Paulina im Haus Lisa

Dieses Thema im Forum "Köln, Bonn" wurde erstellt von Turboguenter, 29. August 2011.

  1. Turboguenter

    Turboguenter Erkunder des Randgebiets

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    554
    Dankeschöns:
    2.401
    Ort:
    nicht im Zentrum
    #1 Turboguenter, 29. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
    Hinweis: Siehe #3: Namensverwechslung, M.

    Liebe Mitstecher,

    die letzte August-Kohle mußte noch unter die Leute gebracht werden.
    Wo?: Natürlich im Randgebiet, wie es sich für Meinereiner gehört. Und zwar genau genommen in Koblenz, Andernacher Str. 64 im Haus Lisa.

    Ihr kennt das Haus Lisa nicht? Da geht es Euch, wie es mir gegangen ist, nur mit dem Unterschied, dass ich heute dort war.

    Das ältere Backsteinhaus befindet sich in Koblenz-Lützel in der Andernacher Str. 64, ( es ist das Eckhaus an der Einmündung zum Wallersheimer Weg), kurz vor der Einfahrt zur Rhein-Kaserne.

    Die Haustür stand offen und ich bin hinein in den kleinen Flur parterre. Da ist gleich links eine Tür mit einer Klingel für die Location, während die Türe geradeaus die Aufschrift "Privat" trägt.

    Also geklingelt und nach etwa 1 Minute wurde geöffnet von Sandy, die mich in den direkt hinter der Tür gelegenen Empfangssalon bat. Dort wartete auch schon ein superhammerschlankes OptikhighlightTeenyGirly namens Rebecca, das mich freundlich, aber irgendwie schüchtern anlächelte.
    Sandy betete mir die Konditionen herunter
    20 Minuten FM+ GVM+ Anfassen = 50 Euro
    30 Minuten FO+ Franze bds + GVM + Anfassen = 80 Euro
    45 Minuten FO ..... = 100 Euro
    60 Minuten = 150 Euro,

    wobei ich nach dem 30 Minuten-Tarif nicht mehr hingehört habe, weil meine Sinne nur noch auf Rebecca fixiert waren. Außerdem stünden momentan nur sie beide zur Verfügung, was mir aber relativ egal war, denn ich hatte schon längst beschlossen, den Optikkracher Rebecca zu buchen.

    http://www.6relax.de/club_girls_det..._kategorie/girls-privatclubs/from_a/club_1862

    Gesagt getan. Sandy verließ das Zimmer und ich übergab 50 Euro an Rebecca, die " Warten, bitte" sagte und kurz verschwand, um das Geld abzuliefern.
    Dann kam sie wieder heraus und führt mich nach draußen auf den Flur und bat mich durch die private Tür, dann 1 Etage höher in einen Flur, wo 3 oder 4 Verrichtungszimmer plus 1 Bad gelegen sind.

    Im Zimmer entledigte sich sich ihres BH, ihres blauen Höschens und ihrer gestrickten Strümpfe, die bis zu den Oberschenkeln reichten und ihrer Schuhe.
    Ich - auch nicht faul - sprang aus meinen Klamotten und Rebecca grinste schüchtern-frech und vielsagend, als sie den erwartungsvoll stramm stehenden Dödel gewahr wurde. " Waschen?" und sie zeigte mir das Badezimmer gegenüber, wo ich dann die harte Flinte schrubbte.

    Wieder zurück im Zimmer, lag Rebecca schon lasziv auf dem Bett, lächelnd und winkend und sie sagte leise " Komm".
    Ich wollte mich etwas mit ihr unterhalten, aber sie schüttelte den Kopf und erklärte mir in ziemlich gutem Englisch, dass sie so gut wie kein Wort Deutsch spricht, dass sie seit 2 Monaten in Deutschland wäre und aus Rumänien komme.

    Habe mich dann auf dem Bett neben sie gekniet und ihre prächtigen Titten gestreichelt und die blankrasierte Muschi einem Fingertest unterzogen. Dann bedeutete sie mir, dass ich mich auf den Rücken legen sollte und sie beugte sich über mich, so dass ihre Titten über mein Gesicht zum Baumeln kamen.

    Klare Aufforderung zum Lecken, was ich auch folgsam tat. Und noch mehr: Ich konnte meine Finger mal wieder nicht an mir halten und rieb schön erst an, dann in der Muschi, die schließlich auch mehr und mehr feucht wurde. Es schien ihr zu gefallen, wie ich auch am zärtlichen Streicheln und Anwichsen meines Schwanzes merkte.

    Dann zog sie einen Conti mit dem Mund auf und begann mit einem zarten Gebläse, unterstützt von etwas übertriebenen Handeinsatz.
    Auf Englisch bat ich sie, die Handbewegungen zu unterlassen, was sie auch sofort befolgte.
    Immer intensiver lutschte sie an meinem Teil und schenkte mir dabei einige sinnliche Augenaufschläge. Jetzt hatte ich den Zeigefinger schon bis zum Anschlag in ihrer Spalte und arbeitete mich nun langsam Richtung Hintereingang vor, was sie bis zu einem bestimmten Punkt auch zuließ. Denn als ich eben die Fingerkuppe vorsichtig tastend in den Kakaobunken einlochen wollte, meinte sie süss lächelnd und herausfordernd guckend " Ficken ???".
    Na klar, ich verstand. Und ficken wollte ich ja auch, nach diesem geilen Vorspiel.

    Sie schmierte sich etwas Flutschi in die Jungmädchenspalte, hockte sich über mich, packte sich meinen Prügel und schob ihn langsam hinein, wobei sie anfangs ein leicht schmerzverzerrtes Lächeln zeigte. Kein Wunder, denn ich hatte schon Sorge, ob ich meinen prallen Schwengel überhaupt in das enge Löchlein hinein bekäme.
    Es passte aber. Und kaum, dass er drinnen war, fing sie mit Leichtigkeit an, auf dem Spieß zu tänzeln und genoß es sichtlich, als die Eichelspitze immer wieder am Muttermund anklopfte. Immer schneller ritt sie auf dem Dorn und ich kolbte auch schön dagegen, dass die Eier an ihrem starmmen Arsch laut anklatschten. Jetzt unterstrich sie die Szene auch noch durch extasisches Wimmern und Stöhnen, wobei ich ihrem Stöhnen das Meine als Echo entgegenhielt.
    Es kam, wie es kommen mußte: Unter lautem Gestöhne von uns beiden entlud sich meine Flinte und schoß unzählige Geisseltierchen in die Gummitüte.

    Leider ließ sie mich nicht richtig auszucken, denn als der erste Schub kam, beeilte sie sich, von meinem Spieß abzusteigen, sodass der zweite Schub etwa in Höhe der Schamlippen kam. Die letzte Entladung hatte ich, als sie vorsichtig die Tüte von der Eichel zog. ( Mädel, das üben wir noch !!).;)
    Na ja, kann aber auch damit zu tun haben, dass die Zeit auch schon so gut wie rum war.
    Und ich sagte ganz höflich::thx:

    Sie flitzte ins Bad, während ich mich grob mit Zewa reinigte. Und als sie wieder zurück war, durfte ich mich auch noch kurz waschen.

    Rein in die Klamotten und sanft lächelnd brachte sie mich hinunter zur Tür, gab mir noch ein flüchtiges Küsschen und flüsterte mir zu: "Hope to see you soon, bye bye".:p

    Das hoffe ich doch sehr .......

    Fazit:

    Tolle Erst- bzw. Einstiegsnummer im Haus Lisa und speziell mit Rebecca.
    Das schreit nach Wiederholung. Beim nächsten Mal bleibe ich länger und stecke mir auch mehr Kohle ein ( oder ich warte nicht bis Monatsende). Will nur hoffen, dass Rebecca dann noch immer vor Ort ist; - obzwar: da gibt es noch ein paar andere Mädels, die auch nicht zu verachten sind.

    Rebecca::4stern:
    ca. 22 Jahre alt
    170 cm groß
    max. 48 kg
    bronzefarbene Haut
    Superschlank
    BH: 70 C
    langes brunettes Haar, zum Pferdeschwanz gebunden
    rasierte Jungmädchenspalte
    kleiner strammer Po


    FM: Gefühlvoll
    Fingern: und zwar nicht zu knapp
    Vögeln: Naturtalent
    GF6: Jepp
    Stimmung: Sehr freundlich und fröhlich
    Sprachkenntnisse: Rumänisch, Englisch, kaum Deutsch
    Wiederholungsfaktor: sehr hoch
    LKS-Faktor: pass joot opp

    Es ist mir unerklärlich, warum dieser Optikkracher nicht mit Bildern vorgestellt wird :confused:. Da gibbet womöglich private Gründe!?!

    So, meine lieben Herren Kollegen, ich hoffe, dass ihr mit meinem Bericht zufrieden seid und/oder Kurzweil hattet, auch wenn es mal wieder eine Location war, die abseits des üblichen Sektors liegt.

    So long :winkewinke:
    Tg
     
    jaja, Kiwi, Aragorn und 13 andere danken dafür.
  2. Turboguenter

    Turboguenter Erkunder des Randgebiets

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    554
    Dankeschöns:
    2.401
    Ort:
    nicht im Zentrum
    See you again, little Rebecca

    Liebe Mitstecher,

    jetzt könnt ihr mich für hochgradig bekloppt erklären, es ist aber so, wie es ist:

    Ich hatte in den letzten Tage immer noch die süssen Worte der kleinen Maus in den Ohren und bin gestern am späten Nachmittag extra wegen ihr nach Koblenz gefahren. Nur so, aus lauter Geilheit.

    Hatte aber auch riesiges Glück, denn bei der Vorstellung der verfügbaren Mädels ( 3 an der Zahl) war Rebecca auch dabei. Allerdings etwas verändert, nämlich mit anderer Frisur. Und sie erkannte mich wohl offensichtlich wieder, so wie sie mich vielsagend anlächelte.
    Zwar waren die anderen Girls auch nicht zu verachten... jedoch war ich ja extra 1 lange Stunde nach Koblenz gedüst wegen Rebecca... und dabei sollte es auch bleiben.
    Denn wenn so ein Girl auf einmal innerhalb der Republik versetzt wird, würde man sich gepflegt in den eigenen Hintern beißen ( so man denn dran käme).

    Und übrigens: Jetzt sind Pics von ihr zu sehen; guckst du
    http://www.6relax.de/club_girls_det..._kategorie/girls-privatclubs/from_a/club_1862

    Lecker, oder ????:p

    Dieses Mal habe ich 80 Euro investiert für eine geile halbe Stunde mit FO, bds. Französisch, GVM und Anfassen.

    Hinauf ins Zimmer, wo sie mir sofort einen Kuss auf die Lippen drückte, allerdings mit ganz wenig Zunge.
    Ausgezogen, den Kolben im Bad gereinigt und zurück in die Kammer.
    Jetzt gabs noch im Stehen erstmal sanfte Streicheleinheiten an nicht-erogenen Zonen, dann ging sie auf die Knie und schob sich den prall erigierten Stab in den Rachen. Ohne Handeinsatz und mit geilem Zungenspiel um die Eichel.

    Das hätte sie stundenlang weitermachen können, aber...
    ...erstens hatte ich ja nur eine halbe Stunde gebucht,
    ...zweitens hatte ich keine Ahnung, ob sie überhaupt Aufnahme macht,
    ...drittens wollte ich noch ihre enge Muschi auslecken
    ...und viertens wollte ich sie auch noch vögeln.

    Habe sie dann aufs Bett dirigiert und mich vor ihre Lustspalte gelegt. In freudiger Erwartung und schelmisch grinsend spreizte sie die Beine und winkelte sie etwas an, sodass mich der zartrosa Inhalt des Pfläumchens einlud, davon zu kosten. Und das tat ich mit Genuß, zumal das schmale Döschen sehr lecker schmeckte und erst recht der stetig auströpfelnde köstliche Muschisaft. Und beim Lecken fingerte ich behutsam ihre empfindliche Knospe, was ihr zu gefallen schien..
    Auch hier gilt: Ich hätte stundenlang ....

    Leider ist es mir nicht gelungen, sie über den Berg zu schubsen, obwohl ihr dezentes Wimmern stets die Illusion erzeugte, als sei sie kurz davor.

    Dann kniete ich mich vor sie und sie zog etwas umständlich einen Conti auf. Dann legte sie sich wieder auf den Rücken, spreizte wieder die Beine und streckte sie in die Höhe. Missio war angesagt.
    Langsam versenkte ich den prallen Knüppel ins rosa Lustparadies und Rebecca presste sich mir entgegen. Jetzt vögelte ich sie nach allen Regeln der Kunst, was sie mit geschlossenen Augen und spitzen Schreien genoß. Sie legte ihre Beine auf meine Schultern, damit ich noch tiefer eindringen konnte und mein Gehänge klatschte tüchtig gegen den strammen Po.

    Und dann kam das Finale. Vielleicht war ihr heftiger Orgasmus gespielt, dann war es aber eine oscarreife Leistung. Jedenfalls entlud ich mich kurz danach und durfte noch ganz kurz in ihr verweilen.
    Dann robbte sie nach oben, so dass der noch halbharte Dödel aus der Höhle entwich und sie zog geübt den schlaff herunterbaumelnden Gummi mit einem Zewa ab.

    Noch ein flüchtiges Küsschen an mein Ohr und sie entschwebte Richtung Bad, in das ich hinterher auch noch kurz zur Endreinigung ging.

    Angezogen, nach unten gebracht und wieder die magischen Worte aus einem süss lächelnden Mund vernommen:" Bye,bye, see you soon???".

    HeHeHe, hoffentlich hat mich nicht das LKS-Fieber erwischt.....:rolleyes:


    So long :winkewinke:
    Tg
     
    have-fun, Rivera, hottom und 3 andere danken dafür.
  3. Turboguenter

    Turboguenter Erkunder des Randgebiets

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    554
    Dankeschöns:
    2.401
    Ort:
    nicht im Zentrum
    Sorry: Namensverwechslung

    Uppps,
    da ist mir leider ein Fehler in der Berichterstattung unterlaufen.:schreck:
    Womöglich habe ich auch schon ein gewisses Stadium der Senilität erreicht:
    Nachdem aber nun auch Paulina mit Pics auf der Homepage gelistet ist, stelle ich fest, das ich nicht mit Rebecca das Vergnügen hatte, sondern mit Paulina.
    Namen kann ich mir sowieso schlecht merken.... Bilder schon eher...

    Sorry und :winkewinke:
    Tg