Bekanntheit der Nicknames. Warum ist das nötig?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von horst09, 28. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.338
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Mag alles stimmen und ist sicherlich Stoff für ein ergiebiges Thema

    aber

    Unter der Annahme dass mich eine Dame mit Nicknennung anders behandelt als anonym...

    ... Welche Berichts-Variante würdest Du für ein Board wie dieses bevorzugen:

    Variante
    • Al fickt anonym oder
    • Al lässt den Forenpoweruser raushängen
    ?
     
  2. user05

    user05 Bye, bye Rodeo Girls

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    238
    Dankeschöns:
    210
    In Deinem speziellen Fall will ich die Annahme mal unkomentiert gelten lassen. Ich kommentiere zum Schluss.

    Mir wäre das aus den folgenden Gründen egal:

    Das mag Dir einen Service bescheren, der unabhängig von Deiner Verbandelung mit dem Forum ist. Ob Du die Nummer als gut oder schlecht empfindest, wird davon nicht berührt. Der Bericht an sich bleibt Werturteil. Du kannst lediglich ausschließen, dass die von Dir erlebte Nummer auf Deine Position im Forum zurück zu führen ist.

    Das gilt aber auch für andere Abhängigkeiten. Wenn ich in einen mir unbekannten Club zu einem mir unbekannten Mädchen gehe, läuft diese Nummer ohne Einflüsse von Boni ab. Dennoch bleibt mein Empfinden über diese Nummer subjektiv.

    Das möchte ich erst einmal relativieren. Es ging ja darum, ob man den Forennick an sich verheimlichen soll. Selbst wenn man das nicht tut, muss man ja nicht notwendig etwas heraus hängen lassen, nicht einmal den Forenpoweruser.

    Deine Wahrnehmung bleibt auch dann subjektiv, wenn dein Forennick bekannt ist. Ich will allerdings nicht bestreiten, dass die Kenntnis Deiner Person Einfluss auf das Verhalten des Mädchens nehmen kann. Alle Rahmenbedingungen beeinflussen die Nummer und natürlich auch das Werturteil darüber.

    Abschließend zu der Annahme von oben: Es gibt sicherlich Mädchen, die sich davon beeinflussen lassen. Ob das der Fall ist, läßt sich nicht überprüfen, nur vermuten. Es mag Mädchen geben, die bei Kenntnis einen besseren Service bieten, es mag andere geben, die den Service dann einschränken. Ob dies der Fall ist, läßt sich meiner Meinung nach nur vermuten.

    Auch das ist ein Grund, warum mir die Bekanntheit des Nicks relativ egal ist. Es ist ohnehin - wenn überhaupt - nur einer von vielen Faktoren, die zu einer - für mein Empfinden guten Nummer - führen.
     
    Gaucho und Bokkerijder danken dafür.
  3. carbonara

    carbonara Guest

    #63 carbonara, 30. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2011
    Ja, das Bild hat was, und auf der anderen Seite die engagierten, die Untergangsszenarien malen.

    Wobei "Internetüberwachung" auch wichtig ist. Z.B., dass hier eben sorgfältig geprüft wird, dass keine Doppelnicks Stimmung (z.B. für Clubs) machen - aber anderes Thema!

    PS: im Frühling 2010 liefen ca. 60 (?) Forenkollegen bestückt mit VIP-Stickern durch das Samya! :eek:
     
  4. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.641
    Dankeschöns:
    12.230
    da ist leider wieder etwas falsch:
    Es geht immer noch um meinen Vorfall mit Caro, Acapulco. Sie hat erst nach der gescheiterten Zweitbuchung von meinem Bericht erfahren.
     
  5. hierundda

    hierundda Guest

    Nicknamen

    Also ich habe mir jetzt nochmal vieles durchgelesen. Da ich nicht so ein guter Zitierer bin versuche ich nochmal meine Meinung auf Grundlage von anderen Beiträgen zusammenzusafassen:

    1. Nicknamen angeben um Vorteile zu bekommen.Jungs wir nehmen uns zu wichtig. Ich glaube nicht, dass wir Vorteile durch Nennung unseres Nicknamens haben. Wenn einer Dame bekannt ist das wir schreiben kann Sie zwar einen besseren Service bieten. Aber wird Sie dieses tatsächlich? Nach einer von mir gemachten Erfahrung würde ich nein sagen.

    2. Nickname wird aufgrund von Berichten bekannt.Dann ist es halt so, wenn Die Dame mit meiner, zugegeben subjektiven Berichterstattung nicht leben kann soll sie es bleibenlassen. Wenn Sie mir auf einmal eine bessere Leistung zukommen lässt werde ich mir meine Gedanken machen. Ist mir aber noch nicht passiert.

    3. Nickname wird durch Kollegen geoutet.Hier beginnt für mich der Ärger. Warum sollte einer von euch meinen Nicknamen einer DL sagen. Oder auch nur einer DL sagen das ich ein aktiver Forenschreiber bin.

    4. Nickname wird bekannt weil einer von den Forenlesern mein Erlebnis nachficken will.
    Hier habe ich schon mehr als einmal ärger mit einer DL bekommen. Allerdings können sich die meisten DL´s auch alleine wehren. Bestimmte Sachen schreibe ich deswegen nicht mehr. Wenn ich dann die Tür schließe kann sich jeder überlegen was ich gemacht habe oder auch nicht.

    Abschweifen Objektive Berichterstattung eines subjektiven Sexerlebnisses:
    Alle Berichte von uns beruhen auf:
    1. Persönlicher Stimmung.
    2. Stimmung der DL zum Zeitpunkt der Buchung.
    3. Die Berühmte Chemie zwischen Uns und der DL.
    4. Der Umgebung wo die Dienstleistung erbracht wird.
    5. Den persönlichen Neigungen einzelner Forenkollegen.
    Somit ist doch klar, dass sowohl bei einen positiven, als auch bei einen negativen Bericht immer die o.g. Faktoren mit zu berücksichtigen sind. Ich versuche dieses dann auch im Bericht klar zu stellen.

    Nur wenn ich objektiv verarscht werde schreibe ich dieses auch so deutlich. Objektiv verarscht ist für mich:
    1. Nachkobern auf dem Zimmer.
    2. Nichteinhaltung besprochener Leistungen.
    3. Nichteinhaltung von Terminen.
    Bis vor 2 Monaten dachte ich auch, dass dieses hier so bei allen gesehen wird. Allerdings bin ich da eines besseren belehrt worden.

    Fazit:Wenn mein Nickname bekanntwird ist es mir ehrlichgesagt egal. Wenn Mit meinen Berichten hausieren gegangen wird könnte ich ausflippen. Wenn ich andere Berichte lese weiß ich, dass diese in der Regel nicht nachfickbar sind.
    Es gibt Foprenkollegen die ich persönlich kenne und mag, aber wenn die mir eine DL empfehlung geben weiß ich welche DL ich nciht aufsuchen werde,. Wir haben doch alle sehr subjektive Ansprüche oder?
     
    Zalando, Smiley, Samurai und 2 andere danken dafür.
  6. rhinelion

    rhinelion Freiercafe-Löwe

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    295
    Nun anscheinend bin ich mit meiner Meinung hier ja ein ziemlicher Exot. Liegt wohl daran das die Clubbesucher hier im Forum deutlich überwiegen und die wenigsten den Onlineweg nutzen um mit den DLs der Wahl in Kontakt zu treten. Was zwangsläufig zur Folge hat das der "Nick vor dem Fick" bekannt ist. Verabrede ich mich über diesen Weg kann ich ja nur schwer leugnen derjenige zu sein, mit dem ich im Netz unterwegs bin.

    Und die mir bekannten Mädels haben alle einen Lappy oder PC und machen sich gerne im Vorfeld über Vorlieben und Eigenschaften schlau. Das wurde dann auch schon bei Dates angesprochen. Bei der Action waren diese Kenntnisse nie von Nachteil. Wobei es mir schon passiert ist, dass man auf vergangene Berichte reflektiert hat. In einem Fall drängt sich mir im Nachhinein sogar der Verdacht auf, man hat wirklich viel Engagement investiert um zu einem Date zu kommen ... in dem Bewusstsein das ein entsprechender Bericht folgt.

    Aber das sind ja alles nur Spekulationen. So oder so dient das Berichtewesen als gute Empfehlungsplattform sowohl für Kollegen als auch für die Mädels. Und bitteschön wo ist da der Unterschied zu den Clubs ... da laufe ich als Neuling immer wie Falschgeld rum während die Frauen gezielt auf die ihnen bekannten und vertrauten Gäste zumarschieren und sich an die hängen. In der Hoffnung auf ein Zimmer oder eine Weiterempfehlung ... da kennt man dann zwar den Nick nicht aber das Gesicht und den Nick in der Hose ... oder sehe ich das falsch?
     
    user05 dankt dafür.
  7. carbonara

    carbonara Guest

    Nö!









    H
     
  8. nickme

    nickme Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    922
    Dankeschöns:
    3.725
    Ort:
    Rheinland
    Du siehst das richtig,

    sehe also zu, dass du eine Weiteempfehlung in einem Club bekommst, wenn du mal in so was rein gerätst ;)

    Grüsse

    Nick
     
  9. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.338
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ich glaube, im falschen Film zu sitzen. Sind wir hier eine Art Poppen.de?

    Kontaktanbahnung mit Forennick? Bericht als Bewerbungsschreiben? :scared:

    Wollt Ihr das?
     
  10. Frankyk

    Frankyk Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    367
    Dankeschöns:
    334
    Also ich nenne jetzt nicht den Club, da kennt mich eh keiner :D

    Da gibt es ne Cheffin, die, wenn sie gut drauf ist, was in letzter Zeit allerdings immer seltener der Fall zu sein scheint, so richtig schön süffisant lächeln kann. Die fragt mich doch tatsächlich jedesmal nach meiner Schuhgröße :). Alles andere, und damit meine ich ALLES, kann sie sich bestens merken. Z. B. die Schlüsselnummer, die ich auf gar keinen Fall möchte, und genau deswegen jedesmal von ihr kriege, falls sie frei ist :bigmotz:.

    Anders formuliert. Die "Vorlieben" der Stammkunden sind zwar bestens bekannt, aber es herrscht bis auf den Namen bei der Anmeldung Diskretion. Auch dem Gast gegenüber. Auch eine Art von Illusion...

    Geh davon aus, dass Du da bekannt bist :cool:, nach der "Einlage" garantiert.

    Dass sich Forenschreiber gern zu wichtig nehmen, denke ich auch öfters. Da braucht man sich nur die "Stammtische" anzusehen/-hören :prost:.

    Gruß Frankyk
     
    Smiley dankt dafür.
  11. hierundda

    hierundda Guest

    Muss ein Bericht nachfickbar sein?

    Ist es denn so verwerflich wenn ich meine Vorlieben vorher bekanntgebe, sich de Frau, weil man sich im Chat kennengelernt hat sich besonders viel Mühe gibt. Dadurch erhält man doch ein schönes Erlebnis, und darum geht es doch oder?

    Nachfickbar ist eh kein Bericht.
     
    Smiley dankt dafür.
  12. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.533
    Ort:
    in der Mitte
    #72 Smiley, 1. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
    Wer nicht standardmäßig "abgeserviced" werden will ...:rolleyes:
    Verwerflich in keiner Weise aber unabhängig wie und wo, als Forenschreiber ist man(n) eigentlich verpflichtet dazu, wenn man öffentlich etwas Qualitätsmäßiges zu der Dame absondern muss/will!

    Willst du eine möglichst hohen "Illu-F" bekommen, dann musst du dich schon vorher outen, damit die Dame überhaupt ne faire Chance hat!
    Woher soll sie es sonst wissen?? (Ausgenommen langjährige ...)

    Wer das nicht will/möchte oder kann, sollte sich mit Urteilen hinsichlich diesem Illu-F zurückhalten.

    Und wahrscheinlich nehmen nur Naivlinge das Ernst mit dieser "Nachfickbarkeit".:D
     
    Frankyk dankt dafür.
  13. Pornozunge

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    2.940
    Dankeschöns:
    9.220
    Ort:
    Köln
    Wichtig

    Hallo Leute,
    in erster Linie steht doch der Spaß mit der DL.
    Wenn ich auf eine DL stehen würde, die Forenschreibern einen ganz besonderen Service bieten würde, dann würde ich gleich meine ganzen Berichte in die Bewerbungsmappe reinpacken.
    Ich ficke in erster Linie für mein eigenes Wohlbefinden.
     
    albundy69 und Smiley danken dafür.
  14. user05

    user05 Bye, bye Rodeo Girls

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    238
    Dankeschöns:
    210
    Es gibt keine Nachfickbarkeit. Man muss dem Mädchen schon mal sagen, worauf man steht. Wer sich platt auf die Matratze legt, kann halt in der Regel nicht mit einer Natursektorgie rechnen. Auch nicht nach der Regel...:D

    Machen wir uns nichts vor, die wirklich guten Tips gibt es nicht aus den Berichten.

    Und Berichte bleiben subjektiv, der Schreiber sucht die Ursache für ein mislungenes Zimmer in den seltensten Fällen bei sich. Von daher stehen die Mädchen zwar immer in der Schusslinie, oftmals aber sicherlich zu Unrecht.

    Ich denke da besipielsweise an meinen Hofbericht. Nachdem ich zeitlichen Abstand gewonnen hatte, bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass es an mir lag, dort nicht das Mädchen gebucht zu haben, was ich eigentlich wollte.

    Ich halte mich insoweit aber nicht für einen Einzelfall.

    Von daher ist es wurscht, ob mit oder ohne bekannten Nick gevögelt wird. Ein unbekannter Nick führt allerdings dazu, dass der Schreiber auch viel erzählen kann, ohne dass es zu überprüfen ist.
     
    Smiley dankt dafür.
  15. rhinelion

    rhinelion Freiercafe-Löwe

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    295
    Al, Deine Einschätzung teile ich nicht. Geht auch nicht darum ob einer das will.

    Ich nutze hin und wider Foren/Chats wie bei den Nachbarn und bei kaufmich um mit den Mädels den ersten Kontakt zu bekommen. Das ist kein Zauberwerk sondern hat sich bewährt. Viele tolle Erlebnisse konnten so eingestielt werden.

    Bessere als wenn ich wie jeck hinter Mädels im Club hergerannt bin, bei denen ich als Neuer kaum ne Schnitte gesehen habe. Also alles Geschmacksache. Jeder Jeck is anders ....
     
  16. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Das müssen wir hier auch nicht .... ;)

    Kontaktaufnahme per PN ist recht diskret und kann letztlich, auch wenn man wollte, nicht verhindert werden ...

    Kobereien im Chat können bei einer Moderatin eingeschränkt bzw. unterbunden werden .... m.E. wirken sie, zurückhaltend ausgedrückt, bisweilen peinlich.

    Es gibt in den meisten Fällen im Themenkopf eine Tel.-Nr. zur Kontaktaufnahme und zu Vorgesprächen .....

    Das erfolgreiche Projekt hier nennt sich übrigens "Von Freiern für Freier"
    ... eine Hurenpromotion ist m.E. damit nicht zu vereinbaren.

    Zudem ist der Nutzen von Berichten unabhängig von der Art der Kontaktaufname: ein Beitrag, der durch den chat zustande kam, wird ja dadurch nicht besser ....
     
    albundy69 dankt dafür.
  17. carbonara

    carbonara Guest

    #77 carbonara, 1. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2011
    Wenn man Männlein und Weiblein zusammenlässt, fangen die bisweilen an zu poppen. Datt is im Forum so und im wahren Leben, egal ob man das will oder nicht!

    Ich finde, es verbreitert das Spektrum hier.

    Und rhinelion ist nicht der einzige hier. Ich erinnere an ein beschriebenes Erlebnis eines FK mit Gertrud, welches im Chat anfing. Z.B. für nen Tauben auch quasi die einzige Möglichkeit des Vorgesprächs.

    Und "Von Freier für Freier" ist zwar das Motto, aber ohne Tanja und Ruhepol, ähemm Karin (danke Liebling) z.B. wäre dieses Forum deutlich ärmer.

    LG carbo :winkewinke:
     
  18. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.223
    Ort:
    überall und nirgends
    Kannst ruhig Karin schreiben. ;)
     
  19. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Nee, per PN wärs doch auch möglich gewesen ... oder ?

    Volle Zustimmung, carbo ... und ich möchte noch Gina und Nina Love hinzufügen .... sie stellen hier dankenswerterweise eigenständige Beiträge aus ihrer Sicht ein ... jedoch: keine der genannten Damen kobert hier!
     
    1 Person dankt dafür.
  20. carbonara

    carbonara Guest

    Ja, hast ja Recht, vermutlich, weiß nicht wie der Bokk und Tanja zusammenkamen, will es auch gar nicht wissen. Aber im Falle Gertrud wurde das vom FK nicht gerade als Koberei empfunden, daran kann ich mich noch gut erinnern.

    Bin alter Lateiner: so viel Freiheit wie möglich, so wenig Einschränkung wie nötig. Und Koberei im Chat ist peinlich, d'accord.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.