„Kiwis rote Liebe, Valijeiiiiiiiii!!!“ - eine unendliche Fortsetzungs-Geschichte!?

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von Kiwi, 8. Dezember 2011.

  1. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    schlichte schwarze Pumps sind wunderbar!

    darin stimmen wir doch total überein, lieber Nick

    ich wollte doch nur sagen: ich fürchte, dass sie vielleicht bisher kein Geld oder keine Gelegenheit hatte,
    sich solche blöden Kunsstoff-Treter zu kaufen.

    denn leider kenne ich Valijei doch noch viel zu wenig

    bin ja total nervös, was mich Mitte der Woche erwartet
    vielleicht ne völlig veränderte Valijei, die die Tage ihrer Abwesenheit
    für ne totale Umgestaltung genutzt hat

    aber Hauptsache: sie taucht wieder auf, egal wie!

    sehnende Grüße
    Kiwi
     
  2. Pornozunge

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    2.940
    Dankeschöns:
    9.220
    Ort:
    Köln
    Hättest ihr mal welche kaufen sollen.
    Frauenherzen erobert man mit Diamanten oder Schuhen;)
     
  3. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    rote Pumps vielleicht?

    tja, vielleicht sollte ich ihr rote Schuhe passend zu ihren Haaren kaufen.

    wär ich jetzt Bokki, so wüßte ich ihre Fußgröße .......

    aber ich dummes Vögelchen achte doch auf sowas bisher nicht

    dabei sollte doch gerade ein Lauf-Vogel vielleicht.......


    Besserung gelobende Grüße
    Kiwi
     
  4. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Episode 15: Ich will sie sofort als Erster!

    Was für eine endlose Warterei!!! Die letzten paar Tage sind quälend langsam dahingeschlichen. Irgendwie hatte ich auch gar keinen Bock, mich mit anderen Hennen zu vergnügen. Erst war ich ja für vorigen Freitag im Babylon verabredet gewesen zur Geburtstagsfeier des netten Rob. Hatte aber seit 1 Tag davor ständig meinen Hintern über den Nestrand halten müssen, damit innen nix verdreckte. Und so war ich nicht ins Babylon getippelt, um nicht den ganzen Hennen-Stall dort vielleicht noch anzustecken.

    Aber dieses mal im Nest Hocken während andere Vögel ne wilde Party feierten, das ist mir diesmal gar nicht so schwer gefallen wie sonst. Hab einfach nur stundenlang träumend im Nest vor mich hin gedöst ……. und von rotem Gefieder geträumt. Sobald ich dann 2 Tage später wieder fit war, dann auch erst mal wieder meine Haus-Henne beglückt, …….und wieder weiter geträumt.

    Gestern dachte ich mal kurz darüber nach, ob ich vielleicht sone ziemlich belastbare Jung-Henne in sonem Spezialstudio besuchen solle, denn mir war nicht verborgen geblieben, dass die in dieser Woche Montag zu erreichen sei, und irgendwie fühlte ich mich gestern inzwischen wieder wirklich topfit. Aber zu meiner eigene Überraschung verschob ich diese Idee erst mal auf die zeit nach den heiligen Tagen, nur weil ich mein bisschen Power aufsparen wollte, für „meine“ Valijei..

    Ich weiß ja seit voriger Woche, dass Valijei höchstwahrscheinlich heute wieder auftauchen wird. Da ich aber heute Nachmittag und Abend beruflich eigentlich unabkömmlich bin, weil heute der letzte Tag meiner Ausstellung läuft, und ich versprochen hatte, da auf jeden Fall präsent zu sein, hatte ich mir eingeredet, dass ich dann erst am Mittwoch die erste Möglichkeit hätte, „meine Liebste“ wiederzusehen.

    Seit heute morgen ist mir jedoch klar: ich kann unmöglich noch einen weiteren Tag warten. Wenn sie heute zurück kommt, dann will ich mich als allererster auf sie stürzen, oder sie sich auf mich, egal ob mir durch ihre riesigen Brüste dann immer bald die Luft wegbleibt. Ich will sie sofort! und als Erster!!!

    Tippele ich jetzt einfach los, damit ich rechtzeitig da bin, und dann warte ich geduldig wann und ob sie kommt?! Und was mach ich, wenn das wieder auf sone neunstündige vergebliche Warterei raus läuft, wie letzte Woche bei der Weihnachtsfeier?! Vielleicht sollte ich ganz einfach zuerst nochmal anrufen. Aber ich hab ja gerade erst vor 10 Minuten in diesem Hennen-Gehege am schönen Kirschbaumweg angerufen und hab dort die Antwort bekommen, dass sie noch nicht da sei. Was mach ich jetzt bloß?


    grübelnde Grüße
    Kiwi
     
    Legio und Rivera danken dafür.
  5. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Episode 16: allmählich werd ich bekloppt! kann das Leben so grausam sein!?!

    Ich hab grad mal versucht, en kleines Nickerchen zu halten. Geht einfach nich!!! Normalerweise brauch ich kleines meist überanstrengtes vielfickendes Vögel-Früchtchen nur mal kurz die Äugelchen zuzuklappen, und schon bin ich eingeschlafen. Ich muss mir daher normalerweise immer nen Wecker stellen, wenn ich um die Frühnachmittagszeit mal 20 Minuten schlöppele. Ohne Wecker würd ich normal glatt bis Abends durchpennen, weil für son nachtaktives Laufvögelchen ja da erst die wichtigste Zeit des Tages beginnt.

    Doch seit Tagen bin ich total unruhig. Und so bin ich auch jetzt nach 3 Minuten Mittags-Ruhe sofort wieder aus dem Nest gehüpft, hab zum 3. Mal in diesem samyanischen Hennen-Gehege angerufen. Und diesmal war die Antwort viel niederschmetternder als heute bei den 2 Malen davor. Diesmal sagt mir eine freundliche Jung-Hennen-Stimme, es gäbe überhaupt noch kein Lebenszeichen von Valijei. Und so sei nicht davon auszugehen, dass sie heute noch käme, denn dann hätte sie sich schon mal vorher gemeldet.

    Sooooo eine Sch..ße!!! Einerseits schön, mal sone klare Auskunft zu kriegen. Aber das haut mich natürlich erst mal von den dünnen Beinen. Aber was ist, wenn sie doch ganz einfach plötzlich auftaucht, ohne sich vorher gemeldet zu haben?! Soll ich einfach hinfahren, nachdem ich meine beruflichen Pflichten eh schon komplett auf den Kopf gestellt habe?! Und was mach ich, wenn sie nicht da ist?! Lass ich mich dann womöglich wieder zu Fehltritten hinreißen, die einer harmonischen Beziehung dann vielleicht wie Panzersperren noch lange Zeit im Wege lägen?!

    Ach, wie grausam kann das ansonsten oft fröhliche Leben so eines kleinen Vögel-Früchtchens manchmal sein!!! Vor allem, wenn jetzt vor meinem inneren Auge wieder Kern-Szenen meines Traumes der letzten Nacht vorbeiziehen:

    Ich krieg einfach keine Luft mehr! Ich liege willenlos auf dem Rücken, und irgendwas Schweres lastet auf meinem kleinen Gesicht, Schleim läuft in meine Nasenlöcher, in meine Augen und in meinen weit aufgerissenen Schnabel. Ich kriegt keine Luft mehr, erst zappeln jetzt meine Beinchen, dann der ganze Körper, …… und mit letzter Kraft stemme ich mit meinen zarten Flügelchen die auf mir lastende glitschige Fleischmasse hoch, …….. und ich schaue auf ein niedliches Po-Loch, und direkt darunter auf ne triefende Schnecke ……..

    …… und bis jetzt weiß ich immer noch nicht, wer es war, der mich da fast erstickt hat. Ich denke es muss der Arsch meiner Valijei gewesen sein, ………..aber es könnte auch……… ich weiß da holt mich vielleicht mein verflixter Fehltritt wieder ein………es könne auch der Arsch und die Schnecke von Stella gewesen sein. Warum hab ich mir das Aussehen auch nicht mal bisschen genauer gemerkt, ……….statt immer einfach nur Schnecken zu schlürfen und zu genießen wie Gott in Frankreich.

    Ja, wird denn diese Valijei überhaupt jemals wieder auftauchen?!? Das Leben ist grausam!?!

    Bisschen tröstet mich dabei wenigstens die Anteilnahme von Freunden. Einer hatte soeben sogar ne echt gute Idee: ich sollte doch den Kirschbaumweg bitten, mich anzurufen, sobald Valijei auftaucht. Ist mir aber eigentlich bisschen peinlich, soviel Mitfiebern von denen zu verlangen. Wenn die das bei ihren an die 90 Hennen machen wollten, dann kämen die ja zu nix anderem mehr. und bisschen wär mir das vielleicht auch peinlich, ……….

    ………….wenn die gerad im unpassendsten Moment anrufen, und ne freudig erregte Jung-Hennen-Stimme durch die Leitung jubelt: „Kiwi, du Glückspilz! Deine heißersehnte Valijei ist hier und wartet sehnlich auf dich, dich unter ihren Riesen-Titten zu begraben, dich durchzuficken bis dir schwindelig ist…….“…………. Und wenn dabei dann auch noch zufällig mein Telefon wieder mal auf Mithören gestellt ist…………. Na, ich glaub da wäre manch eine meiner an Alter und überhaupt reichen Kundinnen zumindest bisschen sprachlos, würde im schlimmsten Fall verständnislos wegtippeln, und dann wieder kein Geld für Valijei dalassen.......

    verunsichert weiterhin wartende Grüße
    Kiwi
     
    Pipimann, vflpoppen, Phallygula und 3 andere danken dafür.
  6. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Episode 17: Jetzt hab ich bald die Schnauze voll!

    Letzte Nacht hab ich notgeiles Vögel-Früchtchen von ner kleinen Elefantenherde geträumt, die durch nen ganz normalen Wald unserer Breiten stapfte. Und ich kleiner Laufvogel will die unbedingt in ne bestimmte Richtung locken, aber die hören überhaupt nicht auf mich, machen was sie wollen, versuchen nen großen Reisebus umzukippen, wälzen sich danach genüsslich trompetend auf dem Boden, recken dabei alle Viere ganz komisch in den Himmel, und ich rufe die ganze Zeit zu denen rüber, aber die rennen dann immer weiter in den Wald hinein, und ich bin unfähig, denen über Stock und Stein zu folgen.

    Jetzt brüte ich schon den ganzen Vormittag über diesen Quatsch und kann mir keine Deutung zurechtlegen. Vielleicht sollte ich überhaupt mal aufhören, über meine bekloppten Träume nachzugrübeln. Und vor allem werd ich heute nicht mehr wie gestern stündlich im Samya anrufen, um jedes Mal wieder mit nach und nach verständlicherweise immer genervterem Tonfall gesagt zu kriegen, dass Valijei halt noch in Urlaub ist, …….dass Valijei noch genau wie vor einer Stunde noch in Urlaub ist, ………..dass Valijei auch jetzt immer noch in Urlaub ist, ………..dass Valijei…….. ………… ………..

    Ich bin jetzt wild entschlossen, heute nicht mehr anzurufen sondern einfach hinzutippeln. Irgendwie hatte ich zunächst ja sowieso Mittwoch verstanden, hatte mich dann aber liebend gern belehren lassen, dass Valijei wahrscheinlich schon Dienstag auftauchen wird. Und wenn sie heute am Mittwoch immer noch nicht auftaucht, ……. dann,……. dannnnnn, verdammt noch mal, dannnnnnnn ……… ……. Tja, was mach ich dann?!?

    Ich glaub, dann stürz ich mich auf die erstbeste Fette-Henne, oder vielleicht ist ja auch ne Nette-Henne da, und lass erst mal Dampf ab. ………Schon gestern haben mich Freunde gemahnt, ich solle doch nicht wegen dieser Valijei meine heitere Unbeschwertheit verlieren. Recht haben sie! …………. Am besten ich tippel gleich los! Und vögele mich schnurstracks durch das gesamte Hennen-Gehege!!! Und schenke den kleinen roten Weihnachtsmann einfach der Erstbesten, …….. ich glaub das versteht ihr jetzt eventuell falsch. Damit ist nicht Klein-Kiwi gemeint, sondern dieser kleine rote gefüllte Blech-Weihnachtsmann, den ich doch „meiner“ roten Valijei feierlich überreichen wollte……..

    ziemlich entnervte Grüße
    Kiwi

    Ps: allmählich kann ich nicht mehr an ein Happy End glauben!
     
  7. Phallygula

    Phallygula Notphall

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    553
    Dankeschöns:
    2.534
    Ort:
    am anderen Ende des Staus - Colonia
    Elefantenherde

    Also mit der Elefantenherde kann ich Dir helfen - das war Dein Haren. War denn auch ein Rothaariger dabei ??? :duckweg:
     
  8. Pornozunge

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    2.940
    Dankeschöns:
    9.220
    Ort:
    Köln
    out of control ?

    Ich denke dass Du Dir im Traum darüber klar geworden bist,
    Deinen Rüssel nicht mehr unter Kontrolle zu haben.

    Arme Valijei, schon wieder wurde ihr LIEBE nur vorgespielt!
     
  9. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    #29 Kiwi, 22. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
    Episode 18: ob Valijei mich verlassen hat?

    Erst mal möchte ich mich bei meinen Freunden bedanken, die mir geholfen haben, meinen Traum mit den Elefanten zu verstehen. es scheint mir in der tat irgendwie logisch, dass mit der verrückten Elefantenherde mein Hennen-Harem gemeint sein könnte, der mir ja tatsächlich in letzter zeit ziemlich aus dem Ruder läuft.

    Ich bin ja gestern schon ganz kleinlaut und eigentlich ohne jegliche Erwartungen ins Samya getippelt. Spätestens seitdem mir son angeblicher Freund vormittags auch noch echt scheinheilig geschrieben hatte, er wolle mich zwar nicht desillusionieren, aber Valijei säße bestimmt zur Zeit auf den Bahamas mit ihrem eigentlichen Liebsten, und verprasse dort das Geld, das so gierige Vögelchen ihr gedankenlos in den Schnabel geworfen haben,….. ….. …… das hat mich natürlich echt aufgebaut!!!

    Hab auch diesmal an der Rezeption im Samya gar nicht mehr groß gefragt, ob „meine“ rote Henne da sei, hab mich nur traurig umgeschaut, hab sie natürlich nicht gefunden, hab lustlos bisschen was gegessen,. hab bisschen im Keller rumgedöst, hatte nicht mal Lust auf Sauna, hab dann oben nicht wie sonst an der Theke gesessen, hab nicht wie sonst mit den durchaus anwesenden Freunden gequatscht, zumal mich gleich am Anfang son angeblicher Freund mit meinem Leid auch noch aufgezogen hat, indem der glatt zu mir sagt, dass Valijei doch vor 2 Tagen hier gewesen sei und er sogar mit ihr…… ……… ……..

    Ich hab Minuten mit Schwindelanfällen gekämpft, bis ich mich dann doch wieder beruhigt habe, und ich hatte ab da keine Lust mehr auf dieses Gequatsche mit solchen angeblichen Freunden, sondern ich hab mich ziemlich deprimiert auf ein Sofa im Thekenraum gelegt, was ich im Samya schon ewig nicht mehr gemacht habe, hab mir mit traurigem neidischen Blick das fröhliche Treiben der anderen angeschaut, und hab da nicht etwa nur ne kurze zeit sondern ich glaube ich hab da mehr als 2 Stunden schon so rum gelegen, teils halb am schlafen, …………

    ………… bis auch einmal ein zartes Flügelchen in mein schütteres bisschen Kopf-Gefieder greift, mich zärtlich krault, und wieder Gedanken-Fetzen von Hoffnung in mir aufkeimen lassen ………… doch als ich die Äugelchen öffne, schaue ich in unbekannte, aber sehr schöne braune Augen einer äußerst anziehenden Jung-Henne, die ich noch nie im Leben gesehen habe, und die sich jetzt als Joan vorstellt. Ich kann nicht anders als in ihr wunderschönes rötlich-braunes langes Haar zu greifen, (oder hab ich mir den Rot-Schimmer nur eingebildet), ihren Rücken zu streicheln, während diese freche Junghenne sich bereits halb auf mich legt.

    Um es kurz zu machen: Ich konnte leider dieser optischen und haptischen Versuchung nicht widerstehen, und erlebte mal wieder ne Pleite, war wahrscheinlich wieder in Gedanken bei Valijei, werde jetzt hier an dieser Stelle auch nicht weiter auf diesen blöden Fehltritt eingehen. Wer aber unbedingt Genaueres darüber wissen will, der möge hier weiterlesen:
    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=16470


    Natürlich hab ich mir danach zum Hundertsten Mal geschworen, nie wieder mich von soner auch noch so toll aussehenden Henne einlullen zu lassen, aber im Endergebnis sitze ich halt jetzt noch frustrierter rum als zuvor. Eigentlich halte ich ja, um mal ganz ehrlich zu sein, nach einer der 2 Hennen Ausschau, die mich vor knapp einer Woche durchaus ordentlich über meinen Schmerz hinweggetröstet haben. Stelle und Eda. Aber leider bisher keine Spur von denen.

    Allmählich geht mein Frust in Nervosität über. Ich tippele jetzt unaufhörlich herum, so als müsse ich Valijei, falls sie denn käme, sofort bereits unter der Dusche, oder vor der Hennen-Umkleide, oder am besten gleich am Haupteingang an der Rezeption erwischen…… …….. ……. und plötzlich geht die Tür auf, 2 Hennen in Alltags-Gefieder hüpfen herein,…. …. ….. und ich schaue in ein umwerfend schönes Gesicht und sehe wallende schwarze Haare, die bis zum Po reichen.

    Ich werfe mich spontan an sie ran, erfahre, dass sie Sibel heißt, und merke erst jetzt, dass die 2. Henne die ersehnte Stella ist, die mir meine reichlich späte Begrüßung aber verzeiht, denn sie findet es gut, dass ihre Freundin; der sie heute erstmals dieses samyanische Gehege zeigt, sofort einen Verehrer gefunden hat. Stella muss tatsächlich beim Raufgehen ihrer Freund in gesagt haben: „Wie der Kiwi dich soeben angeschaut hat, der wird hier heute dein erstes Opfer!“

    Ich schäme mich ja zutiefst, aber Stella hat recht behalten, denn ich hab tatsächlich sehnsüchtig gewartet, bis die beiden nach endloser Schönheitspflege, endlich unten wieder ankamen. Als ich mich dann sofort auf Sibel stürzen wollte, haben die beiden sich tot gelacht. Ich fühlte mich fast so als würden sie mich auslachen und bin bisschen irritiert erst mal wieder gegangen. Aber nach einiger zeit hab ich mir doch wieder ein Herz gefasst, und ………
    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=16471
    (Kompletter Bericht kommt später, da ich Bericht noch erst schreiben muss)


    ………ich muss sagen: nach gut einstündiger intensiver Sibellinischer Behandlung geht es mir verdammt gut, besser jedenfalls als jemals in der letzten Woche. Und am Ende bin ich kurz davor, dieser phantastischen Sibel den schönen kleinen gefüllten Blech-Weihnachtmann zu überreichen …. …… ………. aber ich konnte es nicht! Denn der ist doch für „meine“ herzallerliebste Valijei! Vielleicht sollte ich morgen noch mal nachschauen, ob sie vielleicht zurück ist.

    Aber wird Valijei überhaupt jemals zu mir zurückkommen? Läst sie es sich vielleicht wirklich auf den Bahamas gut gehen? ……… und vögelt mit irgendeinem hergeflogenen……… ……der sie vielleicht nicht einmal wirklich liebt?

    trotz aller Tröstungen untröstliche Grüße
    Kiwi
     
    zarack, Witgern, Premiumtester und 3 andere danken dafür.
  10. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Episode 19: Valijeis rotes Kopf-Gefieder hängt an nem dornigen Busch

    Wieder mal wache ich leicht schwitzend aus einem Traum auf, sitze senkrecht in meinem Nest und sehe die fürchterliche Szene noch genau vor mir: ein riesiger Schatten, der eine riesige offene Schere vor sich her trägt, kommt unaufhaltsam auf mich zu…….. und ich kann mich wieder mal nicht wegbewegen, stehe in irgend sonem Dickicht, aber diesmal keine Elefanten vor Ort, mein Angst-Gekrächze bleibt mir im Halse stecken, ……… ......... ......doch der Schatten geht an mir vorbei …….

    …….. und im selben Moment wird es neben mir im Gestrüpp hektisch: eine Gruppe von fetten Jung-Hennen, die sich anscheinend dort versteckt hatten, ….... .......etwa vor mir? ……........kann doch nicht sein! …… .....die wollten bestimmt in meiner Nähe sein. ……… ………..jedenfalls flattern die jetzt plötzlich ganz aufgeregt alle durcheinander, rennen in verschiedene Richtungen, so dass ich gar nicht weiß, wem ich mit meinen gierigen Blicken folgen soll, sehe jetzt ein prächtiges rotes Kopf-Gefieder, ….. jetzt ein blondes …… ….. jetzt mehrere wunderschöne schwarze ……

    …….. und der riesige Schatten mittendrin …….. ….. und ich unfähig wegzurennen …….. ……… geschweige denn helfend einzugreifen……………

    Jetzt ist es plötzlich ganz still geworden. Nur in der Ferne hör ich noch paar schrille Hennen-Schreie. Auch der Scheren-Schatten ist weg. Jetzt kann ich mich plötzlich wieder bewegen, will, schleunigst zurück zu meinem Nest ………. ……. und sehe jetzt an sonem dornigen Busch ne zerzauste ehemals wohl wunderschön gewesene abgeschnittene lange rote Mähne hängen, die sogar so aussieht, als hätte sie schon tagelang dort im Schneeregen gehangen. Sie ist durchtränkt von sonem schleimigen Glibber, …… ………richtig ekelig.

    Jetzt sitz ich schwitzend senkrecht im Nest, und grübele wieder mal, was diese verdammte Traum-Kacke bedeuten soll. Glücklicherweise fällt mir aber in dem Moment mein total aufbauendes Erlebnis mit dieser neuen bisschen fetten Jung-Henne von Vorgestern ein. Und plötzlich ist meine Panik wie weg gelasen, ich fühl mich richtig erleichtert. Und ich merke, dass nur diese neue bauchige Henne meine Trübsal der letzten Tage zeitweise vertrieben hat. Ich glaub ich werd sie am besten direkt heute wieder besuchen, sobald dieses Hennen-Gehege am Kirschbaumweg seine Tore öffnet.

    wild entschlossene Grüße
    Kiwi


    Ps: hoffentlich ist diese schwarze Henne auch heute da! Und was mach ich eigentlich, wenn „meine“ rote Henne doch noch zurückkehrt?
     
    albundy69 und Rivera danken dafür.
  11. Pornozunge

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    2.940
    Dankeschöns:
    9.220
    Ort:
    Köln
    Heute wohl nicht KIWI, ist geschlossen.
    Darfst morgen wieder nach den Hennen schauen;).

    Du träumst ja vielleicht ne Kacke zusammen,
    langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen um Dich.:D
     
  12. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Episode 20: wer ist eigentlich Valijei?

    Ach, liebe Zunge, ich bin doch in den letzten Tagen vor lauter Vögelei mit dem Schreiben und Posten nicht nachgekommen. Und irgendwann muss son Vögel-Früchtchen ja auch dafür vorsorgen, dass es über die Festtage im Nest was zu picken gibt. Daher kommt mein Bericht über den 23.12. leider erst heute zu Heiligabend:


    Im Laufe des Vormittags wurde mir immer klarer, was mein Traum der vergangenen Nacht bedeuten sollte. Irgendwie wird der Valijei vielleicht was zugestoßen sein. So sehr sie auch zu mir möchte, es geht nicht! Vielleicht ist ihr ja durchaus jemand Positives zugestoßen. Vielleicht sitzt sie ja jetzt tatsächlich auf den Bahamas und erfreut sich des Lebens.

    Hab soeben natürlich wieder mal im Hennen-Gehege am Kirschbaumweg angerufen, und gefragt ob Valijei vielleicht doch da ist. Antwort zum Hunderttausendsten Male negativ. Drei mal geschluckt und dann gefragt, ob denn Sibel da ist, diese neue bisschen bauchige Jung-Henne mit dem schwarzen Kopf-Gefieder, das ihr bis zum Po reicht. „wer?“ fragt die freundliche Stimme der selbst noch neuen Theken-Henne Mascha zurück. „Na die kleine Freundin von Stella, die mit den endlos langen schwarzen Haaren, die fast genauso lang sind wie die ganze Henne!“ jetzt fällt bei Mascha der Groschen: „Ach die! Die beiden sind gerade an mir vorbei geschlendert Richtung Thekenraum.

    Also ist Sibel tatsächlich vor Ort, überraschenderweise sogar schon so früh, denn es ist jetzt erst 13 Uhr. Ich spurte los und bereits ne halbe Stunde später halte ich diese schon wieder mich lachend empfangende bisschen bauchige Henne in meinen Armen. Sie hat schon auf mich gewartet, denn Mascha hatte ihr schon angekündigt, dass ich komme.

    Jetzt fällt mir gerade auf, das ich ja hier eigentlich noch in der Fortsetzungs-Geschichte über Valijei stecke, und dass ich hier unmöglich jetzt weiter über mein herrliches Zusammentreffen mit dem schwarzen bisschen bauchigen Ersatz-Model berichten kann. Was soll denn Valijei nur von mir denken, wenn sie das hier liest! Also mach ich es mal unverhofft kurz und schmerzlos:

    Ich bin total fasziniert davon, wie geschickt Sibel mich über meinen unendlichen Schmerz hinweggetröstet hat, und so ist es passiert, dass ich nach nem wundervollen Zimmer von 14-15 Uhr, wonach wir uns erst mal mit Kaffee wieder bisschen gestärkt haben, ich diese schwarze Henne Sibel gleich noch mal von 16-17 Uhr auf ein Zimmer geschleppt habe.

    Ich glaube ich bin jetzt über Valijei hinweg. Ich werde jetzt hier an dieser Stelle erst mal meine Fortsetzungs-Geschichte über „meine“ rote Henne unterbrechen, damit ich mich voll und ganz auf die bauchige schwarze Sibel konzentrieren kann.

    Aber selbstverständlich hab ich vor meinem „Abflug“ aus dem Gehege, die allwissende Henne Sabine wieder gefragt, ob es irgendwelche Neuigkeiten über den Verbleib von Valijei gibt. Und die Antwort……….. na ja, zumindest heute zerbricht mir diese Antwort nicht das Herz denn das schlägt jetzt für Sibel, ……….. ………. der ich übrigens heute dann doch den eigentlich für „meine“ Valijei bestimmten kleinen Blech-Weihnachtsmann geschenkt habe.

    Ist das der endgültige Abschied? Bin ich wirklich drüber weg?

    Ich red mir jedenfalls erst mal so gut es geht ein: „Wer ist eigentlich Valijei?!?“


    tapfere Grüße
    Kiwi

    Ps: ich wünsche allen Lesern, die tatsächlich bis hier hin durchgehalten haben, Glück in der Liebe, zumal in den nächsten Tagen, bei diesem Fest, dass ja ganz im Zeichen der Liebe stehen soll. Möget ihr alle genüsslich vögeln in diesem Sinne!
     
    badura, Fleckchen, Legio und 2 andere danken dafür.
  13. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Episode 21: Verflixt, ich krieg sie immer noch nicht ganz aus dem Kopf

    Über die Weihnachtstage war ich Genuß-süchtiges Vögelchen ja ziemlich abgelenkt, da aus meiner riesigen Sippe immer ne ganze Reihe verfressener Schnäbel zu stopfen waren, denn es hat sich leider inzwischen rumgesprochen, dass ich ein Schmecklecker bin, nicht nur was Jung-Hennen angeht, sondern halt auch essens-technisch, und dass ich keinem anderen außer mir zutraue, was wirklich total Leckeres zu sonem Festtag zu kochen. Ich weiß ich bin bescheuert. Aber wenn ich was selbst koche, dann schmeckt das halt genau wie ich das liebe. Und anscheinend mögen die anderen das auch.

    Und so hatte ich die vergangenen Tage über gar keine Zeit für dumme Gedanken. Erst gestern Abend, als alle wieder weg waren, da fing es in meinem Innersten wieder an zu rumoren, und meine rote Henne spukte in meinen Gedanken herum. Da war es natürlich sehr sehr hilfreich, wenn da son lieber Legionärs-Freund mir zu Heiligabend auch noch geschrieben hatte, ob ich schon wüsste, dass dieses Jahr rote Weihnachtskugeln total „out“ seine. Hahaha! Lachen konnte ich darüber gar nicht ……………. ……… hab aber dann doch vorsichtshalber nur goldene Kugeln aufgehängt ……… ……..

    Tja, und weil ich mir ganz ganz fest vorgenommen hatte, nie mehr wegen Valijei im Samya anzurufen, hab ich halt gestern Abend meiner treuesten und teuersten Lina ne SMS geschickt, oder besser gesagt, um ehrlich zu sein, hab ich auf deren SMS von vor 2 Tagen reagiert, in der meine teuerste aller Hennen mir schöne Weihnachten wünscht, und dass sie sich nach mir sehnt, wohl wissend dass mich son netter Gruß schon wieder heiß machen könnte, über meine zur Zeit arg gebeutelte Finanzlage hinwegzusehen.

    Na, und so hab ich meiner Lina halt nicht nur schöne besinnliche Tage zurückgewünscht, sondern hab ihr gleich nen Treff für heute 15 Uhr vorgeschlagen, den sie kurze Zeit später bereits freudig gackernd bestätigt hat. Ich muss gestehen, dass während ich das hier jetzt tippe, und auch schon den ganzen Morgen über, mir eigentlich wieder und wieder Valijei durch den Kopf geistert. Aber ich hab mich vor ner Stunde aufgemacht, und für „meine“ Lina noch ein sehr persönliches Weihnachtsgeschenk gefunden.

    Eigentlich bin ich jetzt im Großen und Ganzen auch ganz froh, denn meine Lina ist halt immer ne Bank für weitgehende Genüsse. Aber irgendwie fiebere ich dem Treffen nicht so entgegen wie sonst. Na ja, wenn ich meine wilde Lina erst mal in meinen Flügeln halte, sieht das alles bestimmt wieder ganz anders aus.


    bisschen wehmütige aber dennoch gut gelaunte Grüße
    Kiwi
     
    Christofxxx81, karelclosetrol, jaja und 5 andere danken dafür.
  14. Christofxxx81

    Christofxxx81 Leckmeister

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    365
    Dankeschöns:
    235
    Ort:
    Münsterland
    Vergiss endlich diese Valieij die tut dir nicht gut .
    Genieße das Leben mit deinen anderen Hennen es ist viel zu kostbar es mit solchen Gedanken zu versauen .Du hast genug Kohle die haste sicher , du kannst dir jede Henne leisten, die du haben willst mach es dir nicht so schwer mit dieser V...

    Wie gesagt ich hab so etwas auch durch , deshalb maaße ich mir an zu wissen wie es dir geht .

    Aber glaub mir das ist es nicht wert .

    Gruß C
     
    saubaer dankt dafür.
  15. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Episode 22: Trotz der vielen lieben Ratschläge……..

    Ach mein lieber Leckmeister, und all ihr anderen um mein Wohl besorgten Freunde und Kollegen, die mir in ihren Dankeschöns und PNs manch guten Rat zukommen laßt, ihr habt ja im Grunde alle recht: eigentlich müsste ich mir diese verflixte Valijei längst aus meinem Kopf geschlagen haben. Phasenweise gelingt mir das ja auch ganz gut, so z.B. Vorgestern während der himmlischen Session mit Lina in meinem Atelier.

    Aber grad soeben hab ich mich schon wieder dabei ertappt, dass ich im Samya angerufen habe, und nach Valijei gefragt habe. Ist schon wirklich nett, dass die am anderen Ende der Leitung immer noch sehr höflich bleiben, aber die Antwort war natürlich wie schon so oft:
    „Leider ist die Valijei immer noch nicht wieder da …………“

    Manche Freunde haben mich auch daran erinnert, ob ich denn die tolle Juju, von der ich doch so geschwärmt habe, als könne das meine neue Nr.1 werden, ja ob ich die denn inzwischen total vergessen hätte. Tja, irgendwie haben meine Gefühle für Valijei da wirklich neue Akzente gesetzt. Juju war grandios gewesen, aber …………….. .............. und das, obwohl Valijei gar nicht so super aussah, und auch die Kommunikation mit ihr war ja eher bisschen holprig ……… ............... aber ……….

    Ach, vielleicht sollte ich im neuen Jahr doch schleunigst mal wieder zu Juju fahren, vielleicht auch mal wieder zu Neby reinschauen, um endlich Svetlana zu testen, von der mir so viele gesagt haben, die wäre was für mich. Und dann ist ja auch meine neue Sibel nicht zu verachten, die aber wohl heute bislang noch nicht vor Ort bist, und ins Babylon wollte ich doch auch, um Delia noch mal zu treffen, und meine „uralte“ Meri jetzt Mandy in der PSR wartet ja auch schon seit längerem vergeblich auf mich, ………ganz zu schweigen von der Reporter-Pflicht, möglichst viele neue Hennen im samyanischen Gehege zu testen ……… also eigentlich jede Menge zu tun …….

    …. aber wenn Valijei noch mal auftauchen würde……….. das wär ja doch sehr sehr sehr schön. Und ein wenig Hoffnung hab ich ja doch seit meinem letzten Anruf im Samya wieder, denn die Antwort, die so deprimierend begonnen hatte mit „Leider ist die Valijei immer noch nicht wieder da …………“, die ging nämlich dann doch noch Hoffnung stimulierend weiter, denn die freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung fuhr nach einer winzigen Pause fort: „ ……. aber es kann gut sein, dass die Valijei nächste Woche nach Neujahr wieder da ist!“

    Puuuuhhhhhhh!!! Will mich da nur jemand ein bisschen beruhigen? oder ist da vielleicht doch was Wahres dran? Jedenfalls ist das jetzt für meine Abnabelungs-Bemühungen überhaupt nicht förderlich!

    wieder hoffende Grüße
    Kiwi
     
  16. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Episode 23: gute Gründe, warum das neue Jahr endlich anfangen soll

    Jetzt sitz ich idiotisches Viel-Vögel-Früchtchen doch tatsächlich am Silvesterabend hier grübelnd im Nest rum. Seit 4 Tagen hab ich ne Erkältung, die mir anscheinend irgendwer aus der buckeligen Verwandtschaft als nettes Weihnachtsmitbringsel geschenkt hat. Meine sonst sehr tolerante Haus-Henne ist auch seit 4 Tagen sauer, erstens weil ich wegen der Erkältung ziemlich mürrisch bis unerträglich bin, und zweitens weil ich mit meiner Nr 1 der verfügbaren Mädels im kuscheligen Wochenend-Nest untergeschlüpft war, statt mir was Außerhäusiges zu suchen, und mich darüber wieder mal verplappert hab.

    Scheint wieder mal son richtig beschissener Jahresausklang zu werden. dabei fand ich das gesamte 2011 eigentlich richtig toll. Warum dann son doofes Ende?!!! Irgendwie tu ich mich immer schwer mit dem Jahreswechsel, mit diesen Vorsätzen die ich mir versuche zurecht zu legen, oder besser gesagt mit diesen Zukunftsperspektiven bezüglich Arbeit, Finanzen, Zeiteinteilung, Harems-Reduzierung. Vielleicht muss ich zur Abwechslung mal gar nicht erst versuchen, alles in den Griff zu kriegen, Vielleicht lass ich die Dinge einfach mal locker auf mich zukommen ……. ob Valijei nun wieder auftaucht ……..oder halt eben nicht.

    Tja, wenn das so einfach wäre ………..einfach nen Schalter umzulegen.

    Wär schon super, wenn das verflixte Silvester endlich vorbei wäre, damit ich bald mal wieder in diesem samyanischen Hennen-Gehege nach dem Rechten schauen könnte. Genau genommen bin ich ja für nächsten Mittwoch mit nem Freund dort verabredet, ……… aber ich glaub, ich will schon eher hin ……… oder ich ruf halt wieder an……..um rauszufinden, ob Valijei vielleicht doch……..

    Hab soeben vor ner Stunde der Nr 1 meiner verfügbaren Hennen angesichts unseres herrlichen letzten Zusammenseins ne liebevolle endlos lange sehr persönliche Silvester-SMS geschickt und ihr bezüglich Beruf, Finanzen und Liebe alles erdenklich Beste gewünscht, und sie hat sogar innerhalb von 10 Minuten geantwortet ………………… allerdings leider mit soner verdammten Standard-SMS zum Jahreswechsel. Sch….e! das hat mich jetzt so richtig aufgebaut!

    Und meine Haus-Henne ist inzwischen an meiner Stimmung verzweifelt und gibt sich die Kante, und verflucht die dusselige Entscheidung, wegen sones Schnüpferchens dies Jahr nicht mit den Freunden zu feiern. .............Na ja, so hab ich wenigstens Zeit fürs Tippen. Super!

    Na ja, kann alles nur besser werden …….. ……… …….. und wenn dann Valijei vielleicht doch noch wieder auftauchen würde…………


    sehnsüchtig aufs Neue Jahr wartende Grüße
    Kiwi


    ps: sorry, dass ich euch mit meinem Depri-Scheiß nerve
     
    tim-tin, Rivera und nickme danken dafür.
  17. Phallygula

    Phallygula Notphall

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    553
    Dankeschöns:
    2.534
    Ort:
    am anderen Ende des Staus - Colonia
    Dann gib Dir mal auch die Kante - days like this ... wenn ich meinen Champus geleert habe, steig ich ich ins Bett und hoffe, dass Haushenne noch Lust hat -
    und wenn nicht ..... chrrrrrrrr......................

    good luck
     
  18. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    ......... na, dann tippeln wir zusammen los und suchen uns ne rote Valijei......

    .......oder ne blonde oder ne schwarze..........

    ....... oder noch besser: wir setzen uns auf nen flugfähigen Vogel , der uns .......


    ....na, du weißt schon.......... ganz schön weit weg zu den besonders anschmiegsamen Hennen trägt........

    ...............oder wir holen uns selbst............ .......... nee, nee, neee........ .....
    so können wir doch nicht das neue Jahr beginnen!

    aber zum noch irgendwo hin düsen, dazu sind zu viele Promille im Getriebe.......

    bleibt nur bisschen zu träumen............. von roten und sonstigen Jung-Hennen.......

    verschnupfte und versoffene Grüße
    Kiwi
     
  19. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Episode 24: gut, wenn einem ein Freund mal in den Arsch tritt

    Schon in den vergangenen Tagen hatte es immer wieder mahnende Stimmen gegeben, doch letzte Nacht, gut 2 Stunden nach meinem unkontrollierten Gejammere, um genau 3.57 Uhr hat ein lieber Freund und von vielen geschätzter Forumskollege mir noch mal so richtig den Kopf gewaschen, hat mir mal so richtig drastisch vor Augen gehalten, dass ich doch endlich diese Vali sausen lassen soll, und mich gefälligst mal wieder dran erinnern soll, dass z.B. Juju sehnsüchtig auf mich wartet, und …. ………. ich glaub der hat recht.

    Nur hab ich heut morgen erst mal ne ganz andere Konsequenz aus seiner Schelte gezogen: ich hab mich einfach in anstehende Arbeit gestürzt. Das ist ja das Schöne an sonem Selbstständigsein: egal ob Sonntag oder Feiertag, ich kann arbeiten wann und soviel ich will. Und so bin ich heut morgen, als ich eh schon gegen 7 Uhr wieder fluchend aufgewacht war, dann auch noch die mahnenden Worte gelesen hatte, einfach losgedüst zu meinem Atelier neben dem Wochenendnest, und hab mich kopfüber in Arbeit gestürzt. Und ich muss sagen: mir geht’s jetzt schon ein ganz klein wenig besser.

    ......und als netter Nebeneffekt kommt auch noch bisschen Geld rein.....

    Jedenfalls ist ein Anfang gemacht, damit es, ob mit oder ohne Valijei, wieder aufwärts geht in 2012.

    sich bisschen wieder aufrappelnde Grüße
    Kiwi
     
  20. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ich habe es noch anders gemacht. In eine Decke eingerollt, den Tisch mit Knabbereien gefüllt und gemeinsam mit meiner Katze das Fernsehprogramm durchgezappt. Zwischendurch eingeschlafen und aufgewacht als das Geknalle losging.

    Ihr glaubt nicht wie spannend eine Hauskatze ist, die zum ersten mal Sylvestergeknalle erlebt.

    Da kommet keine noch so geile Hurenshow mit.

    Ein Abend ohne Prostituierte...ein Segen:winkewinke:
     
    vflpoppen, flymind und raptor danken dafür.