Diesem überzeugenden Argument kann ich mich nur anschließen .... Wir sollten jedoch auch darüber nachdenken, auf welche Weise solch menschenfeindliche Wortwahl zustande kommt ....
Carbo hat es bereits angedeutet... Wir sollten nicht den Fehler machen, Leuten die sich solcher Worte bedienen Menschenfeindlichkeit andichten. Vielleicht gehen sie einfach nur mit offenen Augen durch die Puffs und sehen, dass die selbstbestimmte Hure nicht Standard ist. Mir gefällt daher nicht, in welche Richtung der Themenschwenk sich entwickelt.
Man sollte diese Leute aber auch nicht auf einen Sockel stellen (nur weil diese vlt. die Einäugigen unter den Blinden sind).
Grööhl! ....wir sollten vielleicht mal wieder gut ficken, uns am Dirtytalk des Mädels erfreuen (welches ihre Mumu als Fotze oder so bezeichnet), um dann ganz entspannt zur Tagesordnung überzugehen. Man kann sich das "Menschenverachtende" auch grossreden, den Bezug zur Realität verlieren und Fickforen mit oberklosterlichem Mist vollspammen. Gehts noch? Der ***** hat gesagt es gibt "Fickfleisch". Boah! Wie schlimm. So schlimm, als wenn in Peking ein Sack Reis umfällt! Ich glaube, ihr solltet euch mal öfters mit Huren in Realdeutsch unterhalten anstatt in der Babysprache.
Das vermeintlich offene Auge gibt niemandem das Recht, Huren (oder "Teile" davon) mit solchen Unworten zu bezeichnen ... meine Meinung P.S. Im übrigen gefällt mir hier auch einiges nicht: "Pornosau", "Nutte" werden nicht mehr beanstandet. Ich hatte mal einen Traum .... aber ....
Hey komm ist gut jetzt Ich glaube mit gutem Recht behaupten zu können, dass wir den Spagat angemessener Wortwahl im Kontext Paysex ganz gut hinbekommen. Dazu tragen mahnende Worte ebenso bei wie Leute, die ne bittere Realität auch mal drastisch umschreiben. Carbo nannte es und das triffts ganz gut.
Achtung Politik! Bravo! Da bin ich bei Dir! Ich führe ein anderes zusätzliches Argument gegen diesen "Jargon" in die Diskussion ein! Das ist alles offen zu lesen und nun stelle ich mir vor, wie hier einige militante Feministinnen, Kreuzträger und andere Weltverbesserer dann in öffentlichen Fernsehsendungen solche (natürlich aus dem Zusammenhang gerissenen) Zitate für Politik und Wählerfang benutzen! Das Credo wird sein - leicht zu erraten: das liberale Prostitutions-Gesetz muss weg. Wir brauchen endlich die Freier-Bestrafung wie in Schweden und in Frankreich jetzt gefordert! Klasse kann ich da nur sagen! Äußerst weitsichtig ... Also in ner IG bzw. gesperrten Bereich - mag ja sein. Mißstände anprangern, Fratze etc. ... alles nachvollziehbar aber trotzdem in dieser Form unklug! Und wenn nicht unklug dann unzivilisiert.
Noch ein Wort: carbo und ich sind an dieser Stelle einig ... auch ich erkenne die Ambivalenz dessen, was wir hier tun und worüber wir berichten: Ich darf mich mal zitieren: ........... Jedoch: Fratze ist nicht Fickfl****
Sitz! Platz!....????? Jeder hier sollte seine Meinung äussern dürfen. Nicht nur der weltfremde Tiger.
@Gerölli Ich weiß zwar nicht, was das mit der DDR zu tun haben soll, aber so ist es. Im Zweifelsfall hält die Exekutive sich zuerst an den Forenbetreiber. Er trägt das Risiko.
Hallo Gerölli, kennst du den Schmetterlingseffekt? Mumu, Votze.. Pfftt.. Wenn es beiden Beteiligten gefällt, ist es ja egal, was sie sich an den Kopf werfen. Illusionsmerker oder Realitätsferne werden nicht unbedingt durch die Wortwahl definiert. Grüsse Nick
Ich habe zu der Bemerkung des werten Herrn nichts persönlich gesagt, weil ich mich schlicht nicht angesprochen; nicht angegriffen und nicht tangiert fühlte. - Danke dennoch, daß sich dadurch die Diskussion auch mal in diese Richtung bewegte. Letztlich wird ein Mensch nicht dadurch definiert, wie man ihn NENNT, sondern nur dadurch, wie er sich VERHÄLT und FÜHLT. Und es ist ganz klar nicht von der Hand zu weisen, daß sich manche Männer wie Freier; Geldscheine; hirnlose Schwänze; arogante Idioten VERHALTEN. Genauso, wie es SW gibt, die entweder durch ihre Lebenserfahrung oder die Erwartung von mehr Umsatz sich selbst zu dem machen, als das man sie wahrnimmt: zu Fi**fleisch" Die SW, die sich selbst als "tabulose 3-lochstute" bewirbt; die alles mit jedem tut und weder auf ihre Seele, noch ihre Gesundheit achtet.... Wie will ein Mensch erwarten, daß andere sorgsam und respektvoll mit ihm umgehen, wenn er dies selbst nicht tut? Wie will ein Mensch erwarten, daß jemand Respekt und Achtung vor ihm empfindet, wenn er dies mit sich selbst nicht tut? - und erst Recht nicht mit seinem Gegenüber?! Ich bin kein Fi**fleisch, nein. Weil ich mich weder so fühle; so bewerbe - noch meine Gäste mich so behandeln. Und auch ICH sie nicht als dumme Geldscheine sehe, sondern als einen Menschen mit Herz - so, wie ich es auch bin. Von daher braucht es keine Aldi-Kasse - an der ich mich garantiert mehr als Fleisch fühlen würde, als ich es als SW je tun könnte. Es liegt an jedem selbst, wie er erlebt wird und entsprechend behandelt. Von daher geht es nicht wirklich um Bezeichnungen und Begrifflichkeiten - die Wahrheit braucht man nicht popo-pudern - aber es braucht ein anderes Verhalten, sich selbst und anderen gegenüber. Karin
Die Hure mit Herz... wie goldig. Nein, im Ernst, das Wort "Fickfleisch" mag ich gar nicht, dennoch gibt es bei mir - auch - Gelegenheiten, da will ich keine langen Reden führen und mich auch nicht lange mit Befindlichkeiten beschäftigen, sondern, und man erlaube mir den Begriff, eine Frau mal richtig schön durchficken. Und die Frau enthält dafür ein entsprechendes Honorar um meinen Trieb zu befriedigen. Ich verlasse die Frau nach vielleicht einer halben Stunde und werde sie eventuell nie wiedersehen. Ich mache mir da keine Gedanken über Respekt, weder in Hinblick ich auf die Frau, noch in Hinblick die Frau auf mich. Ich denke aber, diese Einstellung ist nicht respektlos. Und letztendlich stellst du schon - auch - dein Fleisch und deine Haut zur Verfügung. Vielleicht ist das, was der Herr Kollege meinte.
Du nicht? Dann bist Du also auch FLEISCH. Der Bauarbeiter, der stundenlang bei 50 Grad Teer auf der Autobahn flach schiebt. Der Bürohengst, der sich demütig bückt, wenn der Chef ihn zusammen scheißt Der Dachdecker, der frühzeitig in Rente muß, weil er völlig abgearbeitet ist - UM SEINEN CHEF UND DIE KUNDEN ZU BEFRIEDIGEN. ... ... Wenn Du also sagen willst, daß Menschen, die mit ihrem Körper beim Geld verdienen anwesend sind und sich irgendwie dabei bewegen seien FLEISCH - dann stimme ich dir sogar zu. Also kann sich nun jeder aussuchen, ob er sich gerne wie FLEISCH fühlen möchte; so betrachtet werden und so benutzt werden - oder ob er sich selbst als etwas anderes sehen und auch gesehen werden mag. Es ist alles eine Frage der Ansicht. Und wer andere "irgendwie" ansieht, sollte sich selbst dabei nicht vergessen. Karin
KLARSTELLUNG: Ich habe weder hier noch in anderen Threads entsprechende FKs in ihrer Person als menschenfeindlich bezeichnet .... ich wandte mich lediglich und zu Recht gegen ihre menschenverachtende Wortwahl in Beiträgen. Und zum 100ten Male: die Verbalkommunikation zwischen den Sexualpartnern während des Fickens hat uns nicht zu interessieren ... dabei ist selbstverständlich alles möglich und erlaubt, was von beiden Partnern gewünscht .... und der Luststeigerung dient. Abfällige Äußerungen mit menschenfeindlichem Charakter in einem öffentlichen Forum mit Außenwirkung sollten allerdings auch im Interesse des Boards und dem überwiegenden Teil seiner Mitglieder unterbleiben.
"Mein Fleisch verlangt nach Fleisch!" das nennt man übrigens Sexualtrieb ! Natürlich fröne ich dann auch der Fleischeslust. Hier geht es doch um Normen, was lassen wir zu, was nicht - und für die einen ist der Begriff Fickfleisch grundsätzlich zu reduzierend, für die anderen im Kontext nicht. Wenn ich AlBundy einen "Arsch" nennen würde, hätte das eher einen beleidigenden Unterton, wenn ich egon so nennen würde, wäre das absolute Wertschätzung - ich meine sogar, er hätte mal so etwas ähnliches auf nem Shirt getragen.
@carbonara Na ja niemand erwartet oder hat verlangt, dass du ein (weibliches) Skelett f..... oder ein Astloch - quasi fleischlos also vegetarisch So so! Diesbezüglich verweise ich auf den schon vorhandenen thread >>>klick<<< Nee - du scheinst nich ganz zu begreifen, was und wem du mit so ner Wortwahl im öffentlichen Teil des Forums Vorschub leistest! Und hinterher dann wundern und wettern, wenn die Verhältnisse in Richtung Schweden hier abdrehen. Link1 Link2 Link3 Ist das wirklich so schwer zu kapieren!??? In PN's oder geschlossenen Teilen kannst meinetwegen mit "Arsch" oder sonst was herumfuchtelnwenn die anderen das dulden. Ich verweise auf meinen Beitrag in #29 gestern und bitte darum, dass auch das Interesse der schweigenden Mehrheit berücksichtigt wird, die die liberale Gesetzgebung und halbwegs korrekte Zustände in D behalten wollen. Manche "überspannen den Bogen" und merken nicht, dass das Leuten in die Hand spielt, die ganz andere Ziele haben! Was auch immer sich egon selber antut, kann nicht der Verhaltensmaßstab oder Kodex der Anderen werden. Einen drastischeren Kommentar verkneif ich mir.