Party statt. Hatte im Vorfeld auch davon gehört, war an dem Tag jedoch schon in einer anderen location, südlich von Köln, verabredet. Man kann ja nicht überall gleichzeitig sein.;)

    Bin dort aber irgendwie nicht so recht zum Zuge gekommen, wenn ihr wisst was ich meine.;) Also dachte ich mir, versuch dein Glück mal Sonntag in Dortmund, der Heimat des BVB und Punktelieferanten meiner Borussia aus Gladbach.:D

    Um 15.00 Uhr eingecheckt und sofort mal in die smokers lounge. Dort saßen Nicole und Giulia, zwei Freude 39 Urgesteine. Als wenn Giulia es geahnt hätte, dass ich zu Nicole wollte, räumte sie den Platz auf dem Sofa und ließ mich mit Nicole alleine. Nach nettem talk über alte Zeiten aus der Freude und einer Zigarettenlänge, verlagerten wir unser Gespräch auf ein Zimmer neben der Sauna. Na ja, gesprochen haben wir dann nicht mehr so viel.;) Nicole hat nichts verlernt, im Gegenteil, ihr Service hat sich, meiner Meinung nach, in der Lounge nochmal verbessert. Für mich GF6 vom feinsten, mit einem body zum dahinschmelzen. Genau richtig für einen Sonntagnachmittag. So verging die Stunde auf dem Zimmer wie im Fluge.

    Mein Fazit: Nicole immer wieder gerne!:5stern:

    Danach wollte ich eigentlich nur noch ein bisschen abhängen und langsam wieder gen Heimat düsen. Eigentlich...
    Ich steh so an der Theke und ahne nichts böses, als plötzlich eine kaffeebraune Silhouette hinter meinem Rücken vorbei huscht und fragend meinen Namen nennt. Ich wollte meinen Augen nicht trauen, vor mir stand Rosa(lie). Da war natürlich nix mit nach Hause fahren.:D

    Rosa hatte ich schon über 1 Jahr nicht mehr gesehen und bei meinen gelegentlichen Besuchen in Wambel nie angetroffen. Entsprechend freuten wir uns über unser Wiedersehen. Mit Rosa hatte ich schon einige Schlachten geschlagen, die meistens über Stunden gingen. Mir ahnte schlimmes.:eek: Rosa setzte sich auf ein freies Sofa und erwartete, dass ich zu ihr komme. Ich ließ sie aber noch zappeln.:p Erst als sie kurze Zeit später die Sauna aufsuchte, besuchte ich sie beim schwitzen. Hier kamen wir uns sofort näher und wenn es nicht so heiß gewesen wäre, bestimmt auch zum koitus.:D

    Nach dem abduschen setzten wir uns auf ein Sofa und wer Rosa kennt weiß, dass sie gerne in aller Öffentlichkeit bläst. So auch in diesem Fall. Die anderen Mädels im Kontaktraum hatten sichtlich Spass, Rosa bei der Arbeit zuzuschauen.

    Mehr wollten wir den Zuschauern aber nicht gönnen und so verlagerten wir die action auf ein Zimmer. Natürlich kein normales Zimmer, sondern das mit Dusche und Liebesschaukel.:eek: Beides wurde von uns auch rege genutzt. Die Dusche zwischendurch zum reinigen unserer Körper von Erdbeermarmelade. Zumindest zum säubern der übrig gebliebenen Marmelade, der größte Teil wurde natürlich abgeleckt.:p Solche Schweinereien hat Rosa immer ihn ihrem kleinen Täschchen mit dabei.:D

    Wir wir die Liebesschaukel benutzt haben, brauche ich ja nicht zu beschreiben, kann sich bestimmt jeder vorstellen. Ja klar, Rosa in der Schaukel, ich zwischen ihren Schenkeln. Danach wurden die Rollen getauscht. Verrücktes Huhn!
    Unser Liebesspiel dauerte "nur" 1,5 h, im Gegensatz zu früher, eine sehr kurze Zeit.:) Rosa ganz klar :5stern:

    Trotzdem war ich danach total kaputt. Hätte mir jedoch noch ne Nummer mit Monika vorstellen können. Mit Monika hatte ich vor nicht allzu langer Zeit auch ein sehr schönes Erlebnis. Monika ist ebenso wie Nicole und Rosa mehr als 100% hellbent kompatibel. Opulenter Hintern, große Oberweite und sehr lieb. Sie liebt es mit einem Mann zu spielen und ich könnte ihr Blasen und Spielen mit dem Schwanz stundenlang genießen. Beim lecken und ficken geht sie auch gut mit. Monika wird bestimmt noch öfter meine Gespielin auf dem Zimmer sein.:5stern:
    Schade, dass ich mein Pulver an diesem Tag schon verschossen hatte. Hab mich trotzdem noch nett mit ihr über die Party am Vortag unterhalten.

    War ein sehr anstrengender, aber auch sehr schöner Sonntag bei den Ludern. Zumindest ficktechnisch gehört die Luder Lounge für mich zu den besten Clubs. Darf da jedoch nicht zu oft hin. Wird a) zu teuer und b) zu anstrengend.;)
     
    Agent Wutz, Ascari, sandmann und 29 andere danken dafür.
  6. zi2000

    zi2000 Holz -vorderHüttn- Fäller

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    729
    Dankeschöns:
    901
    Frühlingserwachen in der LL

    nach nettem Empfang ab in die saubere Umkleide und anschließend Dusche.
    (das sauber war an diesem Tag besonders auffällig: ständig war jemand
    irgendwo am Wischen, wie man es sonst nur vom GT oder LR kennt)


    im Wohnzimmer mit Kaffee bewaffnet zunächst einmal den ersten Überblick verschafft.
    Meine langjährige Favoritin hat letztes Jahr ja ihre Liegebahn (Laufbahn passt hier nicht)
    beendet, so dass ich mich immer wieder neu orientieren muß.
    Erste positve Entdeckung: Guilia

    das letzte Mal leider von einem Stammgast abgefangen und dann für längere Zeit
    belegt könnte es heute vielleicht klappen.
    die zwischenzeitliche Info aus dem Netz, dass sie vorher lange Zeit in der Freude
    gearbeitet hat machten aus ihr beinahe ein MustHave.

    Nach dem zweiten Kaffee sie "einsam" auf einer Couch entdeckt und kurz die Intensität
    ihrer handy-Aktivtät begutachtet, die nicht all zu intensiv zu sein schien.
    Bereits beim Näherkommen aufblickend entgegen lächelnd flog das handy auch sofort in
    die Tasche und Gulia strahlte mich freundlich begrüßend an.
    So offenherzlich, freundlich bin ich schon länger nicht mehr in Empfang genommen
    worden. Einfach ein sympatisches Mädel, das man sofort gern hat.
    Ihrer Einladung folgend zunächst noch einmal auf ein Zigarettchen auf die Terasse, im
    Gespräch eine lang vermisste (bei mir) gemeinsame Bekannte (ihre Freundin) entdeckt und
    damit auch gleich eine Vergleichsperson für alle die sie noch kennen:
    Cindy (Polen), exATL, exPalace bzw. als Isabella im Colosseum.
    Gulia ist genau wie Cindy offenherzig und sympatisch und wirkt dabei rundum authentisch,
    so das man bereits nach wenigen Augenblicken das Gefühl hat bei einer guten Freundin zu sein.

    Das anschließende Zimmerspiel (ohne Details) kann man leicht zusammen fassen:
    100% alte Schule !!! (ZK, FO, keinerlei Distanz) und dabei absolut authentisch aktiv.
    (wobei man ihr das alt keineswegs ansieht, ich glaube sie sagte 28, aber 25 passt auch)
    hier kann man getrost sagen:
    besser geht nicht - lediglich die pers. Chemie kann die B-Note beeinflussen.

    und auch das Afterwork beherrscht sie wie ich es heutzutage leider bei den meisten vermisse:
    über den ganzen Tag verteilt immer wieder nette, kurze Kontake:

    also 1*** (und ein Danke, weil sie selber gerne liest) :knuddel: :winkewinke:

    Guilia - Ex Alessia/Freude39)

    Alter: Mitte 20
    Herkunft: Italien
    Lange blonde Haare
    KF: 38
    C/D-Cups (getunt)
    Ca. 1,60 m groß
    Perfektes Deutsch



    danach natürlich Päuschen und Kaffee, Cola, Zigarette(n)

    hier wieder das eigentliche Manko in der LuderLounge.

    die Pausen sind für den nicht Saunagänger etwas langweilig, und in den Phasen
    allgemeiner Pause (also viele Herren, d.h. viele Damen auf ihrer Wartecouch) finden
    sich oft auch keine Sitzplätze. Die Thekenplätze sind dann durch Stammgäste belegt,
    die sich um etwas ST mit der Bar/Einlass-Dame bemühen und für die übrigen Herren
    bleibt oft nur ein "dumm schauen" :D

    beim dumm schauen entdeckt:

    eine von den anwesenden war mir schon länger aufgefallen, oder genauer gesagt eher
    im Gegenteil: sie saß die ganze Zeit einsam im Wohnzimmer auf der Couch, und dann im
    Nebenzimmer, aber außer diesem Wechsel bekam ich nicht viel von ihr zu sehen.

    schwierige Entscheidung: schüchtern? unbeholfen? Anfängerin?
    Nachdem ich ein paar Mal an ihr vorbei gelaufen bin um doch etwas mehr Eindrücke zu
    bekommen schenkte sie mir letztendlich doch ein Lächeln was mich dann auch dazu
    brachte sie trotz ihres inzwischen entdeckten jugendlichen Bauchansatzes (oder schwanger?)
    näher kennen zu lernen zu wollen.

    Katja (Bul.)
    schätze 22-23 (keine Ahnung)
    KF 36 + Bauch (nicht schwanger, sondern Chips wie sie später verlegen sagte)
    blonde, mittellange Haare - Brille
    C-Cups
    wenig deutsch, wenig englisch

    ich setzte mich zu ihr und sie lächelte mich freudestrahlend an.
    die nächsten Minuten bemerkte ich gar nicht, dass sie wenig deutsch bzw. englisch
    spricht, denn schließlich hatte ich beinahe noch im Hinsetzen ihre Zunge im Hals.
    Nicht genug, kämpfte sie sich dabei auch gleich den Weg in den Bademantel frei
    (ja, ich verzichtete auf das übliche Hessengewand, um die Raucherpausen auf der
    noch kühlen Terasse besser meistern zu können) und verlagerte ihren mündlichen
    Einsatz fliesend mit angenehmen Streicheleinheiten in meine untere Regionen.

    Erst als wir zum finalen Zimmergang wechseln wollten wurden die Verständigungslücken
    hörbar, die aber auch dann im Zimmer zu keinerlei Problemen führten, denn Katja
    kuschelte sich sofort wieder innigst an mich und begannt ein Verwöhnprogramm wie
    ich es diesem jungen schüchtern wirkenden Mädchen (ich denke es ist wohl ihr Bauch,
    weshalb sie sich so auf der Couch "versteckt") niemals zugetraut hätte:

    phantasievolles, variantenreiches FO mit viel Hingabe und dabei auch den restlichen
    Körper mit einzubeziehen; stets "offen" und auf Körperkontakt bemüht.
    Auch meine Verwöhnkünste (versuche?) wurden wohlwollend entgegengenommen
    und authentisch quittiert.
    Da ich der ältere bin :D überlies ich anschließend wieder ihr den aktiven part und konnte
    zufrieden und befriedigt miterleben wie sich das Mädel auf mir "austobte".
    Danach wieder heftiges kuscheln und knutschen, was selbst nach der Geldübergabe
    noch kein Ende finden wollte.
    zum Glück ist sie kein Optik-Kracher (aber süß:)), sonst wäre wohl in Kürze kein ran
    kommen mehr. insgesamt: absolute Empfehlung für Kuschelsex.


    bevor wir die Luderlounge verliesen mit dem Kollegen noch ein abschließendes
    Kurzzimmer abgesprochen und ich entschied mich für Monika, die ich schon als
    Alternative zu Katja im Auge hatte und erst im Gespräch als "Wiederholungsnummer"
    identifizieren konnte (andere Frisur, andere Haarfarbe)

    Monika (Bul.)
    ca. 32 Jahre (sieht aber jünger aus, Mitte 20)
    KF 38, etwas mollig,
    brunette schulterlange, wellige Haare, Brille
    C-D Cups
    brauchbares deutsch.

    insgesamt ähnliche Leistung wie Katja, aber nicht ganz so verschmust
    (ist vielleicht nur so in Erinnerung, weil man zwischendurch auch reden kann :D)
    wirkt auch insgesamt etwas kühler oder vielleicht souveräner, da schon
    länger in der LL aktiv. aber auf alle Fälle auch eine sehr gute Empfehlung

    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=19672/

    so, das wars: ein schöner Tag im vielleicht befriedigensten Club in NRW
     
  7. Ironman

    Ironman Echte Liebe 1909

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    129
    Dankeschöns:
    382
    Ort:
    Fussballhauptstadt
    #447 Ironman, 21. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2014
    Heute drei geile Girls in 3 Stunden während meines Aufenthaltes in der LL genossen

    Hallo, liebe LL- Gemeinde,

    der Titel sagt alles, der kleine Ironman wurde heute dreimal von drei Topp-Girls total geil mit :blasen: bearbeitet und auch meine Zunge mit Topp-ZK dreimal total verwöhnt und die Folge ist, dass jetzt sich beim kleinen Ironman sich alles so anfühlt, wie bei Marcel Schmelzer nach seinen A-Muskalfaserriß:D
    Wer waren die geilen drei Mädels? Hier kommt die Auflösung:
    Topp 1 war die Rebecca, war wie immer alles mit ihr, total hammergeil, vor allem wieder ihr Eiergeknabbere.:D
    Topp 2 war dann ein Neuzugang aus der Freude und es war eine sehr hübsche Thai-Maus namens Celina, wow was für orale Fähigkeiten sie doch hat, es war heute dort ihr erster Tag und ich hoffe, nicht ihr letzter.
    Topp 3 war dann jemand, der auch schon letztes Jahr da war und jetzt wieder anwesend war, der Optikschuss Vanessa aus Rumänien (nicht zu verwechseln mit der Sexbombe Vanessa von Neby) und diese Frau hat den kleinen Ironman zum dritten mal auf Vollmast gebracht.
    Meiner Ansicht nach hat diese Maus ihre Brüste machen lassen, denn diese kamen mir grösser vor, als letztes Jahr, was aber supergut aussieht, denn Vanessa hat jetzt einen TB (für Ahnungslose Tittenbonus)
    Schade, das dann bei uns Männern nichts mehr geht, denn Sveti, Sarah, Bianca, Roxana, Anna, Kami, Melissa und Meggie sahen auch alle sehr um Anbeissen aus und ich kann mich dann leider nicht mehr mit diesen Mädels beschäftigen, aber es gibt ja dann noch andere, die das dann machen.
    So, jetzt hoffe ich mal nach dem Lospech in der Cl, das mein BVB in der englischen Bundesligawoche 9 Punkte holt, wie in der Hinrunde gegen diese drei unbedeutenden Gegner und somit Platz 2 sichert.
    Mein nächster LL-Besuch wird dann leider erst wieder am 04.04.14 erfolgen.
    Gruss an die Gemeinde, der Ironman:winkewinke:
     
  8. noglangnietuitgewandeld

    noglangnietuitgewandeld Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    228
    Dankeschöns:
    1.013
    Ort:
    im Osten der Niederlände
    #448 noglangnietuitgewandeld, 23. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
    Erste Mal in der Luderlounge.

    Nachdem ich mich am Vortag in der Parksauna auf nur zwei Damen beschränkt hatte, weil die Luderlounge auf dem Programm stand, traf ich am vergangenen Sonntag ziemlich frisch und munter in der Dortmunder Unterste Wilmsstrasse ein. Und das zum ersten Mal. Immer als ich in dieser Gegend war zog es mich nach Freude/Bochum. Meiner Ansicht nach ein prima Club, und auch die neue Freude/Herne finde ich ganz in Ordnung, aber die männliche Neugier will auch mal was anderes ausprobieren. Und die Dortmunder Clubs haben ja einen guten Ruf.

    Behindertenparkplatz an der Vorderseite, die restliche Parkplätze hinten. Das ganze Haus ist gut zugänglich für Rollifahrer, fiel mir auf. Um halbe zwei für zwei Zehner drin, mich umgezogen und ein Wasserchen bestellt. Aber die kannste dich hier selber nehmen. Oh, biste zum ersten Mal hier? Tschuldige, dann zeige ich dir mal das Haus. Nette Frau, die Theke. Sie führte mich durch den Burg herum, aber so riesengroß ist es nicht. Und so ganz viel Leute gabs auch nicht. Etwa um die zehn Gäste und eben so viele Damen. Bunte Mischung, von dick bis dünn, für jedermanns Geschmack was dabei. Und Animierverbot, was ich gewissermassen bevorzuge, denn ich mag es nicht die ganze Zeit von Frauen angebaggert zu werden, mit denen ich so wie so nichts will. Und das sind meistens genau die Typen die auf mich zukommen.

    Bisschen herumgelaufen und dann traf ich ein hübsches schlankes Mädchen mit schwarzen Haaren, ein lolitachen. Ich war von einer Rumänin ausgegangen, aber Alexandra war Griechisch. Ganz süßes liebes Mädel, und gut Deutsch sprechend. Nettes Bekanntmachungsgeplauder, das verstümmte als unsere Munden sich trafen. Aktives Zunglein, jedoch nicht al zu tief, aber ausreichend schmackhaft um unterm Bademantel was wachsen zu lassen. Zärtliches anblasen auf der Couch, dann weiter knutschen, bis wir uns auf ein Zimmer zurückzogen. Lange Zeit von der kleine geblasen worden, dann ein geiler Fick in der Missio, mit guten Zungenküssen dazu. Dann weiter geblasen und diesmal bis zum Abschuß. Der Genitalbereich wurde geputzt, und erst als alles sauber war, wurde das Mündchen geleert. Vielleicht war der Geschmack noch nicht so schlecht. Noch was nachgekuschelt, und mich dann vom Schatzilein verabschiedet.

    Wie üblich eine Sauna genommen und mich dann vom Masseur eine halbe Stunde den Rücken behandeln lassen. Guter Fachmann übrigens. Mit einem Kaffee dabei mich langfristig ausgeruht im Barraum, dabei noch fast eingepennt, denn ich war nicht wie man sagt topfitt. Es blieb ziemlich ruhig im Laden, und ich überlegte mich gerade ob ich noch was machen sollte, als ich Polnisch hörte. Dies hört man heutzutage nicht so oft mehr in Clubs. Bin früher viel in Polen gewesen, und habe aus Not was von der Sprache mitbekommen.

    Mich ausnahmsweise mal für eine Blondine entschieden. Leonie war schön schlank, hatte geile Tittchen aus der B-Kategorie, die perfekt zu ihrem Körper passten. Sie hatte Riesenspaß wegen meines Akzents. Leichte Enttäusschung als sie den Mund aufmachte. Ein Zahnartzt könnte sich hier ein paar gute Euro’s machen. Aber wenn die Munden aufeinder geklebt sitzen, dann sieht man es nicht, und eigentlich denke ich dann auch gar nicht mehr dran. Inzwischen hatte sie mir wieder einen Ständer besorgt, und sie nahm mal eine kleine Vorprobe. Wir mussten noch ein Weilchen auf ein freies Zimmer warten, was ich überhaupt nicht schlimm fand. Dann ging es erst richtig los. Ab und zu eine kurze Unterbrechung wegen Gelachter ihrerseitz, denn ein erheblicher Teil meines polnischen Wortschatzes besteht aus Wörter die man öfters auf Zaunen und Mauern liest, sogenanntes Gossenjargon. Nach ausgiebiges rubic laske wurde es Zeit für psierdolic. Der duze hujek wurde eingetütet und verschwand in die mala mokra chipetka. Die kleine Maus hatte kein Problem mit der Grösse, trotz ihrer fragilen Statur. Die Küssen die erst noch etwas verhalten waren, wurden jetzt inniger, und wir leckten uns den Mund aus. Somit wurde es doch ein bemerkenswerter Abschiedsfick, denn so habe ich meine Mädel gerne. Innerhalb der zwanzig Minuten war die Sache erledigt. Ein Draufgängerchen, aber ein gutes.

    Als ich mich fertig machen wollte zum abfahren, traf ich im Spindraum noch ein holländischer Forenkollege der ich vom Panthera kannte. Na, dann bleibe ich noch ein Weilchen. Uns was unterhalten mit einer Tasse Kaffee dazu, natürlich über unserem gemeinsamen Interesse, Clubs und Frauen. Gegen neunzehn Uhr losgedüst, zwei gute Erfahrungen auf dem Konto, zwar auch ein paar Euro’s weniger, aber die sind gut verwendet. Man kann damit vieles ungesunderes machen. Und diese Louderlounge hat mir gut genug gefallen um eine Wiederholung zu rechtfertigen.
     
  9. mark284

    mark284 Butterkugel

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    343
    Dankeschöns:
    1.334
    Mahlzeit!

    Nach längerer Zeit der Abstinenz hat es mich mal wieder in die Luder Lounge verschlagen. Bereits in der Umkleide kam mir Vanessa entgegen und wir haben uns kurz aber herzlich begrüßt.

    Nachdem ich etwas getrunken, sauniert und geduscht hatte, setzte ich mich dann auch neben Vanessa. Da wir uns länger nicht gesehen hatten , wurde erstmal gequatscht. Nach einiger Zeit ging es dann aufs Zimmer, wo ich ich feststellen durfte, dass sich an ihrem Service auch in der neuen Location nichts geändert hat. Knutschen auf allerhöchstem Niveau, ein großartiger BJ und richtig guter Sex.

    Letztlich muss ich da nicht mehr zu schrieben, es gibt dutzende Berichte über sie. Servicetechnisch ist sie eine absolute Bank, dazu komme ich mit ihr auch noch jenseits des Fickens gut klar. Es war sicherlich nicht mein letztes Zimmer mit ihr, wenn sie mich denn lässt.

    Nach zwei weiteren Saunagängen entschloss ich mich ein zweites Mal aktiv zu werden. Justina war das Objekt meiner Begierde. Frauen mit Brille finde ich irgendwie sexy. Etwas peinlich war mir allerdings, dass ich sie nicht wiedererkannt habe, obwohl ich mal mit ihr auf dem Zimmer war. Sie hat jetzt die Haare anders, was für mich genügte, um sie nicht zu erkennen. Allerdings hat sie mich wiedererkannt. Finde ich bemerkenswert, dann wir waren nur einmal gemeinsam auf dem Zimmer und das ist ne ganze Weile her.

    Ich merke jedoch schnell, dass ich auch mit ihr nichts falsch gemacht habe. Sie küsst richtig gut, vermittelt sehr viel Nähe. Der BJ ist sehr gefühlvoll, Bimmel und Bommel kommen ebenfalls zu ihrem Recht.
    Beim Sex wird weiter eifrig geknutscht und nach dem üblichen Dreistellungskampf ist der Gummi gefüllt.

    Auch sie werde ich gerne wieder besuchen, hat mir sehr viel Spaß gemacht.


    Insgesamt ein schöner Besuch, ich komme gerne wieder.

    MfG,

    Mark
     
    thaigirllover, Iubi, Agent Wutz und 6 andere danken dafür.
  10. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.983
    Dankeschöns:
    8.937
    Trotz Geldnot geschossen

    Ein wunderschöner Freitag.
    Die Sonne hatte ein Lächeln auf dem Angesicht, der Käpt´n nach der ergebnislosen Chinareise ganz dicke **** :eek: und in der Arbeit noch eine Menge zu tun.

    Was nun :confused:

    Date mit Svet war arrangiert, doch das Pfllichtgefühl verlangte auch nach sein Recht :bigmotz:

    Daher einen Kompromiss vereinbart; die zu bearbeitenden Papiere eingepackt um nach dem :blasen: auf der Terrasse lümmelnd diese durchzuarbeiten. Die Brieftasche mit dem Geld auch da reingepackt und es sollte dann sofort Richtung Paradies auf Erden losgehen.
    Aber wie das immer so ist, das Telefon klingelte und so wurde noch schnell etwas erledigt. Nun aber mit Volldampf zum Auto.

    Die Verkehrslage :D war überschaubar und bei Ankunft um 11.45 Uhr der Parkplatz fast vollständig gefüllt :eek:
    Also echt was los.
    Gut, dass der Termin schon festgeklopft gewesen ist :)
    Na dann mal schnell die Tasche geschnappt.................:silly: .................liegt doch auf dem Schreibtisch :spanking:
    Zurückfahren, holen, noch mal bei dann unklarer Verkehrslage herkommen................ganz klar, das ist mit dem vorhandenen Zeitfenster absolut unmöglich...............alles Scheixxe :heul:


    Nach der ersten Panikattacke: Welchen Plan B (den es eigentlich immer gibt), könnte der Käpt´n umsetzen :confused:

    Und............... :idee:

    Ahhhhh, heute ist doch Vickytag und da könnte man doch fragen, ob der Käpt´n nicht auf Anschreiben mal den Club entern könnte und bei Svet die gleiche Masche abziehen ;)

    Auf dem Weg zur Eingangstür der Schock wieder etwas abgeklungen fiel :gruebel: dem Käpt´n ein, dass auch ein Plan C möglich sein könnte, denn in einem sehr geheimen Versteck im Auto ist ein Notfallgroschen deponiert.
    Zurück zum Auto und siehe da :D der Käpt´n wurde fündig und die dort deponierten


    [​IMG] [​IMG]


    schnell eingesteckt.

    In der LuLo dann die Mitteilung, dass die Dusche heute noch nicht bentutzbar ist, aber die Damendusche zur Verfügung steht. Ich muß sagen, die gefällt mit (insbesondere mit Besetzung) sehr gut, da man nicht alle 10 Sekunden auf den Knopf drücken muß, sonder schön mit dem Hahn die Wasserstärke einstellen kann :supi:

    O.K., bis zum Date noch etwas Zeit vorhanden an der Bar unterhalten und dann kam auch schon

    :biggrinlove:....................und alles wäre gut, wenn...........es ein freies Zimmer gegeben hätte.

    Doch dann: Yepp, es wurde eins frei und ohne langes Vorspiel :)troest: ) auf Zimmmäääää

    Dort wie üblich :tasse:


    Glaubt das irgend jemand wirklich :confused:

    Ich sage nur, wie üblich: :5stern::5stern:

    :schweigen:

    :baumel: :ambulanz:

    ....und die Stunde des Vergessens der Alltagssorgen war auch schon wieder leider vorbei.

    Nach der Stärkung an der Bar schnell geduscht und gaaaaaaaanz lieb von der Cheffin verabschiedet worden.

    Das Navi zeigte dann auf dem Parkplatz, dass wieder alle wahnsinnig geworden sind und die Autobahn einem Parkplatz gleichen mußte, also kurzentschlossen über Land zurückgefahren und dann im Büro noch die vergessenen Papiere durchgearbeitet :kotz1:

    Keine Frage, der Folgetermin :poppen: mit :love: ist auch schon eingebucht :sabber:

    Bis demnäxxt an dieser Stelle :adios:
     
    Iubi, Agent Wutz, hottom und 7 andere danken dafür.
  11. jamesbond

    jamesbond Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.435
    Ort:
    Bauernhauptstadt
    #451 jamesbond, 30. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2014
    der perfekte Tag

    Die Anfahrt
    Es war nichts besonderes. Mit der U bahn ging es zur Luder Lounge . Von dort sind ca. 15 min zur Lounge .

    Der Empfang
    Sehr höflich und freundlich. Ich zahlte 20 EUR. Danach gab es eine kleine Clubfuehrung. Die Thekendame war super und attraktiv. Es gab auch das ein oder andere Gespräch . Die Zimmer zum poppen wurde mir nicht gezeigt

    Der Club

    Umkleidekabine, Dusche, Sauna
    Die Umkleidekabine strahlte schon eine Waerme aus. Hell und mit 3 Keiderbuegeln. Der Duschraum wird zur Zeit renoviert. Es stand eine Dusche zur Verfügung. Zur stoßzeiten wurde man in den Zimmern mit Dusche geleitet. In der Luder Lounge ist der Gast König. Desweiteren gab es eine gemeinsame Dusche mit Leila auf den Zimmer. Sauna war am Tagwurde aber vom mir nicht benutzt. Masseur war auch da. Da schönes Wetter war stellte er die Liege nach draußen. Auch er sehr freundlich und nett.

    Sofarraum, Theke und Terrasse
    Alles ist sehr modern und neu. Es wurden warme Farben, Bilder und Deko gebraucht. Der Innenarchitektin kann man nur die Note 1 geben. Das Highlight ist aber die Terrasse. Sonnenliegen, lounge Möbel und norm. Sitzgruppen. Über die Sitzgeuppen sind Heizstrahler. Man kommt sich vor wie am Strand.
    Essen und Getränke
    Die Getränke kommen aus den Automaten. Mir schmeckte sowohl der Kaffee und das Wasser ausgezeichnet. Die Preise fuer alk. Getränke
    Brinkhoff 0,33 Flasche 5 EUR, Long Drinks 10 EUR, Sekt 0,7 50 Euro . Abends gab es noch Pizza. Ansonsten gab es nichts zum Essen. Da ich noch in der Zeit zum Geldautomaten mußte aß ich auf den Rückweg eine Pommes Currywurst.


    Stimmung und Atmosphäre
    Bei mir war Urlaubsatmosphaere angesagt. Tolles Wetter und sehr nette Girls . Zu Gesprächen mit anderen Freiern kam es nicht . Es waren ca. 12 Girls anwesend .

    Meine Zimmergaenge

    Leila ( ehemals Neby)
    Sie kickt mich einfach an. Lange Beine, toller Po und Augen . Als Sofaction gab es knutschen und fummeln . Sie blaest und fickt wunderbar. Auch gab ihr ihr eine Flasche Sekt aus. Die Unterhaltung war wunderbar. Zwischendurch immer knutschen und sich ein blasen lassen. Perfekt, war mehrmals mit ihr auf den Zimmer. Meine klare Nummer 1

    Svetlana Russland
    Top Figur. Sie kam nachmittags. Irgendwann saß sie alleine auf den Sofa. Sofort zu ihr hingesetzt , Flasche Sekt ausgegeben . Super Blowjob auf den Sofa. Danach zimmergang 69et, ficken vor den Spiegel. Perfekt. Nach den Zimmer trank sie den Sekt aus auf Terrasse. Sie nackt undim ich im BTagademantel . Das Tattoo gefällt mir sehr gut.

    Lilly Polen
    http://www.youtube.com/watch?v=z__0DeIu8Mw&sns=em mehr skinny
    War auch ein Super Zimmer mit ihr. küssen ficken perfekt.

    War ein perfekter Tag . Und jeden EUR Wert. Sorry noch für die
    Scherben. Die bringen hoffentlich Glueck .:cool:
     
    thaigirllover, Iubi, pique und 20 andere danken dafür.
  12. jamesbond

    jamesbond Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.435
    Ort:
    Bauernhauptstadt
    #452 jamesbond, 1. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
    Erst die A Probe und dann die B Probe

    Empfang

    Die nette Thekendame von Samstag erkannte mich wieder. Diesmal waren 30 EUR fällig, da nicht in der happy hour Zeit.. Und ich erhielt Spindschluessel Nr. 1.. Die Umkleidekabine war sauber. Auch ein Extra Lob an die Thekenkraft + Service Kraft.

    Neues vom Club

    Der Duschraum ist fertig. Es sind 3 Duschen. Auch sehr stylisch mit Ablageflaechen. Wasser heiß und Intervalltaktung. Ab und zu muß man eben auf den Knopf drücken .

    Die Girls
    Amalia , Leila, Lilly , Meggy, Sybel , 2 Thais und ca. 6 weitere Girls . Svetlana nicht da. Keine Sektanimation von den Girls , wir sind ja in Dortmund knu

    Stimmung und Atmosphäre
    Es war nicht viel los ab 17 Uhr. Ich mag das, da es nicht zu Wartezeiten kommt. Man kann in Ruhe chillen ,Kaffee trinken und ficken . Als ich kam tanzten ein paar Mädels gerade auf der Buehne . War sehr gut anzusehen und irgendwann muß ich mal zur einer Party erscheinen. BIer und Sekt gab es bei mir gestern nicht.

    Ich schaffte es auch erst auf der Terrasse. Dort rauchte ich eine Zigarette und trank vom hinteren Getraenkeautomaten einen Saft. Schmeckte mir sehr gut, ansonsten trank ich Wasser und Kaffee. Etwas ungewohnt fuer mich ist die Selbstbedienung. Zum Essen gab es Spekulatius, Pizzabestellung aber an der Theke möglich .

    Und da saß sie auf den Sofa neben der Theke. Lange Beine , tolle Augen , dunkle Haare. Eine Frau namens Leila. Wow wow . Knutschen und fummeln auf den Sofa. Der Gang mit ihr auf den Zimmer . Hand auf ihren geilen Arsch. Auf den Zimmer knutschen , kleiner Privatdance nach bulgarischer Art. Endlich aufgummiert und ein Ritt in Perfektion. Zusatzkick alles schoen im Spiegel beobachtet. Perfekt und Note 1

    Der Club leerte sich in den Abendstunden immer mehr. Sozusagen freie Auswahl. Ich gesellte mich zur Amalia .kuscheln und knutschen auf der Couch. Danach gingen wir ins hintere Zimmer mit der Liebesschaukel. Dort schaukelte ich sie wie ein Teenypaarchen. Dann gings aufs Bett. Gekonnter Blow Job mit Titteneinsatz. Danach ritt sie mich richtig durch. Liebesschaukel zu ficken haben wir uns nicht getraut.

    Zwischendurch ein paar Runden im Kreis gedreht. Irgendwann wollte ich eine Rauchen auf der Terrasse. Dort saßen Lilly und Meggi . Beide aus Polen. Meggi oeffnete ihre Haare . Wow . Mit beiden aufs Zimmer. Llilly kam ein bißchen später . Meggi fing schon an zu knutschen . Illy cooler Spruch als sie kam. Ich mag das. Danach blow Job von meggi während ich illy leckte . Meggi sattelte auf, lilly kueßte dann kondomwechsel und lilly gab mir den Rest . War sehr geil mit zwei skinny girls aus Polen. Die eine blond, die andere dunkelhaarig.

    Danach noch chillen . Verabschiedungskueßchen von amalia , leila und sybel .

    Fazit : ein chilliger Abend in der Lounge . Tolles Ambiente , super Girls ,super Sex und eine sehr nette Thekenkraft.
     
    creator, Agent Wutz, pique und 16 andere danken dafür.
  13. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.737
    Dankeschöns:
    14.321
    #453 Premiumtester, 1. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
    LuderLounge: Abschied von Isabella

    Da war die Nachricht raus. Und dazu noch so schrecklich. Isabella hatte ihren Abschied angekündigt:eek:. Ein Grund für mich persönlich danke zu sagen, auch wenn ich immer brav gezahlt habe.:rolleyes:
    Sicherheitshalber gab es am Vortag einen Anruf von mir, wo mir die Thekenkraft und auch Isabella das Unvermeintliche bestätigten.:mad:

    In Wambel angekommen, checkte ich erstmal die Lage. Und das ist immer einen Blick wert. Schade, dass die Kollegen, die permanent vor Ort sind nicht auch zu Veränderungen Stellung nehmen. Aber damit muss man wohl leben.;)
    Die Dusche ist renoviert. Sieht natürlich klasse aus. Wird aber niemanden wundern, weil bisher alle Neuerungen klasse waren. Da wo der Whirlpool war, gibt es zukünftig eine halboffene Spielfläche. (Treppe hoch und Attacke):D
    Deko in Form neuer Regale auf den Fluren vorhanden.
    Die bei manchen als "ohne Leben" bezeichnete Terrasse, war sehr lebendig.

    Das LineUp war für einen eher drögen Wochentag ansprechend. Neben den Neulingen Leila, Amalia und Sibel:D erblickte ich die gute alte Celine. Inbegriff purer Freude39. Obwohl von mir nur einmal gebucht, kannte sie mich. Allerdings ist das Tageslicht in der LuLo nicht gerade kundenfördernd.:p

    Dazu erblickte ich eine runderneuerte Vanessa (nicht die mal in Marten war). Hübsches Ding, für mich aber zu aalglatt. Eine neue Jessica gibt es auch. Gut gemachte Sillis ( B-Cup?),blond. Typ Rivera-Klasse.
    Dann noch eine Polin (Name leider vergessen) Schlank eher Ende 20 mit langen blonden Haaren, war schonmal in 2013 in der Lounge.

    Der Zweck meines Besuchs war Isabella. Leider musste ich erstmal einen Interview - Marathon bewältigen. Einige Frauen, die auch mal woanders waren, hatten Lust auf Smalltalk mit mir.
    Ich bin ja nicht unhöflich.:rolleyes:

    Die Hauptperson des Tages wie immer bescheiden und zurückhaltend. Der Wolf sollte ihr letzter Kunde sein. Was gibt es besseres als seine Karriere mit einer Mega-Wolf-Nummer zu beenden. Sie wird ihren Job damit immer in bester Erinnerung behalten. Und mich natürlich auch unter dem Motto. "Meine beiden letzten Orgasmen in der LuLo":rolleyes:
    Die Nummer brauche ich nicht zu beschreiben. Topp! Ich wünsche ihr ernsthaft alle Gute, tolle charmante Frau.:danke:

    Isabella spendierte dann Pizza (von meiner Kohle) , Kuchen und vom Haus gab es Sekt. Ich wünschte ihr dann alles Gute! Machs gut und richtig!!!

    Zwischendurch gab es noch einen LuLo Neuling für mich. Eine Rumänin mit Namen Amalia. Ich hatte bereits durch Kollegen vernommen, dass sie sich absolut gegenüber ihren Anfangszeiten gesteigert hat, Daher konnte nichts schief gehen und so ganz unbekannt war sie mir dann ja doch nicht.

    Die Zungenfertigkeit ist enorm. Besser geht nicht. Ihre samtweiche Haut und die schicken Titten sind eine Buchung wert.


    Ich mag ja nicht immer die LuLo so hochjubeln. Ist der Ruhrpott eh schon das NonPlusUltra in Bezug auf P6 unterstreicht das die LuLo und die dort werkelnden Mädels.
    Es gibt keinen offensichtlichen Grund zu meckern. Es sind jetzt sogar genug Haken in der Dusche...............:klatsch::effe:
     
    Agent Wutz, softhands, mark284 und 26 andere danken dafür.
  14. Ironman

    Ironman Echte Liebe 1909

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    129
    Dankeschöns:
    382
    Ort:
    Fussballhauptstadt
    Der folgende Bericht ist in Echtzeit passiert und auch real vom Ironman geschrieben w

    Hallo, liebe LL-Gemeinde,
    heute mal wieder von ca. 10.55 Uhr bis ca. 16.40 Uhr mal wieder eine Toppzeit von meinem Leben in der LL verbracht.
    Hatte erst einen schlechten Anfang, da meine heutigen Frauen, mit denen ich Sex haben wollte, beide nicht da waren.:eek:
    Melissa ist im Urlaub und Celine ist leider nur von Montag bis Mittwoch anwesend :cool:
    Na gut, dann habe ich nach der Dusche Leila entdeckt und mich dann zu ihr gesetzt, ist ja für mich keine Unbekannte, und schon auf der Couch gab es das volles Programm mit klasse ZK und :blasen:, wo ich schon aufpassen musste, da ich da nicht schon komme, aber wir haben es dann bis ins Zimmer geschafft, wo es dann auch klasse weiterging. Schön, das die Leila wieder in der LL ist.
    Heute war auch mal wieder meine Thresenrunde fast komplett da, wobei auch ein anderer die Melissa vermisst hat, 3 Stunden :D, aber er hat auch andere Alternativen gefunden.
    Und auch zwei von diesen Gästen haben sich dann nach meiner Empfehlung mit Leila vergnügt, der erste Gast sagte danach nur, jetzt hätte er noch mehr Probleme bei der Auswahl und der zweite ging gerade mit ihr ins Zimmer, als ich die LL verliess, machte aber nach dem Couchprogramm einen total zufriedenen Gesichtsausdruck.
    Da ich mal wieder mit Bier und Bademantel an der Theke stand und auch das eine oder andere erzählte, habe ich noch überlegt, an wem erinnert mich das wohl und jetzt weiss ich es, natürlich Dittsche- das wirklich wahre Leben.:D
     
    jamesbond dankt dafür.
  15. Ironman

    Ironman Echte Liebe 1909

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    129
    Dankeschöns:
    382
    Ort:
    Fussballhauptstadt
    #455 Ironman, 5. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2014
    Der folgende Bericht ist in Echtzeit passiert und auch real vom Ironman geschrieben w

    Hallo, liebe LL-Gemeinde,
    heute mal wieder von ca. 10.55 Uhr bis ca. 16.40 Uhr mal wieder eine Toppzeit von meinem Leben in der LL verbracht.
    Hatte erst einen schlechten Anfang, da meine heutigen Frauen, mit denen ich Sex haben wollte, beide nicht da waren.:eek:
    Melissa ist im Urlaub und Celine ist leider nur von Montag bis Mittwoch anwesend :cool:
    Na gut, dann habe ich nach der Dusche Leila entdeckt und mich dann zu ihr gesetzt, ist ja für mich keine Unbekannte, und schon auf der Couch gab es das volles Programm mit klasse ZK und :blasen:, wo ich schon aufpassen musste, da nicht schon zu kommen, aber wir haben es dann bis ins Zimmer geschafft, wo es dann auch klasse weiterging. Schön, das die Leila wieder in der LL ist.
    Heute war auch mal wieder meine Thresenrunde fast komplett da, wobei auch ein anderer die Melissa vermisst hat, 3 Stunden :D, aber er hat auch andere Alternativen gefunden.
    Und auch zwei von diesen Gästen haben sich dann nach meiner Empfehlung mit Leila vergnügt, der erste Gast sagte danach nur, jetzt hätte er noch mehr Probleme bei der Auswahl und der zweite ging gerade mit ihr ins Zimmer, als ich die LL verliess, machte aber nach dem Couchprogramm einen total zufriedenen Gesichtsausdruck.
    Da ich mal wieder mit Bier und Bademantel an der Theke stand und auch das eine oder andere erzählte, habe ich noch überlegt, an wem erinnert mich das wohl und jetzt weiss ich es, natürlich Dittsche- das wirklich wahre Leben.:D
    Mein zweites heutiges Erlebnis war dann wieder mal die Rebecca, klasse ZK und :blasen:, allerdings war das Vorprogramm bei schönen Tageslicht dann auf einer Couch auf der Terasse, mit ZK und :blasen: und da später kein Zimmer frei war, gingen wir dann in das hintere kleine Wohnzimmer, dort Topsex gehabt, mal wieder mit Eiergeknabbere und mit :blasen: mit Abschluss im Mund, toppgeil war das und auf der Nebencouch saß auch noch Sveti mit einem anderen Gast, aber die waren wohl schon fertig und haben über 3-D Fernseher gelabert.:D
    Und für alle Kleinkrämer, die Haken in der Dusche sind jetzt so hoch angebracht, das nicht das größte Handtuch oder auch der größte Bademantel überhaupt noch den Boden streift.
    Gruss an die Gemeinde, der Ironman:winkewinke:
    dieser Bericht ist Copyright bei Ironman und nur für den privaten Bereich zu lesen, jede Veröffentlichung in einem Bus, Flugzeug, Schiff, Club usw. wird mit einem Besuch in der Veltnis-Arena in Herne-West bestraft.
     
    Tomto, Agent Wutz, Superheb und 4 andere danken dafür.
  16. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    Frühlingschillen in der LuLo

    Von zwei gutgelaunten Damen – Scheffin Vicky und Thekenlady Ela, die ich bei jedem Besuch bezaubernder und cooler finde – am vergangenen Freitag mehr als freundlich empfangen worden. Nackich gemacht, Bademantel an und „meinen“ Mädels guten Abend gesagt. Ein lauer Frühlingsabend. Da setzt man sich natürlich auf die Terrasse mit Käffken und Kippken.

    Anwesenheiten:

    Forenheinis waren keine vor Ort, zumindest keine mir bekannten. Damenmäßig hatte sich das Karussell mal wieder ein bisschen gedreht, sprich, es waren einige neue Ladies anwesend.

    Insgesamt ein hübsch durchmischtes Line-Up, Tanja für die Karibikfraktion, zwei oder drei deutsche Muttersprachlerinnen, ein Trüppchen Polska Granatas, die liebe Kami, meine Lieblingsmollimaus Monika, ferner Rebecca und Yasmin für die Freunde der Ü30-Fraktion und diverse Mädels aus dem südosteuropäischen Raum. Bemerkenswert ist die Durchschnittshelligkeit der Haarfarbe, es waren einige Blondinkas am Start.

    Gedöns:

    Die Duschen sind fertig. Wie schon bemerkt, gibt es jetzt mehr Haken und sie hängen etwas höher, damit kein Handtuch oder Bademantel mehr so leicht den Boden berühren kann. Die Terrasse wurde sommerlich ausstaffiert.

    Mein persönlicher Wermutstropfen: Ich hatte ja die neue halboffene, nach oben versetzte Fickecke gegenüber der Sauna im Auge, aber die wird noch eine Woche Baustelle sein. Da freu ich mich schon drauf, dort oben mal gepflegt rumzuferkeln, während unten die Leute hocken.

    Wenn man nicht zimmert:

    Ein nicht schreibender Kollege, den ich aus diversen Puffs länger kenne, war auch da, zusammen mit ihm, verschiedenen Damen und dem einen oder anderen Gast entwickelte sich draußen eine gemütliche Plauderrunde. Der Kollege hockte sich dabei buchstäblich fest, aus seinem „ichmussabergleichmanachhhause“ wurde stundenlang nix. Einige Mädels becherten Sektchen und Bierchen und erzählten aus dem Nähkästchen. Eigentlich wie in einer gemütlichen Runde in einem guten Biergarten, nur dass die Mädels fast alle fickbar waren und die Typen weiße Bademäntel anhatten. Nur fast alle Mädels waren fickbar, weil die eine oder andere zum Feierabend blieb, bzw. gerade aus dem Urlaub und noch nicht „im Dienst“ war.

    Was mögen wohl die Leute sagen, die Prostitution per se mit Zwang und Elend verbinden? Da hocken Frauen und Gäste bei einem Gläschen zusammen, auch Frauen, die eigentlich fertig sind mit ihrer „Schicht“ oder gar nicht dran sind. Weil es gerade gemütlich ist und auch bei der Lady zuhause nur der Fernseher wartet.

    Eine interessante Persönlichkeit ist Aida, die ich noch nicht kannte und die wohl nur ab und zu da ist.

    Die kleine Amalia ist auch wieder im Pott am werkeln und relaxte auch auf der Terrasse. (Titten-)Alina neben ihr.

    Svetlana war mal wieder in hinreißender Hochform, wie man sie halt kennt. Rechts das Sektglas, links die Kippe und immer einen rustikal-charmanten Spruch auf den süßen Lippen.

    Übrigens: In den Osterferien will Svetlana nicht nur an den Wochenenden arbeiten.

    Die Terrasse ist mit Heizstrahlern ausgerüstet, so konnten wir ohne zu frieren über den ganzen Abend da hocken bleiben und extrem chillig klönschnacken. Zu den Heizstrahlern gibt es jetzt ein paar lustige Lämpchen. Als sich die an dem Tag übrigens gut gebuchte Rebecca mal zu uns gesellte, fiel mir ein, dass ich von unserem letzten Zimmer bei meinem letzten Besuch noch gar nix geschrieben hatte.

    Hole ich hiermit nach:

    Nachholbericht Rebecca:

    Samstagabends, es war der Abend, von dem der Kollege Leckschlumpf so schön berichtet hatte. Bei Tanz und Bierchen kamen Rebecca und ich uns näher. Aus ein paar beiläufigen Berührungen wurde Geschmuse und daraus entwickelten sich softe Küsse. Hinterher, wieder auf der berühmten Raucherterrasse wurden die Küsse so nass, dass wir uns unbedingt zurückziehen mussten. Rebecca kann schon was und so gab es eine schöne Session mit viel geilem Geknutsche und Geblase, feinem Fotzelecken und so Zeug. Gefickt haben wir diesmal nicht, denn: Ficken wird überschätzt. Im Großen und Ganzen hat sich mein erstes Zimmer mit ihr noch mal so bestätigt. Wer sehr schlanke Damen ü30 mag, möge mal sein Glück bei ihr versuchen, sie ist servicemäßig eine Gute.

    Lady: Rebecca
    Alter: Laut Eigenauskunft 30
    Herkunft: Bulgarin, sprich ein wenig Deutsch
    Optik: Sehr schlank, fast skinny, aber mit Titten, ca. 165 groß, dunkelrotes, nackenlanges, glattes Haar, schmales Gesicht, südländischer Typ, auffallend sonniges Lächeln mit ausgeprägten Beißwerkzeugchen. Getackertes und Bemalungen sind mir nicht erinnerlich.

    Service:
    Knutscht super
    Bläst jut mit Eierlecken
    Fazit: Auch das Wiederholzimmer war jut.


    Feddich mit Nachholen.

    Freitagszimmer mit Svetlana:

    Zurück zum letzten Besuch: Weil Svetlana so lustig war, grabbelte ich ein bisschen an ihr rum. Wir beschlossen, noch mal spontan eine Runde zu zimmern. Ist eben am Ende doch kein Biergarten, sondern ein Puff.

    Über ihren Service Worte zu verlieren ist wie Eulen nach Athen zu tragen. Svetlana ist eine Meisterin ihres Fachs, gleichzeitig fordernd und belastbar. Sie küsst nass und schmutzig, bläst geil und lässt den Gast nicht mit trockenen Eiern raus, lässt sich muschifingern, geht sehr engagiert ans Werk und erweckt auch müde Fickwürste zum Leben. Ein Hascherl Marke Rührmichnichtan ist sie absolut nicht, eher das Gegenteil. Wir haben übrigens diesmal nicht gefickt. Ich sachja: Ficken wird überschätzt.
    Auf jeden Fall verstehe ich gut, dass und warum sie ihre Fans hat.

    Eine interessante, facettenreiche Persönlichkeit ist sie auch. Soll ja Freier geben, denen das wichtig ist.

    Lady: Svetlana
    Herkunft: Deutschland, russlanddeutsche Abstammung
    Alter: Anfang-Mitte 20
    Optik: Schlank, zurzeit lange, glatte, dunkelblonde Haare, großflächiges Tattoo an der Seite

    Service:
    Knutscht: Super
    Blasen: Super
    Muschifingern: Gestattet
    Und sonst: Ist Svetlana eine bemerkenswerte Persönlichkeit


    Nach dem Zimmerchen landeten wir wieder – genau, auf der Terrasse. Es wurde weiter in netter Runde geklönschnackt, bis Elas Versuche, den Feierabend einzuläuten, schließlich doch Erfolg hatten.

    Fazit: Ein unglaublich chilliger und entspannender Abend. Wenn die Atmosphäre stimmt und das Wetter passt, kann man in der Lulo urgemütlich auf der Terrasse abhängen. Damenmäßig sind derzeit reichlich Optionen für Liebhaber diverser Beuteschemata da. Alles prima.
     
    Tomto, Agent Wutz, pique und 23 andere danken dafür.
  17. wilco1000

    wilco1000 Schmusebär

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.884
    Ort:
    In der Dortmunder Umgebung
    #457 wilco1000, 7. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2014
    Von der (G)Raupe zum Schmetterling

    Dass Sybil und Leila nun in der LL werkeln hat sich ja schon rumgesprochen, bei meinem Besuch letztens habe ich zwar Leila gesehen (wie immer ein Augenschmaus), aber Sybil hatte ich nicht auf dem Schirm.

    Die letzten Male hatte ich des öfteren Lilly (für mich der optische Hammer schlechthin) gebucht, aber mein letzter Besuch bei ihr war mehr oder weniger katastrophal und ich hab mir geschworen, sie nicht mehr zu buchen (vielleicht schreib ich da sogar mal was drüber).

    So recht konnte ich mich nicht entscheiden, wem ich mein schwer verdientes Geld in die Muschi stecken sollte, zudem herrschte ein erheblicher Männerüberschuss und die meisten Damen waren stark frequentiert.

    Doch da lächelte mich immer wieder eine attraktive junge Dame an, sie kam mir entfernt bekannt vor, ich konnte sie aber nicht "unterbringen".
    Nach einigem Hin und Her setzte ich mich schliesslich zu ihr, Leila war auf dem Nebensofa und lachte. Ich sah meine neue Partnerin an, ich schaute Leila an und klar: ich saß neben Sybil!

    Zur Erinnerung ein kurzer Auszug meiner Eindrücke von ihr vom letzten Jahr:

    Alle meine Alarmglocken bimmelten lautstark, doch sie wendete sich schnell zu mir hin und ich erlebte fantastische ZK.
    Na ja zur Not konnte ich ja immer noch 'ne Schnellnummer daraus machen.

    Schon mal vorweg: das war gar nicht nötig, denn das Zimmer mit ihr gehört definitiv zu den Highlights dieses Jahres!

    Wir mussten auf ein Zimmer warten, aber das machte gar nix, denn Sybil vetrieb mir die Zeit im Nu mit toller Hingabe, Küssen, Streicheln, Liebkosen. Großes Kino!
    Sie hat sehr viel gelernt, sich auf den Gast einzustellen und ihm eine gute Zeit zu bieten.

    Auf dem Zimmer ging es dann genauso geil weiter: heftiges, intimes Schmusen, scharfe Schlittenfahrten, lachen, eine schöne Zeit haben.
    All das hat Sybil nun drauf.

    Sie war wie ausgewechselt; machte aktiv mit, gab sehr authentisch vor, es auch zu mögen; es war einfach himmlisch.
    Wir poppten in verschiedenen Stellungen und sie ging immer gut mit.

    Irgendwie hat es bei mir aber nicht geklappt, das Gummi zu füllen, aber Sybil schaffte es spielend mit einer sehr guten Handentspannung auch noch das letzte bischen Glibberzeug aus mir herauszupressen.
    Bei ihr möchte ich keine Zahnpastatube sein ;)

    (Zu) kurzes Auskuscheln und die Abrechnung war fair und ich glücklich.

    Toll!
     
    ndhkig, shadow, Dorian.Gray und 6 andere danken dafür.
  18. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.576
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    „Cave Idus Martias“ („Hüte dich vor den Iden des März“)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Die Iden des März waren gekommen und wie einst „Julius Caesar“
    konnte oder wollte auch Centurio „Maximus Wutzus“ die Zeichen nicht deuten.
    Gut wie Julius Caesar erging es ihm nicht, dennoch lehne ich das zugetragene an jene Zeit an.

    Also Obacht ab hier wird wieder geschwafelt und reichlich illustriert.

    Centurio „Maximus Wutzus“ betritt nach Ablenkung und Zerstreuung suchend den Ort des Geschehens, welcher schon von Angehörigen der Weißen Legion bevölkert wird.
    Ihr Erkennungszeichen Sandalen und weiße Tunica.
    Auch der mutmaßlichste aller Gründe jenes Bad aufzusuchen ist schnell ausgemacht, die Dirnen.
    Sie tragen allerdings teils weniger als eine Tunica um auf sich aufmerksam zu machen.

    Durch Gänge und Räume flanierend verschafft er sich den nötigen Überblick über die anwesenden Dirnen und bemerkt dass die von ihm avisierten Dirnen nicht zugegen sind.
    Mehr ->
    „Bianca“ im Urlaub und „Die Vanessa“ auf Grund ihrer mangelnden Mobilität anderenorts am Brötchen verdienen

    Da erspäht er Dirne Swetlana und glaubte einen Silberstreifen am Horizont auszumachen, doch der Schein ist trügerisch. Um sie ist ein Belagerungsring errichtet worden der es auch einem erfahrenen Centurio wie er einer ist es unmöglich macht an sie herankommen.
    Jedoch fordert das Gelüst eine Dirne mit dem Schwert nieder zu metzeln seinen Tribut sodass er gezwungenermaßen umdisponieren muss.


    Noch lächelte die von ihm ins Aug gefasste, woher sollte sie auch wissen für was er sie auserkoren hatte.
    In ihre Tunica gehüllt verbarg sie ihre Haut vor seinen Blicken doch verstand sie seine Andeutungen und zeigte ihm was er zu sehen wünschte.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Was zum Vorschein kam gefiel, so nahm er sie bei der Hand und führte sie nach hinten wo er ihr sein Schwert vor Augen führte.
    Sie begriff was ihr bevor stand und warf sich zu Boden um ihn zu beschwichtigen, ihn Milde zustimmen in dem sie ihm aufzeigte das sie sein Schwert zu schlucken verstünde.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Wenn gleich andere Centurionen ein längeres Schwert vorzuweisen hätten so bevorzugte er das 5 Zoll Kurzschwert mit dem er wahrhaft meisterlich umzugehen vermochte, denn nicht die Länge sondern die Technik es einzusetzen war entscheidend den Gegner zur Strecke zu bringen.

    „Genug!“ und zog sie empor.
    Die Klinge fuhr ihre Haut entlang, ließ sie erschaudernd zurück weichen, doch er hielt sie fest, packte das Fleisch ihrer Brüste, presste es, spielte mit ihnen. Wetzte links, rechts die Klinge an ihrem Bauch als wolle er sie schärfen bis es an der Zeit ihr den Garaus zumachen war.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Er hob ihren Arsch, das Kurzschwert ging in Angriffsstellung, den Rest erledigte ihr Eigengewicht.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Ihre Augen wurden groß und weit, ein leises seufzten war zu vernehmen als es gänzlich in ihr steckte und sie realisierte was der Centurius ihr angetan hatte und sie beschloss sich so teuer wie möglich zu verkaufen.
    All ihre Reserven mobilisierend stemmte sie sich aus dem Schwert, verlor die Kraft und sang wieder nieder und das immer und immer wieder.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Um das ganze nicht unnötig in die länge zuziehen, den er wollte eh nur schnell und kurz ihr den Garaus machen setzte er zum alles entscheidenden Stoß an und beendete ihre Qualen.
    Bis das Leben aus ihr gewichen war hielt er sie noch im Arm und überließ sie erst dann mit klaffender Wunde sich selbst aber nicht ohne den Lohn für den Fährmann in höhe von jeweils einem Sesterz auf ihre Augen zu legen.
    Mehr ->
    P.S. Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, natürlich hatten wir einvernehmlichen geschützten Verkehr[​IMG] und es verlief alles harmonisch zwischen uns beiden ab.
    Doch wenn ich erst mal im Schreibfluss bin kann es schon passieren das dem einen oder anderen Leser es nicht auffällt das es sich nur um eine Geschichte über das profane Ficken handelt.
    Ich Bitte dies zu beachten!


    Der Tribut war an das erste Gelüst gezollt, nun galt es im Dampfbad zu schwitzen, sich die Sonne auf den von Gaumenschmeichlern gefüllten Wanst scheinen zu lassen und vor sich hin zu dösen.
    Bis er wegen einer Dirne neugierig aufschaute und das Gelüst erneut erwachte.
    Nur schien sie weitaus erfahrener als sein erstes Opfer und es würde weitaus mehr bedürften sie zur Strecke zu bringen, bekräftigt durch die vielen Kerben an seinem Bettpfosten betrat er die Arena.


    Er griff nicht ein als ihre Finger das Griffstück des unter der Tunica verborgen geglaubten Schwertes umschlossen, auch als sie es herauszog ließ er sie gewähren.
    Mehr ->
    [​IMG]

    „Ein schönes Schwert nennt ihr da euer Eigen, Centurio!“
    Und als wolle sie den kleinsten Anflug von Rost nicht die geringste Chance geben besitz von der Klinge zu ergreifen begann sie es zu polieren.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Die Klinge war genug poliert wie er fand und entriss es ihr, zerrte sie in ein Zimmer.
    Wo er sich an ihren Brüsten verging, ihre Backen packte, sie auseinander riss, sie zusammen presste, und sanft über ihren Rücken strich.
    Doch sie zeigte nur Interesse an seinem Schwert, wollte es polieren.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Er ließ sich zu Boden drücken, sich ihren Busch ins Gesicht drücken während sie sich als Schwertschluckerin verdingte.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Jede Zunge kämpfte an der ihr zugewiesenen Front.
    Um den bestmöglichen Zugang zu ihrem Busch zu erlangen befreite er sich und rieb mit der flachen Hand das Geäst bis es rosa schimmerte und drängte gierig seine Zunge in das Geäst das es zu rascheln begann.
    Mehr ->
    [​IMG]

    „Gedenkt ihr nun das Schwert in mich zu stoßen?“
    „Ja, an der gleichen dachte ich! Schlage dich Tapfer und es soll dein Schade nicht sein.“

    Mit der Aussicht auf Sesterzen zeigte sie auf die Stelle in die er das Schwert rammen sollte bis es Butterweich ist.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Doch bevor sie er den Stahl in sie stieß, strich er durch die Wolle ihres Busches um ihm einem Feinschliff zu bescheren.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Doch dann rammte er ihr den Stahl in die angezeigte Stelle immer und immer wieder bis es vollbracht war sein Handwerk.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Mehr ->
    [​IMG]

    Mehr ->
    [​IMG]

    Leicht außer Atem und verschwitzt ließ er von ihr ab, schaute an sich nieder und sah das sie wortgehalten hatte, Butterweich hing das Schwert an ihm herab.
    Damit hatte sie sich ihren Lohn redlich verdient, den er ihr nicht auf die Augen sondern in die Hand legte.
    Mehr ->
    P.S. Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, natürlich hatten wir einvernehmlichen geschützten Verkehr[​IMG] und es verlief alles harmonisch zwischen uns beiden ab.
    Doch wenn ich erst mal im Schreibfluss bin kann es schon passieren das dem einen oder anderen Leser es nicht auffällt das es sich nur um eine Geschichte über das profane Ficken handelt.
    Ich Bitte dies zu beachten!


    Dem zweiten Gelüst war der Tribut gezollt worden, der Tag neigte sich und Centurio „Maximus Wutzus“ verließ das Bad mit der Erkenntnis das die Iden des März ihm nicht gerade das beschert hatten was er sich erhofft hatte.

    AVE



    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]
    Für geprüfte Qualität
    ©Agent Wutz 2014
     
    Liebling, hellbent, badura und 19 andere danken dafür.
  19. jamesbond

    jamesbond Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.435
    Ort:
    Bauernhauptstadt
    3 Käfige in Münster und 3 mal gefickt in Dortmund

    münster anno 1534

    Jan van Leyden ( König der Wiederficker )

    Jan van Leyden schaffte die Folter ab in seiner kurzen Amtszeit. Desweiteren wurde die Polyginie wegen Frauenueberschuß eingeführt. Er selber hatte 16 Frauen gleichzeitig. Zu den weiteren Anfuehrern gehoerten Bernd Krechting und Bernd Knipperdolling. Allerdings waren die Feinde der Wiederficker sehr stark. Mit der katholischen Kirche ist nicht zu spaßen . Sie belagerten die Stadt Münster .

    Belagerung und Rueckerobung der Stadt Münster

    Die Belagerung der Stadt Münster führte bald zu einer Hungersnot. Sogar die weiße Kalkfarbe wurde von den Kirchen abgekratzt, in Wasser aufgelöst und als Milch getrunken. Allerdings fickten die Einwohner Münsters weiter.

    Die Einnahme, Verurteilung und Gericht

    Ein Blutbad beendete das Fickerreich. Rund 650 Ficker wuden getötet. Die Frauen wurden nach Ost und Suedosteuropa verbannt. Jan van Leyden , Bernd Krechting und Bernd Knipperdolling wurden gefangen genommen. Sie wurden in Münster Wollbeck zum Tode verurteilt. Die Hinrichtung fand in Münster Centrum auf den Prinzipalmarkt statt. Erst wurde ihnen mit glühenden Zangen die Zungen herausgerißen, danach die Schwänze abgehackt . Zum Schluß erdolchte man sie.

    Die drei Käfige

    Ihre Leichen wurden an 3 eisernen Koerben gelegt. Diese drei Koerbe wurden am Turm der Lambertikirche aufgehangen. Noch heute kann man die 3 Käfige besichtigen.


    Münster Hauptbahnhof April
    Da stand ich wieder am Gleis 17 und endlich kam der Zug nach Dortmund. Das P 6 Business hat sich in Münster nach der Niederlage auch im Jahr 2014 nicht erholt. Kein Service und hohe Preise. Zugfahrt ohne Ereignisse.

    Der Empfang
    Wie immer sehr freundlich. Ich zahlte 20 EUR in der Happy Hour Time . Thekenkraft und die zusaetzliche Servicekraft sehr nett. Das einzige was ich aendern werde, das ich mir beim nächsten Mal etwas zu Essen bestelle. Auf den Rückweg gab es einen Hungerast .

    Verabredung mit Fc Kollegen ( Stimmung und Atmosphäre )
    Hat geklappt, beide sehr nett und es war angenehm mal wieder im Puff zu quatschen. Auch fand ich das Puplikum sehr angenehm. Nachmittags war die Luder Lounge gut besucht und abends lerrte sie sich. Auch die Girls waren sehr gut drauf. Das Wetter fand ich kalt.
    Die Baustelle vom grauen Wolf beschrieben geht voran. Sieht schon sehr gut aus und werde dort beim naechstenmal mit Leila ficken ( wenns fertig ist )

    Gefickt habe ich auch

    Leila war beim Frisoer und hat die Haare ab
    Zimmer 1 mit Leila
    Es war wie immer Weltklasse, ihre Augen und ihre langen Beine. Fantastisch.

    Zimmer 2 mit Lilly ( blondes Drachengirl)
    Ich mag sie einfach. Zimmer super. Kuessen. Streicheln und reiten perfekt . Meine nr 2 ( in der Luder Lounge )

    Zimmer 3 mit Leila
    Zufällig Stand ich am Spielautomaten und gukte illy beim spielen zu. Leila stand vor ihren Hocker auf. Streichelte mich und ihr Handtuch fiel runter. Zaertliches küssen, geile Blicke, Streicheleinheiten ihrerseits während Illy weiterspielte . Sie wollte mich und mein Geld. Ab aufs Zimmer, küssen, streicheln und im stehen gefickt. Geil wars , ihren Prachtarsch und ihre Beine beim ficken zu streicheln, ihr stoehnen , stellungswechsel zum Ritt auf den Bett. Ihre Augen gukten mich an, sie reitet sie stoehnt . Geil
    Leila, meine klare Nr. 1

    Es passten noch mehrere Girls in mein Beuteschema. Wuerde sie gerne mal in schwarzen Abendkleidern sehen.

    Bemerkung
    Die Stadt Dortmund kann sehr stolz auf den Club neby und der Luder Lounge sein. In der Stadt Münster haben wir sowas nicht. Dafür haben wir drei Käfige an der Lamberti Kirche hängen

    Fazit
    Chilliger Tag im Club. Nette Fc Kollegen, sehr gute Thekenkraft, super Sex ,was will ich mehr.
     
    Premiumtester, Tomto, Superheb und 5 andere danken dafür.
  20. Tivolein

    Tivolein Frauenversteher

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    157
    Dankeschöns:
    590
    Hammer-geile Nummer…

    Frei!!!!! ---- da wollte ich mir zum Einstieg etwas Gutes gönnen -- also ab in die Luder Lounge, wo ich schon lange nicht mehr war. Pünktlich zur HH lief ich dort ein und wurde auch gleich nett von Vicky empfangen. Die Besetzung war sehr gut.. alle Highlights waren da, außer Sarah, die leider kurzfristig gesundheitsbedingt abgesagt hatte. Zu essen gab es Frikadellen.

    Wie immer ließ ich mir Zeit, checkte erstmal die Lage und erholte mich…. Sauna usw. Bekannte FK waren nicht vor Ort, außer einem, der aber nicht lange blieb. Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden - und dann sah ich sie, Giulia. Wir hatten uns schon beim letzten Mal nett aber leider nur kurz, zu kurz unterhalten, aber diesmal sollte ich sie näher kennenlernen – dürfen - Nach sehr kurzer Unterhaltung im Raum unterhielten uns erst einmal draußen ausgiebig über dies und das….sie ist wirklich eine tolle Frau – hübsch, sympathisch. Gekuschelt und ein bisschen geknutscht wurde auch schon, die Sympathie stimmte. Nach einer gewissen Zeit gingen wir dann rein und setzten uns auf ein Sofa, in der hinteren Ecke, sie kuschelte sich sofort wieder an mich….Knutsch Knutsch Knutsch….hmmmmmmmmm…dann ging sie eine Etage tiefer…mit gierigem und anmachendem Blick, oh man war das geil, zusätzlich gabs noch Busensex – hui – sie hat aber auch einen Schönen -

    Nach 10 Minuten gingen wir dann aufs Zimmer. Hier gabs dann ein Zimmer der Extraklasse - GFS vom Feinsten, mit viel Leidenschaft. Erst gings im Stehen los, danach aufs Bettchen - hammer intensive geile nasse ZK, abwechslungsreiches Blasen mit geilem Blickkontakt, kein Handeinsatz, Eierlecken, Fingern… sie ging voll mit ließ sich richtig fallen, wurde sehr nass, beim Lecken stöhnte sie, erst leise, dann immer lauter…oh man….sie kam – zucktegeil!!!! Nachdem sie gekommen war, war ich nun an der Reihe, wieder geiles Blasen – oh man - als ich fast schon soweit war, sattelte sie auf und ritt, aber wie, voller Leidenschaft, voller Geilheit, sie krallte Ihre Finger in meinen Arm…sie wollte sich nochmal glücklich machen und mich - und dann wars passiert, erst kam ich, dann sie - einfach hammergeil!!! Zu guter Letzt gabs noch AST – sehr angenehm, kein Stress….

    Es war eines meiner besten Sexerlebnisse, die ich je hatte…….es macht wirklich richtig viel Spaß mit Ihr!

    Wdh: jaaaaaaaa !!!!!!!!!!

    Nach so einer geilen Nummer brauche ich erstmal nen guten Drink und gönnte mir einige kühle Getränke.

    Gegen 23 Uhr verließ ich dann den Club.

    Fazit: Ein toller Tag -- ich komme bei dieser tollen Besetzung bald wieder!!!!
     
    Martinez, albundy69, Heino und 15 andere danken dafür.