Eine Anregung von zentimeter im Berichtebereich bewegt mich, eine neues Offtopic zu starten, dessen interessante Fragestellung sich aus folgendem Berichtezitat ergibt.
Yep; find ich sehr wichtig! Das bedeutet ja dann "gleichbleibend" guten Service! Eine der wichtigsten Infos überhaupt! Natürlich kann man in so einem Fall auf nochmalige ausführlichere Beschreibungen verzichten! Über alles! Wobei mir das Drumherum mittlerweile, zumindest bei Clubs, wichtiger ist! Hilft mir sehr dabei mich überhaupt erst mal für einen Club zu entscheiden! Ein Eintritt in Höhe von 50€, plus die (zumeist weite) Anfahrt, in den Sand zu setzen tut mir mehr weh als 50€ die ich mit einer DL in den Sand setze! Die Zimmeraktion, nebst Beschreibung der DL, hilft mir nur insofern als das ich grob über ihren Leistungsumfang unterrichtet bin. Mein persönlicher Geschmack ist aber letztlich für mich wichtiger. Nachfickbar ist eh kein Bericht! Grüsse Umbi
Klare Antwort: JA Wie aus den hier im Forum geposteten Berichten zu entnehmen ist, sind die Gründe für einen Clubbesuch doch sehr unterschiedlich. Wer sich nur incl. Zimmergang 2-3 Stunden in einem Club aufhält, sieht viele Dinge bestimmt anders, als Jemand der längere Zeit, an einen Tag, Gast dort ist. Manch einer braucht nur einige Mädels im Club zum schnellen Druckabbau, ein anderer schätzt gerade das Aufeinandertreffen mit Kollegen (auch wenn ich seit geraumer Zeit mit diesem Begriff vorsichtiger ungehe). Egal wie Du Deine Berichte schreibst, detailiert darüber was im Zimmer geschah, ob viele FKs anwesend waren, nette Gespräche usw., ob die Klobrille sauber war oder nicht, NIE erreicht man es, daß alle Leser zufrieden sind, daher mein persönlicher Tip: Schreib daß was für Dich wichtig und erwähnenswert ist, und wenn es daß 100te Zimmer mit ner DL ist, solange Du selber Spaß daran hast, noch darüber zu berichten, dann tu es. Wenn man schon nicht alle erreichen kann (zufrieden stellen kann), dann sollte man sich aber zumindest nicht verbiegen. Für manch einen ist der erste Bericht eines neuen Users schon langweilig, weil man schon von anderen so viel über die Lady gelesen hat, aber wen kümmerts? Das Schöne an unserem Forum ist doch, daß man nicht gezwungen wird, alles zu lesen, wer also etwas langweilig findet, klickt einfach weiter. Manch einer soll dazu in der Lage sein , ohne gleich Diskussionen ins Leben zu rufen !
Also hier täglich seiner Club ehefrau nen Bericht reinsetzen warum nicht. Alles was man erlebt und schreiben will sollte man machen - es sollte einem nur Klar sein das eine übermäßige Bericht erstattung zu einer Frau LKS mäßig rüberkommt und man Sprüche im Chat abbekommen kann aber damit sollte man leben können... Also warum soll ich über eine Location schreiben wenn ich sie wie die Westentasche kenne - weil ich eine Vielzahl von Infos habe die Intresse wecken können bei anderen Lesern. Ich sehe auch einiges der eher unschönen Dinge und zu guter letzt Zeige ich zumindest eine gewisse Affinität zu meinem Laden. Im Umkehrschluß müßte ich ja sogar bei nicht gefallen einfach dann mal wild durch die Gegendtouren um Läden zu besuchen die meinem dann zwar eh nicht das Wasser reichen können nach meiner Meinung. Ich meine wenn ich ne Lieblingsserie im TV habe gucke ich nicht auch jede zweite Woche was die anderen Sender zeigen nur um die Info zu haben... In dem Sinne weiterschreiben...
Wiederholungen Schreibe ich schon deswegen um die kleinen unterschiede bei jeden Besuch für mich darzulegen. Allerdings beschreibe ich den Klub nur einmal. Aber das drumherum ist schon wichtig, kann ich mich dort mit Kollegen unterhalten, ist die Musik zu laut, der Raum zu dunkel, die Sauna zu warm/kalt, usw.. Allerdings schreibe ich nie alle details, da dann die anderen Kollegen meinen das Nachficken zu können. Was in der Regel aber nicht klappt, da auch bei den DL´s viel Vertrauens- und Sympathieabhängig ist.
Schreiben muß Spaß machen - Informationsgehalt ist zweitrangig. Meiner Meinung nach muß ein Bericht im Wesentlichen eines sein: unterhaltsam. Das heißt, wenn du als Schreiber Spaß dran hast ist das doch schon gegeben. Wenn dann noch der Leser Spaß dran hat haben wir eine Winwin-Situation... Bei Angst den Leser zu langweilen kann man ja seinen Bericht entsprechend gliedern, wie es ja schon von etlichen FKlern praktiziert wird. Was den Informationsgehalt der Berichte angeht ist bei mir nach anfänglicher naiver Begeisterung etwas Ernüchterung eingetreten, denn 1. sexuell-emotionale Erlebnisse sind von Natur aus sehr subjektiv 2. wenn man mit der Dienstleistung zufrieden ist sieht man auch über Clubmängel hinweg 3. der Stammclub wird (meist) von Kritik verschont... man will ja kein Nestbeschmutzer sein. 4. Infos aufgrund derer man die DL erkennt kommen häufig zu kurz - letzten Endes muß man sich dann doch scouten lassen. Sätze wie "ich war mit Ihr-wißt-schon-wem" auf dem Zimmer" finde ich da immer besonders putzig... 5. Der angebotene Service richtet sich oft nach Bekannheitsgrad (z.B. AO oder nicht) Schwanzgröße (z.B. Anal oder nicht) Zahngesundheit (Küssen oder nicht)... also hole ich mir die Info lieber bei der DL selber. Lange Rede kurzer Sinn: Ich schreibe so, wie ich es gerne lesen würde... wenn die Bericht anderen gefallen freue ich mich, wenn sie anderen nicht gefallen ärgere ich mich nicht Wenn Infos rüberkommen ist das ein schöner Bonus.
Für den aufmerksamen Leser habe ich mir ja nun in verschiedenen Locations CEF's zugelegt. Über diese berichte nicht mehr, da mind. 2 Berichte von mir existieren. Ich denke, sonst wird's langweilig. Es ist zwar nützlich von einem Girl soviel Infos wie möglich zu sammeln; aber dann von verschiedenen Freiern. Ich möchte mich nicht in die Ecke eines Liebeskaspers, Pushers oder gar Zuhälters/Freundes gedrängt wissen.
Du musst das differenzieren mein Freund. Wenn die Leistung des Girls sich bei dir nicht verändert hat kann ich das nachvollziehen. Aber viele Girls bieten doch auf Dauer besseren Service wenn du Stammkunde bist oder aber bauen verdammt noch mal ab, weil Sie einfach zuviel Nebenprodukte neben den Glückshormonen geniessen. Das sollte die Allgemeinheit schon interessieren. Ich habe heute auch einen Bericht über ein Mädel reingesetzt was ich schon zigmal gebucht hatte. Das Mädel hat sich verändert und das gleiche gilt für meinen Kick der verschwunden ist. Das muss dann erwähnt werden. Andere Mädels die ich an diesem Tag gebucht habe, habe ich auch rausgelassen. Die habe ich schon oft beschrieben und heute bin ich schreibfaul weil noch unter Termindruck. Also kann man das nicht pauschalisieren aus meiner Sicht wann Wiederholungen nerven. Muss jeder für sich selber beantworten. Das gilt sowohl für den Schreiber als auch den Leser. In diesem Sinne ein frohes Fest und alles Gute an alle Lieben unter Euch
In dem Fall oder wenn zwischen den Besuchen mehrere Monate liegen, muß ich Dir Recht geben, mein Freund; da habe ich auch schon mehr als 4 Berichte verfaßt.
Berichte habe ich auch geschrieben. Was kam dabei heraus? PN´s die nicht allle gut gemeint waren. Schreiben würde ich weiter, dann aber ohne Stress. Ich möchte mich als aktiver Schreiber abmelden.