Dann erst mal etwas gestärkt mit Cappo und Plätzchen. Im Bistro hab ich dann ein neues Opfer gesehen. Rank und schlank mit einem Einteiler versehen saß sie da. Als sie sich in Richtung Sofas aufmachte konnt ich ihren geilen Körper bewundern. Vor allem der Arsch war ausgeprägt und wurde nur spärlich von dem Body bedeckt. Das wäre doch ein nettes Dessert. Na ja etwas Pause war noch von Nöten. Ich musste noch regenerieren und ein Eisbär buchte sie auch noch weg. Aber bei ihrer Rückkehr würde sich Franzisco auf die Lauer legen. Und so geschah es. Kaum betrat sie den Raum wurde sie von einem Dreibeiner an der Bar aufgehalten und umarmt. Jetzt haste die Arschkarte, dachte ich mir. Aber sie löste sich wieder von ihm, um ein freies Sofa zu entern. Kaum saß die gute Seele war Franzisco schon bei ihr. Sie stellte sich mit Andrea aus Rumänien vor. Sie ist 22 Jahre, ca. 165 cm groß, gertig, hat ein fuchsiges Gesicht, schwarze Haare mit hellen Strähnen, B-Cup und einem sehr geilen, Apfelarsch. Sie kann nur wenig Deutsch, etwas Englisch, Italienisch und Spanisch. Es vergehen auch keine 2 Minuten, als sie nach dem Schlüssel fragt. Sie ist aber irgendwie lustig drauf was ich auch merkte als wir Richtung Zimmer gehen. Auf dem Zimmer möchte sie Musik anstellen, wo ich nichts gegen habe. Ich legte mich schon mal nakkisch aufm Bett und sah zu wie sich Andrea aus dem Body schält. Sie interessiert sich gleich für klein Franzisco, der gar nichts dagegen hat Andrea näher kennen zu lernen. Sie dreht mir auch gleich ihre geile Kehrseite entgegen, wohl wissend welche Wirkung ihr Ärschchen auf mich haben wird. Ich naschte auch gleich von ihrer liebreizenden Scham. Was bei Dasha die Titten, war bei Andrea der Arsch. Ich musste die halbe Stunde so einteilen, das ich möglichst viel mit dem Objekt der Begierde anstellen konnte. Und so geschah es. Andreas Blastechnik war schon etwas fortschrittlicher als Dashas. Diese Feststellung und der geilste Arsch seit langem ließ mich auch von einer Spukanfrage absehen. Stellungen war hauptsächlich der Doggy, ja nee is klar. Und zum Schluß die Löffelchen. Grandioses Gerät, die Andrea. Fazit: Es kommt nicht so viel Nähe auf wie bei Dasha. Andrea steht etwas mehr auf Porno. Sie hat auf jeden Fall Spaß bei der Sache und fickt und bläßt gerne. Leider keine ZK.
Gestern Nachtest mit Andrea. Hab sie als erste Buchung auf dem Deckel. Wie zuvor nur sehr kurz auf der Couch. Im Zimmer keine ZK und die gute hat auch auf die Tube gedrückt. Ging auch nicht wirklich auf meine Wünsche ein und wollt "ihr" Ding durchziehen. Nur sehr kurzes Blasen und dann hauptsächlich ficken. WHF ist wegen ihrer Figur noch 50%. Sie läßt keine Nähe aufkommen. Evtl. nochmal ein Test, dann aber nur als 2. Nummer.
Bis jetzt nicht. Am Empfang wurde mir auch die Anwesenheit von Andrea bestätigt. Allerdings kam es mir bei dem Bericht https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=10385 auch so vor, als ging es um das selbe Girl.