Die konkreten Daten kann ich leider nicht komplett liefern, da ich weder auf exakte Körpergröße noch auf sonstige äußerlichen Details genau geachtet habe. Sie hat mich einfach nur durch ihre Erscheinung angesprochen! Folgende ca.-Angaben kann ich dennoch liefern: Größe: ?? KF: 34-36 Haare: etwas über schulterlang, dunkel (braun/schwarz?) Sprache: Rum., sehr gutes Deutsch, Englisch Sonstige Merkmale: unglaublich hübsches Gesicht (für meinen persönlichen Geschmack) und sehr gepflegte Zähne ZK: ohne Ende, tief, gefühlvoll ja leidenschaftlich FO: gekonnt, abwechslungsreich aber kein DT EL: so klasse, dass ich es abbrechen musste, um nicht zu kommen GV: macht super viel Spaß, auch wenn sie sich nicht fallen lassen kann Fingern: ja, aber nur im vorderen Bereich WHF: 100% Herausragend fand ich ihren GFS, der für mich einer der Besten war, die ich im P6 bislang erleben durfte. Wer darauf steht, für den ist Tanja eine absolute Empfehlung. Vorausgesetzt, die berühmte Chemie stimmt. Hier mein entsprechender Bericht: TANJA, LR
Kurzbericht zu Tanja, also vom Ausshen her hat sie mich direkt angesprochen, wunderbarer Twen-Teeny Körper, aber darauf möchte ich sie jetzt nicht reduzieren, denn auch ihre Ausstrahlung und ihr Wesen haben mich in ihren Bann gezogen. Nachdem ich anfangs immer unschlüssig bin, wo ich mein Pulver verschiessen soll, habe ich zuerst von einer Buchung abgesehen. Bei meinen weiteren Runden durch`s LR zeigte sie mir neckisch ihre Zunge, da ich mir aber ihren Service nicht vorstellen konnte, habe ich mich kurzentschlossen ins Freiercafe eingeloggt und mal nach Tanja gesucht. Hab obenstehenden Beitrag gelesen und mich zur Buchung entschieden, tja, was es heutzutage schon all für Hilfsmittel gibt Okay, nochmal zu ihr , nett geplaudert und sie meinte zu mir sowas wie ...ich mach guten Sex....also ab auf Zimmer....Zimmer Nr. 7....schöööön... ...mal wieder ein Spiegelzimmer....da kann man geniessen. Herausfordernde Zungenküsse begannen das Programm, wobei ihren makellosen Körper zu begreifen machte auch viel Freude. Waaaahnsinn...da könnt ich mir ne Scheibe von abschneiden..oder auch zwei ?? Um es kurz zu machen...es reizte mich in die 69 zu wechseln und sie auch etwas zu verwöhnen , was bei mir nicht immer der Fall ist. Jedoch wollte ich später geritten werden, was wohl eines meiner liebsten Hobbies ist, also gummierte und sattelte sie gegelt auf. Ich war zufrieden in so einer engen Grotte verweilen zu dürfen, muss jedoch zu meiner Schande sagen ...das im Verlaufe des Gefechts wohl eine Überreizung mich ereilte und ich an Standfestigkeit verlor, wonach sie den Reifen abmontierte und nochmal kräftig ins Horn bliess, bis er wieder erwachte und sie es schließlich per Handjob zu meiner Zufriedenheit erledigte. Danach relaxten wir noch einige Zeit auf dem Bett, sie reinigte alle gebrauchten Utensilien, machten noch etwas Small Talk und begaben uns in den Keller zur Übergabe des wohlverdienten Obolus , wo etwas passierte was ich doch sehr selten erlebt habe ( genau gesagt nur einmal vorher ). Meine Frage was meine Schuldigkeit wäre ...endete wohl so wie in diesen "Szene Restaurants"...wo man selber nach gut dünken entscheiden kann...was einem das Essen so wert ist. Da ich selber auch nicht genau auf die Zeit geachtet hatte, gab ich ihr den meiner Ansicht nach wohlverdienten Betrag und legte noch nen guten Tipp drauf und sie zeigte sich erfreulich zufrieden damit und bedankte sich mehrmals. So zogen wir beide zufrieden von dannen ( denke ich ).
Tanja mittlerweile 25 Lenze,wer auf GFS und Zuckersüße ZK ohne Ende steht,bitte buchen. Die Illusion mit der eigenen Freundin im Bett zu liegen vermittelt sie sehr gut.