Nathalie, Düsseldorf - Unglaubliches ZA-Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf, MG & Umgebung" wurde erstellt von James_Cole, 7. Januar 2011.

  1. James_Cole

    James_Cole f/k/a GR, Resteficker

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    509
    Liebe Forumskollegen,

    heute möchte ich euch von Nathalie aus Düsseldorf-Wersten berichten.
    Ich bin hier dem Tipp aus einem anderen Forum gefolgt, nachdem Nathalie u.a. auch ein ausgeprägtes ZA anbieten sollte. Wollte ich einfach mal ausprobieren.

    Aber der Reihe nach.

    Gestern, gegen zehn Uhr rief ich bei Nathalie an um einen Termin für 15:00 Uhr zu vereinbaren. Sie ging sofort ran und empfing mich am Telefon mit freundlicher, etwas gehauchter, tiefer Stimme in leicht gebrochenem Deutsch. Termin würde schriftlich vorgemerkt und sie würde sich sehr auf meinen Besuch freuen. Dann gab sie mir ihre Adresse.
    Schon mal ein sehr guter Einstieg.:)

    In D’dorf-Wersten angekommen suchte ich einen Parkplatz auf der stark befahrenen Straße. Sie werkelt in einem Mehrfamilienhaus, das rein äußerlich den Eindruck einer gepflegten Mietskaserne vermittelt. Vor der Haustür angekommen, rief ich sie nochmal an, damit sie mir die Tür öffnet. Da sie in der Vergangenheit mehrfach Ärger mit ungebetenen Gästen hatte, gibt sie nicht mehr preis, wo man klingeln soll. Aber per Telefon anklingeln ist ja auch kein Problem.

    Als ich meinen Körper bereits etliche Stufen nach oben gehievt hatte, öffnete eine Etage unter mir eine Tür. Uuuuups! Wie so oft im Leben mal wieder zu weit gegangen.

    Nachdem ich eintrat, schloss sich die Tür und eine Frau im Alter von Mitte Vierzig empfing mich im transparenten Nichts sofort mit einer Umarmung und Zungenküssen :knuddel:und einem sanften Griff in meinen Schritt. So eine Begrüßung lass ich mir gefallen.

    Nachdem Sie mich ins Zimmer geführt und ich mich ausgezogen hatte, fragte sie mich ob ich mich frisch machen wolle. Nach einigen Stunden im Auto wollte ich. Während ich mich wusch, nahm sie noch ein Telefonat entgegen.
    Zurück im Zimmer kam sie sofort nach, umarmte und küsste mich sofort. Nach wilder Schmuserei ging sie in die Knie um mein schon hartes Rohr in ihren warmen Mund zu nehmen und sanft und ohne Handeinsatz zu blasen. Herrlich!!!
    Als sie meine heftige Erregung spürte, dirigierte sie mich aufs Bett, küsste mich, glitt mit ihren riesen Titten über meinen Bauch an mir herunter und blies wieder was das Zeug hält. Nach einem Blaskonzert, das an Variantenreichtum nichts zu wünschen übrig lässt, nahm sich ihre Zunge zunächst zärtlich meiner Eier an um dann am Damm entlang weiter herunter zu gleiten. Mit Ihren Armen schob sie meine Beine nach oben und glitt mit Ihrer Zunge in meine Anus. Was da abging war unbeschreiblich. Das ein Mensch eine so lange Zunge haben kann habe ich nicht gewusst. Sie leckte und lutschte an meinem Arsch herum, dass es nur so eine Wonne war. Ich hatte das Gefühl ihre Zunge kitzel gleich an meinem Zäpfchen, so tief steckte sie in meinem Arsch. Hab ich noch nie erlebt und fand ich schlicht genial.

    Als sie merkte, dass es mir gefiel, bat sie mich, mich umzudrehen und auf die Knie zu gehen, damit ich ihr mein Gesäß entgegen strecken konnte. Mit Ihren sanften Händen spreizte sie meine Arschbacke auseinander und versenkte Ihre Zunge in meiner Mokkagrube. Jetzt war sie noch tiefer drin. Ich glaube ich hätte fast mit Ihrer Zunge sprechen können, wäre sie nicht so beschäftigt damit gewesen meinen Anus nach allen Regeln der Kunst auszuschlecken. Es ist meine erste Erfahrung mit ZA, aber meiner Meinung kann man das so nur ausüben, wenn man es selber mag, den Arsch von jemandem zu lecken. Muss eine Passion von ihr sein.
    Während ihre Zunge in meinem Arschloch kreiste wichste sie meinen Schwanz. Dann ließ sie ab von meinem Arsch und blies wieder meinen Schwanz. Und wieder rein mit der Zungen in meinen Arsch. Das Ganze im mehrmaligen Wechsel.

    Im Anschluss legte sie sich rücklings aufs Bett. Ich kam in der 69er über sie um ihre Muschi zu lecken und sie in den Mund zu ficken. Während sie blies glitt ihr angefeuchteter Zeigefinger in meinen Arsch. Auch ich versenkte meine Finger in ihre Muschi und ihr enges Arschloch. (wirkte alles unglaublich sauber)
    Früher hatte ich schon Probleme, wenn meine Mutter Fieber bei mir gemessen hatte. Aber mein Schwanz in Ihrem Mund, meine Zunge an Ihrer Clit, ihr Finger tief in meinem Arsch, das war einfach nur geil. Hätte es nicht für möglich gehalten, dass mir das gefallen könnte. (Nicht, dass ich am Ende noch schwul werde ;))

    Sie bedeutete mir, mich wieder auf den Rücken zu drehen. Wieder nahm sie meinen zu Bersten angespannten Schwanz in ihr Blasmaul. Und wieder fickte sie mich während dessen tief mit ihrem Finger. Ich wusste gar nicht, worauf ich mich konzentrieren sollte. Die Sinneseindrücke von Blasen und Finger-gefickt-werden verschmolzen. Es kam wie es kommen musste. Als ich kam, hatte ich das Gefühl in Ihrem Mund zu explodieren.:blasen: Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal einen solchen Abgang gehabt habe.

    Nachdem sie noch die letzten Zuckungen in aller Ruhe ausgeblasen hatte, entsorgte sie meine Nachkommen in ein Kosmetiktuch. Sie ging sich kurz den Mund auswaschen (ob ich was gegessen habe, was ihr nicht geschmeckt hat ;)) und kam zurück und legte sich neben mich und streichelt mich. Bis hierhin war eine halbe Stunde vergangen.
    Ich drehte mich um weil sie mich massieren wollte. Es war eher ein streicheln und ein immer wiederkehrendes Anschmiegen.
    Während einer gefühlten Ewigkeit von Liebkosungen und Streicheleinheiten unterhielten wir uns, nachdem sie sich lobend über meinen Schwanz geäußert hat, über ihre Erfahrungen.

    Sie erzählte, dass sie im März 2010 nur eine Anzeige geschaltet und sich dann darüber gewundert hätte, warum der Anruferstrom einfach nicht ab- sonder immer mehr anschwoll. Dass sie sich irgendwann im Herbst ein Herz gefasst und einen Kunden gefragt hätte, woher er denn ihre Nummer habe. Als dieser sie aufgeklärt habe, dass er in einem anderen Forum auf den gleichen Bericht wie ich gestoßen sei, wurde ihr klar, wie sich ihre Nummer verbreitet hat. Zunächst sei sie verärgert gewesen, weil ungefragt berichtet worden wäre. Sie hatte sich darüber gefreut, dass ich zuvor gefragt habe, ob ich berichten dürfe. Ich wär der erste gewesen, der gefragt hätte. Mittlerweile ist sie aber sehr froh über die Resonanz.

    Nach einer Viertelstunde Liebkosungen fing sie wieder an mich zu blasen. Eine weitere Viertelstunde versuchte sie wieder mich variantenreich aber erfolglos hochzublasen. Sie hat für sich den Anspruch den Kunden in einer Stunde mindestens zweimal zum Abspritzen zu bringen Nach dem Abgang war ich aber zu ausgepumpt um ihn nochmal richtig hart zu kriegen.
    Sie bedauerte glaubhaft, nach der Stunde leider den nächsten Termin zu haben. Sie hätte es sehr schön mit mir gefunden. Wenn es sich um Marketing handelte, war es sehr überzeugend vorgetragen.

    Ich ging ins Bad um mich zu waschen. Sie ging an das Telefon, dass während meines Besuchs schon etliche Male geläutet hatte. Sie hatte sich nicht darum gekümmert. In meiner Stunde gehörte sie ganz mir.

    Was habt Ihr bisher vermisst? Genau, die Kohle. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde kein einziges Mal über Geld gesprochen. Das es 60 € kosten sollte, wusste ich aus dem anderen Bericht. Während sie mir etwas zu trinken eingoss, legte ich das Geld auf den Tisch.
    Nachdem ich ausgetrunken hatte, wurde ich unter vielen Küssen sehr liebevoll verabschiedet und zur Tür begleitet. Als ich die Treppe herunterging, schaute sie mir nach, wie eine Geliebte ihrem Liebsten.:liebe:

    Fakten:

    Nathalie:
    - eine sehr mollige Frau Mitte Vierzig mit dunklerem Teint, ca. 45 Jahre alt, etwa 170 bis 175cm groß
    - mittellangen, blond gefärbten Haaren, die zu einer langstacheligen Igelfrisur hochfrisiert waren
    - unglaublichen aufgrund der Schwerkraft hängenden Hupen, deren Größe ich nicht zu schätzen vermag
    - Bauch für den sie sich ein wenig schämt
    - tolle Beine wie ich finde
    - glatt rasierte und gepflegte Muschi

    Empfang:
    - mit heftigen ZK und zartem Griff ans Gemächt
    - in transparentem Top und Slip auf High Heels

    Leistungen:
    - GF6
    - FO mit Aufnahme (ohne schlucken)
    - ZK
    - ZA aktiv (und wie!)
    - Anal fingern aktiv
    - Anal fingern passiv
    - Muschi fingern
    - GV AO (laut anderem Forumsbericht, selber nicht versucht weil nicht mein Ding)
    - Anal passiv (laut eigener Auskunft, vermutlich auch AO, nicht versucht)
    - NS passiv (laut eigener Auskunft, nicht versucht)

    Preis:
    1 Stunde = 60 € inkl. alles

    Räumlichkeiten:
    - zweieinhalb Zimmer Wohnung ca. 40 bis 50qm
    - einfach aber zweckmäßig eingerichtet
    - saubere und frische Handtücher im Bad
    - sauberes Laken über das Bett geworfen

    Kontakt:
    0172/5118681
    anrufen, Adresse geben lassen, hinfahren
    Zeitfenster der Erreichbarkeit konnte nicht geklärt werden, während sie Kunden bedient, geht sie nicht ran

    Wiederholungsfaktor:
    100%, aufgrund der Entfernung leider nicht häufig umsetzbar

    Fazit:
    Nathalie ist eine mollige Frau in den besten Jahren, die sich offensichtlich für ihre Fülle ein wenig schämt. Im Ursprungsbericht werden ihrer Gesichtszüge als kaukasisch beschrieben (kann ich nicht beurteilen). Wer ein Modell sucht ist hier falsch und sollte sich lieber woanders vergnügen. Wer unglaubliche Zuwendung und Dienstleistungsbereitschaft sucht und etwas toleranter bzgl. der Optik ist, ist hier genau richtig. Ich persönlich habe Nathalie als sehr gepflegt und angenehm empfunden. In meiner Bandbreite bzgl. weiblicher Attraktivität empfand ich sie dem Alter entsprechend als eher attraktiv. Ich habe hier aber vermutlich eine größere Bandbreite als andere Menschen.

    Vom ersten bis zum letzten Moment habe ich das Gefühl gehabt ein Freund oder gar Geliebter zu sein. Es wirkte nicht gespielt und absolut glaubhaft. Deutsche ist sie nicht, aber sie spricht sehr gut Deutsch mit einem leichten Bruch. Deutlich besser als der Klischee-Deutschtürke in der dritten Generation. Verständigung ist also überhaupt kein Problem.
    Besonders beachtenswert fand ich, dass sie zu keinem Zeitpunkt ihr Honorar einforderte. (Ich hatte ihr am Telefon erzählt, dass ich Ihre Nummer aus einem Forumsbericht habe.)
    Sie bringt ihren Kunden viel Vertrauen entgegen. Auch dieser Umstand trägt dazu bei, dass man sich eben nicht nur als Dienstleistungsempfänger sonder mehr als Freund fühlt. Und als ihr Freund erhält man meiner Meinung nach sehr viel für ein überschaubares Honorar. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    Nathalie erhält meine unbedingte Empfehlung für alle, die GF6 mit versauten Praktiken verbinden möchten.
    Solltet Ihr euch durch diesen Bericht angesprochen fühlen und ihre Leistung in Anspruch nehmen wollen, seid nett zu ihr, denn sie ist es auch.

    Mal wieder etwas viel geschrieben. Dafür sind hoffentlich keine Fragen offen geblieben.

    Gruß

    GR
     
    Schnauzer, Avatar, StevenC und 14 andere danken dafür.
  2. GEILERCARSTEN

    GEILERCARSTEN Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    47
    findet man denn irgendwo bilder von ihr?
     
  3. James_Cole

    James_Cole f/k/a GR, Resteficker

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    509
    Keine Bilder

    Da sie laut eigenen Angaben, keinerlei Ahnung von PCs hat, und schon viel Mühe damit hatte, den Bericht ausfindig zu machen, ist davon auszugehen, dass sie sich die Mühe nicht macht, eine eigene Homepage einzurichten bzw. mit Bildern auf einschlägigen Seiten zu inserieren.

    Man kommt nicht drum herum, sich bei einem Besuch einen persönlichen Eindruck zu verschaffen.
     
  4. Öööhm. Meinste?

    Ich hab sie aufgrund der positiven Berichte mal besucht und kann nur sagen:
    Die Frau ist optisch ne Katastrophe. (Wenn ich sowas sage, will das schon
    was heissen.);)

    Ich halte es nicht für legitim, der Leserschaft einen Bären aufzubinden.
     
    heinz und Macchiato danken dafür.
  5. sm50

    sm50 Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    172
    Dankeschöns:
    415
    einen Bären hat hier im Forum wohl niemand aufgebunden, nur das Aussehen diskret nicht bewertet. Es ist wahr, das Gesicht ist nicht das optische Highlight. Ansonsten muss ich damit leben, dass Mörder-Hupen eine gewisse Basis brauchen. Sie würden nicht einer 38er Größe passen.

    Der Service ist Spitze, bei mir telefonierte sie allerdings etwas viel. Sie hat offenbar reichlich Zulauf, weil man manchmal nur schwer Termine bekommt. Entgegen anderslautenden Gerüchten ist Männern nicht nur das Aussehen wichtig.
    :wixi:
     
    Legio dankt dafür.
  6. Das nenne ich "einen Bären aufbinden".

    Aber keine KG- ich weissetnit!;)

    Bei mir auch. Sowas geht ja gar nicht. Gehört sich einfach nicht. NO-GO!

    Es ist eine Kombination von: Erotischer Ausstrahlung- einem passabelen Body- und gutem Service.
    Aber Du heisst ja SM. Dann reicht wahrscheinlich auch der Service.:D
     
    Logan, user05 und albundy69 danken dafür.
  7. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Sei nicht so hart in Deinem Urteil:cool: Es steht doch eindeutig formuliert:

    :rolleyes:

    Wie nennt man das heutzutage:

    Respektvolle Berichterstattung :cool::D
     
    Geröllheimer, Liebling und The Tiger danken dafür.
  8. Logan

    Logan Schatzi

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    295
    Dankeschöns:
    2.458
    Man darf die Sachen schon noch beim Namen nennen. Euphemismen sind was für Leute die Gedichte schreiben. So gesehen muß ich Wayne recht geben. Mittlerweile denke ich, wenn man die unterschiedlichen Meinungen zu der Dame liest lichtet sich der Nebel der Unwissenheit ;-)
     
    Macchiato dankt dafür.
  9. James_Cole

    James_Cole f/k/a GR, Resteficker

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    509
    Mal ein kleiner Auszug aus der sehr umfangreichen Beschreibung.
    Es läßt sich wohl eindeutig entnehmen, dass Nathalie sehr füllig ist. Auch habe ich deutlich gemacht, das mein subjektives Empfinden bzgl. Attraktivität eine hohe Bandbreite aufweist.

    Sorry, aber wer das nicht kapiert, ist selber schuld.

    Von Euphemismen kann hier wohl keine Rede sein.

    Attraktivität liegt im Auge des jeweiligen Betrachters. Und da dürften hier ja wohl einige Individuen mit sehr unterschiedlicher Auffassung von äußerlicher Attraktivität unterwegs sein.

    Es ist übrigens das erste Mal, dass ich von einer Frau berichte, von der man sich im Netz kein Bild machen kann und konnte. Insofern bin ich das Risiko auch eingegangen, auf eine Frau zu treffen, die mich nicht anspricht.

    Wer mit dem Risiko, jemanden anzutreffen, der nicht in seinem Beuteschema liegt, nicht klar kommt, sollte es lieber lassen.

    Auch in Zukunft werde ich mich nicht dazu hinreißen lassen, eine subjektive und ggf. verletzende Bewertung der äußerlichen Attraktivität vorzunehmen solange es kein definiertes Gradmaß dafür gibt.

    Gruss

    GR
     
  10. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    #10 Bokkerijder, 13. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
    Beschreiben ist eine Sache, Bewerten eine andere.

    Das Freiercafe hat sich von Anfang an festgelegt:

    Steht hier

    Ein Hinweis a la "Keine Dame für Optikpopper" oder "ist nicht für jeden" genügt völlig und einen solchen Hinweis hat der Reiter ja unmissverständlich und sehr deutlich gegeben.
    Wobei schon die Frage, was denn nun ein Optikschuss ist, unteschiedlich beantwortet wird. Ein Optikpopper, der runde und vollbusige Damen mag, hat sich hier schon bewusst den Titel Opulentik-Popper gegeben.
    Ich fühle mich von dem Bericht keineswegs verarscht, erwarte nach der Beschreibung keine attraktive Frau nach Mainstream-Maßstäben. Also kein Bär aufgebunden. Jedenfalls nicht nach Optik.


    Am Ende werden die Leute, deren
    "subjektives Empfinden bzgl. Attraktivität eine hohe Bandbreite aufweist"
    zwangsläufig von den Optikpoppern niedergeschrieben. Oder die müssen jedesmal was zur Entschuldigung dazuschreiben, zum Beispiel
    "wahrscheinlich finden die meisten, dass sie scheiße aussieht".
    *Fick*Duck*Wech*


    Was andere wollen, weiß ich nicht. Ich weiß aber, wenn ich eine 150 Kilo Frau fiste, die mir dabei das Arschloch leckt, mich vollpisst, mir ihren Fuß bis zur Kotzgrenze ins Maul schiebt und mir mein eigenes Sperma in meine Fresse zurückrotzt, dann will ich auch hier darüber schreiben dürfen, und zwar ohne danach diskutieren zu müssen, ob die fickbar, fistbar, bepissbar oder sonstwie in oder unter irgendeiner Freierwürde sein soll. Das entscheidet nämlich jeder selber.

    Solange die Beschreibung keine falschen Erwartungen weckt. Das ist hier *imho* nicht so.

    Falsche Erwartungen wecken übrigens eher Bewertungen als Beschreibungen, weil - steckt ja schon im Wort drin - eine Wertung drin ist.


    Die o.g. Dame kenne ich im übrigen nicht. Werde ich mir auch nicht antun, aber wegen der Telefoniererei und weil ich i.d.R. blasse Dicke geiler finde als südländische. Matscht besser. Untenrum.
     
    1 Person dankt dafür.
  11. Wie war das noch mit den " ehrlichen, ungeschönten Berichten?"

    Da ich die Frau besucht habe, erlaubte ich mir, meine bescheidene Meinung
    zu Nathalie hier einzubringen. Ist in Foren quasi üblich.

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.:D
     
  12. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    Bei ner Privaten Dame ist sowieso keine Aufregung, es ist nur ein Randthema hier. :D

    Den Bericht vom Reiter fand ich eigentlich im Tenor ganz nachvollziehbar, auch kritisch.

    Zu sagen, dass die Optik nicht drastisch genug beschrieben worden ist, ist eine Meinungsäußerung, gleichzeitig eine Warnung. Kann ja auch sein. Aber ich glaube nicht, dass der vorhandene Bericht deswegen nicht ehrlich oder gar geschönt ist. Nur das
    klingt komisch. Man kommt ja eher leicht drum herum. Einfach nicht hingehen, wenn einem das Risiko zu groß ist. :D
     
  13. Fordman

    Fordman Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    20
    Hallo wenn Ihr Fotos von Natalie sehen wollt schaut doch mal bei sexrelax.de nach, und dann in Düsseldorf dort hat Sie zweimal Fotos von Sich
     
  14. werkkraft

    werkkraft Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    7
    Ich denke, da liegst Du falsch. Die von Dir genannte Natalie von s-relax hat nichts mit der hier beschriebenen Dame zu tun.:winkewinke:
     
  15. James_Cole

    James_Cole f/k/a GR, Resteficker

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    509
    Ich habe bei 6relax unter der Rubrik Düsseldorf zwei Nathalies gefunden:

    Versaute Natalie aus Russland aus Düsseldorf

    und

    Nathalie Privat aus Heiligenhaus

    Beide habe definitiv nichts mit der von mir beschriebenen Nathalie zu tun.

    Gruß

    GR
     
    Bokkerijder dankt dafür.
  16. Homer Simpson

    Homer Simpson Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    67
    Dankeschöns:
    144
    Hallo zusammen,

    wobei die "Versaute Natalie aus Russland aus Düsseldorf" auch ein sehr gutes ZA macht. War vor längerer Zeit mal bei Ihr, 50 Euro für ZA, GV/AV(safer) & FT. Sie ist eine mollige Russin, schätzt 10 Jahre jünger als die andre Nathalie hier aus dem ersten Bericht in diesem Thema. Lohnt sich.

    Die ältere Nathalie geht für meinen Geschmack optisch gar nicht:

    http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ihn/index.php?id=1321668228
    "... Alles ist möglich, von „A“ bis tabulos versaut. . Ich bin 45 Jahre, deutsch-polnisch, 170 cm, 40/42, 95 C, dunkelblond, unten bin ich rasiert. Ab 11 Uhr bin ich erreichbar. Tel.: 0172-511.86.81 "

    Gruß
    H.S.
     
    Turboguenter dankt dafür.
  17. James_Cole

    James_Cole f/k/a GR, Resteficker

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    509
    Nathalie nennt sich jetzt Julia

    Nachdem ich eben eine Anfrage per PM bekommen habe, habe ich mal recherchiert.

    Nathalie nennt sich jetzt offenbar Julia. Angeblich weil Sie sich mal mit einer anderen Nathalie eine Wohnung geteilt haben soll und Verwechslungen vermeiden wollte.

    Auch soll sich neben dem PReisgefüge die Nummer geändert haben: 01748159174

    Wenn man sie googelt, landet man hier. Das abgebildete Hinterteil kommt meiner Erinnerung an die von mir beschriebene Nathalie sehr nahe.

    Sollte jemand die Gelegenheit wahrnehmen, diese Information zu verifizieren, wäre ein Hinweis an dieser Stelle wünschenswert.

    Viel Spaß wünscht Euch

    GR
     
  18. Umbi

    Umbi Über Kuckucksnest Flieger

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1.149
    Dankeschöns:
    1.704
    Ort:
    Hart an der Grenze