Bekanntheit der Nicknames. Warum ist das nötig?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von horst09, 28. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horst09

    horst09 Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    516
    #1 horst09, 28. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
    In letzter Zeit beobachte ich immer mehr, dass die Forenwelt scheinbar mit Ihren Nicknames bei den lieben CDL´s vorstellig wird. Anders kann ich mir u. a. das hier
    nicht erklären :eek:

    Das kenne ich so extrem ja nur aus dem Kölschen Raum, Club Neby oder LL vom Hörensagen. Das dies hier aber nun sich weiter ausbreitet, finde ich schon erschreckend aus meiner Sicht. Ich versuche seit dem mein Nick existiert, weitestgehend anonym in den Clubs poppen zu gehen bzw. gebe meinen normalen Vornamen bekannt und verweise beim besten Willen nicht auf meine Forentätigkeit. Das versuche ich auch allen mir bekannten FK zu erklären und möchte das dies auch respektiert wird.

    Wie sonst kann man möglichst objektiv bleiben? Geht Euch nicht der Kick verloren, wenn die Damen schon vorher wissen "Ach der schreibt über mich, also muss ich geil sein"?

    Was versprecht Ihr euch davon :rolleyes: Besseren Service, schnellere Buchungsmöglichkeit, unentgeltliche Extras oder braucht man(n) dass zur Steigerung des Ego. Ich meine die Fragen ehrlich und würde mich freuen Eure offenen Meinungen zu diesem Thema erläutert zu bekommen.

    Könnt Ihr Euch vorstellen, dass die Frauen über uns Freier ätzen und den Dienst an uns, wenn wir bekannt sind, auch durchaus mal verweigern. Das hier "Zieh ab" und "Mach mir nicht meine Kunden kapputt" könnte ein gutes Beispiel dafür sein.

    Ich für meinen Teil habe schon zur Geburtsstunde meines Nicks versucht möglichst anonym zu bleiben. Darum schreibe ich oft zeitversetzt, wechsele die Clubs und spreche niemals Mädels auf Berichte an. Einzige Ausnahme ist komplett der Club Neby, wo das nicht zu verhindern war. Auch in anderen Clubs kennen mich inzwischen, auch durch dummes Rumerzählen anderer FK, auch einige Girls.
     
    hottom, Bokkerijder, Premiumtester und 2 andere danken dafür.
  2. carbonara

    carbonara Guest

    Wenn man das so wie Du perfektionierst (wechseln, zeitversetzt schreiben), dann mag das gelingen. Aber ich bin z.B. im Majestic offenbar stadtbekannt, spätestens seit dem Auftritt von 5 FClern, meine Favoritin dort perfektionierte nach meinem letzten Bericht dann offenbar noch genau ihre Fähigkeiten, die ich im Bericht hervorhob - und ihr Deutsch ist nicht gut, ein FK schrieb m.E. "spricht deutsch, versteht nichts"!. Evtl. haben die mich aber auch schon nach 2 Vorbesuchen identifiziert.

    Und, grundsätzlich, ich habe schon so viele schlechte(re) Zimmer erlebt, auch bei Damen bei denen der Flurfunk das gemeldet haben müsste ... also für mich und auch für einen anderen Kölnern mit dem ich genau das zuletzt besprach, ist Forentätigkeit und Nickname einfach vollkommen normal. Ich würde nie auf die Idee kommen, mich beim Erstbesuch mit Nick vorzustellen, wenn ich nicht gerade mal nen FC-Gutschein dabei habe :rolleyes:, aber eben es auch nicht vertuschen wollen.

    Finde es auch irgendwo schon fair, wenn eine Dame die Möglichkeit hat mich darauf anzusprechen.

    Z.B. im WoPu, never ever würde ich mich da als carbo vorstellen, aber auch das schützt nicht, wenn Du oft dahingehst.

    Und das klingt jetzt unglaublich, Illy Ex-Chefin im TP konnte mir noch nach einem Jahr sagen, wie oft ich mit welcher Frau auf welchem Zimmer war - war allerdings noch TP 1.0 in der Frankfurter, wo jetzt die eklusiven Katzen residieren. Aber auch später hatte Sie da ein phänomenales Gedächtnis - die kannte sie garantiert alle!
     
  3. horst09

    horst09 Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    516
    Auch das mit den Berichten und der Zuordnung kann man zumindest soweit einschränken, dass man unverwechselbare Details oder unverwechselbare andere Dinge einfach weglässt oder mit weniger Detailtiefe glänzt.

    Auch bei Feiern kann man durchaus ein Mitglied des FC oder anderen Forum sein, ohne dass man sich outet bei den Damen. Ich wurde bislang in meinem Forenleben dreimal direkt drauf angesprochen in anderen Clubs als den o. g. und verneinte meine Schreibertätigkeit. Nicht aus dem Grund das ich Angst habe, sondern ganz einfach, weil ich glaube, mir würde eine ganze Menge an Unbeschwertheit in solchen Nummern verloren gehen.

    Ich habe aber auch schon Kölner kennengelernt, die in einen Club rein sind, an der Theke sich mit Ihrem Nick vorgestellt haben und auf ein kleines Forentreffen seiner Freunde hingewiesen hat. Finde ich, muss nicht sein.

    Vorteil der Unbekanntheit definitiv. Man(n) kann die Graupen in der Damenwelt schneller raussortieren. So ein Beispiel hatte ich mal im Club Neby. Dort waren alle Forenschreiber von einer Maus angetan oder hatten, weil nicht zufrieden, zumindest nichts geschrieben. Sie konnte mich nicht zuordnen, ich verneinte auch den persönlichen Kontakt zu einem Ihr bekannten und anwesenden Forenkollegen und ging mit Ihr aufs Zimmer. Und was soll ich sagen. Es war genauso Scheisse wie die ganzen sogenannten Nullposter und Anfänger in Ihrem Thread geschrieben hatten. Nur wurde Ihnen nicht Gehör geschenkt, dies änderte sich erst nach meinem. Wobei das Forum dadurch mit Sicherheit einige Neuschreiber direkt wieder verprellt hatte.
     
    Chronos75 dankt dafür.
  4. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.943
    Ne, das geht ja mal garnicht. Was für Kleingeister waren das denn bitte?

    Wenn ich sowas lese steigt mir echt die Galle hoch........

    Ich glaube den meisten Weibern ist es eh egal ob sie gerade von ner' "Forengröße" oder nem' 08/15-Freier einen verplättet bekommen. Hauptsache die Kasse stimmt.
     
  5. carbonara

    carbonara Guest

    Definitiv!

    Obwohl, Vorteil? :confused: Au, jetzt muss ich vorsichtig sein, sonst wird mir Egoismus unterstellt, ich hätte dann im Neby mit der Graupe eine gutes Zimmer gehabt, Gman hatte das nicht :D! Um Gottes Willen, deshalb mache ich das nicht, mir ist das einfach egal, damit ist mein Berichtequalität oder hier eher Informationsqualität dann schlechter als Gmans, was sich ja auch zurecht in der Punktzahl niederschlägt. Ich sehe mich nicht so als Stiftung Hurentest, mehr als einen der den Spaß an der Sache (Ficken und Schreiben) hat und auch Infos weitergibt. Ob meine derzeitige Favoritin Antonia mich zuordnen kann, als Schreiber oder gar als carbo, ich weiss es nicht. Es war nicht Thema, aber vielleicht wird es das mal, vielleicht auch nicht.

    Das Forum lebt von der Berichtsvielfalt, da tragen Gman und ich (neben ganz vielen anderen) zu bei und natürlich vom Informationsgehalt, da stelle ich mich neben Gman schüchtern in die Ecke.

    Und klipp und klar, gut, dass ich das hier - in einer doch angenehm sachlichen Atmosphäre - anbringen kann

    Das vorsätzliche Outen von Kollegen und Anwesenheiten von Kollegen ist eine Riesensauerei!

    nur, weil ich da im anderen Thread die Gründe hinterfragt habe, heisst das noch lange nicht, dass ich das propagiere :bigmotz:, aber das weiss z.B. der Gman ja.
     
  6. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.466
    Erstmal Dank an Gman für das Aufgreifen eines sensiblen Themas.

    Ich darf mal über den Clubbereich hinaus, der natürlich höchst anfällig für Diskretionsvergehen ist, auf vermeintlich anonymere Bereiche verweisen:

    Eine Dame des Strichs zog in einer Nachricht an mich den Bericht eines FK in Zweifel, obgleich sie nicht "Gegenstand" seines Berichtes war .... seitdem kenne ich auch den Realnamen des users!

    Per PN verabredete Dates mit Huren legen eh den nick offen .... und auch intime Details werden bei Treffen mit FKs bisweilen ausgetauscht, wie ich kürzlich einer PN an mich entnahm.

    Die unbedingte Diskretion schützt Freier und Hure ... alles andere ist Geschwätzigkeit .... denn woraus sind außerhalb des Clubbereichs dadurch Vorteile zu gewinnen ....?
     
    1 Person dankt dafür.
  7. vflpoppen

    vflpoppen Gutmensch

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.377
    Dankeschöns:
    4.349
    Ich glaub wir haben ein Sommerloch :D
     
  8. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.742
    Dankeschöns:
    14.343
    Genau so halte ich es auch. Unverwechselbares vermeide ich definitiv.
    Was mich genauso nervt, wenn man mich lauthals in einem Club als den grauen Wolf vorstellt. Das geht auch mit leiser Lautstärke. Und dann stelle ich mich mit meinem Vornamen vor.

    Bei Neby bleibt man leider nicht unerkannt. Ich schreibe trotzdem so, wie ich es empfunden habe.;)
    Leider auch vor kurzem, als ich eine entäuschende Nummer mit meiner eigentlichen Favoritin hatte. :confused:Den Bericht muss ich noch fertig stellen.
     
    vflpoppen dankt dafür.
  9. Samurai

    Samurai Ostblockmädels-Liebhaber

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    298
    Dankeschöns:
    412
    Nun zerstör nicht das Weltbild einiger Forengrößen..... ;)

    Ich denke, den Weibern ist viel wichtiger, dass da ein für sie angenehmer und vielleicht auch sympathischer Freier vor ihnen steht, ob der nun in Foren schreibt oder nicht. Und zahlen soll er natürlich auch.

    @TheTiger: Ich hoffe, es war nicht Vor- und Nachname (vielleicht nocht mit Adresse). Wer seinen Realnamen einer DL verrät, ist doch auch selber schuld. Ob die nun PNs schreibt oder unter Kolleginnen Klatsch und Tratsch betreibt... andererseits, was solls. Ich hab auch so meinen Paysexnamen, mit dem ich mich normalerweise vorstelle (nicht Samurai). Manchmal 'nenn ich auch meinen echten Namen.
    Hatte mal ein Gespräch mit einer DL in der Finca, die wohl unter ihrem realen Namen dort werkelt (Vorname versteht sich). Ist doch nix dabei eigentlich, denn der Vorname war so selten nicht.
     
  10. nickme

    nickme Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    924
    Dankeschöns:
    3.738
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,

    nach meinem dritten Besuch im Samya und so 2 monatiger Forenzugehörigkeit wurde ich von einer DL auf einen Bericht von mir angesprochen, den ich über sie verfasst hatte. Sie hatte nämlich einen Internetanschluss und konnte so mein Geschreibsel lesen und mich identifizieren.. ich bin wohl unverwechselbar ;)

    Das wars dann mit der Anonymität (Flurfunk der Mädchen untereinander) nicht nur im Samya, sondern auch in anderen Clubs, denn wenn ich auch dort mal eintraf, gabs DLs, die vorher mal in einem Club waren, wo ich schon mal war.

    Ich stelle mich immer mit meinem normalen Vornamen vor, benehme mich nicht besonders auffällig oder dass ich jetzt Privilegien durch meine Schreiberei haben muss, schreibe keinen grossen Müll, bleibe bei der Wahreit und ich wette, dass jede neue DL, die mit mir zum ersten Mal aufs Zimmer geht, weiss dass ich dann wohl einen Bericht über sie verfassen werde. Geschadet hat esmir noch nicht :D

    Ich lebe ganz unbeschwert als geouteter Forenschreiber.. Es geht mir gut :)

    Grüsse

    Nick
     
    Drugelis dankt dafür.
  11. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.663
    Dankeschöns:
    12.333
    Hallo Gershman,

    ich glaube Du hast hier die Äußerung "schöner Bericht" der CDL Caro bei meinem letzten Acapulco-Besuch falsch gedeutet weil Du vermutlich die Vorgeschichte nicht von Anfang an verfolgt hast.
    1. ich habe die CDL kennen gelernt und gebucht, optisch gesehen beigeistert und servicemäßig befriedigt gewesen
    2. positiven Bericht verfasst, sie wusste nicht dass ich im Forum bin und über sie berichtet habe
    3. beim Folgebesuch hat sie meine vereinbarte Buchung wegen einem anderen Gast platzen lassen, was nicht korrekt war und die Mehrheit meiner Aca- und FC-Kollegen auch so gesehen hat
    4. negativen Bericht zu diesem Vorfall geschrieben, hab aber weiterhin zur Meinung gestanden dass sie top aussieht und der Service durchschnittlich ist
    5. irgendwie (vermutlich durch anderen im Aca anwesenden FK) hat sie von meinem Bericht erfahren und ihn nachgelesen
    6. genau zwei Wochen nach dem Vorfall (mein erster Aca-Besuch danach) hat sie mich erst eher bewusst nicht angesehen und mir die Worte "schöner Bericht" später einmal im Vorbeigehen ironisch zugerufen.

    Von mir aus erwähne ich CDLs gegenüber nie, dass ich im Forum schreibe. Ich bin halt bei dem ein oderen anderen Aca-Gast als FK bekannt. Wenn mich wie in diesem Fall hier ein anderer outet, stehe ich aber voll zu meiner FC-Zugehörigkeit und meinen Äußerungen.

    Gruß Frankieboy
     
  12. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.663
    Dankeschöns:
    12.333
    Auf jeden Fall einer, der sich dadurch einen Vorteil bei der CDL verschaffen wollte. Oder war´s eher ein Frauenverstehertyp?
     
  13. carbonara

    carbonara Guest

    Mmmh, ist da ein Unterschied? :duckweg:
     
  14. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.663
    Dankeschöns:
    12.333
    Es gibt Leute, die nutzen gewisse Vorteile direkt bei der folgenden Zimmerbuchung. Andere finden es einfach nur schön lange Gespräche mit den Frauen zu führen um sich den langen Clubaufenthalt zu verschönern oder um sich Anerkennung zu schaffen. Es gibt auch viele Männer, denen es imponiert, wenn andere Gäste lange mit Frauen im Aufenthaltsbereich zusammen sind und sich unterhalten ohne dass anschließend eine Buchung erfolgt.
     
  15. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    &
    Es wäre unklug, alles auf den iPadman oder den imaginären Maulwurf unter uns zu schieben. Jede Dame hat einen Läppi, zur Not einen Übersetzer. Die Geschäftsleitung liest mit, so ist davon auszugehen, dass jeder Bericht auch ohne Hilfe die Runde macht. Das ist in fast jedem Club so und kann der Qualitätssicherung dienen.

    So erscheint mir die Bemerkung "schöner Bericht" wie der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl. Junge: Du bist geouted.
     
  16. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.663
    Dankeschöns:
    12.333
    Ich hatte vorhin eindeutig geschrieben: "vermutlich durch anderen im Aca anwesenden FK ..."

    Es ist kein Problem für mich, in einem Club "geoutet" zu werden. Meinetwegen kann es jede/r wissen, ob und unter welchem nick ich in einem Forum unterwegs bin.
    Sie hat es eher so gesagt nach dem Motto, schön dass Du über alles so ausführlich geschrieben hast was mir eigentlich gar nicht gefällt und eher schadet.

    Mittlerweile glaube ich aber, dass die CDL durch die ganzen Beiträge "werbewirksam" bekannter geworden ist und sogar eher profitiert. Soll es ihr gegönnt sein.
     
  17. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.943
    Die wird wahrscheinlich den halben Tag damit beschäftigt sein "Pressekonferenzen" zur aktuellen Berichterstattung auf ihrer Stammcouch zu geben........:D
     
  18. Klimbim-Opa

    Klimbim-Opa I´m sexy and I know it!

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    761
    Dankeschöns:
    788
    Ort:
    Hinter den sieben Bergen
    So, Leute, Nick hin oder her, die meisten Namen der Mädels sind eh Künstlernamen, daher soll man alles nicht so wichtig nehmen.

    Sich als "Schreiber" zu outen, bleibt jedem selbst überlassen, oder auch nicht.
    Was allerdings nicht verborgen bleibt, wenn einige der Jungs z.b. im Aca mit
    Laptop und offenen FC Seite dort sitzen, und auf der Couch Berichte schreiben,
    genau so wie die, die dieses übers Handy tun.:bigmotz:
    Etwas mehr Zurückhaltung wäre doch wohl angebracht.:winkewinke:
     
  19. raremedium

    raremedium LUSTHANSA

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    339
    Dankeschöns:
    2.344

    Du hast noch anwesende Frauenversteher im Aca vergessen!

    Ansonsten ist den Ausführungen von Frankieboy nichts hinzu zufügen.
     
  20. hierundda

    hierundda Guest

    Mit Nick Outen

    Also ich halte es so, dass ich mich mit meinen realen Vornamen vorstelle. In der Regel ist das auch ausreichend. Wenn die Damen dann auf die Foren zu sprechen kommen höre ich erst mal zu. Wenn mich eine Dame fragt ob ich auch schreibe gebe ich dieses zu. Wenn Sie es dann nicht will akzeptiere ich es.

    Durch mein Schreiben habe ich noch keine Vorteile im Klub genossen. Allerdings fällt mir auf, dass ich als Stammkunde vorteile genieße. Aber das ist doch wohl auch normal oder?

    Einfordern oder erwarten tue ich keine Vorteile. Wenn eine Dame mich "nötigt" einen Bericht zu schreiben dann kommt bestimmt keiner, warum auch ich bin doch kein Werbeexperte.

    Ich persönlich schreibe um mir die Erlebnisse zu archivieren. Was gibt es dafür besseres als Foren?

    Fazit:
    Man sollte beide Seiten akzeptieren.
    Gmann will seinen Nicknamen anonym halten.
    hierundda ist es egal
    ... hausiert damit.

    Na und, so ist es halt.

    Anonymität:
    Wenn ich zu einen Forentreffen oder Geburtstag eines Forenkollegen gehe muss ich mich automatisch outen.
    Wenn ich Freikarten benutze muss ich mich automatisch outen.

    Wer sich nicht outen will lässt solche treffen bleiben. Auch o.k.. Aber ich unterhalte mich gerne bei meinen Klubtreffen mit FC-Kollegen.
    Wobei mir egel ist welche FC Kollegen. :D Denkt mal drüber nach. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.