TS Nikita - LV im Abenteuerland

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Gaucho, 4. Dezember 2010.

  1. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    #1 Gaucho, 4. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
    TS Nikita - Steif im Abenteuerland

    Nicht, daß Ihr meint, der ist inzwischen merkwürdig drauf. Nur FKK Clubs langweilen mich schon seit längerer Zeit. Ich habe TS als Hetero inzwischen zweimal getestet, mit mäßigem Genuß, aber die hier ist wirklich gut und zu empfehlen ;)

    Die Bude befindet sich in Dortmund Körne. Das bekannte Haus am Körner Hellweg 81. Auf mein Klingeln wurde nicht reagiert. Wie man das von Privathäusern gewohnt ist (Deshalb hasse ich das eigentlich). Du stehst wie ein Penner vor der Haustür und jeder Spaziergänger, der vorbeiläuft, weiß, was Du da vorhast.

    Wie dem auch sei. Beim dritten Versuch kam gerade eine Blondine aus der Tür. Ich klemmte meinen Schuh dazwischen und klingelte nochmal. Keine Reaktion. Ich lief dann einfach mal rein. Bis in den 4. Stock. Bei Rio klingeln stand auf einer Pappe. Das machte ich dann auch mal so.

    Hinter der Tür wurde - wie üblich in Transenwohnungen - gelabert. Ich klingelte dreimal und horchte an der verschlagartig ausgebauten Dachbude. Sie trabte auf Heels heran und öffnete mir - Wow! Damit hatte ich nicht gerechnet.

    Nikita ist Spanierin und mindestens 1,85 groß. Auf den Heels noch größer. Das sah alles sehr appetitlich aus. Der Preis (100 Euro für 30 min. mit ZK, FO und Ficken nach Wahl) wurde rasch verhandelt. Sehr günstig zudem, da normalerweise mindestens 150 fällig sind.

    Ich sollte mich schon mal ausziehen. Ok. Sie ging in einen Nebenraum und laberte mit irgendeinem Typ - Lude, anderer Gast - keine Ahnung.

    Danach kam sie wieder - in einem Lederkorsett und bestrumpft mit Nylons- und reichte mir ein frisches Handtuch. Sie zeigte mir das Bad. Dort tat ich dann, was ich auch im Puff so mache und es verschlug mich wieder in das "Hochzeitszimmer" - nebenbei: ganz hübsch gemacht. Mit Liegewiese, Fickbank, Sessel und diversen Züchtigungsinstrumenten. Ich hatte kurz überlegt, mir von Nikita die Eier abbinden zu lassen. Das Ganze kurzerhand aber wieder verworfen.

    Abenteuerland eben

    http://www.youtube.com/watch?v=m3Gz0Zc5OoI

    Wir machten eine klassische Nummer - so wie man es mit Huren eben macht. Sie hat riesige, feste D-Melonen aus Silikon und küßt ziemlich geil. Dabei kraulte sie mir schön den Sack und kniete sodann, um mir ordentlich den Wiener zu blasen. Sie wurde ebenfalls schön steif... Die Performance übertraf meine Phantasie.

    Ab jetzt wird es etwas anders, da ich ihr ebenfalls mal schön das Rohr verwöhnen durfte. Das ging dann gut weiter, bis sie gefickt werden wollte und ich ihr diesen Wunsch nicht abschlagen durfte (Safe)

    Eine runde Sache.

    Fazit: Sehr gute Aktion mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Sie sieht gut aus, ist geil, klasse Figur, großer harter Schwanz. Sympathische Erscheinung.

    Ich bleibe jedoch bei meinen naturgeilen Teenymädels und reifen Milfs (bitte keine Sorgen machen). Als Abwechslung ist eine Transe zu empfehlen. Einfach, um zu fühlen, wie ein Schwanz schmeckt, bzw. was unsere Mädels jeden Tag leisten müssen.

    LV
     
    MrFreeze, 1A Kunde, horst09 und 5 andere danken dafür.
  2. Umbi

    Umbi Über Kuckucksnest Flieger

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1.149
    Dankeschöns:
    1.704
    Ort:
    Hart an der Grenze
  3. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.223
    Ort:
    überall und nirgends
    Hmm, gestern ging er noch und ja, ich kann mich an dieses Gesicht erinnern.
     
  4. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689