Hmmmm und was soll das dann im Klartext jetzt heissen G-Man? Dass die Berichte, die mit einem "*" gekennzeichnet sind unter dem Strich nichts taugen, bzw. Newbies wahrscheinlich niemals infolge von Nichtbekanntheit das von Dir beschriebene Genusserlebnis teilen können/dürfen? Oder soll das "*" schon mal so eine Art vorgegriffene Exkulpation sein, falls ein nicht so bekannter Forenschreiber halt mal eins von den schlechteren Zimmern, z.B. mit Tina, abbekommt? Sorry, aber der Verdacht drängt sich da auf, weil Du eben selber diese Relativierung vornimmst. Darüber hinaus glaube ich jetzt auch nicht unbedingt, dass JEDE Dame (insbesondere diejenigen die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind) bei Neby unbedingt darüber bescheid weiss wer jetzt schreibt oder nicht, es sei denn natürlich es gibt neuerdings so etwas wie eine "Stallorder" Forenschreibern bzw. "bekannten" Forenschreibern einen besonderen Service angedeien zu lassen....... Dann wäre es vielleicht besser anstelle des Sternchens gleich den ganzen Bericht in die Tonne zu kloppen.......
Nummern mit Forenschreibern könnten besser sein, sie könnten aber auch schlechter sein. Man weiß es nicht, würde der Raab jetzt gesagt haben.
Nein. Wenn du in einem Laden bekannt bist, egal ob Stammgast oder altbekannter Forenschreiber, kann es sein, dass du besseren Service bekommst. Genauso gut kann es sein, dass dir absichtlich ein schlechterer Service geboten wird. Alles schon da gewesen und auch von verschiedenen Leuten bestätigt. Das ist aber kein Neby-typisches Phänomen, sondern ein weit verbreitetes, in wohl den meisten Saunaclubs auftretetendes, Phänomen. Aber oft heisst es, gerade von Anfängern, Ihr Forenschreiber oder Stammgäste bekommt sowieso besseren Service. Da es ersichtlich ist aus der Anzahl meiner Berichte, ob ich in einem Laden Stammgast bin oder nicht, brauche ich das nicht zu erwähnen, sondern erlaube mir den Hinweis auf die Bekanntheit des Nicks. Gerade weil ich eigentlich immer explizit darauf achte, dass mein Nick in Clubs nicht bekannt wird. Das geht aber in so einem kleinen intimen Club wie Neby nicht. Ich verweise auf Clubs wie das Samya oder Babylon, wo der Nick eigentlich sogar schon bei der Anmeldung (Kasse) übergeben wird. Da betrachte ich das nur als fair, dass entsprechend zu sagen. Das heisst ja nicht wirklich, dass man besseren Service bekommt (siehe oben), aber der Leser kann sich dann seine eigene Meinung darüber bilden. Quatsch. Ich selber kann die meisten Zimmer von dir, Al, Bokk oder, ganz extrem, Schnauzer, nicht nachficken und schon gar nicht nachempfinden. Das ist halt der typische Unterschied bei Geschmäckern und Sympathie. Dazu habe ich folgendes geschrieben: Doch, das spricht sich genauso schnell rum wie in anderen Clubs. Eventuell sogar noch einen Tacken schneller. Diese Diskussionen wurden schon häufig hier und in anderen Foren über alle möglichen Clubs geführt. Können wir gerne wieder vertiefen, wenn es dir danach ist. Du kannst entweder drüber hinweglesen, den Bericht melden, damit die Forenleitung den Bericht löscht, oder direkt Fickforen in Frage stellen Man kann das ganze aber auch einfach hinnehmen und sich jeder seine eigene Meinung bilden lassen. Ich erachte es nur als fair, dass zu sagen.
Aus einem Furz wird ein Orkan Es gibt Läden, bei denen man als bekannter Forenschreiber bessere Leistungen bekommt, diese Locations stehen aber am Ende der Nahrungskette, wissen es aber oftmals noch nicht. Dass man als Stammkunde einen Bonus hat, ist sicherlich richtig, geht mit aber auch an der Tanke schon so, warum sollte es in diesem Gewerbezweig anders sein. Beim Berichten darauf hinzuweisen halte ich persönlich nicht für nötig, da es immer irgendwelche Kriterien gibt, die dazu führen, dass andere Gäste besser oder schlechter bedient werden. Wer aber meint, bereits in seinen Berichten im Vorfeld darauf aufmerksam machen zu müssen, der soll das tun, sollte sich dann aber nicht wundern, wenn diese Berichte stark an Glaubwürdigkeit verlieren, unabhängig von Person und Status.
Ansicht von Gershman Da geh ich voll mit konform. Insbesondere hier: Zitat G-man: "Ich verweise auf Clubs wie das Samya oder Babylon, wo der Nick eigentlich sogar schon bei der Anmeldung (Kasse) übergeben wird. Da betrachte ich das nur als fair, dass entsprechend zu sagen." Zitatende Gr. Egon
Nicht ganz richtig Diese Äußerung ist nicht ganz richtig, denn: Im Samya wird niemand an der Kasse beim Betreten nach seinem Namen gefragt. Im Babylon fragt man nach dem Namen, um diesen auf dem Abrechnungszettel zu notieren, aber auch hier muss man weder Nickname aus dem Forum, noch den realen Namen nennen. Kölner heissen oftmals PETER.
PSR Auch in der PSR wird man nach dem Namen gefragt, warum auch immer. Aber auch da gilt: Namen sind wie Schall und Rauch. Ich sag immer ich wäre Knüppels Hein, der Bruder von Kanaldeckels Marie
Ich habe das Thema bewusst spitz formuliert um ein wenig die Schreiber und Leser zu sensibiliseren. Im Aca wird man neuerdings auf 50 Meter Entfernung mit dem Nicknamen begrüßt. Entschuldigung, aber das ist eine Sache die nicht geht. Egal wie eng man untereinander verbunden ist, damit meine ich vor allem die Schreiber, sollte man bedenken das Nicknamen dort nichts zu suchen haben. Unter 4 oder 6 Augen kann man sich in Ruhe unterhalten. In Gruppen provoziert man unter Umständen späteren Stress. Ich für meinen Teil bin schon in diversen Läden bei Übergabe der Freikarte explizit nach meinem Nick gefragt worden. Besonders sauer ist es mir im Samya und vor 2-3 Jahren im Babylon aufgefallen. Im Samya musste ich 10 Minuten warten, da die Empfangsdame mich ohne Nick nicht reinlassen wollte. Hallo, wo leben wir denn. Dann wurde, nach Rücksprache mit dem Chef, eine absolute Ausnahme "nur für mich" gemacht. Aber wie gesagt, im Samya und Babylon wurde ich bislang fast immer nach dem Nick gefragt, im LR einmal und ansonsten kann ich mich nicht bewusst daran erinnern, dass so etwas passiert ist. Nochmal zur Verdeutlichung: Ich formuliere bewusst spitz um zu sensibilisieren. Für alle sollte gelten: Haltet Eure Forenidentität so gut es geht geheim. Geht Ihr damit haussieren, kommt irgendwann ein Bumerang (egal ob klein oder groß) retour.
Im Living Room auch, aber wozu ist mir auch nicht ganz klar. (Aber ist eh egal, da werd ich sicher auch noch nach dem fünfzigsten Besuch gefragt, ob ich schonmal da war.) Was richtig ist, ist, dass es im Samya verdammt schwer ist, den Nickname wieder loszuwerden. Ich arbeite seit einem Jahr vergeblich dran.
Stimmt! Bei meiner letztlich doch erfolgreichen Freikarteneinlösung im Samya wollte man auch erst den kompletten "Schnibbel", also mit Kontaktdaten (am besten als Screenshot), von mir haben! Der Einlass "ohne" wurde dann auch als großen Ausnahme dargestellt!
Um was geht es in diesem Thread? ..., die Frage stelle ich mir die ganze Zeit! Ich grübel und grübel und finde keine Antwort. Fest steht doch für mich folgendes: Stammgäste werden in der Regel wiedererkannt und auch als solche begrüßt. Ob mit Nick, Real- oder Phantasienamen liegt doch an einem selbst, wie man sich vorgestellt hat. Von Forenleitung gab es mit allen Betreibern die Einigung, dass die Nennung des Freikartencodes reicht, um Einlass zu bekommen. Und ob ein Freier sich als Megaficker im Puff feiern lässt, oder ein anderer in seinen Berichten aus Renommeegeilheit extreme Wege geht, um seine Anerkennung zu bekommen, sei ihnen doch auch selbst überlassen. Die entsprechende Wertung oder Nachfickbarkeit muss auch ein jeder für sich selbst austesten. Mir ist es schon passiert, dass ich mit einer DL auf dem Zimmer war und sie mich fragte kennst du FK x, und dann in übelster Weise über ihn herzog, obwohl er meinte Mr.Big zu sein und dass auch jedem auf die Nase band, der es gar nicht wissen wollte... Für mich gilt hier der kölsche spruch: jeder jeck ist anders.... Mal ein Rat von meiner Seite: Alles nicht so wichtig nehmen und schön locker im Schritt bleiben, dann klappts auch mit der Fickerei! Und deshalb mach ich das Ding mal dicht.