Maylin, neue Thai bei Soi in Köln Nippes

Dieses Thema im Forum "Köln, Bonn" wurde erstellt von Rene, 3. Januar 2012.

  1. Rene

    Rene Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    80
    Dankeschöns:
    152
    Am 28.12.2011 habe ich es endlich geschafft, nach mehreren vergeblichen Versuchen, eine geile Session bei Eilin in der Mauenheimer Str 47, Köln-Nippes wahrnehmen können.

    Gleich vor dem Haus geparkt und bei Soi geklingelt (Eilin arbeitet im Duett mit Soi’ s)
    http://www.6relax.de/club/name/thai_dream_soi

    Soi sah echt sexy und geil aus, hätte auch sie an meine Körper rangelassen, aber sie fragte mich, ob ich nicht mal ihre neue Kollegin kennen lernen wolle… Soi schickte mich die Wendeltreppe runter in die Kellersuite und wenig später kam dann Eilin langsam auf High Heels und bekleidet mit schwarzem durchsichtigen Negligee und schwarzem BH und Tanga die Treppe runter.

    Was für ein hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, ein irres Fahrgestell, ein knackiges kräftiges Hinterteil und einen richtig tollen und großen Natur-Busen, noch etwas größer als der von Soi. Bauchspeck stört manchen vielleicht etwas, ich finde das Gesamtpaket aber sehr ansprechend.

    Sie ist geschätzte 35 Jahre alt und das geile Kind ist ca.155 cm groß.

    Habe mich für eine Stunde entschieden. Sie hat sich sehr nett für den Obulus bedankt und dann ab zur Säuberung. Frisch geduscht wie ich war, reichte eine kleine Nachwäsche am Handwaschbecken im Bad. Dabei gingen Eilin's kleine Finger sehr zärtlich mit meinem Krieger um.

    Dann war es Zeit für das große rote Bumslager, das ich schon öfters mit Soi geteilt hatte. Sanfte Musik im Hintergrund, nicht das übliche Thaigedudel, sondern richtig gute Instrumentalmusik.

    Elin kam nun völlig nackt aus dem Bad auf mich zu und sah dabei umwerfend aus. Wir fühlten und tasteten unsere Körper ab, Küsse und leichte Bisse am Hals und innige Zungenküsse. Eilin bot mir dann auch ihre Kehrseite an und stütze sich dabei auf dem Bett ab und sie rieb ihre Muschi auf meinem harten Teil langsam hin und her. Aber, so vernünftig wie wir sind, haben wir das blanke Einlochen vermieden. Aber der Reiz war echt riesengroß.

    In der Folge habe ich auf dem Bett eine eindrucksvolle und lange spanische Massage, ein tolles FO-Blasorchester (sie guckt dir dabei sehr häufig in die Augen) und eine sehr handfertige Eilin erlebt. Erstaunlich wie zärtlich und wie hart die kleine Eilin es machen kann. Ich wollte eine Hodenmassage und musste sie abbremsen, das war hart an der Schmerzgrenze aber dennoch schön.

    Zwischendurch hat sie aufgesattelt (natürlich gummiert), dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich brachet meine Bandscheiben in Gefahr, auch Doggystyle war angesagt, danach wieder endlos langes Blasen ohne Gummi und Wichsen und der Einsatz von viel Gleitgel und viel Speichel. Mir war es recht, denn so dauert es wesentlich länger bis zum Orgasmus.

    Letztendlich hat sie mir den Rest in wunderbarer wichsender Form gegeben. Danach hat sie noch lange mit mir rumgeschmust, richtig nett und viel ZK's.

    Zum Abschluss nochmals im Bad gereinigt und dann äußerst gut gelaunt das Haus verlassen.

    Mit Eilin, Soi und Nalin (Mora ist nur noch bis 20 Jan. 2012 da) sind nahezu gleichwertige Thaidamen in der Mauenheimerstraße tätig. Da muss ich nicht mehr lange nach anderen Thaigirls suchen.

    Soi und Nalin hatte ich in diesem Jahr schon mal nacheinander im fliegenden Wechsel (Übergabe auf dem Bett von Nalin). Das möchte ich auch mit Soi und Eilin mal duchziehen, dann allerdings als echten Dreier.

    Reneradi
     
    Struwwelpeter, hottom, Tom-Yam-Gung und 2 andere danken dafür.
  2. Struwwelpeter

    Struwwelpeter one ring to rule them

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1.522
    Dankeschöns:
    725
    Ort:
    Oppidum Ubiorum
    Verwechslung?

    Meinst du wirklich EILIN? Die habe ich nämlich in der Nordstrasse 100 angetroffen, wo sie seit Mitte Dezember ihren Lebensunterhalt verdient. Seit genau dieser Zeit werkelt bei SOI eine MAYLIN; die Daten treffen zu.

    ;)
     
  3. Rene

    Rene Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    80
    Dankeschöns:
    152
    Maylin alias Eilin

    Hallo Struwwelpeter

    Ja, du hast Recht......das hat mich auch etwas verwirrt. :confused: Ich habe von einem Date mit Eilin Mauenheimerstraße berichtet, die sich bei mir vor einigen Tagen namentlich auch so vorgestellt hatte, auch auf 6relax war sie anfangs auf Soi's Seite so benannt worden. Jetzt aber wird der Name Maylin angegeben, und es sind auch schönere aktuelle pics von ihr zu sehen. (die pics entsprechen absolut der Realität)

    Ich denke mal, dass ist gemacht worden, weil man zukünftig eine Verwechslung mit der Thai Eilin aus der Nordstraße vermeiden will. :)

    Na egal, Maylin ist auf jeden Fall ein geiler kleiner Fickfrosch und sieht dazu noch prima aus.
    http://www.6relax.de/club_girls/name/thai_dream_soi/kategorie/girls

    Aber auch bei ihr gilt: 26 + 10 Jahre

    Gruß Reneradi :blasen:
     
  4. Struwwelpeter

    Struwwelpeter one ring to rule them

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1.522
    Dankeschöns:
    725
    Ort:
    Oppidum Ubiorum
    Die ist mir bei meine letzten SOIBesuch auch über den Weg gelaufen. ;)
     
  5. Rene

    Rene Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    80
    Dankeschöns:
    152
    Maylin ist echt nahe dran am Service von Soi. Auf jeden Fall sind die beiden wirklich ein absolutes tolles Top-Duo. :D

    Ich weiß auch nicht, momentan bevorzuge ich die kleinen Siamkatzen wie nie zuvor.

    schönen Sonntag noch
    Rene
     
  6. Rene

    Rene Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    80
    Dankeschöns:
    152
    #6 Rene, 12. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2012
    Maylin, nächster Besuch

    Maylin, zum zweiten Mal

    Gestern habe ich wieder mal Lust auf eine Thai verspürt. Soi sollte es sein, in der Mauenheimer Str 47.

    Als ich bei Soi schellte, wurde mir zwar per Summer geöffnet, aber nicht Soi kam aus ihrem Zimmer, sondern die kleine süße Maylin.

    Sie wusste, dass ich eben angerufen hatte und eigentlich zu Soi wollte…aber Leute, wenn der kleine Zauberzwerg Maylin auf hochhackigen Pumps und im durchsichtigen schwarzen Negligee vor dir steht und dich dann auch noch die superdicken Möpse angucken, dann geht das Messer in der Hose auf. (Die Schuhe und das Negligee kann man übrigens auf 6relax sehen)

    Zuerst wirkte sie etwas unsicher, weil ich mich bei Soi angemeldet hatte, die war aber nun mal besetzt … "Das dauert noch ein bisschen" meinte sie, stemmte die Hände in die Hüften und fragte… "oder willst du mich haben?" Klaro wollte ich, allerdings ging sie mit mir in das Zimmer von Nalin (die noch bis ca. 20.01. in Thailand ist… Mora ist wieder weg, sie ist ab 11.01. wieder in Bonn tätig).

    Der geile kleine Sexbolzen gibt stolze 155 cm an. Leute, meine Frau ist genau 155 cm groß, von daher weiß ich in welcher Höhe die 155 cm vor meiner Brust enden…und Maylin ist ohne Pumps noch ein Stückchen kleiner…. wir haben uns auf 150 geeinigt, könnte auch etwas weniger sein… ist mir aber scheißegal, denn Maylin‘ s Größe liegt in der schweren großen Brust, die auf so einem kleinen Körper einfach phänomenal aussieht.

    Dazu steht sie auf strammen kräftigen Beinchen mit einem prallen Hinterteil... der Bauch hat ein paar Fettpölsterchen, mich stört es aber überhaupt nicht.… zuerst, wie üblich eine Waschung am Handwaschbecken durch die kleine Thai….. fast so gut wie Nalin. …den Mund mit Mundwasser gereinigt und dann zur Tat geschritten.

    Sie schob mich erstmal in Richtung Coach und verwöhnte mich mit einem kleinen Vorspiel, ich setzte mich und mein Krieger lauerte schon in der Angriffsstellung. Vor mir stand eine erfahrene reife Frau, eine hocherotische asiatische Erscheinung. Sie ergriff nun meine Schultern und kniete sich im Reitersitz über meine Oberschenkel. Den Lümmel drückte sie mit ihrem Bauch gegen meinen Bauch, und mit ihrer Oberweite kam sie nahe an mein Gesicht und bot mir die Nippel ihren großen Brust zum Verwöhnen an, zugleich konnte ich mit meinen Fingern ihre untere Region erkunden. Zwischendurchgab es heiße Zungenküsse. Ich hörte Maylin ständig leise stöhnen. Das gehört wohl zum Geschäft, war aber sehr dezent und störte mich nicht die Bohne.

    Dann stieg Maylin runter und zog mich zum Bett. Etwas später lag ich mit gespreizten Beinen darauf, ein Kissen unter dem Kopf. Maylin kniete sich zwischen meine Beine und machte nun mit einer Art Lingam Technik weiter, mit der sie mich vollkommen in den Bann zog.

    So schön und so bewusst habe ich eine Massage noch nicht erlebt. Der Orgasmus ist dabei sicherlich ein angenehmer Nebeneffekt, aber kein Muss. Ich konnte mich dabei total entspannen. Maylins freundliches Wesen und der ständige Augenkontakt mit mir haben dabei einen Zustand von vollster Entspannung und Vertrauen geschaffen.

    Bevor die Hände Maylin’s meine Intimzone berührte, strich sie mit ihren Fingernägeln leicht über Beine, Bauch, Schenkel und Brust und zwirbelte leicht an meinen Brustwarzen, dann verteilte sie eine gehörige Menge Gleitmittel auf meinem Schaft und die Hoden. Langsam begann sie damit, die Hoden zu massieren und achtete sehr darauf, dabei keine Schmerzen zu verursachen. Sie massierte die Kugeln wirklich sehr zärtlich mit sanftem Druck.

    Dann konzentrierte sie sich auf den Penis, dabei wechselnder Druck und verschiedene Geschwindigkeitsstufen, aber nie übertrieben schnell. Sie zog mehrmals die Vorhaut ganz tief runter und drückte dabei den Penis tief unten mit einer Hand zusammen, dann keine Handbewegung, auch hierbei wechselnder Druck, dann mit der anderen Hand das gleiche. Auch der obere Teil des Penis wurde mit einer Druckmassage verwöhnt.

    Maylin verwendete weiteres Gel und massierte nun eine Zeit lang nur die Eichel mit ihren Fingerkuppen …. in der weiteren Folge war das ganze Gerät Ziel ihrer Angriffe, zuerst extrem langsam, dann etwas schneller und wieder langsamer…wäre sie auf den schnellen Erfolg aus gewesen, nichts hätte das verhindert, aber ich wollte es nicht so schnell haben und sie spielte mein Spiel mit…. also weiter mit dieser Top Massage, einige Male bis kurz vor den Erguss, sie war perfekt in dem, was sie tat. Klar ist ein spritziger Orgasmus schön, aber genauso schön kann die Stimulation sein…das kann dann auch zu gefühlten Mehrfachorgasmen führen ohne überhaupt eine Ejakulation zu haben.

    Dann, während einer Französisch-Einlage ergriff sie ein Kondom, öffnete die Verpackung und stülpte den Gummi mit dem Mund über die Eichel. Nochmal kräftig Gleitmittel aufgetragen und dann sattelte Maylin sehr behände auf. Auch in der Reiterstellung verhielt sie sich relativ ruhig und nutze die ganze Länge des Geräts aus. Aufgrund ihrer (und meiner) Größe füllte ich ihre Grotte komplett aus, sagte sie zumindest. Das Loch war eng, aber nicht zu eng. Zum Abschuss zeigte sie mir dann, dass auch ihre Französisch-Kunst auf höchstem Niveau liegt.

    Ich war knapp über eine Stunde bei ihr und habe 150,- € da gelassen, jeder € war es wert.

    Rene
     
    Umbi, Pornozunge und Turboguenter danken dafür.
  7. Rene

    Rene Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    80
    Dankeschöns:
    152
  8. Larryjac

    Larryjac Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Dankeschöns:
    29
    Maylin

    Bericht von Rene gelesen und gestern nichts wie hin.
    Herzliche Begrüßung, hatte gleich ein Gefühl, als wäre ich Stammkunde. Mir gefiehl besonders ihr Gesicht, die tollen großen strahlenden Augen (wirklich die Augen) und ihr hinreißendes Lachen. War gleich hin und weg. Für diese zierliche Person sind ihre Möpse schon gigantisch, aber gut in Form. Unten herum ist sie für meinen Geschmack doch zu breit, aber ich hatte ja über ihre sonstigen Qualitäten bei Rene gelesen.
    Muß nicht in Details gehen, alles Geschriebene stimmt.
    Bin ein richtiger Fanatiker des Muschilecken und so habe ich sie mir ordentlich vorgenommen. Sie mag es variantenreich, aber sanft! Als ich merkte, daß sie in Fahrt kam, steckte ich ihr noch einen Finger ganz tief rein. Das hat ihr absolut gefallen. Sie begann zu stöhnen und der Atem ging immer schneller, ihre Bauchdecke fing an zu zittern. Ich glaube nicht, daß sie schauspielerte, denn plötzlich verkrampften sich die Vaginalmuskeln und schlossen meinen Finger förmlich ein. Sie hob den Po und drückte mir ihre Muschi ins Gesicht. Ich leckte nun heftiger. Da zog sie kurz vor dem Finale meinen Finger heraus und kam. Was für ein tolles Erlebnis. Wenn es getürkt war, dann ist sie reif für den Oskar!
    Stellungen: angefangen mit Reiten, Spitze; meiste Zeit in der Missio, absolut fantastisch, wenn man auf ihr liegt und unter sich ihre Titten spürt. Und ständig dieser Blickkontakt! Klasse. Doggy war nicht so gut, wohl weil wir da größenmäßig nicht ganz zusammen paßten. Finale französich mit Aufnahme. Umgehauen hat mich förmlich, als sie, nachdem sie meinen Saft in eine Zewa-Tuch entsorgt hatte, sich wieder meinem Schwanz vornahm, ihn sanft blies und abschließend blitzssauber leckte.
    Dann hatten wir noch etwas Zeit und haben gekuschelt und gestreichelt. Sie hat es tatsächlich geschafft, mir wieder eine Latte hinzuzaubern. Aber spritzen kann ich nicht so schnell danach und dann war eine gute Stunde auch vorbei. Klasse Frau, Spitzensex, toller Service. War jeden Euro wert. Wiederholungsgefahr: Rieeeeesig! Wenn ich nächste Woche wieder in der Stadt bin, dann nichts wie hin.
    Danke Rene für den Tipp!
     
    Rene dankt dafür.
  9. Rene

    Rene Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    80
    Dankeschöns:
    152
    Maylin, der Zauberzwerg

    Bin gestern, am späten Nachmittag gegen 17:00 Uhr, mal wieder eine Stunde bei Maylin gewesen (nur ein einziger Parkplatz in einer Nebenstraße). Es war schon dunkel, als ich nach 18:00 Uhr die Location verließ. Nach wie vor ist es ein wenig schwierig sich mit ihr auf Deutsch zu unterhalten, aber das braucht’ s auch nicht, denn Maylin überzeugt immer wieder durch Leistung.

    Auch gestern ist mir mal wieder bewusst geworden, dass man sich das Außergewöhnliche einfach zukaufen muss.

    Ich weiß ja, dass der kleine Bums-Zwerg was drauf hat, bis dato war sie aber immer ein wenig zurückhaltend und wirkte auf mich etwas schüchtern.

    Aber gestern habe ich Maylin sehr selbstbewusst, lebhaft und richtig lustig erlebt. Vielleicht liegt es daran, dass sie das Zimmer von Nalin übernommen hat, sie hat nun ihr eigenes Reich, das Mobiliar hat sich auch etwas verändert, der kleine Tisch vor der roten Couch ist weg, der Raum wirkt jetzt größer, die Sauberkeit ist nach wie vor richtig gut.

    Ein Bild auf Sexrelax zeigt sie kniend auf einem Bett mit einem herunter gerollten schwarzen Negligee. Mit diesem geilen Teil und dazu auf Heels hat sie mich auch gestern wieder empfangen. Ihre Oberweite kommt in dem Teil richtig gut zur Geltung. Ich war überrascht über ihre ansteckende Fröhlichkeit, so viel wie gestern hat sie bei mir noch nie gelacht.... und das blieb die ganze Z eit so, wenn sie nicht gerade den Mund voll hatte. Auch gestern habe ich für eine tolle Stunde 150,- Euro
    gezahlt..

    Vergesst die angegeben 155 cm an. Sie ist kleiner, aber Maylin‘ s wahre Größe liegt in ihrer Dienstleistung. Die Qualität ihrer Dienstleistungen ist in den Vorberichten beschrieben, daran hat sich absolut nichts geändert, das Vorspiel gestern war richtig lang, bevor sie mich eintütete und auf mir rumritt, das enge Gewölbe verursacht bei mir ein wahnsinnig tolles Gefühl... wie das Vorspiel, schön langsam.

    Richtig antörnend folgende Szene: Ich stehe vor dem Bett, sie stellt sich vor mich sich aufs Bett und ihre Brüste schweben vor meinen Augen, so bequem habe ich noch nie die die volle Brust einer schönen Frau verwöhnen können. Ebenso prima später spanische Variationen mit ihrer eingeölten Brust.

    Die Wahl fällt echt schwer, wenn ich zur Mauenheimer-Straße fahre, Soi oder Maylin? Mein Bauchgefühl hat mich gestern zu Maylin geführt und ein wunderschönes WE eingeläutet.

    Reneradi
     
    Illusionsfetischist dankt dafür.
  10. Rene

    Rene Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    80
    Dankeschöns:
    152
    Abgewandert

    Jetzt ist es passiert

    Nach Soi (zur Fritz-Hecker-Straße 110) ist nun auch Maylin aus Nippes abgewandert und ab sofort bei der Siam-Massage (Aachener Str. 2) zu erreichen, sie ist damit Nalin gefolgt.

    http://www.6relax.de/club_girls_det...tclubs/from_a/club_103/region/grossraum-koeln

    So ein Mist, gerade in dieser Ecke bin ich mehr als bekannt !!!
    Andererseits sind die beiden für mich Top-Service Granaten.

    Damit scheint die Mauenheimer Straße für mich momentan nicht mehr diskutabel zu sein. ......

    .... oder weiß schon jemand, wie es in der "Mauenheimer" weitergeht ??? (Das war so schön bequem für mich)

    Rene
     
    thaigirllover dankt dafür.
  11. Rene

    Rene Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    80
    Dankeschöns:
    152
    Maylin ist wieder zurück in der Mauenheimer Straße 47

    Ha....die gute kleine supergeile Maylin ist wieder in die Mauerheimerstraße zurück gekehrt, aus welchen Gründen auch immer. Vorteil für mich, fast nebenan.

    http://www.6relax.de/club/name/thai...region/grossraum-koeln/order/plz/from_karte/1

    Die pics sind älteren Datums, und in dem schwarzen Fummel auf dem ersten Bild hat sie mich seinerzeit empfangen. Sie hat ein paar Pfunde zugelegt, alles etwas mehr, sowohl Hintern, Bauch und Brust :titten2:, aber immer noch eine Granate, :blasen: :poppen: die kann dich auch mit ihren kleinen Füßen melken....und wie!!! :D

    Rene
     
  12. Pornozunge

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    2.940
    Dankeschöns:
    9.220
    Ort:
    Köln
    Maylin Köln massiert mich in den Wahnsinn

    Maylin, Mauenheimer Strasse 47 in Köln
    http://www.6relax.de/club/name/thai...region/grossraum-koeln/order/plz/from_karte/1
    Anzeige:
    Ich bin Maylin, Herkunftsland: Thailand, 26 J. alt, 155 cm groß, Kf. 38, OW 80 C, teilrasiert, vielseitig und naturgeil.
    Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
    Realität:
    Altersmäßig kann man noch mal ne gute Schüppe drauf legen, würde sie mal auf Ende 30 schätzen. 155 cm kann hinhauen, KF 38 dürfte aber auch etwas zwicken;), 80C Titten sind aber ganz gut.

    Maylin ist sicherlich keine unbekannte Maid in der Szene, wer auf Thais steht, wird sicherlich schon mal auf sie getroffen sein.
    Eine etwas in die Jahre gekommene Thai, aber wirklich Frischfleisch gibt es aus Thailand eh so gut wie nicht mehr, dennoch eine attraktive, zudem sehr nette Lady.

    Die Location ist sauber und zweckmäßig.

    Ich hatte mal wieder Bock auf ne reifere Lady und exotisch sollte es auch mal wieder sein.
    Über den Thaifunk hörte ich, dass Maylin in der Mauenheimer aufgetaucht ist, und ihre dicken Titten waren genau das, worauf ich jetzt Bock hatte.

    Netter freundlicher Empfang, so wie man es von den Thais eigentlich gewohnt ist.
    Nach Klärung der „Eckdaten“ und Zahlung per Vorkasse ging es dann zum frisch machen ans Waschbecken, wo SIE mir den Pimmel und die Eier schön eingeseift hat, was natürlich nicht ohne Folgen blieb und wir im Bad bereits anfingen, aneinander rum zu fummeln.
    Knutschen kann sie, auch wenn ich es schon leidenschaftlicher erlebt habe, war es trotzdem gut.
    Sie weiß um die Vorzüge gewisser Körperpartien und setzt diese auch bestens ein.
    Was man mit dicken Titten so alles machen kann, wisst ihr ja selber;).
    Es folgte ein Body 2 Body Massage, machte mich unheimlich geil, man darf ihr dabei gerne die Pflaume massieren, innen und aussen;), was ich natürlich auch machte.
    Irgendwie war mir jetzt nicht mehr nach ficken zumute und ich ließ mich von ihr gekonnt innerhalb der Stunde zum Höhepunkt bringen.
    Sie baute den Spannungsbogen langsam auf, hielt ihn eine Zeit lang auf oberem Level, ließ ihn kurz leicht absinken um mich dann fast in den Wahnsinn zu treiben.
    Wer schon mal bei einer intensiven Massage abgespritzt hat, kann sich vorstellen, was für eine Explosion das war, ich dachte ich würde gar nicht mehr aufhören zu spritzen und zucken.
    Hammergeiles Erlebnis, aber Maylin forderte nun auch ihren Spaß ein und ließ sich mit der Zunge verwöhnen, was sie auch sehr gut genießen konnte, leckere saubere Pflaume, schön nass, fast schon triefend.
    Ich liebe es wenn die Brühe Fäden zieht;), zudem bin ich als Schluckluder bekannt;).
    Nachdem sie allen Anschein nach gekommen war, musste ich mich noch mit meinem Prügel um die juckende Pussy kümmern, SIE BRAUCHTE EINEN SCHWANZ und forderte mich echt heraus.
    Hab sie dann im Abschluss im Thaidoggy gefickt und dabei ihr kleines Arschloch stimuliert, ohne aber einen Finger reinzustecken.

    Auch jetzt musste ich mich nicht alleine reinigen und nach einem netten Aftersextalk machte ich mich mehr als zufrieden wieder auf den Weg.

    Die Session hat mich so dermaßen gekickt, daß ich mir heute noch darauf einen runter hole, wer braucht schon YOUPORN wenn er so ein geiles Erlebnis hatte?!
    Eine klare Empfehlung für die kleine Thaistute!!!
     
    Rene, cuttyframm, HornyHorst und 6 andere danken dafür.
  13. Rene

    Rene Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    80
    Dankeschöns:
    152

    Ja...das ist Maylin wie sie einige von uns kennen. Eine absolut kleine, geile und sehr nette Thai-Schnecke mit außergewöhnlichen Anpassungsfähigkeiten. Sie "lebt" ihren Job. Für mich immer einen Besuch wert, zumal sie jetzt ja wieder in meiner Nähe werkelt. :blasen:....hoffentlich bleibt sie für immer in "meinem Revier".

    Rene