ich hängs jetzt mal hier dran, der Mod kanns ja in ein allg. oder OT Diskussionsforum verschieben. was ist eigentlich GF6 ? speziell das GF geht doch ohne leidenschaftliche ZK gar nicht, aber immer öfter lese ich von schönen GF6 - ohne oder wie hier mäßige ZK - wie soll das gehen??
Warum machste das nicht gleich selber? Ja und nein. Denk mal speziell an das/die erste/n Date/s mit Deinem Girlfriend im Reallife zurück. Dieses erste vorsichte Annähern ist doch (auch) sehr reizvoll und bringt die GF-Atmosphäre gut rüber; vielleicht besser als wenn Du direkt auf die auffressende Küsserin triffst.
GF6 und Zurückhaltung bei ZK GF6 ist für mich zärtlicher Sex der zeitweise das GEFÜHL oder die ILLUSION vermitteln kann, dass man mit seiner Freundin Sex hat. Allerdings gibt es ja auch dort im richtigen GF-Leben - abhängig von den jeweiligen Vorlieben - personenbedingte Varianten. Das fängt bei der Kusstechnik an und endet bei Häufigkeit und Dauer der Küsse. In dem vorn mir geschilderten Fall kann ich nach dem ersten Treffen nicht genau sagen, ob Sie sich nicht völlig fallen lassen kann und durch zurückhaltenderes Küssen Distanz bewahren möchte oder ob das ihr persönlicher Kusstil ist (seltener und im Laufe des Gefechts bevorzugt Zungengefechte außerhalb des Mundes). Die Art des Makeups mag für Distanz sprechen - ich bin aber kein Psychoanalytiker. Allerdings wird das GF6-Gefühl bzw. die -Illusion für mich nicht nur durch technische Faktoren, sondern auch durch die gegenseitige Sympathie (die Mann wahrzunehmen glaubt) erzeugt. Ich fühlte mich jedenfalls sehr gut bei ihr aufgehoben und habe es deshalb in der Gesamtwertung als GF6 klassifiziert.
Jepp, genau das, willkommen sein, auch wenn es nur für Geld ist. Bei der Friseurin verlange ich ja auch Bemühen.
Hi zusammen! Schließe mich den Vorschreibern an. GF6 geht mit und ohne ZK's. Umarmen, streicheln, Augenkontakt, gefühlvolles FO/FM etc. ist auch GF6. Und ein Pornofick wird nicht durch ZK's zu einer GF6-Nummer.... LG Horst (der auch schon privat Mädels fickte, die keine ZK's anboten)
Übrigens, auch Friseusen haben mit dem Problem von Liebeskasparen zu kämpfen, meine können da ein Lied von singen. (PS.: Mittlerweile schneidet ein schwuler mein Haar) Bevor ich den Huren verfallen bin habe ich mich nämlich bevorzugt in Friseursalons oder an der Aldikasse bemüht die Zuneigung zu erkaufen. Oft brachte mich dererste Kuss auf den Boden der Realität zurück. Wenn dieser direkt bis zu den Mandeln ging ordnete ich die Damen in die Schublade Profischlampe ein. Spass beiseite Ich stimme mit Gambler an sich vollkommen überein und würde den Begriff zurückhaltende Küsse in zwei Rubriken unterteilen. - Die, aus denen Abneigung abzulesen ist - Die, die Liebling als schüchternes dezentes erstes Abtasten bezeichnet Meine Lieblingsdame aus nem Dortmunder Multikulticlub beispielsweise ist so eine. Dem einen küsst sie zu wenig tief, mich machts hingegen unglaublich an und bringt mich erinnerungstechnisch verdammt nah an das, was man früher beim gegenseitigen Annäherungsknutschen erlebt hat. Jeder Jeck empfindet es halt anders.
GF6 Für mich gehört zu einer GF6-Nummer nicht nur zärtliches,gefühlvolles tiefes Küssen sondern eine perfekte ILLU durch ständigen Augenkontakt und Geilheitsexplosinen bei Berührungen und Streicheln.Meiner Meinung nach gehört dazu große gegenseitige Sympathie,das man sich vertraut und hingibt wie mit seiner Freundin,Frau oder whatever. Außerdem hat man während des Zimmers nichtmal ansatzweise das Gefühl das es um Geld oder Zeit geht. Ach ja ich finde GF6 muß ganz und garnichts mit AO zutun haben
@raptor So wie Du es beschreibst ist es das perfekte Erlebnis mit zwei perfekt zueinander passenden Liebhabern. Für so etwas aussergewöhnliches verwende ich den Begriff "Hochzeitsnacht". Wir berichten ja hier über den Pay6-Bereich, wo so etwas nach meiner Erfahrung mit Sicherheit die absolute Ausnahme ist - oder mache ich etwas falsch ?.
GF6 heisst für mich, es ist genauso wie mit einen neuen Freundin im richtigen Leben. Dazu gehören auf jeden Fall Zungenküsse, ob nun wild oder zurückhaltend ist doch von Frau zu Frau verschieden. Das passiert lange bevor zum Sex übergegangen wird. Außerdem gehört dazu, dass sie sich vor dem eigentlichen Akt die Muschi fingern lässt. Ordentlich nass muss sie dabei sein - wenn Flutschi gebraucht wird stimmt etwas nicht. Schliesslich ist sie ja mitgegangen weil sie auch heiss ist. Wenn alle o.g. Bedingungen erfüllt sind, ergibt sich für mich im P6 ein sehr hoher Illusionsfaktor. Am besten kommt noch wenn sie vor dem Eindringen sagt: "Sei bitte vorsichtig"
@santalucia Das würde bedeuten, dass ich jede "Freundin im richtigen Leben" = jede Frau (ok, bis auf einige Ausnahmen) fingern lässt. Das halte ich für unzutreffend. Manche Frauen mögen das einfach nicht. An anderer Stelle wurde schon einmal darüber diskutiert und es wurde dort auch die Forderung nach Französisch erhoben. Mein letzte Freundin liebte mich heiss und innig (intensiver schweisstreibender Sex, Kiss & Fuck), aber Französisch mochte sie spürbar so wenig, dass ich es ihr erlassen habe .
Ich habe es bislang niemals anders erlebt. Diese Erfahrung fehlt mir glücklicherweise. Bei den Französisch Defiziten muss ich dir zustimmen. Dafür nutzen wir ja dann auch den P6 Service.