Hallo Gemeinde ich möchte das Forum mal für ne ernste Frage nutzen. Da bei meiner letzten Wanderung über die Rue mir etwas passierte, dass mir die Stimmung erstmal für einige Zeit vernebelt hat. Was war passiert? Durch das miese Wetter der letzten Zeit dachte ich mir bei den wenigen Sonnenstunden ab an den Rhein. Und beim bummeln durch die Stadt kam mir so der Gedanke, ach steigste bei der Rückfahrt mal Oststraße U aus und dann ab auf die Charlotte. Besetzung war rar. Also Richtung Klosterstrasse, da habe ich meißt Glück. Und Bingo. Dort griente mich eine, für Rue-Verhältnisse, richtig Süße brunette (ca. 170 groß, sieht noch nicht so auf Droge aus, Typ: Jeansgirl) an. Ich nahm offiziel Kontakt auf und als alles klar war, kam meine obligatorische Frage ob sie mit zum Shop am Inter City käme. Ihre Antwort: Kein Auto? Der lässt mich da nicht rein. Kam mir komisch vor, da ich jedes Girl mit in die Videokabine nehme. (Bin immer ohne Auto auf der Rue) Nach ungläubiger Nachfragen stellte sich was raus? Die Kleine war 15. Geschockt über mich selbst bin ich mal ziemlich ernüchtert nach Haus. Aber nun zu meiner Frage. Ich dachte der Babystrich in Düsseldorf sei trockengelegt? Muss man wieder mehr Vorsicht auf der Rue walten lassen? Denn, und das muss man ja sagen, das die Drogi-Girls doch immer etwas unterentwickelt aussehen. Gibt es bei Euch ähnliche Erfahrungen? Muss man sich wieder Sorgen mache?
Gute Einstellung...leider sind aber einige andere um 12:55 sofort mit quitschenden Reifen Richtung Rue gebraust! Manches (gutgemeinte) Post geht auch leider nach hinten los!
Und das hat die dir so frank und frei einfach erzählt ...?? "über dich selbst"??? Wieso das denn? Versteh ich nicht.
@DerDrache: mag ja sein, dass ich mich täusche, aber als erstposter so ein Thema aufs Tapet zu bringen ruft doch merkwürdige Gedanken in mir auf! Mein Tipp: informiere die Schmiere oder das Jugendamt, falls es wahr ist und du hast deiner Freierpflicht genüge getan. Falls du unser Forum nutzen wolltest, um durch dieses Posting Kontakt zu Kinderfickern zu finden oder diesen irgendwelche Dienstleistungen oder Kontakte zu offerieren, so sei dir gewiss: wir werden dich deinen eigenen Schwanz fressen lassen!!!!!
Ne frank und frei nicht. Nachfragen musste ich schon! Nur das gesamte Gespräch zu posten war nun nicht meine Absicht! Na und dämlich kam ich mir vor, dass ich es nicht sofort gemerkt habe!
Erstposter nun nicht grade. Verfolge das Forum nun gute 2 Jahre. Wenigposter ist wohl richtiger! Wenn das nicht einer Selbstanzeige gleich kommt, werde ich das gerne tun! Und solche Anregungen sind genau das, was ich mit meinen Fragen haben wollte. Darüber brauchst Du dir keine Sorgen zu machen. Und sollte sich dieses Thema auch nur ansatzweise dahin entwickeln, lasse ich es löschen! Vieleicht hätte man das ganze anders aufziehen sollen, OK, den Schuh ziehe ich mir an! Aber ich bin der Meinung, sollte sich ein Bezirk, egal wo, sich in diese Ecke hin entwickeln, muss es gesagt werden. Auch wenn die meisten ohne jede Reue (damit meine ich Skrupel) die Rue nutzen, gehört es verkündet. Denn ohne Freier kein Geschäft - kein Geschäft - keine Möglichkeiten. Den Markt (so hart das klingt) bestimmen wir. Und auch der, der es nicht sehen will, sollte verhauen werden.
Jugendschutz Find ich gut! So machen wir es. Ich würde jetzt aber doch mal erst ne positive Absicht unterstellen wollen. Aber es ist ja mit diesem Thema so, wie es immer mit brisanten Themen ist. Wenn man eine öffentliche Warnung auspricht, ist sie eben öffentlich. Es wird immer die geben, die sie nutzen und sich fernhalten. Ebenso erhalten leider diejenigen, die eben dieses suchen, einen Hinweis, wohin sie gehen müssen. Kann man doch schon am wesentlich harmloseren Thema AO sehen. Kaum hat jemand ne Warnung ausgesprochen, kommen schon die Fragen nach Kontaktdaten. @DerDrache Grundsätzlich finde ich es gut, dass Du gewarnt hast. Die Mehrheit hier im Forum hält den Sex mit Kindern sicher für verwerflich und wird die Rue jetzt meiden. Einer Selbstanzeige kommt eine Meldung beim Jugendamt sicher nicht gleich. Ich würde jedoch einen anonymen Anruf mit unterdrückter Rufnummer empfehlen. Vielleicht bist Du beim Ordnungsamt auch eher an der richtigen stelle. Wenn Du wirklich helfen möchtest, kannst Du Dich sicher auch hier informieren, bei welcher Institution Du Deinen Hinweis am Besten plazierst, falls die angesprochenen Ämter nicht "zucken". http://www.hydra-berlin.de/ Köpenicker Straße 187/188 D-10997 Berlin (Kreuzberg) Fon: 030 - 611 00 23 Fax: 030 - 611 00 21 E - Mail: kontakt@hydra-ev.org Öffnungszeiten: Mo, Di, Fr: 10 bis 14 Uhr Do: 16 bis 20 Uhr Gruß GR
Ich hoffe mal das in Laufhäusern das Alter der Damen kontrolliert wird (ich kenn mich in dem Gewerbe nicht so aus). Von Strassenstrich habe eh nie etwas gehalten. @DerDrache: Mach es doch einfach ganz OldSchool, such dir eine Telefonzelle (ich weiss sind schwer zu finden) und ruf einfach mal das Ordnungsamt bzw. das Jugendamt an. So brauchste vor Rückverfolgung eigentlich keine Angst zu haben.
Solltest Du sie spät nachmittags und an einem WE gesehen haben, kleine Brüste, knapp 1,70m und schulterlange, braune Haare, dann war es mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit Nicole. Nicole ist aber seit Sommer letzten Jahres 18 Jahre, wenn auch wesentlich jünger aussehend. Hat auch schon mit 17 angefangen, aber nicht auf der Rue.
Das ganze wundert mich, als regelmäßiger Rue Gänger scheint mir es eher so, dass die DL eher älter werden, ich kenn zB keine unter 20, das war vor ein paar Jahren noch anders... @teenylover WE nachmittag bis früher abend ist die Zeit der gelegentlich DL....
nichts neues auf der guten alten Rue Ab und an fahr ich mal abends über die gute alte Charlotte und erinnere mich wehmütig an vergangene Zeiten als es noch keine Frauen aus Osteuropa gab die ihr Unwesen auf unseren Strassen trieben. Leider schreibt auch keiner mal einen Erfahrungsbericht, obwohl ich einige mir wohlbekannte Fahrzeuge immer wieder rumkurven sehe. Sollte ich doch mal was erlebenswertes zu berichten habe melde ich mich bestimmt.