ich wohne in dem Städchen, weil die Gerüchteküche auf die seit 33 Jahren bekannte Adresse hinwies habe ich öfter mal nachgeschaut, sah jedoch keine Möbeltransporter oder Handwerker, dachte also nur an ein Gerücht. Tastsächlich stand gestern die Haustüre offen (früher war es ein klassischer Wohnungspuff und Man(n) musste klingeln). Weil das Haus direkt an der Hauptgeschäftsstrasse (der Teil welcher nicht Fussgängerzone ist) liegt und der Zugang alles andere als diskret ist das wohl auch besser so. Außer Amalia scheint tatsächlich die komplette "Gang" aktiv zu sein. Das Haus wurde 2009 aufwendig renoviert und es wurde wohl das komplette Inventar übernommen. Die Buschtrommeln sagen dass auch Dea nächste Woche wieder am Start sein soll. Für mich sehr nah und dennoch unerreichbar In Dülken lebe ich seit 1981, an der langen Straße wurde im 17. Jahrhundert eine Windmühle gebaut, weil an der Stelle praktisch nie genug Wind ist um Getreide zu mahlen befindet sich dort die Narrenakademie, Gloria tibi Dülken sagt man hier statt helau und Alaaf. Der Dülkener Karnevalszug ist der längste von Deutschland, länger als der Düsseldorfer, die Menschen hier sind richtig "närrisch".
Viersen-Dülken, Lange Str. 119 a Habe mir aus Neugier den Laden heute mal angesehen. Tür stand offen, über eine dunkle und enge Treppe in den 2.Stock gestiefelt, dann nach rechts in einen beengt und wenig zum Verweilen einladend wirkenden Raum, der wohl der Aufenthaltsraum ist. Ca. 8 Mädels anwesend, teilweise ganz nette Optik. Gäste wurden nicht gesichtet. Ein Mädel rattert die Preise runter: 25 Eintritt (Welche Gegenleistung man dafür erhält, wurde nicht klar), 20 min 30, ohne Gummi 60, halbe Std. ohne Gummi 90, Stunde 120. Kurz addiert, also tabulose halbe Std. summa summarum 115 EUR. Nö, danke. Bin dann nach MG zur Erzberger 127 (Anna) und hatte mit Mandy (ex-Nicki von Irenas Arena), einer sympathischen, hübschen, deutschsprachigen, jungen und schlanken Rumänin mit knackigen B-Referenz-Naturtitten super 30 min für etwa die Hälfte. Mein Laden wird das nicht in Dülken.
Ohne einen auf Columbo zu machen, is doch das gleiche Preissystem wie im Launa, (was für ne Überraschung) also ...whats the problem? Ansonsten geh ich davon aus, das du dort auch noch nichts gerissen hast!? Aber wahrscheinlich reine Spekulation. :sheep:
Ich übernehme dann diesen Beitrag hier im Tabulos Bereich mal um über den Club zu berichten. Wenn wir weiter alle in dem Beitrag EX LL Gruppe schreiben, finden das wohl nur die Insider. Vielleicht ist der "Chef vom Ganzen" hier ja so nett und ergänzt oben im Betreff mal den Clubnamen "Club Angelique", dann haben unsere Beiträge auch ein neues Zuhause. Tja, Viersen-Dülken, für den einen am A...der Welt, für den anderen zentral an der Autobahn 61 gelegen. Ansonsten sehr ländlich, viele Felder auf denen nicht nur Gemüse wächst sondern auch Strom oder besser gesagt die entsprechenden Windkraftanlagen stehen. Der Club liegt zentral im Ort, damit auch die Nachbarn ihre Freude haben. Wenn die Mädels wie eben bis Mitternacht die Musik so laut aufdrehen und damit die ganze Straße im großen Umkreis beschallen, dann wird der erste Besuch wegen Ruhestörung bald folgen. Wie schon woanders erwähnt ist unten im Haus eine Spielhölle, darüber der Club. Man steigt von unten durch ein dunkles enges Treppenhaus hinauf in den 2. Stock, dort ist der Empfangs-und Aufenthaltsbereich. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen größer als in Natura. Alles zusammen so max. 50qm, erinnert eher an einen Wohnungspuff als an einen Club. Es gibt noch viel zu tun. Bisher gibt es keine Umkleiden, man lässt also die Strassenkleidung an und geht auch so aufs Zimmer. Dort sind Duschen, geht somit aber alles von der Zeit ab, was bei einer Kurzbuchung von 20 Minuten sicher dem ein oder anderen Gast keinen Spaß macht. Zimmer gibts im 1. Stock, soweit ich mich erinner 3 Stück. Die sind allerdings schön und kein Vergleich mit dem Laluna. Im 2. Stock gibts eine Bar oder Theke mit Barhockern und 4 kleinere Sofas. Alles ein bisschen ungemütlicher als im Laluna und damit mein ich nicht die Optik bzw. Qualität sondern mehr das Flair. Eher für Kurzbesuche ohne Verweildauer. Zu den Girls muss ich wohl nicht viel sagen, alle bekannt aus Funk und Fernsehen bzw. aus dem Laluna in Moers. Anwesend waren die gut gelaunten Nelly, Aida, Alina, Alice, Ramona, Lisa und die schlecht gelaunten Rebecca und Roxy. Preise sind wie in Moers. Hierzu zitiere ich mal einen Gast aus Viersen von heute. "Mit den Preisen kommt ihr in Viersen nicht weit. Die sind für hier zu hoch." Nun gut, die Zukunft wird's zeigen ob es nun ein Puff für die örtliche Bevölkerung wird oder wie eher zu erwarten eine Alternative zum Laluna. In rund einer Woche soll es dann auch Umkleiden bzw. entsprechende abschliessbare Schränke geben und noch ein paar zusätzliche Sitzgelegenheiten. Auch hier wird die Zukunft zeigen ob's wirklich so umgesetzt wird. Dringend nötig wärs. Fazit: Wenn man die Mädels aus Moers kennt und dort Stammgast war, findet man sich auch hier recht schnell zurecht. Ansonsten hätt der Laden für mich ganz sicher kein Stammclub-Potential. Es hat mir (zumindest derzeit noch) zuviel den Charakter "reingehen, Mädel aussuchen, schnell ab aufs Zimmer und dann wieder raus auf die Straße".
Bevor ich das nun auf Grund der Nachfragen mehrfach per PN schreiben muss...hier die Preise: Eintritt 25,-€ (dafür gibts kostenlose Softdrinks) Mädels mit Gummi ohne Gummi 20 Minuten 30,- 60,- come outside 30 Minuten 60,- 90,- come inside 60 Minuten 90,- 120,- come inside Extras: Anal 120,- ohne, Anal mit 90,- Aufnahme 30,- (wie immer ohne Gewähr)
Dea entstieg heute einem Taxi in Dülken an der Mariensäule. Die beste Pizzaria in Town haben sie auch schon gefunden (Angelo hat die geilste Pasta). Solange es noch keine Umkleide gibt beginnt die bezahlte Zimmerzeit wohl nach dem Duschen, Amalia ist wohl auch avisiert
Tja, was gibt es zu berichten, wenn es eigentlich nicht viel zu berichten gibt...Na ja, vielleicht genau das... Bisher hat sich an den Gegebenheiten im Club nichts geändert. Keine Sauna, keine Spinde für die Klamotten (also weiterhin in Straßenklamotten im Club rumlaufen), keine zusätzlichen Sitzgelegenheiten. Weiterhin duschen auf dem Zimmer vor der Nummer, damit auch das Mädel mal seinen Spaß hat und zuschauen darf ob man's auch richtig macht. Die Verweilqualität bleibt also zumindest für mich weiterhin gering. Zu hören war die gleiche Aussage wie zuletzt, nur mit leicht veränderter Zeitangabe, "In den nächsten 1-2 Wochen soll sich was ändern". Also mal abwarten ob die Spinde wirklich kommen...wobei dies auch nur eine erste kleine Veränderung wäre, solange es nur Duschen auf den Zimmern gibt. Ich persönlich glaube eher dran, dass dies so bleiben wird, da die Räumlichkeiten diesbezüglich wirklich wenig Platz und Alternativen bieten. Anwesend waren die altbekannten Lisa, Nelly (ab Dienstag in Urlaub), Claudia, Aida, Alice, Alina, Roxy, Rebecca, Ramona. Zurück ist Dea. Amalia soll kommen, Raisa wohl nicht mehr (aber sie wird wohl auch kaum jemand vermissen). Bin mal gespannt ob diese alteingeschworene Truppe irgendwann mal Zuwachs oder besser gesagt Frischfleisch hinzu bekommt. Anzeichen dafür gibts aktuell keine. Während meines Aufenthalts war nicht viel los (vielleicht nur eine "falsche" Momentaufnahme), vielleicht aber auch ein Indiz, dass sich der Club noch nicht etabliert hat nach einer Woche. Eventuell ist aber auch tatsächlich das Preisniveau der örtlichen Bevölkerung zu hoch, da man Dumpingpreise aus MG oder KR kennt. Dort zahlt man ja für 30 Minuten ao in der Regel nur 60,-€ in den Wohnungspuffs oder Clubs wie dem Team Tabulos. Zumindest hab ich solche Aussagen jetzt schon mehrfach vor Ort gehört. Interessant fand ich auch, dass danach ein Gast die 20 Minuten Nummer mit Gummi als Dreier buchte (inkl. Eintritt dann 85 Euro). Für ihn blöd, denn er ging mit den 2 Mädels direkt ins Zimmer und danach nach Haus. Wofür also Eintritt zahlen? Nun gut, jedem das seine, ich käm nie auf den Gedanken einen Dreier für 20 Minuten zu buchen. (An der Stelle bitte keine Diskussionen diesbezüglich). Fazit: Wie zuletzt...wer quasi schon mit den Mädels verwandt ist, dem ist die Location egal, ansonsten fand ich das Laluna zum "abhängen" zwischendurch besser. Moderner, neuer und sauberer ist es natürlich in Viersen.
Basistest Club Angelique, so muss das.! Gestern hats sich entlich mal nen Test Tag ergeben, also schon recht früh für nen Sonntag gegen 13 Uhr mit nem Kolegen nach Viersen gebrettert. Wer z.B. die Gegend um Bernds Hof oder das DV Raubach kennt und sich denkt "mann, was nen Kaff" der ist hier erst richtig bedient , der einzige, der hier steppt, ist der Kneipenwirt, wenn mal die Gäste Rekordzahl von 3 überschritten wird, das wars... Mit Navi trotzdem gut zu finden, Parkmöglichkeiten in den Nebengassen reichlich vorhanden, auf dem Hof vorm Laden ists wohl Gebührenpflichtig, das muss ja nicht sein.. Nach kurzem suchen, kriegen wir nen Brett vorm Kopp, klarer könnte das Schild mit der Club Aufschrift nicht sein und wir Honks suchen uns einen ab, egal.. Klingeln brauchten wa nicht, Tür war auf, lediglich die Gittertüre zur Treppe aufwärts war verriegelt, einmal Klingeln und mit Blick in die kleine Cam, gehts auch schon rauf. Wir waren kaum 10 Stufen gelaufen, "aaaaah, ... und ..., was nen Zufall " Quasi schonmal das Eis gebrochen. Oben angekommen, sehen wir erfreut alle bekannten LaLuna Gesichter, sogar erstaunlich gut gelaunt. Und mann, sehen die heiß aus! Alle Lounge gerecht gekleidet, sexy Dessous oder knappe Streetware..Hinter der Theke der alte LL Barboy, coole Sache das. Der Laden an sich war soweit Tip Top in Ordnung, regelmässig wurde gefegt, sich um dreckiges Geschirr gekümmert, es wurde Essen in Form von Belegten Brötchen angeboten, Getränke gibts auch reichlich, sogar im Eintritt drinn ... Dass Ambiente Gefält mir echt gut, halt sehr ungewohnt, wenn man alteingesessener LaLuna gänger is, aber mann gewöhnt sich schnell dran. Anfangs dachte ich auch, wie blöd man sich vorkommt, den ganzen Tag in Strassenklamotten da rum zu lungern, aber hinterher wars irgendwie voll Chillig und locker.! Mann hat halt ales am Mann, Schlüssel,l Handy etc.. Eintritt und die Nummern kann man wohl direkt, zwischendurch, oder zum Schluss zahlen, spätestens aber, wenn ein Mädel, mit dem du warst, abhaut! Im unteren Bereich kann man an der Bar sitzen, oder auf einem Sofa was weiter hinten steht, in der oberen Ebene ein paart stufen rauf gibts gemütliche Couch Ecken, 3 stck. an der Zahl, hier fliegt auch nicht übermässig rum, alles recht diszipliniert, das hat Lisa wohl ganz gut im Griff. Die Zimmer sing eig. auch ganz Cool, jedes mit Dusche und Großem Bett, oder Erhöhung mit Matratzen drauf. Dann is da noch das VIP Zimmer , Mit großer Badewanne, die auch als Whirlpool benutzt werden kann (lagen gerade bei der Besichtigung Claudia und Rebecca drin, hmmm), großes Bett, kleiner Flat TV, Sofa, gemütlich.! Wie ich die Erfahrung machen konnte wird wie folgt abgerechnet: nach dem Duschen auf dem Zimmer, bis vor dem Duschen nach der Nummer. So ists zumindest bei uns gewesen, also ohne Gewähr, wobei ich glaube, das es schon generell so gehandhabt wird. Die offizielen Preise stehen an der Bar und auf jedem Zimmer genaustens erklärt, dazu ist vernünftigerweise auf jedem Zimmer eine gut sichtbare Uhr angebracht.! Preissystem exakt wie im LL, nur hier sind Getränke etc. inkl... Den Tag über wars relativ ruhig, glaube insgesamt waren außer und ca. 5 Männer da. Wir lungerten zwischendurch immer ungezwungen auf den Couchen rum, quatschten ein bisschen mit den Mädels, alberten rum, Hauptziel, Alina, die garade zu Cleopatra verwandelt wurde und neue Dreds geflächtet bekam von Dea und Aida.... Ach klar, gefickt hab ich zufällig auch , wie war das noch.. Relativ schnell machte sich Alice an mich ran, klar da konnt ich nicht wiederstehen, sieht die verdammt heiß aus.! Ne ganze Zeit Fummelten und Knutschten wir an der Bar rum, irgendwann halt aufs Zimmer. Alice K/ZK: Professionell & vom allerfeinsten 1a FO/EL: ausdauernd, sanft und gründlich nass, ELl war auch bisschen drin GVo: Ohne Flutschi in der Reiter in die enge Pussy eingelocht, rrrr. Missio mit Knutschen, Abschuss inside in der auf den Bauch gedrückten Doggy.. Cleaning: Zewa gereicht, machs selber, kein ding..aber danach zusammen Duschen €/Zeit: 90€ / sehr gemütliche 1/2 std.! Whf: im LL mehrmals gehabt, warum hier aufhören ..!!! Wirklich ne ganze Weile später haute ich mich dann nochmal zu Alina auf die Couch. Was nen Hammer Optikschuss! Bildhübsches Gesicht, Itallo llike, geiles Lächeln,langes schwarzes Haar, nette Figur und Bomben Service.. Ohne scheiss, mindestens 1/2- 3/4 std. haben wir nur wild rumgemacht auf der Couch, was nen Programm, das ich nicht schon auf dem Sofa abgespritzt und meine Hose besudeld hab, is alles ...Also irgendwann auf mein bitten ! aufs Zimmer .. Alina K/ZK: Noch ne Schwanzspitze vor Alice, erstklassig Pro! FO/EL: nach willder Knutscherei ham was das übersprungen und es wurd aufgesattelt. GVo: Ohne Flubber draufgesetzt, geiles Pussysllyding und dann lalngsam einfahren lassen, geilolmat alter ! Dann Missio, seite, doggy und zum Schluss nochmal Reiten, wobei sie eher mich gefickt hat, als andersrum! Schön tiefes inside cumming und lalnges ineinander liegenbleiben, bis es "plopp" macht.. Clelaning: macht sie, hinterger einzeln in die Wanne, ach ja, natürlich waren wir in der VIP Lounge ... €/Zeit: 90€ / locker ne 3/4 std. ohne die Knutscherei zu beginn ! WHF: Aber sowas von! jeppa Ich hätt nach ner std. noch lolcker ne dritte Nummer schieben können, hätt ich nicht Tags zuvor meine Kohle woanders gelalssen , son Mist auch.. Irgendwann so gegen 20 Uhr hab ich mich dann so langsam ausm Staub gemacht, der Kolelge war grad auf Zimmer Gang No2. Mit Absollut positiven Erinnerungen verblelib ich erstmal so und wart ab, was sich die nächsten Tage, bzw. Wochen noch so tut, Richtung Spinde, Umklelide, Duschen usw. und sofort.. Nach oben is viel offen und die Pläne sind groß, abwarten... In dem Sinne, haut mal rein
hallo zusammen ich war am dienstag erstmals im club angelique und war sehr zufrieden. als ich hereinkomme, macht alina gerade vertretungsweise die theke und serviert mir eine cola. schon allein von dieser super-hübschen frau bedient zu werden, rechtfertigt den besuch und die 25 € eintritt (incl. getränke). dann aber verschwindet sie mit einem gast aufs zimmer. schade! stattdessen übernimmt rebecca die theke, und dann gehe ich mit ihr aufs zimmer. ein sehr schönes erlebnis! sie hat ein niedliches gesicht und einen schönen body, kräftig, aber nicht dick oder so, eben alles stimmig, vor allem sehr schöne große brüste, und alles echt. sie knutscht sehr gut, bearbeitet meinen körper gründlich, sehr gutes fo und dann toller sex in der reiterstellung, zwei mal in einer stunde. zwischendurch unterhalten wir uns auf englisch, deutsch spricht sie nur ein wenig. preis 120 € für eine stunde ao, die zeit für das duschen vorher und nachher zählte nicht mit. für eine zweite runde hatte ich leider keine zeit, sonst wäre ich zu gerne noch mit alina aufs zimmer gegangen, ihr service und ihre ausstrahlung sind einfach klasse, genauso wie bei outofwork war es bei mir auch immer, nur dass ich nie unter einer stunde mit ihr das zimmer verlassen habe, denn die zeit mir ihr ist einfach nur verschärft. übrigens: amalia ist auch wieder da, dafür ist nelly offensichtlich im urlaub. mein eindruck war, dass die ganze truppe deutlich entspannter gestimmt war als im ll. grüße walter2
Freitag und Samstag reduzierte Mannschaft, wohl auch zukünftig so geplant. Heute anwesend Aida, Alina, Amalia, Dea, Claudia Der Rest treibt an den beiden Tagen wohl sein Unwesen in der Villa Venus in Duisburg. Dort ist ja gerade dann Hauptkampfzeit bis tief in die Nacht hinein. Hat mich erst ein bisschen gewundert, auf der anderen Seite aber aus geschäftlicher Sicht verständlich, dass man in Viersen Freitag- und Samstagabend keine 9 Girls braucht. Wer verläuft sich zum Wochenende schon spät abends in der Provinz? Ansonsten laufen die Überlegungen hinsichtlich Veränderungen auf Hochtouren. Das Enemenemu-Spiel, welcher Raum soll nun wie genutzt werden, scheint beendet. Der jetzige Küchenraum soll eine Dusche und Spinde bekommen. Ein bisschen wirds aber noch dauern, also nicht ungeduldig werden. Stimmung war super, es gab die üblichen kleinen Sticheleien zwischen den Girls, aber alles irgendwie entspannter als während der Endphase der Girls in Moers. In Viersen bestimmen sie die Regeln halt selbst und das Ganze hat den Charakter einer kleinen WG, familiär und zumindest als Stammgast ist man einfach für ein paar Stunden "Mitbewohner"... So nach dem vierten Besuch gewöhn ich mich langsam an den Club Angelique...
Lange Strasse 119a ist richtig. Am Neumarkt (glaube Nr 5) befindet sich der Club Extase, wie Angelique seit 30 Jahren im Dorf in der Extase wird meines Wissens mit Alkohol "gearbeitet"
Nach meinem vorherigen (bis auf Hülya) nicht so berauschenden Besuch im Moerser Keller war meine Sehnsuch nach dem ein oder anderen Girl der alten Besetzung groß. So führte mich der Weg in das ländliche Viersen und dort in die 2. Etage. Die ersten Aktivitäten in Sachen "Umbau" liefen. Irgendwann nächste Woche soll es dann losgehen, dass der Gast sich zu Beginn entkleidet und nicht mehr in den Straßenklamotten im Club abhängt. Spinde standen schon, was fehlte waren wohl noch Schlösser, Schlappen usw. Außerdem wurden ein paar Luftballons an die Decke und die Wände gepinnt für Rebeccas Geburtstagsparty heute. Die Besetzung war überschaubar. Lisa, Alica, Alina, Dea, Claudia. So ist das im Moment aber wohl immer. Meine Aussage von zuletzt, dass am Wochenende nur die Hälfte hier und der Rest in der Villa Venus werkelt muss ich dahingehend korrigieren, dass dies an jedem Tag so ist. Also mehr als 5 Girls sind in Viersen nicht mehr vorgesehen. Ob diese dann rotieren oder nicht ist mir noch nicht ganz klar. Lisa geht Ende der Woche in Urlaub. Zurück in Deutschland aus dem Clan ist wohl Tanja, aber in Duisburg im Einsatz. Mal schauen wie sich das in Viersen weiter entwickelt. Mein Eindruck ist, dass die meisten Gäste nur für eine Nummer kommen und dann auch oft nur für 30 Minuten. Entweder liegts dran, dass man sich dort für längere Zeit nicht wohl fühlt, also die von mir auch am Anfang bemängelte Aufenthaltsqualität fehlt oder ob es doch eher die Preise sind... Mich wirds aus bestimmten Gründen sicher weiterhin dorthin verschlagen und ich werde dann auch gerne wieder berichten. Über die Girls hab ich schon so oft in den letzten Monaten oder Jahren berichtet, dass ich mir dies zur Zeit bei der altbekannten Besetzung verkneife, es sei denn es gibt was wirklich berichtenswertes zu vermelden. Das Meiste ist ja bekannt und der Geniesser schweigt ja auch gern mal...
Also mal zum Mitschreiben: Villa Venus 20€ inkl. Essen (Döner) und Trinken sowie nem kleinen Wintergarten und ner Sauna Viersen 25€ für Duschen auf dem Zimmer und ?Getränke? Villa Venus 20 min = 20€ Safe 30€ Aufpreis bei Unsafe Viersen 20 min 30€ Safe Unsafe seltsamer Aufpreis. Oder besser so 20 min AO reinballern Villa Venus 50€ Viersen 90€ 30 min AO reinballern Villa Venus 70€ Viersen 90€ 31 min AO reinballern Villa Venus 70€ Viersen 120€ 40 min AO reinballern Villa Venus 90€ Viersen 120€ und best ever 61 min AO reinballern Villa Venus 110€ Viersen 210€ Puh ich glaub ich reiß dann mal die 50-60 km Strecke über die offene A3 Richtung Düsseldorf ab um in Viersen geld zu sparen... Geiles Marketing
Jungs, warum denn so ne Aufregung? Spricht doch nichts dagegen, dass der "Clan" sich nun auf 2 Clubs aufteilt. Wie schon richtig angemerkt ist die Preisgestaltung in Duisburg eine andere als in Viersen, also kann jeder frei entscheiden welchen Laden er lieber aufsucht. Im Club Angelique wurde die alte Preisgestaltung vom Laluna in Moers übernommen, die Villa Venus in Duisburg war im Vergleich schon immer günstiger. Also hätte man auch früher schon über den Moerser Keller meckern müssen. (ok, dies wurde ja auch das ein oder andere mal gemacht) Beide Läden sind vom Ambiente und der Atmosphäre her ohnehin total unterschiedlich und es ist dabei völlig egal welcher Nationalität der Gast nunmal angehört. Wir sollten froh sein, dass es in unserer Gegend soviele Möglichkeiten dieser Art gibt. In anderen Regionen Deutschlands oder auch im Ausland würd man meilenweit für einen AO Fick fahren und "jeden" Preis dafür zahlen. Wir haben die freie Auswahl... In diesem Sinne...
Nichts neues in Viersen-Dülken. Es galt am Nachmittag wieder ein paar schöne Stunden zu verbringen und es gelang. Trotz der Anschaffung von Spinden, stehen diese den männlichen Gästen wohl doch nicht zur Verfügung. Also weiterhin Klamotten an im Club. Anwesend waren wie zuletzt auch schon 5 Girls. Lisa, Alina, Alice, Amalia und Dea. Somit war es wieder eine lustige, angenehme Zeit mit altbekannten Girls, von denen man zwischenzeitlich schon die ganze Lebensgeschichte kennt. Dieses familiäre Flair macht für mich zur Zeit den Reiz des Clubs aus, neben dem auch schon bekannten Service. Auf Dauer wird man aber entweder die Girls zwischen Duisburg und Viersen mal tauschen oder für Nachwuchs sorgen müssen. Ach ja, einen Tipp für die Freunde von Ariana (auch ex LL) hab ich noch...sie wird in 7-10 Tagen im Clan zurück erwartet.
Genehmigungsbehörde also das Ordnungs- Einwohnermelde- Bundespolzei- und was weis ich was- Amt ist 50 m Fußweg bis zu der Adresse. Räumlich ist der Club nahenzu unverändert. Ich war in den Jahren ab 1981 niemals in dem damaligen "Wohnungspuff" Angelique. Man erzählt in Dülken dass die Bar ganz oben als Aufenthaltsraum für die Mädels genutzt wurde und sie ihre "Geschäfte" auf den 4 Zimmern verrichteten. Deshalb hat auch jedes Zimmer eine Dusche. Nun gut, jetzt ist die Bar oben auch für Männer zugänglich. Sicherlich gab es mal eine Schankgenehmigung (habe oft dort Kerle volltrunken raustorkeln gesehen und auch die Bremse betätigen müssen). Alk. gibt es keinen (vielleicht ausnahmsweise bei Amalias Burzeltag). Von einer Nutzungsänderung ist sicherlich keine Rede egal ob mit oder ohne Condom gepimpert wird
so hab nun auch mal den Umweg in die 'holländische' Tiefebene auf mich genommen. Der club ist einfach zu finden und wie bereits beschrieben muss man sich halt irgenwo einen Parkplatz suchen. Lisa hat mich empfangen und es waren nur Amalia und Alice da. Amalia lief in Jogginghosen rum und Alice wäre für 3 Stunden besetzt. Ich hab Lisa noch nach den anderen Mädchen gefragt bekam aber keine Antwort ob sie überhaupt an dem Tag noch zur Arbeit kommen oder ob sie in Duisburg sind. Bin dann wieder enttäuscht abgezogen. War wohl mein erster und letzter Besuch dort. Ich hatte den Eindruck das man das Mädchen seiner Wahl wohl telefonisch vorbestellen muss. Es scheinen wirklich nur ehemalige LL Stammgäste dort aufzutauchen. Ob das jemals was wird in dem Niemandsland. Moers war ja wenigsten per Autobahn noch zu erreichen oder mein Navi hatte einen Hänger und hat mich über Feldwege nach Dülken geführt.
Schönes Erlebnis mit Alina Nachdem wir (Junkee und ich) herausbekommen hatten, wo sich die ganzen LL-Mädels mittlerweile aufhalten, gings ab nach Viersen-Dülken, 25 Euro Eintritt, Getränke und belegte Brötchen frei. Ansonsten sind die Preise so wie im La Luna. Nachdem wir alle begrüßt hatten, war Ramona, die mittlerweile ja in der Venus werkelt, so nett und zeigte mir alle 4 Zimmer - mit Duschen, sehr schön. Leider gibt es noch keine Sauna, ist aber angedacht, genau wie Spinde, die ja mittlerweile vorhanden sind. Die Mädels haben, genau wie im LL, gut Stimmung gemacht, getanzt….. Von der Stimmung angeheizt, entschloss ich mich zu Alina zu gehen. Sie ist 21 Jahre und hat langes etwas gewelltes Haar, also sehr hübsch wie ich finde. Auf dem Sofa erst nett unterhalten mit anschließender zärtlicher Knutscherei – hmmmmm…. Nach ca. 15 Minuten gingen wir dann aufs Zimmer. Dort duschte ich erst einmal und Alina lag derweil auf dem Bett und guckte mir zu – eine nette Szene. Dann legte ich mich zu Ihr und das schöne Liebesspiel begann. Geile ZKs, schönes Blasen und beim Poppen ging sie sehr gut mit. Gegen 1 Uhr sind wir dann wieder Richtung Ruhrgebiet gefahren. Fazit: Ein Club der ausbaufähig ist. Aufgrund der Mädelbesetzung und des guten Services werde ich dort bestimmt bald wieder auflaufen…..
Dea Bis nach Moers war es mir immer zu weit, aber mittlerweile hat sich die Entfernung erfreulicherweise verringert. Immer noch weit genug damit diese Adresse nicht zu meinem Wohnzimmer wird. Die Haustüre unten halb geöffnet ("Door open"), dahinter eine Gittertür mit Klingel und Kamera. Ganz nach oben rechtsrum erreiche ich den Empfangstresen der von Lisa verwaltet wird. Eintritt 25 €, Getränke und Verpflegung frei, Preise auf einem Blatt Papier neben der Theke an der Wand sowie auch im rosa Verrichtungszimmer. Es sind der Preise nur 6 aufgeführt (10 Gebote haben ganz früher schließlich auch gereicht), 3 gummierte und 3 al natural. Moerser Preise soweit ich weiß. Neben der Theken-Lisa anwesend Dea, langmähnige Alina und kurzhaarige Alice (kann Englisch). Die 3 Letztgenannten fallen schon ziemlich in mein Beuteschema. Ich trinke erstmal was und es gibt Blickkontakt mit den rumänischen Gackerhühnern. Im oberen Wohnbereich läuft rumänisches Fernsehprogramm. Alice wäre möglicherweise vom Flirtfaktor die beste Wahl gewesen, doch die kleine Dea mit ihrem schönen schwarzen Zopf kann einen so süß anlächeln daß es zum Steinerweichen ist. Eigentlich war mein Plan ja Alina. Und dennoch bitte ich Dea um eine Stunde, natürlich al natural für 120€. Ich zahle auf eigenen Wunsch sofort, bevor es eine Etage tiefer Richtung Zimmer geht. Kleine Dea tappt in ihren Flip-Flops ein wenig wie in Büßerhaltung vor mir her und bringt mich in "ihr" rosa Zimmer mit Duschkabine. Alles ganz nett und ausreichend hell, größere Spiegel wären aber wünschenswert denn von den 3 dünnen Streifen hat Mann nicht viel. Duschgel Marke "Wupperladies" gibt es auch. Entblättert ist Dea wirklich ein optisch sehr reizvoller Fickfloh (44kG), nur wird es leider ein Größenproblem geben. Weiter oben schrieb ich was von Büßerhaltung, ob sie da schon eine Vorahnung hatte? Sie kommt langsam über mich und arbeitet sich bis zum Einäugigen runter der steinhart gen Himmel blickt. Blasen ohne Handeinsatz macht sie für meinen Geschmack sehr gut. Aufsatteln recht vorsichtig weil Dicker und enge Pflaume ... also reitet sie langsam und es geht mal zu mal besser. Missio klappt nicht so recht. Ich will rein und nicht nur halb, doch sie bremst. Also weiter reiten lassen wobei es zunehmend angenehmer in ihr wird. Die Geräuschkulisse ist schön authentisch und zur guten halben Stunde kommt es zur Besamung. Puh, geschafft. Meine Frage mich doch mal das Sperma aus ihrer Pflaume sehen zu lassen quittiert sie mit einem gestrengen Blick, fast als ob ihr ein Perverser an die Wäsche wollte. Getrennte Zwischenreinigung in der Dusche, Zigarettenpause, zu einer zweiten Runde kommt es nicht. Es klappt mit der "Chemie" nämlich auch nicht so richtig und Erzwingen kann man nichts. Für den nächsten Besuch gibt es ausreichend Auswahl, schaun mer mal. Parken kann man diskret in der Nähe. Der Eintrittspreis von 25€ ist nicht nach meinem Gusto, da ich dort nicht stundenlang rumhänge sondern relativ schnell zur Tat schreite und danach wieder verschwinde. Petaquilla
Neues aus der Provinz... Aktuelle Besetzung 4 Mädels, wovon aber nur 3 für einen Zimmerbesuch vorgesehen waren. Lisa gab wieder die "Chefin" und war diesmal schwer beschäftigt, denn teilweise waren bis zu 9 Männer gleichzeitig da. Wer gut rechnen kann hat nun eine Vorstellung wie es zuging. Drei Mädels dauerbesetzt...empörte Gäste, wenn man mehr wie 30 Minuten buchte...Gäste, die für 1-2 Getränke "brav" 25 Euro löhnten und dann unverichteter Dinge wieder gingen... Warum der Ansturm so groß war bleibt mir ein Rätsel. Das hatte ich in der Form zumindest an einem stinknormalen Abend so noch nicht erlebt. Vielleicht liegts ja daran, dass Alice und Alina in Urlaub sind und somit neben Dea nun mit Ariana und Ruby ein bisschen Frischfleich anwesend ist. Wobei Frischfleich bei Mädels mit jahrelangem Vorleben im Gewerbe wohl der völlig falsche Begriff ist. Ariana ist wirklich sehr dürr und sähe für meinen Geschmack mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen besser und weiblicher aus. Grund meiner Nichtbuchung war aber die Tatsache, dass man mir berichtete, dass sie ihre Marotte sich auf dem Zimmer ständig im Spiegel betrachten zu wollen wohl immer noch nicht abgelegt hat. Vielleicht beim nächsten Mal... denn Ruby werd ich wohl nicht mehr buchen. Sie ist zwar sexy, hat tolle Brüste und eine gute Figur, ihr Service ist sehr routiniert und ohne Illusion... Was mich aber besonders störte war ihr (großes) Schwämmchen unten drin. Das mag ich nämlich überhaupt nicht und törnt mich ziemlich ab, wenn ich dort ständig gegenstoße. Nun gut, mein persönliches Problem. Von den immer noch unter Club-Angelique gelisteten Girls arbeiten derzeit Nelly, Rebecca, Tanja, Ramona fest in Duisburg in der Villa Venus und kommen nicht in Viersen zum Einsatz. Aida soll wohl nicht zurück kommen. Was mit Amalia, Roxy und Claudia ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Es soll bald auch eine Sauna oben eingebaut werden. Ich weiß, das ist keine neue Aussage, aber diesmal wurde vor Ort sehr intensiv in Sauna-Katalogen gewälzt... mal schauen ob es dann wirklich so kommt...