Jeden Monat werden die besten Berichte des Monats gekürt und die Autoren für diese Leistungen entsprechend geehrt. Wird es auch den Bericht des Jahres bzw den Autor des Jahres geben?
Wenn der Spaß regiert fände ich es gut wenn eine Wahl aus 12 Berichten 11 lange Gesichter hinterlässt fände ich es schlecht. Wie sehen es die anderen?
sollte man nicht zu ernst sehen Ich sehe das wie bei der HoF; gibt es dort lange Gesichter, wenn man nicht unter die ersten drei kommt?
Ehrliche Frage, ehrliche Antwort ...und dann in 10 Jahren eine Wahl des Berichtes des Jahrzehnts ? Dann sollten wir doch eher mal darüber nachdenken, den Bericht der Woche zu küren, daraus dann die Wahl des Berichts des Monats, und dann auch von mir aus noch die Wahl des Berichtes des Jahres.
Ehrliche Antwort @PZ Also Abwechselung und "Sportsgeist" im Sinne der Ausnutzung des natürlichen Ehrgeizes ist ja an sich ok. Aber ich glaube, man(n) darf das nicht überziehen! Dann macht es Stress bzw. wirkt irgendwann abstossend. Schon allein die HoF-Diskussionen zeigen, dass Manche da "hart am Wind segeln"! Das darf nicht zur Psychose werden!