Horizonterweiterung -- Gesagt, geschrieben, getan....

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Harry, 27. Januar 2011.

  1. Harry

    Harry Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Dankeschöns:
    854
    Ich deutete ja bereits an, das ich in naher oder ferner Zukunft mal was anderes, was ungewöhnliches, was für mich grenzüberschreitendes ausprobieren würde.

    Gesagt, geschrieben, getan.... Im Januar, im Eroscenter Bonn, die sogennante Immenburg, lief ich mir die Hacken blutig bis ich Silvia endlich gefunden hatte. Mein Interesse hatte sie mit dieser Anzeige geweckt : Silvia33. Wer nun denkt es geht sofort los, den muss ich leider enttäuschen denn ich kam nicht dran. Ständig war die Tür geschlossen und Kerle lungerten auf dem Flur herum um zu warten. Das war mir natürlich zu doof, also zog ich unverrichteter Dinge nach ein paar Rundgängen durch das MumienLatinaMuseum wieder gen Hotel.

    Irgendwann endlich war es soweit. Die Tür war endlich mal auf, kein auf den Boden starrender Fickbock in Sichtweite. Das wird was....

    Erblickt habe ich eine Frau in schwarzen Dessous mit Latex-Corsage in den Mid30er Jahren. Sehr schank ist sie und hat kurze dunkle Haare. Ich war nervös, sehr nervös. Sie ist nett und es wurd kurz abgesprochen was passieren wird. Ich bin unerfahren in diesem Bereich und wollte nur ein Soft-Programm. Alles klar meint Sie. Stehst du auf Schmerzen ?? Was ich jedoch verneinte. 100 Euronen waren für ein Soft-Programm fällig in dem ich darum bat sie auch Lecken zu dürfen.

    Zunächst erfolgte eine grundliche Waschung meinerseits aber auch ihrerseits, was ich wohlwollend zu Kenntnis nahm. An der Wand viele verschiedene Latexoutfits, Umschnalldildos in unvostellbaren Ausmaßen. Masken, Peitschen Stöcke undundund. Auf meine Frage ob sie rauchen würde antwortete sie nein, sie würde die Zigaretten für spezielle Behandlungen benötigen... Uff, es gibt schon abgedrehte Menschen auf dieser Welt, aber okay solange niemand Fremdes zu Schaden kommt.... D'accord.

    Ich wurde geil als ich sah, wie sie sich wieder in die Corsage und Ihre Strümpfe zwängte. Sie kam auf mich zu und fesselte mich mit Ledermanschetten an den Hand- und an den Fussgelenken an das Bett. Ich konnte mich nicht rühren und lag wie ein Andreaskreuz auf der Matte. Ich würde nervös und aufgeregt. Was, wenn sie jetzt die Tür öffnet und ich ausgeraubt werde... Ich zitterte wie Espenlaub vor Nervosität.

    Sie setzte sich auf meine Brust und bearbeitete meinen Schwanz und meine Eier mit Öl. Dann zog sie fester und bearbeitete ihn mit Ihren Fingernägeln. Untermalt wurde das Szenario mit geilem Dirty Talk in dem sie mich erniedriegen wollte. Ich spielte mit. Gab mich mal unterwürfig aber auch frech und aufsässig.

    Sie dückte mir Ihre Fotze ins Gesicht. Ich leckte an ihren Strümpfen, an ihrer Fotze und letzendlich auch ihr Arschloch. Sie wixte und erniedrigte mich wiederholt dabei. Ich versuchte sie mit meiner Zunge in Ihre Löcher zu ficken. Ich wurde geiler und geiler, Sie zog sich immer wieder zurück um Ihre Macht über mich zu demonstrieren. Es war geil so wehrlos ausgeliefert zu sein.

    Nach einer gewissen Zeit zückte sie ein Fläschen hervor. Kennst du das ?? Das ist Poppers... Nein, ich kannte das nicht. Riech mal vorsichtig dran. Atme tief ein. Erst hielt sie mir das Fläschen an das rechte Nasenloch, dann an das Linke. Ich habe vorsichtig etwas inhalliert, es roch künstlich, es erinnerte mich an Klebstoff und dann passierte es.... Ich wurde geil, aber sowas von geil, wie ich es selten erlebt habe. Das Rohr stand wie eine eins und ich hätte die komplette Immenburg durchficken können. Wahnsinn das Zeug...

    Sie setzte sich an das Fußende zwischen meine Beine und streifte sich einen Arzthandschuh über und schmierte dann ein wenig Gleitgel auf den behandschuten Finger. Ehe ich mich versah hatte ich einen Finger im Arsch und eine weitere Hand am Schwanz. Sie fickte und wixte mich. Es war geil. Dabei erniedrigte sich mich weiterhin verbal. Ich schnupperte nocheinmal an dem hingehaltenen Fläschchen und der Geilheitseffekt trat wieder ein. Ich zitterte vor Nervosität wieder am ganzen Körper.

    Wie gerne hätte ich das Dreckstück jetzt gefickt, bzw. mich von Ihr ficken lassen, aber das liess sie nicht zu. Sie fickte mich nun tief mit 2 Fingern in den Arsch und wixte und wixte, aber ich wollte noch nicht spritzen.

    Danach liess sie mich nocheinmal tief vom Poppers inhalieren und setzte sich auf meine Fresse. Ich bekam nahezu keine Luft mehr und versuchte Ihre Fotze zu fressen, ihr die Strümpfe nass zu lecken. Die Geilheit stieg und stieg. Ich bat sie mich zu ficken, ich bettelte darum, aber sie lachte nur und drückte Ihre Fotze in mein Gesicht, das ich nichts mehr sagen konnte.

    Kurz bevor der point of no return erreicht war, liess sie mich nochmal an der Flasche riechen und ich bekam hilflos unter ihrem Arsch liegend einen MegaOrgasmus. Wahnsinn. Das Zeug muss ich haben...

    Sie reinigte mich und befreite mich von den Manschetten. Wir haben noch ein wenig über meinen Latexfetisch gequasselt und uns über ihre diversen Outfits unterhalten. Sie meinte auch, das sie aufgrund der Hygiene bei Analspielen niemals ficken würde. Sie ist sehr reinlich. Ein Plus !!! Sie arbeitet übrigens normalerweise im Pascha in Köln.

    Mit schlotternden Knien habe ich mir in der Burg noch eine geraucht und bin um eine neue Erfahrung reicher ins Hotel zurück gekehrt. Ich bin mit mir einig, das das noch weiter ausgebaut werden wird, wobei ich Analspiele eigentlich ausklammern kann. Den Kick hat das Verbale, das hilflos sein, bei mir ausgelöst. Ich bin mal gespannt, wie man das noch ausbauen kann.

    Viele Grüße vom
    Harry
    mit einer Empfehlung für
    Silvia33.
     
    Wermeling, Fleckchen, The Tiger und 18 andere danken dafür.
  2. Harry

    Harry Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Dankeschöns:
    854
    Vorsicht...

    ... da ich weiss, das manch einer hier im Forum das Zeugs (nicht Poppers) benutzt ...

    Der Mischkonsum von Poppers mit Sildenafil oder anderen PDE-5-Hemmern wie Tadalafil oder Vardenafil kann zu einem plötzlichen und lebensgefährlichen Abfall des Blutdrucks führen.
     
  3. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.350
    Dankeschöns:
    4.227
    Nähere Infos/Warnungen zu Poppers findet man hier

    ---> http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/schnueffelstoffe.html
    ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Poppers

    Inwieweit die Dame durch die Weitergabe einer Dosis Probleme bekommen kann können sicherlich unsere Forenadvokaten beantworten.
     
  4. Harry

    Harry Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Dankeschöns:
    854
    Notfall ändern wir poppers in knallers oder sowas.... Das kennt keiner ;)

    Witzig ist eher das ein paar Rentner durch die Burg tapern und das Knallerzeugs da an der Tür verkloppen... Habs Life und in Farbe gesehen.
     
  5. Fetischist

    Fetischist Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    388
    Dankeschöns:
    376
    Ort:
    Kreis ME
    Und das war also das "Soft"-Programm?

    Wie lange hat die Session für 100 Eu gedauert?
    Liegen die Pascha-Preise = Bonn?
     
  6. Struwwelpeter

    Struwwelpeter one ring to rule them

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1.522
    Dankeschöns:
    725
    Ort:
    Oppidum Ubiorum
    Für die Rentner sind auch harte Zeiten angebrochen und man muss sich nebenbei noch was verdienen. :confused:
     
  7. hierundda

    hierundda Guest

    Toller Bericht

    Wie denkst Du wäre das Erlebniss ohne Poppers gewesen.

    Ich verweigere Prinzipielle die Aufnahme von Drogen.

    Ich frage, weil mich das Erlebnis ansonsten schon antournen würde.

    War das mit den Poppers abgesprochen?
     
  8. Reinsteckefuchs

    Reinsteckefuchs Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    74
    Dankeschöns:
    28
    Ort:
    Kölle
    hallo harry
    etwas ähliches ist mir auch passiert oder
    soll ich sagen bin überrumpelt worden und schon
    war ich an kreuz fest gemacht

    mein gegenüber hat das sehr genossen mich
    zu dominieren

    guß der fuchs
     
  9. Harry

    Harry Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Dankeschöns:
    854
    Soll ich raten wer ? *fettgrinst*


    1. Auch so wäre es geil gewesen, keine Frage. Das Poppers hat einen ganz besonderen Kick obendrauf gepackt. Es als eine Droge zu betrachten halte ich für verkehrt da ich auch heute noch kein körperliches Verlangen danach habe. Es wirkt stark anregend. Ich habe in der Session 3-4 mal dran geschnuppert, es wirk zeitlich SEHR begrenzt. Ich möchte aber auch nichts verharmlosen. Poppers scheint in der Schwulenszene recht Po-pulär zu sein :D, da es auch den Schmerz nimmt. Da ich mir aber ganz sicher keine unterarmdicken Dinge in den Allerwertesten schieben lassen würde, wäre es auch ohne gegangen.

    2. Es war nicht abgesprochen, aber es geschah auch NICHT gegen meinen Willen. Auch Finger in Po, Mexiko wurde angefragt und von mir aus Neugier akzeptiert.


    Zu der letzten Frage an den Fetischisten :

    Wie sich die Preise im Pascha verhalten kann ich nicht sagen. Ebenso ob die Sessions immer gleich lange dauern. Ich war 50 Minuten inkl. An und Ausziehen "in Behandlung". Auf meinen Wunsch wurde "die Behandlung verlangsamt", ohne Diskussionen.
     
  10. Reinsteckefuchs

    Reinsteckefuchs Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    74
    Dankeschöns:
    28
    Ort:
    Kölle

    nein besser nicht :D

    gruß der fuchs