Folgende Aussage und die dazu gehörigen Bilder brachten mich zum Grübeln... Was ist für euch das Kriterium für gute Pics?
@Steven Nur zum Verständnis ... was hat dich da speziell zum Grübeln gebracht? Die Bildergeschichte entscheidet of bei mir, ob ich überhaupt wohin gehe. Vor vielen Jahren wusste man ja noch nicht einmal, was einem in einem Wopu, PT oder SC wirklich erwartete. Da wa es ja in Laufhäusern oder sogar SS besser - erstmal schauen. Abgesehen davon, dass ich selbst in "schlimmsten Zeiten" niemals auf alles draufgeklettert wäre, bin ich auch über die Jahre "anspruchsvoller" geworden. Also ein bißchen muss mir die Dame schon gefallen und das ist halt leichter "kalkulierbar" wenn man "aussagefähige" Bilder hat. Ja was ist "aussagefähig". Gesicht Statur-Figur gute vorteilhafte Pose Pussy (Al wird mir hoffentlich zustimmen) Mal ein Beispiel ohne jetzt gleich auf die oft unscharfen, halb unkenntlich gemachten Schatten-Bilder oder Fake-Bilder zu kommen. Es ist schon ein großer Fortschritt so wie bei der Pauschclub-Kette, obwohl da die Bilder schon wieder manchmal mehr versprechen, als wirklich ist. Ich war letzte Tage in Bayern unterwegs und auf manchen Club-Seiten weiß man nicht, was einen da erwartet. So hatte ich im www.ffk-palmas.de Tage vorher eher zufällig beobachtet, dass da ab und zu "anwesend" bei den Bildern erschien, dann wieder tagelang nix. Ich wurde dann aufgeklärt, die Damen gab es da alle mal, ein paar sind auch noch da oder kommen manchmal wieder, aber planen kann ich damit nicht. Und die Bilder sind auch noch so, dass man wirklich genau hinschauen muss, um zu ahnen ... (Bericht kommt noch hier) Da sind die Bilder auf der Ratinger Seite oder bei den Pauschlaclubs Do,Bo, Münster um Längen "besser" Das ist die Mary auf der Ratinger Seite - speziell das erste Bild. Schon mal nicht schlecht. Aber das hier ist natürlich noch besser - gleiches Mädchen! Es muss ja nicht gleich soweit gehen wie hier >>>Link<<<. Ist übrigens das Sternchen Jana09 Früher setzten die Bilder vom Lustkick in Glattbrugg da Maßstäbe. Heute sind die auch etwas entschärft und gepixelt.
Ich unterscheide zwischen zwei Arten von Fotos: denen wo Damen besonders positiv rüberkommen denen, bei denen die Wahrheit auf den Tisch kommt. Jegliches Posen, Soften oder untypisches Verkleiden dient Zweck 1 und widerspricht Zweck 2. Die Bilder vom PCBo und Co erfüllen zweck 1 hervorragend, sind aber unter dem Aspekt 2 die größte Kundenverarsche der Szene. Die Damen sehen im Original alle drastisch schlechter aus. Zur Eingangsfrage, was ich am besten finde: Je nachdem ... Für einen Anbieter halte ich es legitim, sein Produkt in einem guten Licht erscheinen zu lassen, als Forenknipser habe ich immer darauf geachtet, viele Schnappschüsse dabei zu haben, in denen die Frauen so rüberkommen wie sie sind, möglichst in Positionen in denen sie noch nicht einmal merken, dass sie fotografiert werden.
Frage Ist das so zu verstehen, dass zukünftig hier ein separater zugangsgesicherter XXX-Bereich mit entsprechenden Shots zu sehen sein wird?
Nein. Nicht nötig, sofern man alle Abbildungen nur im Einverständnis mit den Damen einstellt. Ich glaube, da interpretierst Du die Aussage in eine Pööööhse Richtung. Bevor Missverständnisse aufkommen. Gemeint sind Bilder, die einfach zwischendruch entstehen, ohne dass man sagt: Hallo, hier ist das Vögelchen, Bauch einziehen, Doppelkinn verbergen und perforierte Kauleiste verbergen. PS.: genau so wie bei den Bildern, die Steven im Eingangsbeitrag hinterfragt.
@Al Ok. Abber "blödsinnig" ...das nagt an mir! (reicht schon, wenn mein fast fertiger Bericht Palmas abgeraucht ist ...)
bilder sind eigentlich nicht wichtig, da die hautfarbe für mich ein kriterium ist, langt eigentlich die herkunft der dame, wenn ich schon bilder schaue, dann bewirken sie nur was wenn eine entsprechende geilheit übermittelt wird, dazu brauche ich aber gesicht und das ist meistens nicht drauf, solche gefakten lustbilder eines lesbischen päärchens bewirken bei mir auf jeden fall keinerlei besuchslust wichtiger als bilder sind mir berichte im forum, besonders wenn sie von einem user kommen, der ein ähnliches beuteschema hat wie ich in diesem sinne irru
Bilder.... Bilder... schon irgendwie nett heutzutage, dass mann sich die Mädels schon vorher aus allen Perspektiven ansehen kann. Doch wie weit bringt einen das? Sicher gibt einem das einen Eindruck. Für den echten Besuch ist es nicht gar so wichtig. Wie oft wundert mann sich... Das soll die Dame sein???????? Zuviel Hochglanz wie in den ober zitierten Bildern glaub ich eh nicht. Andersrum kann die Überraschung auch gehen. Siehe auch mein Bericht zu Neby. Da sind die Mädels echt meist viel hübscher als die Fotos auf der Website. Und Optikkracher wie Sandy sind gar nicht mehr da Oder meine persönlichen 'best ever'.... Da erinnere ich mich gern an meine jungen Jahre. Als es zumindest für mich und die Damen kein Internet gab. Anfang der neunziger lernte ich aus einer Anzeige in der Zeitung eine Dame kennen. Erst angerufen.... Was für eine Stimme, was für ein Tremolo in dieser.... Die Beschreibung durch diese Stimme was wir alles so anstellen können. Wie oft hab ich da in meinen jungen Jahren angerufen, bevor ich mir ein Herz fasste dort hinzugehen. Und dann war die Dame auch Sex pur in jeder einzelnen Faser ihres Körpers. Den hätt sie nie auf Fotos so rüberbringen Können. Das war meine best ever. Jahrelang besuchte ich sie. Einen echten Kuss gab es nie, und das wo ich es so gern mag. Sympathie auf beiden Seiten gab es wohl trotzdem. Wir haben Kochrezepte ausgetauscht... (ja echt ) Sie brannte mir CDs mit der Musik die wir zusammen hörten. War schon ne nette. Meine Zweitliebste ist ebenfalls aus der Zeit vor Internet. (ich berichtete schon mal drüber) Aus meiner Sicht, wird die Bedeutung der Pics überschätzt. Klar ist es jetzt supereinfach, sich ne hübsche auszusuchen. Mal rumzusurfen. Für das tatsächliche Ergebnis aber eher untergeordnet. Meine bescheidene Meinung.
ich will dicke Titten sehen. Keine Hochglanzfotos, sondern das reale Leben. Muschis, String s und wackelnde Hupen
Du meinst also Filme, denn meistens mussten die Objekte früher kurz innehalten! (Es gibt ja inzwischen die etwas besseren DSLR's oder Bridge-Kameras, die machen zeitgleich zum HD-Film auch noch Megapixel-Shots. Der technische Fortschritt wird auch da einiges bewirken.)
Bilder mit blanken Fotzen wären geil, damit ich vorher schon sehen kann wo ich meine Monster leckzunge reinstecke.
Yeah, Drecksau, Du Reinkarnation des Fotzenkaisers, nicht nur Gerhard Schröder schrie da Ich will hier rein. Und ... ich war da drin, ist aber schon sehr lange her. Erkennt sie einer? --> Antwort hier, M.