Seit ich dann und wann mal einen Club besuche, frage ich mich, wie würde ich reagieren, sollte ich dort einen Bekannten, Freund, Verwandten oder Arbeitskollegen/Vorgesetzten/Chef antreffen....? Hat einer von euch jemals dieses Erlebnis gehabt und wie war die Situation? Man kann es auch auf das Laufhaus erweitern.
Standard-Prozedur Freundlich lächeln "Hallo!" "Und schon Erfolg gehabt?" "Ich schaue nur mal ... bin zufällig hier vorbei gekommen." (Klar) "Ja - ich auch." "So ich muss weiter ... nächster Termin." "Ja ich muss auch gleich weiter." "ok man sieht sich ...tschüss" Und schwupps ist man weg.
Ich sah vor ca. 20 Jahren meinen damaligen Chef im vermeintlichen Schutz der Dunkelheit vor dem Puff in der Hornstr./Köln ... er nahm mich wohl auch wahr .. Einige Zeit später bot er mir bei einem geselligen Beisammensein das "Du" an .... mit der zwinkernden Anmerkung, dass wir doch einiges an "Gemeinsamkeit" hätten ... .... er war auch ansonsten - Kölner halt - ein sympathisches Schlitzohr ....
Beruht auf "wahrer Begebenheit" .... war im Ausland sehr bekannter Ort (mehr schreibe ich nicht ...will mich ja nicht outen) Nun ja "einen Tod muss man sterben". Ist ja nicht schlimm, wenn es weitläufig ist und man nach der Wahrscheinlichkeit annimmt, ein 2. Mal treffen wir uns nicht. Zumindest ist das "unwahrscheinlich"! Ja - das heißt aber auch, es könnte doch sein. Dann - ca. 15 min später- stehen wir uns wieder in 5 m Abstand gegenüber ... weggucken kein Chance. "Sag mal, weißt du wo es hier raus geht? Bin wohl in die falsche Richtung ..." "Ich probiers jetzt mal hier lang ..." "Viel Glück - nicht das wir nochmal...." Heute lachen wir darüber ....
Wie´s der Zufall will... Schonmal einen Bekannten im Club/Laufhaus getroffen? Ja, letztes Jahr... Natürlich sag ich jetzt weder wo, noch wann, noch wer... Ehrensache!!! Als er mich am Eingang, gerade eintreffend, an der Theke sitzen sah und mich erkannte, wollte er einem ersten Impuls folgend gleich wieder gehen, aber zu spät - wir hatten uns ja schon gegenseitig erkannt... Etwas später, er nun auch im "Eisbärfell", kamen wir dann ins Gespräch von wegen "Na sowas - du auch? Hier?" usw. Was folgte war ein über den bisherigen beruflichen Kontakt hinausgehender Austausch über bis dahin fachfremde Themen... Noch vielmehr warte ich ja auf den Tag, wo ich eine mir aus dem beruflichen Umfeld bekannte junge Dame mal im Club bei ihrem Nebenjob antreffe... Das wird ein Spaß... Von wegen "der schlaue Fuchs räubert nicht vor dem eigenen Bau..." Es kann dir passieren, dass dein Nachbar / Kollege / Chef ähnlich denkt und du ihn nach 90 km Fahrt gerade DORT triffst... Hat es auch schon extremer gegeben. Ich traf mal in Bordeaux jemanden, der 5 km von meinem Wohnort entfernt wohnt und den ich Jahre nicht gesehen hatte... Gruß von Bruce Shit happens! Mein Rat: Expect the unexpected! Passt immer...
Die Wahrscheinlichkeit wäre bei mir sehr gering, aber wenn wäre mir das auch schnuppe... in meinem Bekannten- und Kollegenkreis weiß jeder das ich in diese Richtung recht unternehmungslustig bin. Von daher kann mir nichts passieren, aber ich kann die Leute gut verstehen die daheim Familie haben und sich panisch umgucken und den Mantelkragen hochklappen bevor sie irgendwo klingeln.
habe im aca letzte jahr den bruder meiner damaligen freundin gesehen. das war ein schock. er war mit kollegen da die ich nicht kannte und die mich nicht kannten bin dann schnell in richtung hintere toiletten gegangen und habe mich da erstmal versteckt. ich weiss mega peinlich aber ich wusste nicht wie ich anders reagieren sollte. nach ner gefühlten ewigkeit habe ich dann nochmal in die halle geguckt und gesehen das die gruppe nirgendwo mehr ist, hat sich anscheind nach oben verzogen. bin dann ganz schnell dort abgehauen. und nein der grund warum sie nicht meine aktuelle freundin ist , ist nicht das aca gruß choco
Gute Frage, mit der ich mich auch schon beschäftigt habe, nach dem Motto "Was wäre wenn..." Theoretisch: hätte ich kein Problem damit und könnte ganz cool bleiben. Ist ja schließlich nichts illegales, was ich da mache. Und ich betrüge auch niemanden. Einige aus dem Bekanntenkreis wissen es eh schon. Praktisch: keine Ahnung!
Man muß sich in einer solchen Situation vor Augen halten, dass es dem Gegenüber ja genauso geht..........!!!!!! Also - was solls......!!!!!
Genau! Und der wird den Teufel tun und damit laut prahlen, weil er sich dann selber outet. Außerdem, so lange man da nur rumläuft etc. ... ja kann ja mal passieren! Problematischer wird die Sache, wenn ein bloßes "Schauen" oder "Verlaufen" nicht glaubhaft ist. Also beispielsweise beim Gangbang oder so. Oder wenn gar aus der eigenen Verwandtschaft ... Selbst den Damen kann das offensichtlich passieren. Eine erzählte mir mal die Story, dass eines Tages ihr eigener Vater in dem Laden erschien und sie sich aber rechtzeitig verdünnisieren konnte, ohne dass er es mit bekam.
Mir ist nix peinlich bin ja auch frei und ungebunden. Einen Langjährigen Freund mal im ACA getroffen, seitdem treffen wir uns ab und zu im club und anderswo. Einem anderen Bekannten war es sichtlich peinlich dort getroffen zu werden : äähh- tolle Sauna hier- auch der pool - äh - ich muß weg ! Freunde , bleibt entspannt, ich sach nix.
habe mal in einem Club den Vater eines Freundes von mir auf der Couch sitzend angetroffen,...war im sichtlich peinlich...,...mir nicht so,...da ja nun beide von dem Hobby des anderen wussten,... ...es wurde auch nie wieder darüber gesprochen... besser war, als ich den Einkäufer eines Unternehmens für das ich manchmal arbeite ca. 100km in einem verträumten Städtchen schmusend mit seiner Sekretärin in einem Restaurant angetroffen habe,.... ...ihm wäre es sicher lieber gewesen, ich hätte ihn in einem Club gesehen... ...aber Egal,...habe mir nichts anmerken lassen und meine Verkaufspreise bei ihm auch nicht angehoben
Hättest du ... natürlich nur dezent angehoben und ab und zu mal einen Rabatt. Deine Chefs wären stolz auf die Verkaufserfolge. (Allerdings dürften dich deine Verkäuferkollegen SO dann nicht erwischen. Du hast die "Norm versaut".)
Ich würde gerne den Personalchef von meiner ehemaligen Firma in einem Puff treffen ,das ist der Schwiegersohn von dem Chef und das größte Arschloch in der Firma , wenn ich den mal irgend wo treffen würde wäre geil . Die SW´s die ich kenne, sagen dass alle Männer in den Puff gehen . Wenn ich nur wüste, wo der hingeht.
Also ich hab im Traumparadies mal jemand getroffen, den ich vom Sehen her kannte. Glaube es war die Geburtstagsfeier letztes Jahr. Bei den Feiern (Weiberfastnacht, Geburtstag, Nikolaus) wird immer nachgefragt, ob man in der Empfangshalle was futtern und mit den Mädels quatschen möchte oder lieber diskret behandelt werden möchte. Ich hatte kein Problem damit und derjenige, der rein kam offenbar auch nicht. Kannte ihn wie gesagt vom Sehen her (ca. 15-20 Jahre älter als ich), aber mir fiel partout nicht ein, woher ich den kannte... Naja ein oder zwei Tage später bin ich im Sportstudio und wer kam rein... Hat mir sozusagen mit einem leicht angedeutenden Lächeln anerkennend zugenickt und kurz HALLO gesagt...