Babylon: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Babylon, Elsdorf" wurde erstellt von Uncle Coffee, 7. September 2009.

  1. Face

    Face Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    16
    Banylon und die Fetisch Party

    Hallo,

    nach meinem letzten Erlebnis im Babylon trieb es mich doch glatt am Freitag nochmal dorthin. Gebe zu auch in der Hoffnung Chantal dort anzutreffen.

    Beim Einlaß wunderte ich mich über die sehr gute und laute Stimmung.
    Ich erspähte dann auch den Grund dafür : Fetish Party.

    Ups ! Keine Erfahrung mit sowas grins Ich sah als erstes mal eine echt geile Harley in der Ecke stehen wo sich eines der Mädels drauf rekelte und 2 Fotografen. Meinem Blick wohl deutlich anzusehen das ich auf Fotos nicht so stehe, wurde ich direkt von der netten Empfangsdame beruhigt das keine Gäste fotografiert werden.
    OK also ab unter die Dusche und ins Getümmel.
    Als ich oben wieder ankam rekelte sich eine neue Dame auf der Harley.
    Ich glaube sie hieß Angie.

    Nachedem ich eine weile die Fotosession betrachtet habe , waren echt scharfe Posen dabei, erts mal was zu futtern.

    Plötzlich änderte sich die Musik - ich glaube es war Vangelis - da kammen zwei vermumte Gestalten mit 2 Mädels im Schlepptau rein.

    In den hinterem Bereich des Clubraumes stand so etwas wie eine Bahre mit schwarzen Lacktüchern verkleidet, auf die dann das eine Mädel gebahrt wurde. Sie war gekleidet wie eine Jungfra in weißes Tüll mit Blumen im Haar. Bevor ich mich versah legten die beiden eine Lesbenshow vom feinsten hin. Oh mann ich hätte glatt mit machen können.
    Mein kleiner unterm Handtuch wurde heftig wach und ich griff mir einfach Monika und ab aufs Zimmer

    Na die war auch nicht übel grins leicht verdorben und Exrtem Blasefreudig.

    Danach eine Pause mit Essen und trinken.

    Die Stimmung wurde nicht schlechter, eher das Gegenteil. Als ich dann nach Hause wollte kam doch glatt noch mal ein Act. Also erst den noch gucken.

    Wieder die Gestalten plus 3 Männer und einer Frau. Einer wurde an die Tanzstange gefesselt und die anderen begannen sich mit der Frau auf dem Altar zu vergnügen. Na ch allen regeln der Kunst. Ich konnte es kaum fassen : ein Dreier im Clubraum vor allen.

    Ich gebe zu das mich das so angeheizt hat das mich glatt anstatt nach Hause noch mal zur Zimmerbesichtigung getrieben hat. Der zweite Durchgang fand dann mit Sabrina statt. Wunder voller Körper und GF6 vom feinsten.

    Einfach Hammer !!!!!!!!! Dafür das ich in solchen Feiern nicht bewandelt bin und am Anfang etwas Skeptisch war, habe ich dieses Erlebenis gerade zu mit Wonne genossen.

    Echt GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    flymind, brandy-xxl, albundy69 und 8 andere danken dafür.
  2. Andreas9970

    Andreas9970 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    22
    Dankeschöns:
    40
    Babylon: Grundsätzliches

    Nach über 11 Jahren hat es mich vor drei Wochen wieder ins Babylon verschlagen. Aus der Erinnerung heraus muss renoviert worden sein, jedenfalls die Raumaufteilung hat sich komplett geändert. Positiv hervorzuheben ist der überaus freundliche und zuvorkommende Empfang. Es gab leider keine Bademäntel, sondern nur Handtücher, was ich als unbequem empfinde. Außerdem habe ich mich unwohl gefühlt, als mir eine DL auch das Handtuch abstreifte mit dem Hinweis, jetzt sei FKK. Leider hat sich das telefonisch nachgefragte Buffet als spärliche kalte Platte entpuppt, so dass ich auf dem Rückweg noch bei einem Schnellimbiss anhalten musste. Auch die Lüftung war nicht so leistungsfähig, wie sie angesichts der rauchenden Menschen hätte sein sollen. Ich bin dann nach unten in die Sauna gegangen und habe die Raumtemperatur zur anschließenden Entspannung als zu kalt empfunden. Nadja (?) gesellte sich zu mir und begleitete mich sogar in die Sauna. Es folgten gefühlvolle Zungenküsse und ein Gang in den Whirlpool, wobei das Wasser leicht trüb aussah. Nadja selbst ist eine sehr liebe und sympathische Persönlichkeit, über die schon viel berichtet worden ist, was ich mir daher hier spare. Schräg fand ich, dass zumindest eines der abschließbaren Zimmer offene Verbindungswege hatten.

    Fazit: Die sog. „Nebensächlichkeiten“ sollten angesichts des Eintrittspreises drastisch verbessert werden. Eine wärmere Raumtemperatur und sauberes Wasser im Whirlpool sowie ein vernünftiges Buffet als Sofortmaßnahme wären hilfreich, Bademäntel wünschenswert. Die DL sind ok.
     
  3. peace55

    peace55 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    6
    Ines, Hammerfigur....

    Am donnerstag, den 25.11. war ich wieder mal im Babylon.Dort begegnete ich zum wiederholten Male der hellbraunen Ines mit absoluten Modelmassen. die schönsten Titten, der geilste und wohlgeformteste Popo und die aussagekräftigsten Augen, die ich je gesehen habe. Wir gegannen schon an der Bar mit ausgiebigen ZK. Das hielt ich nicht lange aus und ging sofort mit ihr nach unten ins blaue Zimmer mit Spiegel an decke und Wand.In 69er-stellung gab sie von anfang an alles.Vom Blasen über eierlecken und ausgiebigem zungenanal blieb kein Wunsch offen. Ich musste mich sehr zurückhalten um in dieser Position nicht allzu frühzeitig abzuspritzen.Beim Blick in den Deckenspiegel hatte ich die beste Sicht auf den tollsten Arsch der Welt.Danach GV in Missionar und Doggy, dann wieder Blasen mit geilem Cumshot in ihren Mund. Danach spuckte sie die komplette Ladung auf meinen Schwanz und meine Eier und jetzt begann die Sauerei richtig, indem sie alles wieder aufleckte und zurückspuckte. Das wiederholte sich einige male, bis sie alles was noch übrig war, schluckte.
    Das ganze war ein Erlebnis der ganz besonderen Art. So guten Sex mit einem solch schönen Mädchen habe ich selten gehabt. Es war eines der besten Erlebnisse dieser Art. Wiederholungsfaktor 150 %. Service 1A, Optik 1A, supersupernett.
    Spricht allerdings nur Englisch und Französisch, was aber nichts bedeutet, da sie sowieso jeden Wunsch von den augen abliest und alles selbständig macht. Eine echte Optik- und Servicekanone...
     
    zarack, Tomto und Caracol danken dafür.
  4. Grüezi

    Grüezi Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    8
    Verführung auf Französisch

    Um das Wochenende schön entspannend zu beginnen habe ich mich im Rahmen meiner Dienstreise von den Niederlanden kommend und nach Köln fahrend im Golden Time niedergelassen.
    Ich wurde freundlich aufgenommen und in den allgemeinen Pulk von zahlreichen Leuten integriert.
    Nach einem Saunagang und einem Getränk sowie einem Imbiss war ich auf die Damen gespannt.
    Man hatte schnell den Eindruck, dass es zahlreiche Damen gab aber alle irgendwie beschäftigt waren.
    Mit den Herren der Zunft kam man auch nur sehr spärlich in Kontakt, da die meisten anscheinend Gruppen aus den Niederlanden waren.
    Da ich keine Lust hatte mich um eine Dame zu bewerben bzw. zu warten machte ich mich auf nach Köln zu fahren.
    Unterwegs kam dann die Idee eventuell im auf dem Weg liegenden Babylon vorbei zu schauen.
    Über mobiles Internet die Webseite und auch die Rufnummer schnell recherchiert, um zu fragen was geht.
    10 Mädels vor Ort hieß es am Telefon , so dass ich mich entschloss von er Autobahn abzufahren und einen erneuten Versuch zu starten das Wochenende angenehm zu beginnen.
    Vor Ort angekommen wollte ich einem erneuten „Reinfall“ begegnen, in dem ich die freundliche Thekenfrau fragte, ob ich mich erst umschauen könnte bevor ich den Eintritt bezahle.
    Sie antwortete amüsiert selbstverständlich könne ich dieses.
    Also ausgezogen und zunächst kurz zum Duschen und in die Sauna zum Anwärmen.
    Danach hoch in den Clubraum, wo bei recht ansprechender Musik, wenn auch was laut, eine angenehme Stimmung aus Herren die sich an der Theke unterhielten und Damen sitzend bzw. tanzend, mich einlud etwas zu trinken.
    Da ca. 4 Damen sofort zur Verfügung gestanden haben bezahlte ich dann umgehend meinen Eintritt und bedankte mich bei der Thekenfrau für das Entgegenkommen.
    Zurück in den Clubraum wurde ich von zwei exotischen angenehm gebräunten Damen auf französisch angesprochen. Ich begab mich mit diesen an die Bar und versuchte eine Konversation, um zu schauen, ob mein Schulfranzösisch noch ausreiche. Es half nicht wirklich weiter aber ein netter Herr hinter der Theke perfekt deutsch und französisch sprechend übersetze sehr gut und förderte in angenehmer Weise die Kommunikation.
    Zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich richtig wohlig betreut bei guter Stimmung mit angenehmen Leuten.
    Dem französischen Charm der Damen Ines und Zina, beide schätzungsweise knapp über 20 Jahre alt, konnte ich nicht mehr widerstehen.
    Nun hatte ich die Qual der Wahl (ganz im Gegensatz zum Golden Time) und entschied mich zum ersten Mal übrigens für zwei also beide Damen.
    Es folgte ein nahezu unbeschreibliches Abenteuer mit einer perfekten Mischung aus Lecken, Verkehr und einer positiven Art der Vergewaltigung alles in französischer Sprache begleitend und damit so noch nie erlebt. Einzelheiten sind nicht jugendfrei und möchte ich hier nicht kunt tun.
    Nach gut einer Stunde und 20 Minuten war ich erschöpft und dennoch gut entspannt, da gleichzeitig massiert.
    Zurück nach unten an die Theke, um die verlorene Flüssigkeit wieder aufzufüllen und einen Happen zu essen.
    Zum Abschied zahlte ich bei der Thekenfrau mein Erlebnis mit beiden Damen, welche zusammen 200,- Euro verlangten. Eine sehr faire Abrechnung für deutlich über eine Stunde mit beiden Damen, so dass ich feiwillig etwas mehr gab.
    Einen Kuss von beiden rundeten den dann doch noch sehr schönen Abend ab.
    Meine Vorliebe für mittelgroße gut geführte Clubs hat nach diesem Erlebnis sich wieder bestätigt. :)
    Am Babylon führt derzeit kein Weg vorbei, wer gepflegt einen schönen Clubabend verbringen möchte und außergewöhnlichen Damen begegnen möchte.
    Ich denke diese Woche bin ich Samstag dort.
    Wen treffe ich von euch dann ggf. an ?

    Grüezi miteinand
     
    protea und Tomto danken dafür.
  5. StevenC

    StevenC Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    1.003
    Dankeschöns:
    583
    #165 StevenC, 30. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
    Doch da führt so machner Weg vorbei zum Beispiel ins Aca zum Neby ins Samya oder da gibts doch sonen neuen Laden - ne war sogar nen Planet.

    And here is the one thing - du hast schon im Babylon Berichte Thema gepostet du hast schon ne Lady da beschrieben und es ist toll das du erst im GT warst und der Laden freut sich sicher über dein Eintritt und auch die Thekenkraft die dich unentgeldlich die Sauna nutzen lies ist sicher lobenswert. Aber warum schreibst du das hier ins Allgemeine forum?
     
    mahol dankt dafür.
  6. Zentimeter

    Zentimeter Individualist

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    110
    Dankeschöns:
    574
    Ort:
    Zuhause
    Hallo Grüezi,

    ist es dort üblich ersteinmal keinen Eintritt zu bezahlen, das Wellnessangebot zu nutzen, etwas zu trinken und den Eintritt nur dann zu entrichten wenn man mit einer Frau Intim werden möchte?

    Zumal Deinem Bericht vom 30.10. ja zu entnehmen ist, dass du schon häufiger dort warst, Dir der Club somit bekannt sein sollte und Du ja auch schon in Erfahrung gebracht hattest, dass 10 Frauen vor Ort sind.

    und

     
  7. LPS333

    LPS333 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    0
    ach wie herrlich., erstmal reingehn und umsehn ehe man eintritt bezahlt
    man(n) möchte ja keinen reinfall erleben. da gibts nur 2 möglichkeiten: entweder bindet der kollege uns einen bärten auf oder im besagten club werden mal wieder unterschiede zwischen den besuchern gemacht. die einen löhnen brav und sehn dann mal ob auch etwas geht und die andern schaun erst und löhnen dann und prahlen hier auch noch damit blöd rum.
     
  8. Puckjaeger

    Puckjaeger Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    134
    Letzten Freitag im Babylon

    Ankunft: zirka 18:50 Uhr

    Anwesende Damen: Sieben oder acht, Princess, Sabrina, Angie, Laura, Nicky, Alexa, Lucie, ???

    Gäste: Anfangs etwa fünf, später in der Spitze acht bis zehn

    Essen: Fingerfood, nicht gekostet, da zuhause gegessen

    Wellness: Zwei Saunen, eine Biosauna, eine heiße Sauna, beide nicht getestet.
    Whirlpool, groß, ebenfalls nicht getestet, Wassertemperatur war Ok.



    1. Zimmer:
    -------------------------------------------------------------------
    Alexa:
    19 Jahre, schlank B-Cups, ca. 165 cm, Rumänin
    lange schwarze Haare, nettes Gesicht
    eventuell etwas zuviel Augen-Make-Up
    Konversation: englisch, ein wenig deutsch, lernt noch
    FO: War Ok, mit gelegentlichem Augenkontakt
    Lecken: Nicht ausprobiert
    GF6 - Porno: 85 – 15 (also Schmusemaus)
    Stellungen: Reiter, Doggy, Missio
    Dauer: 60 Minuten
    Wiederholungsfaktor: 95%
    -------------------------------------------------------------------

    Ablauf:
    Alexa lag auf der Couch und ich setzte mich zu ihr. Wir unterhielten uns in einem Kauderwelsch aus Englisch und Deutsch. Nach dem üblichen Smalltalk küssten wir uns zärtlich. Kurz danach verzogen wir uns in den ersten Stock in eins der Zimmer und machten dort weiter wo wir unten stehen geblieben waren. Wir küssten uns noch eine Weile.
    Dann erlaubte ich Alexa endlich zum Nahkampf über zu gehen. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und bot mir ein gefühlvolles Blaskonzert mit dem ein oder anderen Blickkontakt. Da ich schon länger keinen Sex mehr hatte, bat ich dann zur Gummierung und lies ihre Pussy ungetestet.
    Im gemütlichen Tempo ritten wir dem Ende der ersten halben Stunde entgegen. Aus der Faulfickposition wechselten wir dann in die Doggy. Für das Finale sollte es aber noch nicht reichen, weswegen auch noch die Missio herhalten musste. Alexa legte dabei ihre Hände in meinem Nacken zusammen. Während meines Abgangs zog sie mich an sich und gab mir einen gefühlvollen Kuss.
    Nach der Reinigung legen wir noch die restlichen fünfzehn Minuten zusammen.

    Fazit:
    Schmusemaus. Scheint noch nicht so lange im Geschäft zu sein. Fragte ein paar mal nach wie ich es mag. Nachdem ich ihr mitteilte sie solle mal machen, ich würde mich schon bei Nichtgefallen beschweren war es dann auch Ok.



    2. Zimmer:
    -------------------------------------------------------------------
    Laura:
    25 Jahre, schlank A-Cups, ca. 165 cm, Ungarn
    lange schwarze Haare,
    Konversation: deutsch
    FO: Durchschnitt
    Lecken: Nicht ausprobiert
    GF6 - Porno: 70 – 30 (hat wahrscheinlich beide Varianten drauf)
    Stellungen: Reiter, Missio
    Dauer: 30 Minuten
    Wiederholungsfaktor: 40%
    -------------------------------------------------------------------

    Ablauf:
    Laura belegte die Couch dem Buffet gegenüber. Ich setzte mich zu ihr und stellte mich vor. Smalltalk war nicht drin, denn Laura fing sofort zu Küssen an. Ihre böse Hand ging dann auch alsbald auf Streifzug. So dauerte auch nicht lange bis wir uns ein Zimmer suchten.
    Was unten gut angefangen hatte ging nun durchwachsen weiter. Dabei war eigentlich alles in Ordnung. Kein künstliches Gestöhne, FO guter Durchschnitt, Küssen ausdauernd und mit Zunge, beim Sex gut mitgemacht, etc
    Irgendwie sprang meinerseits kein Funke über, weswegen nach 30 Minuten die Tüte gefüllt wurde.

    Fazit:
    Aus irgendeinem Grund kam bei mir keine richtige Stimmung auf dem Zimmer auf. Laura hatte keine Fehler gemacht und doch hat es irgendwie nicht gepasst.


    Ende: Gegen 1 Uhr verließ ich den Club.
     
    MrFreeze, protea, Liebling und 4 andere danken dafür.
  9. Umbi

    Umbi Über Kuckucksnest Flieger

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1.149
    Dankeschöns:
    1.704
    Ort:
    Hart an der Grenze
    #169 Umbi, 19. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
    Anstandsbericht

    Hallo Freunde,

    eigentlich hatte ich mir ja, aus teilweise bekannten Gründen, eine Berichte Abstinenz verordnet.
    Dummerweise war ich wohl irgendwo noch in einer Verlosung drin und wurde mit einer Freikarte für das Babylon bedacht.
    Tja; was tun?
    Freikarte weiter/zurückgeben?
    Hab ich dieses Jahr ja, aus verschiedenen Gründen, schon ein paar Mal gemacht!
    Aber beim Babylon?
    Nö!
    Hingehen und nicht berichten?
    Erst recht nicht! Find ich unanständig!
    Hier also ein kurzer Bericht anstandshalber!

    Also, bei allseits bekanntem Schmuddelwetter, die Huskys in der Gang Hitch eingespannt, und der Musher konnte sich mit einem lauten „Go“ auf den Weg machen!
    Nach relativ kurzer Zeit konnte ich aber schon wieder das Gespann, nebst Qamutik, mit „Whuuuu“ zum stehen bringen!
    Frei Strecke! Alle anderen waren wohl lieber zu Hause geblieben!
    Die Hunde versorgt und das Sünden Iglu geentert.

    Tja; nicht nur die Straßen waren leer, auch das Babylon war mit sieben Mädels und zwei Gästen, nicht gerade überfüllt.
    Zu allem Unglück gehörte auch meine komplette „To Do“ Liste zu den Abwesenden!
    Nun ja; einfach das Beste draus machen! Erst mal aus dem Eisbärenfell befreien (lustig gell...sonst ist es ja anders rum), sich in ein schlichtes Tuch hüllen, und in Ruhe ankommen!

    In Ruhe ankommen? Nicht mit Princess!
    Schon als ich mir am Automaten mein erstes Lebertransüppchen ziehen wollte, wurde mir auf brutalste Weise mein Handtuch entrissen und die Seeforelle angelutscht.
    Nö Nö Mädel; jetzt noch nicht! Erst mal im Blubberbad, in Ruhe und allein, die Kälte vertreiben!
    Auf das heiße Bad folgte dann ein Kaltgetränk und der zweite Versuch mich zur Buchung zu motivieren.
    Nö Nö Mädel; der Musher bestimmt den Kurs und das Tempo!
    Beim dritten Angriff war ich dann aber in der Stimmung und bereit mich von ihr buchen zu lassen!

    Es folgte dann ein Harcore Quicky mit

    Princess

    Sex Fact

    Perversion ist relativ und die Lust absonderlich.
    Princess back in town
    Princess ist 35 Jahre jung, dunkelhaarig, 170 cm groß und 54 kg leicht.
    Princess hat dunkelbraune Augen und eine Körbchengröße von 80C.
    Princess ist komplett rasiert.


    direkt, zur Gaudi des Publikums, auf der Couch neben der Theke.
    Okay; Hardcore kann sie! Ist mir aber in ihrer Performance etwas zu hektisch! Möchte wohl immer sofort ihre gesamten Fertigkeiten (das „Was“ und Wie“ wurden ja schon genügend beschrieben) unter Beweis stellen! Ob sie auch ein Gf6 Programm im Repertoire hat möchte ich bezweifeln.
    Allerdings hat mir die Nummer auf der Couch doch gut gefallen und war mit 60€ noch nicht mal so teuer.
    Was gibt es noch zu ihr zu sagen was noch nicht gesagt wurde?
    Nun; mir bleibt besonders ihre sehr tiefe und intensive Stimme in Erinnerung.
    Das lautstarke „Fiiickäään“, welches dauernd durch das gesamte Haus schalte, war doch etwas störend.
    Sie ist halt anders als andere Kinder! Ich persönlich kann aber auch andersartige Persönlichkeiten respektieren. Über das „Warum ist sie so“ mögen sich Studierte Gedanken machen! Zum Glück zog sie sich dann etwas später zu „Meditation“ und „Kontemplation“ zurück und kam auch wesentlich „entspannter“ zurück!

    Ich für meinen Teil war von der Nummer entspannt genug und hab dann erst mal was gefuttert bevor ich zu meiner zweiten Buchung schritt. Dies war

    Laura

    Superschlanke ungarische Schönheit mit Komplett-Service
    Laura ist 25 Jahre jung, braunhaarig, 165 cm groß und 44 kg leicht.
    Laura hat grünbraune Augen und eine Körbchengröße von 75A.
    Laura ist komplett rasiert.


    Ein recht unscheinbares, zierliches Persönchen.
    Nachdem ich mich zu ihr auf die Couch gesetzt hatte, haben wir zunächst recht nett geplaudert bevor ich sie, auf der Flucht vor dem Gegröle, runter in den Pool bat!
    Dort begann dann eine sehr schöne Gf6 Nummer die auf dem Zimmer dann einen sehr schönen Abschluss fand.
    Knutschen, Blasen, Lecken...alles so wie ich es mag und mit den 50 aufgerufenen Euros eigentlich unterbewertet!
    Sehr gerne wieder.

    Das Beste dann zum Schluss

    Lucie

    Naturgeile, sehr schlanke brasilianische Schönheit
    Lucie ist 23 Jahre jung, braunhaarig, 170 cm groß und 50 kg leicht.
    Lucie hat dunkelbraune Augen und eine Körbchengröße von 75A.
    Lucie ist komplett rasiert.


    Auch Lucie runter in den Pool gebeten und, als ich sie dort leckte, ging sie bereits ab wie die sprichwörtliche Lucie.
    Heftiges zwirbeln der Brustwarzen bei der Sendersuche...kein Problem.
    Und weil es im Pool so gut los ging hab ich sie mir dann gleich für eine Stunde gegönnt, welche ich absolut nicht bereut habe!
    Auch hier...gerne wieder!

    Fazit des Abends.
    Trotz, oder evtl. auch wegen (mir persönlich kommen ja ruhigere Locations eher entgegen), der dünnen Besetzung hatte ich einen sehr schönen Tag im Babylon.
    Gut mit Gästen, Chef, Mädels (auch den nicht gebuchten) und dem übrigen Personal unterhalten!
    Sehr zufrieden wieder auf den Heimweg gemacht!

    Fazit Babylon.
    Haben zur Zeit ein tolles Line Up an Mädels ohne den unsäglich Überschuss an Mädels aus BulRom!
    Nach meinen an diesem Abend gemachten Erfahrung (auch ausserhalb der Buchung) möchte ich die Ungarinnen zu den Latinas Europas erklären! Die Mädels haben was, was mich anspricht!

    Grüsse

    Umbi (der vorsichtshalber erst mal bei keiner Verlosung mehr auf „Ja“ geklickt hat)
     
    dewurm, MrFreeze, karelclosetrol und 17 andere danken dafür.
  10. dgc

    dgc Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    24
    Dankeschöns:
    93
    Babylon 15.12.2010 Rebecca und Angie

    Bei meinem Erstbesuch im Babylon wurde ich freundlichst begrüßt und von Rebecca durch die Räumlichkeiten geführt. Eine Beschreibung spare ich mir hier. Da mir meine Fremdenführerin schon rein optisch super gefiel, fragte ich sie auch gleich, ob wir uns auf der Couch etwas unterhalten könnten.:)
    Nach einem kurzen netten Gespräch gingen wir auch nach oben und fingen mit verhaltenen Streicheleinheiten und Zungenküssen auf dem Bett kniend an. Nachdem wir uns hingelegt hatten, begann sie mit ihrem Französisch. Schon ganz schön mit der Zunge spielend, aber nicht besonders tief und mit mir etwas zu viel Handeinsatz. Danach wurde dann gummiert und wir „sprangen so die gängigsten Positionen durch“. Viel Reaktion kam ihrerseits nicht, sie ist laut ihrer Aussage auch neu in diesem Geschäft, was man auch mit meiner geringen Erfahrung merkte. Ich denke, dass dies sich aber doch mit der Zeit verbessert, da sie immer sehr lieb und bemüht schien.
    Rebecca:
    19 Jahre, schlank B-Cups, ca. 165 cm, Rumänin (glaube ich, ich vergesse in den Läden immer so schnell.
    lange rote Haare, hübsches Gesicht, tolle Augen (die richtigen Augen, in grün)
    Konversation: englisch, ein wenig deutsch, möchte noch lernen
    FO: wie oben beschrieben und ohne Augenkontakt.
    Stellungen: Reiter, Missio, Doggy
    Dauer: 30 Minuten
    Wiederholungsfaktor: 50% vielleicht wenn sie mehr Erfahrung hat auch mehr. Also Kollegen, kümmert euch Mal drum.:poppen::winkewinke::)
    Danach zur Dusche und in den Barraum, wo außer mir nur noch ein holländischer Kollege anwesend war. Dort versuchte dann Princess die anwesenden Damen zu Step Aerobic zu animieren, was auch teilweise gelang. Nach 5 Minuten sportlicher Betätigung meldete Princess dann, sie wäre jetzt vom Sport feucht und ließ mich das natürlich überprüfen, indem sie meine Hand nahm und mich testen ließ. Ich konnte mich also von dem Wahrheitsgehalt ihrer Aussage überzeugen.:D:D
    Danach scherzte sie einige Zeit mit Angie rum, wobei mir dann auffiel, dass Angie super hübsch ist. Irgendwann setzte ich mich dann zu ihr, was sie wohl völlig überraschte, daß ich sie wählte.:confused: Im Gespräch erfuhr ich dann, das sie zur Zeit sehr unglücklich ist, was ihre Figur betrifft, da sie wohl sehr zugenommen hätte. Da meiner Meinung aber das Gesamtpaket stimmen muss, fand ich, dass sie durchaus eine schöne Frau ist.:p:p Dieses durchaus lustige Gespräch wollten wir dann auf dem Zimmer fortsetzten und gingen in das Zimmer im Erdgeschoss hinter den Spielautomaten.
    Hier merkte man dann auch schnell die Serviceunterschiede zum ersten Zimmer. Absolut schönes franze schon im Stehen und nach weiter mit vieeeel Augenkontakt, ohne Handeinsatz und schön tief. Kurz die 69-er ausprobiert, nach Gummierung aufgesessen und gefühlvoll geritten. Danach noch Wechsel in Missio und Doggy. Gekommen bin ich dann nach ‘nem erneuten Französisch zwischen ihre herrlichen Titten. Fazit: Angie, solange du so einen Service bietest, mach dir keine Gedanken.:):)
    Angie:
    22 Jahre, vollschlank, ca. 165 cm, deutsch, denk ich mal, kann auch den einheimischen Slang, super lustig, hübsches Gesicht, D - DD
    FO: spielt für mich in der oberen Liga
    Stellungen: Reiter, Missio, Doggy
    Dauer: 30 Minuten
    Wiederholungsfaktor: 100% bei meinem nächsten Babylonbesuch, versprochen.:bussi:
     
    Martinez, chimera, mark284 und 2 andere danken dafür.
  11. daredevil

    daredevil Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    111
    Dankeschöns:
    65
    Ort:
    in meiner Wohnung :-P
    Weinachtsparty am 17.12 im babylon




    angekommen gegen 16:30

    wo auch schon einige Herren ca. 10 bis 15 mit dementsprechender anzahl der damen anwesend waren

    leider waren die herren nicht grade solche für eine party da nicht soviel stimmung war aber zum glück war ich ja da
    :D

    erstmal von diversen damen begrüßt worden was natürlch auch einige zeit in anspruch nam

    eigendliches ziel heute war die Hübsche Laura aus Ungarn

    zu welcher ich mich auch setzte um ein bisschen smalltalk zu halten wenn sie einen besser kennt wird sie auch munterer lacht mehr und traut sich auch solche spontanen aktionen "babylonüblich" wie das Handtuchwegziehen.

    als wir das gespräch führten kam auf einmal eine vergessen geglaubte wieder

    Die Göttliche " MAYA " da mein erstes erlebnis mit ihr schon was her war und ich es unbedingt wiederholen möchte musste laura leider warten

    aber was noch nicht ist kann ja noch werden.


    nachdem einige zeit vergangen war und ihre Freundin Michelle auch auftachte entschied ich mich für nen dreier mit diesen beiden Kölschen Mädels und ich wurde nicht enttäuscht.

    zärtliche Küsse von Maya und ihre leckere Muschi konnte ich auch wieder lecken was ihr natürlich von meiner flinken Zunge immer gern gefiel .

    ach da war ja noch Michelle von ihr wurde ich gut Französisch bedient.

    zum abschu(ß) (luss) kam es zwar nicht also kein akt aber bei sowas brauch ich sowuieso mehr zeit

    desweiteren waren es auch schon 1 uhr und weil nicht mehr viele oder keien gäste außer mir mehr da waren hatte das babylon auch sozusagen feierabend

    wie gesagt die gäste waren nicht dafür ausgelegt Partygäste zu sein

    was man bei den Herren die auf der Halloween Party ( gruß an Nacho) und an der Fetisch Party sehn konnte



    noch was zur Tombola die Gute Zina hatte das Glück den Hauptpreis von einem notebook abzuräumen

    bis nächstes mal euer Daredevil
     
    Rivera, speedpanther05, albundy69 und 2 andere danken dafür.
  12. oasenfreund

    oasenfreund Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    14
    Letzte Woche hatte ich (wie immer) ein paar schöne Stunden im Babylon. Nach einer ersten (schnellen und guten) Nummer mit Sabrina, wartete ich auf Rebecca, die an diesem Tag anscheinend sehr begehrt war und sich noch frisch machen musste. Schon beim Kennenlernen im Clubraum sprang der Funke über, und wir tauschten innige Zungenküsse aus. Auf dem Zimmer ging es genauso zärtlich weiter, bis ich die Initiative übernahm, um ihren jungen und knackigen Körper näher zu erforschen. Ich massierte ihre herrlichen festen Brüste und verwöhnte mit meiner Zunge ihre inzwischen klatschnasse, blank rasierte Pussy. Insbesondere ihre großen, wulstigen Schamlippen hatten es mir angetan – ein toller Anblick. Ich kniete mich nun über sie und steckte ihr meinen Schwanz in den Mund. Nach einem zärtlichen Blaskonzert ließ ich sie aufsatteln und fickte sie gemütlich in der Reiterstellung. Rebecca steigerte langsam das Tempo und ließ mich ganz tief in sich eindringen. Danach wechselten wir Stellung. Sie legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine ganz weit auseinander und ich kniete vor ihr, damit ich genau sehen lohnte, wie mein Schwanz in ihre Pussy eindrang. Sie ging gut mit und zog mich zu ihr herunter, um mir ihre Zunge tief in den Mund zu stecken. Das machte mich so geil, dass ich noch beim Ficken kam, obwohl ich eigentlich meinen Saft in ihr schönes Gesicht spritzen wollte. Beim Nachspiel lagen wir noch kuschelnd zusammen und lauschten der Unterhaltung aus dem Nebenzimmer. Hier ließ sich Laura gerade von einen 120kg + Stecher so richtig in allen Stellungen durchficken. Ihr Stöhnen war noch lauter als das Quietschen des Bettes und als sie ihren Orgasmus endlich hatte (oder nicht?), schrie sie fast das ganze Haus zusammen.

    Fazit: Wiederholungsfaktor mit Rebecca > 100%. Toller Körper, zärtlich, toller Blowjob und herrlich enge Pussy. Dem Audiokonzert zufolge aus dem Nebenzimmer: Wenn Laura nur halb so gut fickt wie sie stöhnt, ist sie bei meinem nächsten Besuch ein Muss.


    Nach meinen ersten beiden Nummern mit Sabrina und Rebecca an diesem Tag hatte ich noch immer nicht genug. Ich saß an der Theke, plauderte ein wenig mit Eddy und überlegte mir, wie mein Abschlussfick des Tages aussehen konnte. Die Mädchen, die an diesem Tag da waren, entsprachen alle meinem Beuteschema: Sabrina, Rebecca, Alexa, Laura und Nicky. Als schließlich Alexa neben mir an der Theke auftauchte und ich in ihr Engelsgesicht schaute, hatte ich meine Wahl getroffen. Wir setzten uns kurz aufs Sofa und ich fragte sie, ob sie denn eine Freundin für einen Dreier wüsste. Ihre Wahl fiel sofort auf Sabrina und so begaben wir uns zu dritt in eines der Zimmer nach oben. Die beiden fielen sofort über mich her, küssten mich ab und bliesen mir meinen Schwanz, sodass er wieder zur vollen Pracht auferstand. Ich bugsierte Sabrina mir ihrem Hinterteil über mein Gesicht und leckte ihre Pussy während meine Finger in ihrem Poloch bohrten. Alexa verwöhnte weiterhin meinen Schwanz. Ihr Französisch ist sensationell - zärtlich, feucht und tief – genauso wie ich es mag. Da ich Sabrina an diesem Tag schon gevögelt hatte, ließ ich zunächst Alexa aufsatteln. Ihre Pussy ist verdammt eng und es dauerte ein wenig, bis mein Schwanz komplett in sie eingedrungen war. Sie fickt sehr gut, bewegt ihr Becken dabei gekonnt und schaute mir immer wieder provozierend in die Augen. Wir wechselten die Stellung und ich nahm sie weiter in der Missio. Danach war Sabrina dran. Breitbeinig lag sie vor mir und ich drang in sie ein, währen sie ihre Beine weit nach oben streckte und schließlich über meinem Rücken gekonnt zusammenführte. Alexa nahm sich derweil meiner Eier an und verwöhnte sie erst mit den Händen und dann mit ihrer flinken Zunge, während ich meinen Schwanz immer wieder bis zum Anschlag in Sabrinas Pussy hämmerte. Auch diesmal kam ich nicht dazu, den beiden meinen Saft ins Gesicht zu spritzen sondern dahin, wo er hingehört – zwischen Sabrinas Beine (bzw. ins Tütchen). Nach der herrlichen Nummer mit diesen beiden Schönheiten begab ich mich erschöpft aber glücklich auf den Heimweg. Auf der Heimfahrt über schneebedeckte Straßen überlegte ich mir schon, wen ich bei meinem nächsten Babylonbesuch ficken möchte…vielleicht ein Dreier mit Angie und Princess, die an diesem Tag leider nicht anwesend waren…

    Euer Oasenfreund
     
    mark284 und Liebling danken dafür.
  13. nacho

    nacho COUCHPASCHA!

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    921
    Ort:
    Die Couch ist mein!
    ...und ich mag Leute, die ehrliche Berichte schreiben......:rolleyes:
     
    goldgeil dankt dafür.
  14. helfer9

    helfer9 Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    261
    Dankeschöns:
    946
    Service von Alexa enttäuschend

    In diesem Jahr war ich 7 mal im Babylon und mit etwa 12 verschiedenen Mädels auf dem Zimmer.

    Leider bot Alexa den schlechtesten Service von allen. Keine ZK, kein Berühren der Muschi mit meinen Fingern (somit natürlich auch kein Muschifingern), kein EL, FO mit sehr viel Handeinsatz, mindestens 5 mal musste ich mir anhören dass ich nicht in ihren Mund spritzen darf, alles insgesamt sehr enttäuschend, Wiederholungsfaktor 0%.
    Unbestritten hat sie ein sehr hübsches Gesicht, aber das ist es auch schon.

    Hingegen ist Sabrina wirklich super, Wiederholungsfaktor 100%.

    helfer9
     
    Oecher80 und horst09 danken dafür.
  15. daredevil

    daredevil Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    111
    Dankeschöns:
    65
    Ort:
    in meiner Wohnung :-P
    Eine Herrliche Std oder waren es doch mehr mit Maya

    wie versprochen nach dem weniger intressanten bericht vom Freitag nun was zu gestern.

    also den 21.12.10

    mich auf den weg ins Babylon gemacht wollte ja der erste Schneemannbauer sein aber der schnee war dafür eh zu hart.

    Angekommen begrüßung usw. dann so gegen 19 Uhr mit Maya aufs Zimmer.Und was soll ich sagen die Frau liebt es richtig verwöhnt zu werden und schreit auch schonmal das babylon vor geilheit zusammen, vorausgesetzt man macht es richtig ich denke ich habs dann wohl richtig gemacht.nach 20 minuten verwöhnen ihrerseits bat sie erstmal um eine pause naja nach 2 oder 3 Orgasmen wohl kein wunder.

    Dann war der Devil an der Reihe wurde von ihr sehr gut Französisch verwöhnt bis die Nahkampfsocke passte. Was dann folgte war wieder geiler Sex vom feinsten "verschiedene stellungen wobei doggy ihre liebste ist"so wie ichs gern hab,wenn sich die Dame gehen lässt und vollkommen in Extase ist,was mich natürlich auch in diesen Rausch schweben lässt und ich auf Hochtouren laufe.1 Std is beiweitem nicht genug mit so eine Orgasmusfreudigen Frau.aber da werd ich mir nächstesmal abhilfe schaffen.
    denke wenn andre Männer im nebenzimmer gewesen wären hätten sie ihren Abschuss innerhalb weniger minuten nur allein von ihrem geilen gestöhne gehabt.



    Maya, Ger, 22

    158 cm, KF32 oder weniger, B-Cups

    mal blond mal braun halt ein Chamälien wie ich


    Optik: Hammer Schlank sehr schlank aber passend zu ihrer größe


    Gf6-feeling: ja mit steigender geilheit auch porno

    Performance: Göttlich

    60min - 100€
     
  16. Martinez

    Martinez Ursus maritimus libenter

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    225
    Dankeschöns:
    1.595
    Bericht Babylon / Angelina aka Angie

    Hi,

    bin Euch noch meinen Bericht zur Einlösung meiner gewonnenen Freikarte für das Babylon schuldig:

    Dieser Besuch war für mich die Premiere in dem Club. Die Clubeinrichtung ist von gehobenem Standard und alles ist vortrefflich sauber, so dass für mich grundsätzliche und wichtige Wohlfühlfaktoren schon einmal komplett erfüllt waren.

    Da ich mich wahrheitsgemäß als Erstbesucher beim Eintritt outete, stellte man mir ein Mädel (Sorry, Namen schon wieder vergessen) an die Seite zwecks Clubführung. Guter Service wie ich finde, so kann man sich sofort gut zurecht finden. (Im Babylon aber auch nicht wirklich so schwierig, da der Club recht klein aber fein ist)

    Nach erfolgter Körperpflege folgte das Anlegen des "Hessendresses". (Eisbärfelle gibt es im Babylon nicht)

    Trollte mich dann in den Barbereich, wo auf einem großen Nebentisch auch das Buffet angerichtet war. Das Essen war nicht besonders ausgefallen, aber durchweg frisch und appetitlich und auch um 21:00 Uhr abends noch in genügender Menge vorhanden. Es gab verschiedene Fingerfoods (Schwarzbrot mit Schinken, grob geschnittene Mettwurst, Frikadellenbällchen ....) dazu noch verschiedene Rohkostsalate sowie brötchen und eine nicht gekostete Suppe. Also auch hier passt der Club in die heutige Landschaft, man kann seinen Hunger auf jeden Fall stillen.

    Auch die Versorgung mit Getränken an der Bar war gut. Zu erwähnen ist hier vor allem das frisch gezapfte Bitburger Pils, lecker! Nur leider nicht so richtig kompatibel für Menschen wie mich die ihr Vehikel noch selbst nach Hause steuern müssen....

    Die Stimmung seitens der Mädels im Club war gut, es wurde viel gelacht. Man konnte sich auch gut mit den Mädels an der Bar und eigentlich im gesamten Erdgeschoss unterhalten, ohne gleich eine Buchung der entsprechenden Dame zu befürchten.

    Der Besuch männlicher Handtuchträger hingegen, war in den späteren Abendstunden sehr übersichtlich. (Vielleicht mit mir 5 - 6 Leute im gesamten Club) Die Mädels waren aber trotzdem zufrieden wie man mir in Gesprächen mitteilte, denn verteilt über den ganzen Tage, läppert sich das wohl.

    Nach dem ich mich nun akklimatisiert hatte, ging ich auf Brautschau für die nächsten 30 Minuten. Mir fiel sofort Angelina auf, da sie ein sehr hübsches Gesicht, sowie sehr überzeugende große Naturbrüste hat. Auch ihre zwar leicht pushende, offene Art gefiel mir sehr. Passte Angie dann am Empfangstresen ab und setzte mich zusammen mit ihr auf die riesige Ledercouch im Barraum. Es dauerte nur eine gefühlte Nanosekunde und da hatte ich schon Ihre Zunge in meinem Mund.....

    Sie versuchte mir dann einen Dreier mit ihrer Freundin Princess schmackhaft zu machen, welche wie durch ein Wunder auch sehr plötzlich neben mir saß. Die Vorstellung eines Dreiers mit den beiden war schon reizvoll denn auch Princess gefiel mir. (P. ging so gar so weit und nahm meinen kleinen Freund, wie sie sagte "Gratis als Kostprobe" für kurze Zeit auf dem Sofa in ihren Mund) Dann sagen die meisten bestimmt nicht mehr nein, doch ich wollte mir den Dreier nicht als erste Nummer des Tages gönnen. (zu viel Druck untenrum....) So blieb es auch tatsächlich bei der Gratisprobe, erlebt man auch nicht jeden Tag in einem solchen Club!

    Das folgende Zimmer mit Angie alleine verlief fast identisch wie vom Kollegen dgc beschrieben (Seine Äußerung kann ich zu 100 Prozent unterschreiben!):



    Ich sah auch noch ein paar weitere interessante Mädels (zum Beispiel Laura, Deutschland), aber in Anbetracht meiner etwas weiteren Heimreise, belies ich es bei der einen guten Nummer.

    Fazit:
    Schöner sauberer Club, Gutes Line Up der Mädels, welche alle komplett nackt im Club rumlaufen, gute Stimmung, guter Service. Ergo die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Besuches meiner Person im Babylon ist recht hoch, dann aber früher und mit einem längeren wasserdicht gestützten Alibi-Zeitfenster.

    P.S.
    Erneut recht herzlichen Dank für die Freikarte! Ohne diese hätte ich den Club bestimmt nicht besucht, da er schon ein paar Meter weg von meiner Heimatstadt entfernt liegt. Aber die nächsten Außendiensttermine in Aachen, Köln und Umgebung kommen bestimmt recht bald...

    Gruß
    Martinez
     
    Cabal, dgc, brandy-xxl und 9 andere danken dafür.
  17. daredevil

    daredevil Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    111
    Dankeschöns:
    65
    Ort:
    in meiner Wohnung :-P
    heute war nit so dolle im Babylon hätte nicht gedacht sowas mal zu schreiben



    3 Damen nur da, wovon eine nicht so gut drauf war. Im übrigen meine wahl wärs gewesen und 2 oder mehr std auch, war oder lags an mir naja egal.

    manchmal muss auch mal was negatives sein

    hoffe die Party am 14 januar wird besser


    Negativ auch

    da Damen aufm Plan stehen und sich nicht abmelden das`se nicht kommen

    da muss cheffe härter durchgreifen.

    bischen Disziplin muss sein auch wenns ein eher Freier/ Familärer Club ist.
     
  18. tantrawolle

    tantrawolle Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Dankeschöns:
    44
    erstmals im Babylon

    aufgrund der Empfehlungen hier im Frage Thread habe ich mich entschlossen, das Babylon mal kennezulernen

    Gegen 13:00 Uhr am vergangen Freitag erstmals um Einlass gebeten.

    Empfangen wurde ich von Laura, die mir später auch das Haus zeigte. Erstmal wurde mir aber am Empfang alles genau erklärt. Alles schonmal positiv.

    Beim Rundgang dann festgestellt, dass ich der einzigste Gast bin. Weitere DL habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht gesehen

    Nach dem Rundgang und der Dusche zum ersten Getränk an die Bar. 2 weitere DL waren dort anwesend, zwei weitere zogen sich gerade an um das Haus vorübergehend zu verlassen

    Erstmal war Wellness angesagt. Sauna schön heiß und auch der Whirlpool war angenehm temperiert.

    Anschließend ging es hoch an die Bar. Die anwesenden DL lagen irgendwie gelangweilt dort, null Stimmung irgendwie hatte hab ich mich anstecken lassen

    Also nochmals in den Whirlpool und beim nächsten Drink waren dann 5 oder 6 Kollegen da, aber noch keine weiteren DL.

    Nach dem nächsten Saunagang dann ein ganz anderes Bild. etwa 10,11 DL waren gesamthaft anwesend und diese "neuen" machten gleich nach ein paar Gläsern Sekt Stimmung.

    Party war also angesagt und alle, ich inklusive, tauten auf. Positiv "gewarnt" wurde ich vor Angie und genau diese sass auf einmal neben mir. Netter Smalltalk und dann auch Action im Whirlpool und auf dem Zimmer. GF6 , FO usw vom feinsten. Eine wirklich schöne Stunde zusammen verbracht.

    Zwei neue DL waren ebenfalls erstmals im Babylon, auch hier netter Smalltalk.

    Zusammengefasst ein für mich sehr angenehmer Club. Nach "holprigen" Start ein sehr schöner Aufenthalt. Alles sehr familär, nette, hübsche DL, leckers Essen und angenehme Wellness Anlagen. Auch von Kollegen die ebenfalls erstmals dort waren bestätigten, dass die Zimmergänge mit zu den besseren im Paysex gehören

    WF 100%
     
    albundy69, zarack, Legio und 3 andere danken dafür.
  19. Pommes

    Pommes Bin dann mal weg ...

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    380
    Dankeschöns:
    1.721
    #179 Pommes, 17. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
    Auf ins Babylonischereich in Elsdorf zu Laura

    Erstmal noch mal ein Dankeschön an die Losfee für die Freikarte und ans Babylon-Team für die Verlängerung eben dieser Freikarte. :)

    Die Tage verstrichen und die gültigkeit der Freikarte lief am 15.01.11 ab.
    Also was tun ? Partytime im Babylon am Freitag und dazu die Aussicht das ein oder andere bekannte Eisbären äh Handtuchträgergesicht zu treffen.

    So kam es dann das ich am späten Nachmittag in Elsdorf einen Parkplatz fand und mir Einlaß ins Babylonischereich gewährt wurde. Am Empfang gabs erst noch einwenig Hektik meiner beiden DIN A4 Zetteln wegen.
    Der Chef "Eddy" meinte dann es wäre ein 10 Euro Ticket ... Nö das ist ne Freikarte meinte ich dann. Ich bekam dann doch noch für Lau Einlaß.
    Bekam von der Empfangsdame eine Einweisung in die Preisstruktur und Maya führte mich zur Umkleide nach dem der "Hessendress" angezogen war ging die Hausführung mit Maya weiter. Sie endete oben mit dem Hinweis da kannste dich duschen. Die Duschen unten im Keller sind richtig schön. Die Dusche oben erfüllt ihren Zweck. Aber schön ist was anders. Aber "Eddy" renoviert das in nächster Zeit sicherlich auch noch.

    Nun ging es aber erstmal wieder 1 Etage tiefer.
    Vorgewarnt war ich ja schon das es hier keine Pommes gibt.
    So war es dann auch es gab ein Buffet mit allerlei Speisen.
    Ich hab mich später einwenig am Kräuterbrot gestärkt.

    Getränke bekommt man an der Bar. Vorsicht das ein oder andere Glas hat am Rand oben Macken da kann man sich die Lippen oder ähnliches verletzten.
    Krankschwestern gabs an dem Abend ja in ausreichender Anzahl. So das man im Fall X versorgt gewesen wäre.

    Echte Partystimmung kam nicht wirklich auf. Die Musikbeschallung war ähnlich laut wie im Samya. Ggf. ein paar dB leiser, aber für mein Geschmack zu laut.

    Die Frauenauswahl war mehr als ok so hatte ich jedenfalls den Eindruck.
    Ich hatte mir vor Ort eine Auswahl von drei Frauen gemacht.

    Maya, Laura DE, Anisa

    Die drei hatten später am Abend dann noch ein Auftritt zusammen wo ein Gast auf einem vorbereiten Krankenbett versorgt wurde. Da kam fand ich kurzzeitig mal etwas Partystimmung auf.

    Wellness war auch noch angesagt.
    Die Sauna ist relativ warm. Leider fehlt eine Tempraturanzeige oder ich war Blind und hab sie nicht gefunden. Die Sauna ist ok!
    Der Whirlpool sucht seines gleichen in den anderen mir bekannten Clubs.
    Hat aber den riesen Nachteil das das Wasser immer gleich bleibt.
    Und da sich leider viele nicht an die Regeln halten.
    Ist das Wasser nach einigen Stunden trüb und läd nicht mehr zum Wellness ein. Hinweiszettel helfen leider nix wenn sie nicht beachtet werden!

    Wie schon weiter oben erwähnt sind die Duschen unten Top! Da könnte die psr sich mal eine Scheibe von abschneiden.

    Aber da war doch noch was? Richtig :blasen: ich hatte mich nach reifer Überlegung für Laura DE entschieden. Sprach sie an und bekam erstmal ne Abfuhr. Wobei sie das gleich wieder klar stellte das sie das so nicht gemeint hat. Sie wollte mir dann jedoch erstmal nen Dreier verkaufen. Ich Nö
    Sie wieso denn nicht ? Ich weil das mein erster Besuch her ist und ich mit dir genug Spaß haben werde. Ok ... wir gingen runter da wars deutlich leiser.
    Sie meinte dann als ich nicht wirklich locker wurde das die Zeit nicht berechnet wird. Sie wäre da anders als andere :cool:.

    Vor Publikum wollte ich aber auch nicht also sprach ich Sie an obs denn auch Zimmer gäb. Klar sie fand ein leeres Zimmer und flugs gings ab aufs Bett.

    Im Vorfeld abgeklärt das ich nicht ficken will, aber :blasen:!

    Also gabs erstmal ZK zum auftauen und aufwärmen.
    Darauf folgte tiefes blasen inkl. EL. Schwertschluckerin ist sie wohl nebenbei noch. Jedenfalls bis zum Anschlag verschwand er.

    Später wechselten wir in die 69er und wieder etwas später fingerte ich sie und sie :blasen: bis es soweit war und ich mich im Mund entlud.

    Noch etwas Smaltalk und wieder hoch. Bezahlt wird erst wenn man geht.
    Hat Vor- und Nachteile das ganze mit der Zettelwirtschaft.

    Im Laufe des Abends kam ich mit ein paar anderen Gästen ins Gespräch. Einige outen sich als FCler. :)

    Der Abend neigte sich und gegen 22 Uhr brach unter den Mädels eine Aufbruchstimmung auf. Ines, Anisa, Sheila packten ihre sieben Sachen und verschwanden.
    Ines in Zivilkleidung war der echte Knaller. Die hätte ich ja gern noch so vernascht. Aber mir hatte ein andere FCler gesteckt das sie nicht sonderlich gut Franz. könnte also nicht die Sprache sonder das andere :D.

    Da Anisa auch ihre sieben Sachen gepackt hatte und ich irgendwie zum Ende hin eher auf Sie fixiert war als auf Maya. Machte ich mich kurze Zeit später auch auf gen Heimat.

    Am Empfang gabs nicht die Frage wie hats dir gefallen ?
    Sie meinte nur bis zum nächsten mal und achja 75 Euro hat die gute 1/2 Stunde mit Laura gekostet.

    Ins Babylon fahre ich ggf. nochmal wenn ich in der Gegend bin.
    Für die 50 Euro was es normal kostet bekommt man in der Region Köln mehr.
    Ok die Mädels bieten durch die Bank ja fast alle :blasen: inkl. Aufnahme und Schwertschluckereinlagen an. Das hat man so natürlich in anderen Clubs eher weniger. Aber das Essen und das Thema Sauberkeit im Whrilpool macht schon auch einen Teil vom Club aus.

    Also Wiederholungsgefahr liegt für mich beim Babylon bei so 30%.
     
    Schnauzer, Joshuathree, albundy69 und 20 andere danken dafür.
  20. Turboguenter

    Turboguenter Erkunder des Randgebiets

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    554
    Dankeschöns:
    2.401
    Ort:
    nicht im Zentrum
    #180 Turboguenter, 22. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2011
    Die babylonische Entjungferung des schnellen Günter

    Liebe Mitstecher,


    Vorbemerkung

    alles fing damit an, dass ich aus Neugier an einer Verlosung von Freikarten für´s Babylon teilgenommen hatte und -entgegen meinen üblichen Erfahrungen mit Losen- war mir diesesmal die Losfee sehr hold. Danke liebe Fee, bist ´ne Süsse.

    Gestern bin ich dann Richtung Elsdorf geeilt, mit dem ausgedruckten Free-Code in der Tasche. Hier betrat ich so gegen 19.00 Uhr nun Neuland, denn erstens bewege ich mich ja bekanntlich zumeist auf etwas abgelegeneren Pfaden und zweitens kannte ich die babylonischen Freuden nur aus Erzählungen, hier im Forum in Hülle und Fülle nachzulesen, dass einem das Wasser im Munde zusammen läuft. Sabber.

    Das Eintreffen in Babylon

    Nach Läuten an der Pforte wurde mir aufgetan und eine splitterfasernackte Schönheit nahm mich in Empfang, stellte sich höflich als Daniela vor und führte mich an die Empfangstheke. Die Thekenlady fragte zunächst, ob ich schon einmal da gewesen wäre, was ich verneinte. Sie erklärte mir das Haus, den Ablauf und die Preise. Etwas erstaunt und mit einem leichten Seufzer ( meine Interpretation: "Schon wieder einer ...") nahm sie das Vorweisen meiner Freikarte zur Kenntnis. Sie überreichte mir ein Bade- und ein Handtuch und Daniela führte mich die Treppen hinunter zur Umkleide, zeigte mir die Duschen, den Whirlpool und die beiden Saunen.

    Nach Duschen und dem Umziehen nahm sie mich oben wieder in Empfang und führte mich durchs Haus, um mir die Räumlichkeiten vertraut zu machen. Das alles sah wirklich schön, gepflegt und edel aus, mein Kompliment.
    Dann entließ sie mich und ich nahm an der Getränketheke Platz, um bei einer Cola und einer Zigarette den Blick schweifen zu lassen.

    Anwesend waren etwa 15 lendenbeschurzte Gesellen und ein gutes Dutzend an weiblichen Nackedeis, eine hübscher als die andere. Alle recht jung und überwiegend schlank, ganz so, wie meines Vaters Sohn es gerne hätte.
    Zwischendurch habe ich dann mal etwas vom aufgebauten Büffet genascht. Es gab verschiedene Salate, belegte Brote, frische Mettwurst, jede Menge kleine Frikadellen und einen großen Topf mit einem wirklich leckeren Erbseneintopf, von dem ich später einmal kostete. Über das Pizzablech, das bei meinem Eintreffen noch wohlbestückt zu sehen war, waren wohl die Räuber hergefallen und hatten alles weggeputzt.
    Und es gab keinen Rollbraten ( LoL:, -für Insider- ).

    Noch eine Cola und noch eine Zigarette und zwischendurch eine kleine Unterhaltung mit Eddy, dem freundlichen Thekenverwalter mit dem breiten Scheitel.
    Und immer wieder schaute ich mich um, mit wem ich es denn wagen sollte.

    Lustig fand ich drei Girls, die auf einer Art kleiner Spielwiese lagen, kicherten, Sekt tranken und dann steckte sich eines der Mädels den Filter einer brennenden Zigarette in die Muschi - es sah tatsächlich so aus, als ob die Muschi an der Ziggi ziehen würde. :eek:
    Überhaupt - es ging lustig und sehr fröhlich zu. Ausgelassene babylonische Fröhlichkeit.

    Die babylonische Schönheit Sabrina

    Inzwischen hatte ich vor meinem geistigen Auge drei Girls in die enge Wahl gezogen und schwankte noch ob der Entscheidung. Dieses Auswahlverfahren wurde mir aber erleichert durch die babylonische Thekenlady, die hellseherische Fähigkeiten zu haben scheint, denn sie rief Sabrina herbei und meinte, dass dieses hübsche Mädel sicher geeignet wäre, mir den Abend zu versüssen. Und weil es tatsächlich eine meiner drei Favoritinnen war, bedankte ich mich für die liebevolle Kuppelei und folgte Sabrina aufs Sofa, wobei ich Tollpatsch auch noch ein halbleeres Glas umwarf und zu Scherben verwandelte, die aber sogleich entsorgt wurden.

    Sabrina ist eine wirklich liebe, hübsche und sehr schlanke Gazelle. :)

    Beschreibung:

    Alter: 21 Jahre
    Herkunft: Ungarn
    Haare: sehr lang und sehr schwarz
    Größe: ca. 162 cm
    Konfektion: 32
    BH: ma.x. 75 B
    Augen: dunkelbraun, groß, mit keckem Blick
    Besonderheiten: sehr schmusig, höflich
    Tatoos: ein unaufdringliches, sehr hübsches auf dem Schulterblatt und eins an der Wade

    Das babylonische Vorgeplänkel

    Im Gespräch gab sie zu erkennen, dass sie erst seit einem halben Jahr in Deutschland wäre. Dafür haben sich ihre Sprachkenntnisse inzwischen aber recht zufriedenstellend entwickelt.

    Sehr ausgeprägt und gekonnt sind allerdings ihre Streicheleinheiten, die ich auf der Brust, an den Armen und unter dem Lendenschurz zu fühlen bekam. Und mit sanftem Blick aus ihren geheimnisvollen großen Augen sah Sabrina mich ganz lieb an. Und sie schenkte mir eine ganze Salve von intensiven und leckeren Küssen.
    Die Wirkung blieb natürlich nicht aus und mein Untermieter Johannes reckte sich in freudiger Erwartung weit empor.
    Wissend-lächelnd nahm sie dies zur Kenntnis und stellte mir dann eine sehr überraschende Frage, nämlich, ob ich mich noch weiter umschauen wolle oder mit ihr ins Zimmer ginge.
    Ja wirklich, über den ersten Teil der Frage war ich durchaus erstaunt; ist aber eine interessante rhetorische Fragestellung, wenn man genau weiß, wie die Antwort lauten wird.
    Und sie lautete auch so, allerdings mit der Einschränkung, dass ich mit ihr ins Kino gehen wollte.

    Die babylonische Entjungferung

    Und so schwebte ich der Babylonierin Sabrina hinterher, die Treppen hoch, ins Kino. Auf der linken Liegewiese machten wir es uns bequem und kaum, dass ich lag, beugte sie sich über mich und verabreichte mir tiefe und langanhaltende Küsse, wobei sie einen sehr schnellen Zungeneinsatz an den Tag legte. :p
    Währenddessen streichelte sie liebevoll den strammen Johannes und ich - nicht faul - machte mich fingermäßig über ihre glatte, immer nasser werdende kleine Muschi her.

    Dann brachte sie ihre süssen, kleinen, aber stramm stehenden Titten in Position und ich leckte sie ausgiebig.
    Nach einer Weile fing sie an, sich dem ausgereckten Johannes zu widmen. Tief, ganz tief nahm sie ihn auf und lutschte und saugte und zwischendurch leckte sie zur Abwechslung auch noch genußvoll die Eier und das alles fast ohne Handeinsatz. :blasen:
    Das Mädel hat ganz offensichtlich eine hervorragende Ausbildung als Blasinstrument-Spielerin genossen, sei´s in Ungarn oder sei´s in Babylonien.

    Und auch das zeitigte seine Wirkung, denn meine Säfte sammelten sich im Sahne-Akku und fingen an zu brodeln. Und ich überlegte ganz flott, ob ich ihr den Saft ins Mäulchen schiessen sollte.
    Obwohl, gefickt hätte ich die Kleine auch noch ganz gerne. Ob sie es merkte? Das Ergebnis sprach für sich, denn sie hörte unvermittelt auf, kniete sich vor mich und sah mich fragend an.

    Verdutzt - nein eher erfreut - hörte sie von mir den Satz: "Ich möchte mich revanchieren und Dir liebevoll die Muschi lecken."

    Schon legte sie sich hin und spreizte die schlanken Beine ganz weit auseinander. Und ich erblickte ein blankes, feuchtes, kleines Pfläumchen, in dessen Mitte zartrosa eine kleine Öffnung darauf wartete, dass sie baldigst gezüngelt würde.:p
    Vorsichtig fing ich an, die süsse Frucht zu küssen, zu lecken und hineinzuzüngeln. Mit kreisenden Beckenbewegungen drückte sie ihre Schamzone ganz feste an meinen Mund und ich steigerte kontinuierlich das Tempo. Das schien ihr sehr zu gefallen, denn aus dem leichten Stöhnen wurde heftigeres Keuchen. Und sie hob das Becken und schob meine Hände unter ihre festen Hinterbäckchen und kreiste und hob und senkte immer rascher ihre Lustzone auf und ab.
    Und bot mir dabei beim Heben immer wieder ihr Hinterpförtchen an, das ich ebenso genußvoll umschleckte und immer wieder mit der Zungenspitze hineinzügelte. Einfach nur geil, geil geil.:)

    Ihr Stöhnen wurde immer heftiger, das Becken fing an zu beben, sie presste ihre vibrierenden Oberschenkel an meinen Kopf, den sie mit beiden Händen feste an sich heranzog. Und dann entspannte sie sich und mit liebevollem Blick meinte sie, dass "deutsche Mann" weiß, was einer Frau gut tut.

    Der Druck in meinen Eiern war wieder etwas gesunken, aber Freund Johannes stand noch immer fest und steif. Und lächelnd zog Sabrina einen Gummi drüber und setzte sich ganz vorsichtig auf den Stachel. Mann, was ist die Kleine eng!!! :p

    Hoch und runter und mit kreisenden Beckenbewegungen schob sie sich den Docht hinein und hinein und warf keck ihren Kopf zurück und schloß die großen Augen. " Ja, ja ja...," kam flüsternd über ihre Lippen und ich rammte den harten Knüppel immer wieder hinein.
    Sie wand sich und kreiste und drückte feste dagegen. Meine Säfte fingen wieder an zu kochen, der Druck stieg und mit Gewalt schoss ich in mindestens vier heftigen Schüben ab.:)
    Jetzt wurde ihr Kreisen langsamer und meine Zuckungen auch.

    Der babylonische Ritt war zuende und Sabrina trocknete liebevoll den schrumpfenden Johannes mit einem Tuch.
    Es folgte von mir ein wirklich ehrliches gemeintes Danke und dann verließen wir den Ort, an dem der schnelle Günter von einer wunderhübschen jungen Frau seiner babylonischen Unschuld beraubt worden war.:p

    Das babylonische Rückzugsgefecht

    Dann gings hinunter und weil ich die Gepflogenheiten in Babylonien nicht kenne, wollte ich mit ihr zu meinem Spind gehen, um den wohlverdienten Lohn zu übergeben. Nein, meinte sie, es wird alles beim Hinausgehen an der Empfangstheke abgerechnet. Na denn.

    Geduscht und zur Regeneration an die Theke. Dort standen noch immer ein Viererclub von Dreibeinern, die mir den Eindruck machten, als seien es Stammgäste, bzw. FC-Kollegen und klönten, was das Zeug hielt.
    Nun bin ich aber nicht etwa derjenige, der sich in die angeregte Unterhaltung anderer Männer einmischt und dumm fragt " He ihr Vögel, seid ihr etwa Kollegen?".
    Zumal meine Devise ist, dass ich mich nie als schreibender FK zu erkennen gebe. Jedoch bin ich leicht zu erkennen, denn ich schaue mich sehr intensiv um und achte auf die Details. Bin 176 cm klein, mit kleinem Wohlstandsbauch, Brille, Ü 50 und mehr verrate ich nicht....

    Nachdem sich meine Manneskraft wieder eingefunden hatte, wollte ich zur Tat schreiten und einem jungen Mädel, mit langen brünetten Haaren, sehr schlank und sehr hübsch, meine Aufwartung machen. Sie sass schon länger auf dem Sofa und blinzelte gelegentlich schon mal scheu, süss und fragend zu mir herüber. Nur, als ich meinen Astralkörper gen ihre Richtung in Bewegung setzen wollte, kam ein Fickschwager daher, pflanzte sich neben die Hübsche und verwickelte sie in ein Gespräch.:peinlich:

    Nun konnte ich aber nicht darauf warten, bis die beiden mit PST, Vögeln und AST fertig würden, denn meine Zeit, für die ich ein Alibi hatte, neigte sich dem Ende zu. Es war ca. 21.15 Uhr.

    Also runter in den Keller, umgezogen, nach oben und bei der Empfangs-Babylonierin 50 € für die Nummer mit Sabrina hinterlegt. Und hinaus in ein inzwischen zugeschneites Elsdorf.

    Mein babylonisches Fazit:

    Babylon, du biblischer Ort, du bist schön. Ich komme gerne wieder.
    Deine Mädels sind schon ein Klasse für sich. Oberklasse nämlich.Und speziell Sabrina!
    Dein Ambiente ist sehr angenehm. Deine Atmosphäre auch.
    Nur deine Musik ist etwas zu laut und übertönt zu sehr das babylonische Sprachengewirr.
    Aber eine Reise nach Babylon lohnt sich auf jeden Fall. :)

    Ich hoffe, dass ich etwas zu Eurer Entscheidungsfindung beitragen konnte.

    So long :winkewinke:
    Tg
     
    pussyfucker07, Legio, Fleckchen und 13 andere danken dafür.