Gäste/Mädels-Verhältnis Hallo, ich war am Dienstag vor Ort, genau wie in der Woche zuvor. Dieses Mal war das Verhältnis der Gäste zu den Mädels ähnlich. Als ich kam, war nur Dea und ein Gast dort. Dieser flirtete dann ausgiebig bevor er mit ihr aufs Zimmer verschwand. Lisa machte die Theke. Dann kam Ruby mit einem Gast zurück und lt. Lisa war Ariana noch vor Ort, aber auch auf dem Zimmer. Es kam dann ein weiterer Gast und ich reservierte mir schnell Ruby. Ich hatte auch das schöne Gefühl mit dem Schwämmchen. Ihr Service ist aber sonst toll, finde ich. Wir waren dann 1 Stunde und 10-15 Minuten auf dem Zimmer. Hierzu muss ich sagen, dass man ja nur auf dem Zimmer duschen kann und soll und somit schon ein paar Minuten verliert, die man z.B. im PHG oder anderen Saunaclubs nicht hat. Das Mädel duscht ja dann auch noch und wieder ein paar Minuten futsch. Naja, bei der Abrechnung nachher sagte Lisa:.... du warst 1 Stunde und 15 Minuten, das macht dann 180 Euro. Ich liess mir nichts anmerken, empfand das jedoch als überzogen. Der Abrechnung nach ist es ja wohl korrekt. 1 Stunde 120 Euro, aber dass danach dann wieder neu gerechnet wird (20 Minuten 60 Euro) das finde ich zu viel. Wenn 1 Stunde 120 kostet, sollte eine weitere Viertelstunde dazu auch nur noch ein Viertel, also maximal 30 Euro mehr kosten. Das wären dann 150 Euro gewesen und gut bezahlt. Hinzu die 25 Euro Eintritt, das macht dann 205 Euro. Ich für meinen Fall bin etwas enttäuscht. Wenig Auswahl und relativ teuer. Nächstes Mal gehe ich lieber in einen Saunaclub, zahle 50 Euro und gehe mit 2Mädels jeweils eine Stunde und zahle dafür dann auch nur 150 Euro und den Eintritt. Wenn die Anzahl der Mädels nicht steigt, gebe ich dem Club eh nicht sehr lange, dann bleiben die Gäste wohl auch weg. Ftotal
Am Freitag Abend packte mich die Sehnsucht nach ner richtig schönen jungen Braut. Ich wollte schon lange mal nach Viersen, die neuen Bilder von Alice sind fantastisch. Also hab ich erstmal angerufen, Dea am Telefon: 'Jawohl, alle Mädchen sind da'. Alle bezieht sich dabei auf die erste Zeile der Gepielinnen Homepage. Als ich dann gegen 9:30 ankam waren alle sieben Mädels anwesend. Lediglich Flory ist wohl gegen eine andere, schlankere Maid getauscht. Der Laden war etwas schwierig zu finden, der Eingang ist recht unscheinbar neben einem Restaurant. Dann Aufstieg durch eine Stahlgittertür in die dritte Etage. Geöffnet wird mir von Dea, Ich zeige Wiedersehensfreude - Sie auch Der Ablauf ist etwas anders als gewöhnt. Es gibt keine Umkleide. Ich bekomme ne Limo und beobachte zunächst von der Couch aus das Geschehen. Viel passsiert da nicht. Außer mir ist noch ein anderer Gast anwesend. Der sich dann prompt an Alice hängt - son Mist. Ein wirkliches Problem ist das jedoch nicht, alle anderen Mädchen gefallen mir auch. Schließlich ziehe ich Dea zu mir auf die Couch und bin dann zügig mit ihr ins VIP-Zimmer. Im Zimmer duschen. Action wie gewohnt fantastisch. Ich musste mich andauernd zurückhalten um den ersten Abschuss nicht zu schnell rauszulassen. 10 Minuten habe ich geschafft. Dann ein wenig Smalltalk, meistens über unsere Kinder und Urlaubszeiten. Die Initiative für die zweíte Runde kommt von ihr. Diesmal konnte ich mich viel besser zurückhalten. Wir haben bestimmt 30min in allen möglichen Stellungen gevögelt. Das Finale habe ich dann auf ihre Brüste ergossen Ich war ganz schön kaputt danach. Ich wundere mich bei ihr immer, wo solch eine kleine Frau mein Ding hinsteckt. Beim Reiten ist sie nahezu unermüdlich. Anschließend habe ich noch ne Stunde im Barraum herumgelungert, und überlegt ob ich mir ne weitere Doppelrunde mit Alice zutraue. Die ist da mit nen groß ausgeschnittenen T-Shirt rumgelaufen, wo andauernd die Brüste rausfielen . Ganz großes Kino. Nächstes WE mach ich das noch. Die Mädel sind dort alle mehr oder weniger angezogen, am freizügigsten zeigte sich Dea, die lediglich Slip + BH trug. Die anderen hatten Kleider oder lange Hosen an. Als ich eintraf waren die Bauarbeiter mit der Installation der Sauna beschäftigt. Das sollte in Zukunft auch funktionieren. Manager oder anderes mänliches Personal habe ich nicht gesehen. Im Internet, Joy Club, schreiben die Mädels wie folgt: 'Wir sind eine Gruppe selbständiger Sexdienstleisterinnen aus dem osteuropäischen Raum, die in Eigenregie seit kurzer Zeit gemeinsam diesen Club betreiben.' Ich will mal beobachten, was das bedeutet. Was ich erlebt habe, ist eine andere Art Club, wie ich es bis jetzt nicht kannte. Bezahlt habe ich 25+120. Meine Zufriedenheit ist so groß, das ich in Kürze wieder dort bin. Die Preisdiskussionen, angeregt durch andere FK kann ich nicht nachvollziehen.
Auf der Seite für die Preise ist nur noch die Variante GV mit Kondom aufgelistet. Hat sich dort Grundlegendes geändert?
Nein. Vermutlich wird auf die AO-Erwähnung verzichtet, da einige Anzeigenportale Probleme machen, wenn auf offene AO-Werbung verlinkt wird. Ebenso lebt es sich in der bäuerlichen Provinz leichter, wenn weniger detailliert beschrieben ist, welche Dinge man dort buchen kann. Beides jedoch Vermutung basierend auf Erfahrungen bei vergleichbaren Locations.
Super Ich habe mich dann kürzlich mal entschlossen hinzufahren und zu testen. Der Ort und der Club wurden hier ja mehrfach richtig beschrieben, da gibt es wenig hinzuzufügen. Ja, es ist nicht gerade dezent gelegen, aber ist bei anderen Clubs ja auch nicht. Es ist mit Navi leicht zu finden und Parken kann man überall drum herum. Mir gefällt es 100 mal besser als LL auch wenn keine FKK Club Atmosphaere aufkommt, die ich eigentlich bevorzuge. Die Räumlichkeiten sind so viel angenehmer und alles ist ordentlich und sauber. Man gewöhnt sich daran in Strassenkleidung rumzulaufen. Ist dann wie eine Lounge oder Bar; nur es gibt halt echte Optionen. ;-) Auch bei den "Gästinnen" hat man klar auf Qualität statt Quantität gesetzt. Ich schätze das für jeden etwas dabei ist. Kleiner Wehmutstropfen: Ein kühles Bier wäre schön aber es gibt garkeinen Alkohol. Ein dickes Lob auch an die nette Lisa, die Theke und Küche super im Griff hat. NEU: Es gibt jetzt ein paar Schränke (in Waschküche) für die Männer um beliebige Sachen abzulegen. NOCH NICHT: fertig ist die Sauna die angeblich in einem Zimmer eingebaut werden soll (ein Zimmer weniger???) Die Mädels (obere Reihe auf der WebSeite) und die Gäste haben einen Nachmittag viel Spass miteinander gehabt und rum gealbert; 1-2 Gäste schienen sich nicht wohl in ihrer Haut und beobachten arglistig (und alleine in aller Ruhe) die Girls bis sie ins Zimmer gingen. Ich hatte dann das Vergnügen mit Carla für eine Stunde und da war schon wirklich fast alles im Softbereich dabei. Woah, von GF6 bis EL+ alles mitgenommen ;-) und alles so natürlich. Vielen Dank für die schöne Zeit. Auch mir ist aufgefallen, dass die Stimmung unter den Girls recht relaxed ist im Gegensatz zu anderen Clubs (auch LL). Ob das immer so sein wird bleibt abzuwarten, es waren wirklich sehr wenige männliche Mitstreiter zur gleichen Zeit da, obwohl es Samstag war. Für mich waren sowohl Carla als auch der Club eine 100%ige Wiederholung. Nächstes Woche möchte ich mal Alice oder Alina näher kennen lernen ;-) Viel Spass und immer schön sauber bleiben. LG.
Mein gestriger Besuch im idyllischen Viersen-Dülken hat für mich nur ein Fazit: So kann es echt nicht weiter gehen. Beim Betreten der 2. Etage wuselten dort 8 mehr oder weniger leicht bekleidete Gespielinnen umher. Namentlich waren dies Lisa, Alice, Alina, Ariana, Carla, Dea, Flori und Ruby. Alle bester Laune, singend, tanzend, laut redend...aber wo waren die Gäste? Ich war der Einzige, zumindest zu diesem Zeitpunkt. Später änderte sich dies. Wie der Ein oder Andere, der meine Berichte in der Vergangenheit mal gelesen hat, weiß, so kenne ich einige der Girls schon etwas länger. Zuletzt waren in Viersen ja meist nur 4 bis maximal 5 Girls anwesend. Das war schön und erleichterte mir die Auswahl. Aber nun 8. Was soll das? Wie soll ich mich denn da entscheiden? Wenn ein Club solch eine Qual der Wahl bietet, dann spuken mir beim Betreten des Clubs grundsätzlich folgende Gedanken durch den Kopf: Hoffentlich sind heute nicht so viele Girls da bzw. hoffentlich sind heute viele andere Männer da, die mir einige Girls vor der Nase weg buchen und mir das Ganze so erleichtern... Diesmal half mir Keiner. Ich stand also da, wurde wieder mal sehr nett begrüßt und musste mich nach gefühlt einer Ewigkeit dann doch mal entscheiden. Zwei der anwesenden Mädels sind mir im Laufe der Zeit sehr ans Herz gewachsen und wir hatten schon im und ausserhalb des Bettes viel Spaß miteinander. Ein anderes Girl ist immer ganz enttäuscht , wenn ich sie nicht buche...tja, und auf meiner eigenen To-Do-Liste ist da noch Eine ganz weit oben, die unbedingt mal kurzfristig gebucht werden muss und bei 1 bis 2 anderen würd ich mich ja auch nicht wehren. Also begann für mich das Spiel 6 aus 8...oder besser 1 aus 6. Meine Entscheidung fiel dann auf eines meiner Lieblingsgirls...wir zogen uns in den rosa Salon zurück und genossen eine tolle Stunde bei schöner romantischer Hintergrundmusik. Dies wurde live produziert, extra für uns. Ist das nicht mal ein Service des Clubs. Herrlich !! Ach ja, für alle die sich jetzt ein wenig wundern oder demnächst auch diesen Service haben wollen...hier der Hinweis: Es waren die Handwerker im Nebenraum, die dort die Umbaumaßnahmen in Sachen Raumtrennung und Saunaeinbau durchführten. Somit hatte ich nun endlich auch mal einen Fick auf einer Baustelle oder zumindest bei konstanten Baustellengeräuschen. Aber lieber eine klassische Bohrmaschine als das Geräusch eines Zahnarztbohrers. Wer also auf sowas steht, der sollte sich beeilen, denn die Umbaumaßnahme dauert ja nicht ewig an. Nach einer Pause, in der mit einigen Mädels ein bisschen rumgealbert wurde, einem netten Gespräch mit einem anderen Gast... hab ich mich dann noch zu einer zweiten Runde aufgerafft mit einem der neueren Girls. So wie es aussieht fällt mir die Qual der Wahl demnächst nicht leichter...hmmm...na ja, ich werde ihre Qualitäten demnächst mal einem Nachtest unterziehen und dann intensiver berichten. So mach ich das ja eigentlich fast immer, es sei denn es gibt keine Wiederholung bzw. andere Gäste sollen "vor irgendwas gewarnt werden". Tja, so ging ein schöner Besuch mit entsprechender Reizüberflutung dann irgendwann zu Ende und wird sicher bald eine Fortsetzung finden...
Ich war auch am Freitagabend da. Alina , Alice, Ariana, Carla, Flori und Ruby waren anwesend. Lisa hat Theke gemacht. Die Sauna ist fast fertig, ich hätte auf Wunsch schon saunieren können. Die erste Nummer ging an Carla, die in Natura deutlich besser aussieht als auf den Fotos. Auf dem Zimmer doch sehr abspritzorientiert, wenig schwache Zungenküsse und nur sehr kurzes blasen. Nach 3 Min. wurde aufgesattelt. Sie wurde dann aber doch recht feucht. War nur ne 20 Min. Nummer, irgendwie passte mir der Arbeitseinsatz nicht. Von der Original LL Besatzung bin ich besseres gewöhnt. Die Stimmung ist doch recht seltsam im Clubraum, dieMädels sitzen sich auf den Hockern gegenüber und reden. Es passiert nichts außer das dich 14 Augen immer anschauen . Die zweite Nummer ging an Alice, Wie eh und je super Gf6 mit schöner gegenseitiger Massage. Um 12 bin ich dann nach Hause.
was lange währt, wird endlich gut Am letzten Montag hatte ich wenig Freude bei der Arbeit . Das ging soweit, daß ich sehr zeitig Heim ging. Was sollte ich dann mit dem hellichten Nachmittag anfangen? Ich brauch ne Frau, welche mir die Traurigkeit vertreibt. Eigentlich wollte ich vor der anstehenden LOS Reise keine P6 Etablissements mehr besuchen, aber heute musste es unbedingt sein. Die Alice steht ja schon seit 4 Wochen auf der ToDo Liste . Ok, erstmal in Ruhe Essen und den Berufsverkehr vorbeilassen. Zwischenzeitlich in Viersen angerufen und geklärt, ob mein Begehren heute erfüllt werden kann. Jawohl kommt es mit zaghafter Stimme von Dea, die erwählte Gespielin steht heute zur Verfügung. Gegen 19:30 treffe ich im Club Angelique ein. Heute soll ich bereits bei Ankunft den Eintrittsobolus bezahlen. Nun, so oder so, 25 auf den Tresen. Ausser mir sind noch zwei andere Gäste anwesend. Ich tippe zunächst auf türkische Kollegen, die sprechen dann aber englisch? Ich lasse mir ne Limo geben und halte nach Alice ausschau - nicht da - verdammt . Alle anderen Mädel sind vor Ort und lächeln mich an. Soll ich jetzt nachfragen, oder mich mit der Ruby beschäftigen, die mich mit ihren Blicken bereits verschlingt? Gefallen würde die mir durchaus, aber irgendjemand hat mal was unvorteilhaftes geschrieben? Ruhig bleiben! . Das Limo geschnappt und den Standort vom Tresen auf die Couch gewechselt. Nach kaum 2 Minuten kommt Sie, die Alice. Die setzt sich sehr nahe bei mir auf nen Barhocker und fängt an zu rauchen. 6 Frauen sitzen um mich herum, 5 davon schmachten mich an, die sechste ist nur an ihrer Zigarette interressiert. Und ausgerechnet die sechste will ich. Auweia, was soll ich nur machen? Ich fange auch an zu rauchen, mein Blick beißt sich an der Dame meines Begehrens fest. Zwei- oder dreimal dreht sie sich zu mir und zeigt ein schwaches Lächeln. Meine Zweifel verstärken sich, ich beginne Plan B weiterzuentwickeln. Schließlich schafft sie es meherere Sekunden Blickkontakt zu halten. Meine Chance: "Baby beweg endlich deinen süssen Arsch zu mir auf die Couch". Nach dem holprigen Start bin ich ganz schön aufgeregt. Das legt sich als sie zügig anfängt mit mir zu knutschen. Ich lasse mich erstmal fallen und von ihr versorgen. Als ich dann endlich etwas ruhiger bin knöpfe ich ihren BH auf und spiele mit den kleinen Nippeln. Das ist jetzt GF6 vom feinsten. Am liebsten würde ich nun ne Nummer im Barraum vorführen - traue ich mich aber nicht. Ich sag dann den Zimmergang an. Wir gehen in das Zimmer mit der Whirlpool-Badewanne. Sie macht sich frei, ich gehe unter ihrer Aufsicht duschen und meinen kleinen mittlerweiler großen Kumpel reinigen. Nach der Reinigung sitzt sie auf der Bettkante und ich stehe vor ihr. Sehr gefühlvolles Blasen, ich kann kaum glauben das sich alle Startschwierigkeiten jetzt zum Guten gewendet haben. Ich zittere sogar etwas, keine Ahnung warum - nach dem Duschen ist es etwas kalt gewesen. Sie schiebt mich auf die Matte, das Blasen geht weiter - schön nass. Mir steht der Sinn danach ihre Schamlippen zu küssen, aber dazu kommt es nicht. Sie liegt neben mir, wir knutschen. Sie liegt auf mir, mein Kumpel hat seinen Weg gefunden, dahin wo es warm und nass ist. Wir bewegen uns irgendwie zusammen, als sich meine Muskeln dann plötzlich anspannen ist es passiert. Irgendwann später rutscht mein Kumpel dann raus und ne Zewa Reinigung folgt . Jetzt könnte ich schön schlafen gehen . Aber es kommt anders, immerhin hab ich ja ne heisse Braut neben mir. Ein wenig Knutschen und Streicheln. Meine Hände wandern über ihren Körper. Immer wieder rutschen meine Finger über ihre Pospalte an die Feuchte Muschi. Ihre Schenkel drücken derweil gegen meinen Kumpel. Also was solls, ich lasse zunächst einen und dann zwei Finger in die feuchte Höhle rutschen. Sie zeigt deutlich Wohlbefinden dabei - selten so erlebt im P6. Mein Kumpel ist bei derartiger Animation bereits zu voller Pracht auferstanden. Da liegt die Kleine auf dem Bauch und streckt mir den nassen Popo entgegen. Ich kan mich nicht mehr zurückhalten, die zweite Runde beginnt. Diesmal viele Stellungswechsel, sie ist sehr oft oben, schwitzt wohl aber zeigt kaum Ermüdung - toll. Als ich dann etwas Probleme habe das zweite mal abzuschießen, gibt sie noch genau passende Stöhngeräusche. Anschließend noch ein paar Minuten zusammengelegen und dann nacheinander Duschen. Ich kann sagen, die Zeit mit ihr auf dem Zimmer hat sie mich vergessen gemacht wo wir eigentlich sind. Klasse Illusion. Ergänzend will ich noch erählen, die Alice ist auf den ersten Blick gar nicht mein Beuteschema. Ich mag eigentlich hellere Haut, ich mag eigentlich längere Haare, ich mag eigentlich größere Brüste. Auf dem zweiten Blick war die dann perfekt für mich. Weiss ich vielleicht doch nicht was ich will? Noch ein paar Worte zum Rahmenprogramm. Das war doof. Nach dem Zimmer mit Alice zurück im Barraum. Ich war der einzige Gast. Dea war nicht so zuvorkommend wie sonst. Ich hab am Tresen gestanden die Madeln gegenüber auf den Hockern. Niemand sagt ein Wort. Ich hab dann noch nach der Sauna gefragt, ja die ist jetzt fertig. "Willst du Sauna?" - Ne ich will noch nen Schluck Limo und dann fort und die gute Erinnerung geniessen. Zurück zum Anfang. An der Arbeit hab ich am nächsten Tag wieder mehr Freude gehabt.
Gute Atmosphere bei alten Bekannten SO dann war ich denn auch mal wieder da. Vorweg der Club ist nett und sauber aber eben keine Kelleratmosphere mehr. Die Mädels sind auch nicht mehr LL Veteraninnen sondern auch nen paar neue. Meine Empfehlungen: Alina, Ruby und Flori. Sind alle Typ verschieden und somit ein interessantes Pogramm leider ist man dann aber bei 3h und Eintritt bei nem hohen Einsatz. Jedoch finde ich das es die Mischung macht. Habe jetzt die 3 Möglichkeiten durch und kann nur sagen alles Top. Alina - LL Verteran hatte da seinerzeit schon was zu geschrieben - sieht mE mittlerweile noch besser aus als vorher. Service Top, super Nummer immer wieder. Ruby dunklere Haut etwas südländisch - sehr eng gebaut perfekt für richtig guten Sex - gute Illusion von Nähe aber darum gings mir bei ihr dann nicht. Perfekt proportionierter Körper. Sehr gutes englisch und auch Franze - durch Körperbau eher vergleichbar mit Alice oder Dea - definitiv ne Bank zum buchen. Flori - an sich nicht mein Beuteschema aber super netter schmuse GF6 mit zahlreichen Stellungen. Ist auch ein super netter Typ. Das einziege was mich von täglichen Besuchen abhält ist die Entfernung und eben die Kosten für die 2h aber als Wochenend Bonbon perfekt.
Das rettende Schiff in Viersen Vor kurzem war ich mit Anhang Samstag Abends mal wieder im Angelique. Eigentlich eher Spontan nach nem flaute-kurz Besuch im Samya, aber wohin noch um die Zeit.?? Navi an und...ratterratterratter: 50min !also ohne Safetycall recht spät gegen 22.30 Uhr nach Viersen gebrettert.. Bei unsrer Ankunft machte Dea die Tür auf (aaahhh, Bla & Blub ), außerdem waren anwesend: Alice, Alina, Flori, Ruby & Ariana..Männer waren zu dem Punkt keine da, später kamen noch ca. 3-4 Typen dazu, einer wie so´n bekannter Pop Sänger, hatt er aber nicht kapiert und ich verlor mein Interesse, ihn weiter zu veräppeln .. Stimmung gesamt war entspannt, keine Party. Mit nem Drink hauten wir uns hoch auf die Sofas und machte uns gemütlich nen Bild vom Geschehen, plauderten usw..Alice war wie immer auf Beutejagt und wich ihren Blick nicht von uns, sehr Geschäftstüchtig .. Die andren Mädels hatten mit sich selbst zu tun, oder quasselten auf Rumänisch mit oder über uns , wir werdens wohl nie erfahren .. Meine Buchung war klar, bevor wir reinkamen, FLORI .! Klar, genau fly´s Ding... Also holte ich sie mir nach ner Weile auf die Couch, während mein mitgereister fick Kompane sich Alina krallte, die wiedermal mächtig heiß aussah, schwarzes Oberteil mit schickem Ausschnitt und knallenge Lederhose .. Optisch macht Flori "mächtig" was her, klar trägt da das Tittenbetohnte shirt den Rest bei. Sie hat ein wahnsinnig süßes Gesicht, mit einigen Sommersprossen, knaller Lächeln, unheimlich schüchtern wirkende, freundliche Art an sich, was definitiv ihren Charm ausmacht..! Wir unterhielten und ziemlich lange in english, was völlig unproblematisch möglich ist, kein Zeitdruck und hinterher nachdem sie warm wurde, ging die allerfeinste knutscherei los, wow..Beherrschung, nicht an den Titten spielen ! schwitz, schwitz Mittlerweile war der Kollege mit Alina verschwunden und nach ner knappen std! machten wir und hinterher.. Flori (Bild Copyright by: Club Angelique.!) Als sie sich aufm Zimmer auszieht, schwenkt mir die volle Breitseite in Form von 2 dicken Titten entgegen , harrrrr. Das Kleid verdeckte auch ein gutes Stück ihrer Figur, die nicht ganz so in Form ist, aber dennoch gut zum Rest passt, alles schön weeeeiiiich...Wie werfen uns geschmeidig auf die Matratze und legen mit ner echt wahnsinns geilen std. Nummer los, an der in Richtung GF6 nichts fehlt.! Superlanges Knutschen & ZK, mit den Titten gleitet sie über meinen ganzen Körper, bis hin zum kleinen TF..Nur blasen is wohl leider nicht ihr Ding und sie versucht auch alles, um drumrum zu kommen. Nur ablecken und küssen, bisschen massieren is drin, mehr nicht..Hat mich wegen des klasse Gesamtpacketes nicht weiter gestört.. Als sie nach knappen 40 min. aufsitzt, woww, himmlisch feuchte Pussy und vor allem nicht so weit wie ichs mir vorstellte..Die ganze Action lies ich sie nur Reiten, ihre Möpse schwenken in mein Gesicht, ich knet, ich leck, ich saug, harrrr, Tittteeeennn . Ich genieß einfach jede verdammte min. die sie mich reitet und Traum & Realität boxen sich um die Spitze..! ich nehm viele Nummern mit, aber sowas hab ichn selten, Durchdreher...Ein Blick aufs Handgelenk holt mich zumindest nen Stück ins jetzt zurück und sacht noch knappe 5 Restminuten an, also guck ich, das ich hinschieß, wos, rein muss .. Mit ihrem prächtigen Arsch reitet sie schön bis zum letzten Zucken weiter und rollt sich anschliessend zur Seite "flutsch", um nach nem Zewa zu greifen.. Overtime mäßig bleiben wa noch ne Weile liegen, knuddeln und knutschen weiter, keiner will aufstehen, ala. Harz4... Irgendwann Klamotten an und wieder vom Zimmer an die Bar, der Kollege, war noch unterwegs & ich genehmige mir nochn ne Coke beim Amysanten "Gespräch" mit Dea..Schon Übel wie die Zeit vergeht, aber gegen 2.30 Uhr machten wir und auf die Socken Richtung Heimat, alles Cool Fly sacht, haut rein...
ich war heute Abend zum ersten mal im Angelique und hatte das große Vergnügen mit Alice. Sie war mein Favorit nach den Bildern auf der Seite und auch aufgrund der positiven Berichte. Ich hatte großes Glück, da sie gerade vom 2-tägigen Kurzurlaub zurückgekommen ist. Sie war noch in Straßenklamotten unterwegs und begrüßte mich mit einem freundlichen Lächeln. Alles was danach kam war einfach nur schön. Schade dass ich ca. 400 km von Dülken entfernt wohne, sonst wäre ich öfter dort. Für mich ein sehr positiver erster Besuch.
Mal wieder ein Nachmittag in Viersen im Kreise der bekannten Girls... Diesmal fiel das Los auf Alina und Alice. Beide Girls sind mir und vielen anderen ja bestens bekannt. Was soll man da noch berichten? Alice war ein paar Tage nicht da und nun frisch erholt bzw. richtig geil bzw. eigentlich eine perfekte Gespielin wie immer. Das schöne an den Mädels ist, dass sie eigentlich immer gute Laune haben und einen vorbildlichen Service bieten. Alina war ebenfalls gut drauf. Es wurde wieder viel geplaudert und über Geschichten aus unserem Leben gelacht und natürlich viel gekuschelt bevor es auf dem Zimmer richtig zur Sache geht. Die Stimmung unter den Girls war wieder mal gut. Allzu viele Männer waren ansonsten nicht da. Nun gut, vielleicht lags am Tag, an der Uhrzeit...dies schwankt ja immer sehr stark. Nächste Woche gibts die erste Party, mal zum eingewöhnen. Der Ablauf ist irgendwie den Beteiligten noch nicht so ganz klar. Es gab unterschiedliche Aussagen. Also mal abwarten... Richtig losgehen soll es diesbezüglich erst nächstes Jahr. Für die Gangbang-Freunde wirds also, wenn alles so kommt wie geplant, hier eine regelmäßige Alternative zu anderen Events geben. Erster Gangbang am 5. Januar, also Donnerstags. Mal schauen wie man darauf z. B. in Moers reagiert. Insgesamt also mal wieder ein schöner Besuch...
Verschoben aus CLL-Ariana-Thema, M. Danke für den Hinweis, bin direkt hingefahren. Ariana war da und habe sie mir gleich geschnappt. Alles in allem ganz nett, aber auch ich musste erfahren, dass sie noch immer wie andere schon berichteten sehr mit silchselbst beschäftigt ist. Ziemlich abgekocht. Achtet sehr auf die Zeit. Die Räumlichkeiten sind okay und sauber. Werde bestimmt wieder hinfahren, aber dann werde ich mich erst besser umschauen. Alina ( auch ex-CLL ) ist noch hübscher geworden ! Gruss, dinkynor
Alte Bekannte War nach einiger Internerrecherche im Club Angelique in Viersen-Dülken "meine" CLL-Alina wieder zu sehen und schau da wer da alles ist: Dea (Total gelengweilt hinter der Theke) Alice (geil wie immer) Ariana (Hammergeile Figur!) Alina (no comment) und noch ne andere etwas stämmigere Schönheit, aber nett anzusehen... Der Club selber geht so, ist über 2 Etagen verteilt, mann muss nicht unbedingt ein Eisbärenfell überziehen. In der Umkleide, ein paar Fächer, ne Duche und ne Mini-Sauna, mal ne Bank wo man sich hinsetzen kann Fehlanzeige. Der Barraum bzw. die Bar wirkt winzig. der ganze Raum geht wohl über zwei Etagen, auf der Empore ist wohl ein zweites Sofa, aber da hab ich noch nicht gesessen. Ansonsten nur zwei Bartische und ein paar Barhocker an denen die Nutten stehen und ein Sofa an dem man quasi nur alleine sitzen kann. Da hat man keine Lust sich dazu zu stellen. Da Alina leider mal wieder beschäftigt war hab ich mit Ariana gegönnt. OK, sie ist vom Gesicht schon etwas Älter, hat aber einen hammergeilen Body und eine Mega-Geile-Ultranasse-Muschi ansonsten besserer Laufhaus-Service. Eintrit 25 Euro (wie im LL) 1 Stunde AO 120 (wie im LL) Positiv: Softdrinks, Kaffee, Plätzchen alles umsonst Stimmung: geht so Den Club fand ich nicht so dolle... Wegen Alina fahr ich sicher wieder hin und wer weiß welch AO-Schönheiten da noch auf uns warten ... oppen Tschau nach Viersen-Dülken
Die Flut an terminbezogenen Fragen, Spekulationen und Gefühlsäußerungen insbesondere von Neuschreibern veranlasst uns, dieses Thema zu verschlanken. Fragen, die für die Allgemeinheit interessant sind bitte ich, im Fragebereich zu formulieren. Die ausgelagerten Beiträge findet man nun --> Hier. Bitte nutzt dieses Thema für eigene Erlebnisbeschreibungen. Danke
War die tage auch mal wieder in Viersen. Anwesend Alice, Arianna, Alina, Dea, Flori und Ruby - Lisa machte die Theke. Party muss wohl recht gut gelaufen sein wenn man die Mädels hört aber noch keinen total Kollaps verursacht haben - muss ich schauen ob und wann man da mal teilnehmen kann oder ob es eine neue gibt. Die Stimmung war eher verhalten nicht allzu viele Gäste. Über den Abend wurde es dann lustiger. An sich fehlt dem Club son bissel das Feeling des LL dafür ist es aber auch mal einfach sauberer und es gibt funktionierende duschen - das die SOft drinks im Preis drin sind ist vollkommen ok - außerdem gibts dann ab und an kekse und aldi Kuchen. Abends bestellt man ab und an was von außerhalb. Özeiten bis drei sind auch voll iO. An sich gibt es nicht viel zu sagen - diesmal waren Alina und Ariana sowie Alice fällig nen tripple AAA+ Rating kann ich dem CLub dafür sicher aussprechen. Wie die 10er Karte funktioniert interessiert mich dann auch... Naja mal sehen wie es sich so entwickelt.
Club Angelique - Alice Hi there, Recently I visited this club for the first time. I like that you can go in the door so your not standing on the street next to the sign with the naked lady. They quickly opened the inside door and I went upstairs. "Ganz oben" was shouted at me. OK this I understand. Upstairs I entered the living room where 2 girls were present. Also present, behind the counter, was Dea. She was the receptionist, I guess. She explained the possibilities. AO was also offered without any reservation. I decided to take the 30 min. program (AO). I recognized one girl: Ruby, who was sitting on a barstool. On the couch in the back of the room was another girl. It turned out to be Alice, but without the curls in her hair. I asked if she would be my roommate and she smiled. At the room Alice is not shy and quickly removed her skimpy outfit and showed me a beautifull body! . We both took a quick shower and then started to exercise on the matras. It started with nice kissing with tongue and quickly she started including licking my pole up and down. Then we switched to There was no limit in the positions. I had to be carefull not to finish too soon, but when I did she remained sitting on me. No hurry to get up and run to the shower. That was a new experience for me which I liked very much. When she did got up she lost some of my dripping on my stomach. I can only say and When I left there were more girls in the room. They were finished with their clients. I bumped into Ariana. She look much better in person then on some of the photo's published earlier on the website. What I did not like was the entry-fee of €25,- For someone who does not stay for multiple sessions I think this is over the top. But I will visit again, but then I will go for Ruby. She also looked very nice.
Alina So am 23.12. hab ich mir dann selber noch was zu Weihnachten geschenkt, ein Abstecher in den Club Angelique Ich komm in den Laden, löhne meine 25 Euronen und schaue in einen einen weihnachtlich geschmückten Raum OHNE Frauen Rückfrage bei Lisa, "alle Mädchen auf Zimmä". Nun ja wie wohl alle Leute hat man in der Weihnachtszeit ja nicht viel Zeit und ich wollt eh nur max, ne Stunde bleiben. Also ganz alleine in dem Raum, aber Lisa hat mich sofort mit Kaffee/Kuchen und Softdrinks versorgt, wir haben uns etwas unterhalten, Sie kann ja ganz gut deutsch. Die Arme hat sich ja die Möpse aufblasen lassen, hatte dann aber große Komplikationen und musste noch mal unters Messer. Na ja ich denke Ihre aktive Phase ist sicher vorbei, ich errinnere mich noch an ganz früher als Sie noch im LaLuna gearbeitet hat, da war Sie schon ne Süsse, aber Männer werden im alter immer interessanter und Frauen alt... Nach ner Viertelstunde war immer noch keiner da, tja das ist das Problem an den "kleinen" Clubs mit nur 4-5 Mädchen, aber ich war eh nur wegen Alina da. Und da kam Sie dann auch, Sie lächelte mich an und setzte sich sofort zu mir und begrüßte mich mit innigen ZKs, man küssen kann die Kleine wow! Das ging so sicher ne halbe Stunde und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen Sie so lange in beschlag zu nehmen. Also nach dem Zimmä gefragt, aber Sie hatte es gar nicht so eilig "Lass uns noch eine rauchen, dann schmusen wir noch was und dann Zimmä" Also gesagt, getan, was ich dann wieder mal erlebte war GF6 vom aller aller feinsten, meine Lieblingsdisziplin, aber Sie ist auch sicher in den härteren Gangarten äußerst bewandert. Ich will hier keine Details mehr schreiben oder %-Wertungen abgeben, mit Alina (in Wirklichkeit heißt Sie anders aber das behalt ich für mich), ist es einfach immer genial und so wurde aus einer Stunde vier Stunden... Bei der Abrechnung war ich erstaunt, denn Sie ja mir einen äußerst fairen Preis für die vier Stunden gemacht. Bezahlt und vollkommen leer und glücklich wünschte ich allen schöne Weihnachten und ab nach Hause. Die Stimmung war diesmal etwas ausgelassener, die Zimmer sind weit über dem "LaLuna-Standard" und alle Getränke und der Kuchen war natürlich kostenfrei. Mein Lieblingsclub wird das sicher nicht aber für Alina fahr ich immer wieder gerne hin. Wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! CreamSlice
Frage Ich bin gar nicht into AO, die Madchen von Club Angelique auf der HP siehen aber ganz gut aus. Ich úberwege nach dem Pauschallparty zu gehen. Machen die Mädchen auch FT am Pauschalltag ?
@ Boo Die ein oder andre hat´s sicher im Angebot, muss aber nicht heißen, das sie es auch auf der Party durchziehen..Ich würde mir dahingehend also nicht zuuu viel Hoffnung machen.. Anrufen und nachfragen, oder hinfahren und überraschen lassen, lohnen wird´s sich sicher auch so ...