Giovanna Alter: 37 Herkunft:Brasilien Braune Löwenmähne KF: 38 C-Cups (gut modelliert) Ca. 1,55 m groß, Tattoos über dem Intimbereich, Muschipiercings Relativ gutes Deutsch Sie setzte sich im Außenbereich neben mich und startete sofort ein Gespräch, bei dem sich herausstellte, dass sie erst seit ein paar Tagen im Aca werkelt und voraussichtlich auch nur bis Dienstag dort verweilen wird. Laut eigener Aussage hat sie vorher schonmal im 5.Element gearbeitet. Da ich bei Latinas eigentlich immer sofort schwach werde, hatte sie auch keine Probleme mich um ihren kleinen Finger zu wickeln. Nachdem die ersten Küsse und Streicheleinheiten ausgetauscht waren, stand für mich jetzt endgültig fest mit ihr ein Zimmer zu teilen. Wir machten uns nochmal kurz frisch und verabredeten uns später im Kaminzimmer. Wir trafen fast gleichzeitig wieder ein und Giovanna hatte schon einen Schlüssel für das Roma-Zimmer besorgt. Zwar nicht das schönste Zimmer aber für unsere Zwecke hats vollkommen gereicht. Um es gleich vorweg zu nehmen, es wurde das beste Zimmer, was ich jemals im Aca hatte. Wir fraßen uns förmlich von oben bis unten auf, wo wirklich kein Körperteil ausgespart wurde. Ganz besonders forderte sie, dass ich ihr Popoloch schön ausschlecke, worauf sich sich natürlich mit ihrer Zunge in meiner Moccahöhle revanchierte. Zwischendurch immer wieder geile, nasse und tiefe Zungenküsse. Ihre Musch wurde beim Lecken sowas von nass, dass ich problemlos mehrere Finger einführen konnte. Ich wusste gar nicht, welches Loch ich zuerst bedienen sollte. Jetzt wurde es aber höchste Zeit zu gummieren und endlich die Brasi-Maus zu begatten. In der Doggy konnte ich ihr wirklich nichts vormachen, sie hielt dagegen, als gebe es irgendeinen Preis zu gewinnen. Dabei ihren geilen Latinaarsch zu betrachten, unbeschreiblich. Die Reiter und Missio verliefen ähnlich geil. Zum Schluss blies sie nochmal was das Zeug hielt und ich schoß alles was ich hatte, in hohem Bogen, in Giovannas Richtung. Schweißgebadet kuschelten wir noch eine Weile bevor wir dann das Zimmer verließen und ich ihr unten den Lohn für eine halbe Stunde und ein wirklich geiles Zimmer übergab. Ich ließ mich nicht lumpen und packte noch ein gutes Trinkgeld drauf. Später begegneten wir uns noch ein paar mal in der Abflughalle und sie kam jedesmal zu mir um sich ein paar Küsse abzuholen. Schade, dass sie schon bald das Aca wieder verlassen will. FO: sehr tief und variantenreich EL: Ja Augenkontakt: Ja, ständig ZK: tief, nass und fordernd ZA: Ja und wie Lecken: wird von ihr gefordert (beide Löcher) Fingern: kein Thema GV: Doggy, Reiter, Missio. Macht in jeder Stellung gut mit GF6-Faktor: Niedrig bis mittel Porno-Faktor: sehr hoch Illusionsfaktor Optik: Brasi-Milf aber noch gut erhalten Illusionsfaktor Nähe: Sehr hoch Wf: 100% Fazit Giovanna: So wie man sich eine Brasilianerin vorstellt, naturgeil ohne Berührungsängste und ohne Tabus. Geile Frau.
Giovanna (Joanna?) Netter Bericht von dir Ich glaube, es geht um diese im FC schon erwähnte Frau. Die Beschreibung und der Service passen auf jeden Fall!
Kann gut sein, dass wir die gleiche Frau meinen. Mir stellte sie sich als Giovanna vor, hab extra nochmal nachgefragt und sie bestätigte, dass man den Namen mit G schreibt. Quasi die weibliche Form von Giovanni. Schönen Gruß an Latte, die beiden Berichte könnten zusammengeführt werden.