Hallo zusammen, ich war heute bei Elena. Wir hatten ZK, FO, GVM vereinbart. Nach Übergabe der 30 Euro erstes nachkobern. Ich bin standhaft geblieben. Dann war auf einmal kein Wort mehr von ZK, FO. Also dirket zu GV überrgegangen. Nach 5 Minuten Totfleichdficken kam Zeit vorbei. Da ich weitermachte bis zum kommen dann Nachforderung. Sie aht die Zimmmertür abgeschlossen. Da ich keine Lust auf Ärger hatte hae ich noch 10 Euro gegeben und bin dann gegangen. Elena ist ca. 160 cm groß, schlank, B-Brüste und kommt wohl aus Rumänien. Zumindest wart so die Optik.
Wie sollte man wohl reagieren ???? @Werner1956: Polizei und Strafanzeige wegen den paar nutzlos versenkten Euro bzw. wegen des vorübergehenden Eingesperrt seins??? Das kann man sich als Single vielleicht leisten, nicht aber, wenn man (auch noch) Familienmensch ist. Man stelle sich vor, es käme wirklich zur Gerichtsverhandlung. Wie willste das zu Hause erklären, wenn die Ladung kommt??? Also ehrlich, das Risiko wäre mir zu hoch. Da hilft nur eigentlich nur dies: Faust in der Tasche ballen, hier ins Forum ´ne Warnung posten und nie mehr hingehen..... Auch wenn es ein schwacher Trost ist: Wenn man in so eine Abzockbude hinein gerät, kann man noch froh sein, wenn "nur" die Tür abgeschlossen wird. Oftmals rufen diese Art Link-Luder dann auch noch Zeter und Mordio. Dann kommt so ein lebender Kleiderschrank mit viel Muckis und wenig Hirn. Der haut Dir gepflegt eins auf die Fresse oder aufs Auge oder voll in die Eier.....!! Solche Souvenirs ( geschwollene Lippe, blaues Auge, Prallsack....) sind zwar in höchstem Maße ungerecht und tun höllisch weh, benötigen aber ebenfalls eine vernünftige Erklärung zu Hause.... Ich denke, der erfahrene Kollege hierundda hat schon das Beste aus der blöden Situation gemacht. So long Tg
Ich kann mich in meiner Forenkarriere nur an einen Fall erinnern, in dem ein Kollege auf Socken vor der Security geflohen ist. Dieser hat es allerdings auch sehr weit getrieben . Ich halte diese klischeehafte Darstellung daher für unangemessen. Die Jungs dienen dem Frieden kennen ihre Huren Abzockeimerinnen und sind i.d.R. auf De-Eskallation ausgerichtet. Deinem Fazit stimme ich allerdings zu. Wegen 10 Euro riskiere ich keine Post nach Hause. Danke für die Warnung und in Zukunft: Zeit Mitverhandeln und Stoppuhr stellen.
Ja Al, besser noch gleich mit deinen anwalt dabei einen kontrakt in 3 falt aufstellen, und sie und ihren zuhaelter unterschreiben lassen... Danke fuer die warnung HUD...und bei so ne frau hilft verhandlen ueber whatever nichts. Wenn mann viel fuer weing versprochen kriegt ist es meistens, wenig fuer viel.
Als Single würde ich das durchaus riskieren. Wenn so etwas Schule macht, viel Vergnügen demnächst in den Laufhäusern.