Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Wobei ich von der Dame kein Geld o.ä verlangen würde. Wäre mir zu krass. Ebenso vorher als Gegenleistung einen Fick einfordern. An dem Tag der Fahrt würde ich sie jedoch buchen und schauen, ob sie auf dem Zimmer mehr leistet oder im Preis nachgibt. Verlangt sie den Preis wie immer und liefert nur die übliche Leistung ab, wäre es das letzte Mal, dass ich sie gefahren hätte.
Dan verlangst du doch eine gegenleistung..warum kannst du nicht etwas kleines geben ohne was einzu forderen ? Das haben leute bei dir auch tausende malen schon gemacht...oder denkst du nicht ?
hier ein beitrag von Hierunda fuer diesen thread: Gegenleistung Eine Gegenleistung in Form von Sympathie wird wohl kommen. Und wenn nicht, was hat Michi dann verloren? Nichts. Genau so sehe ich das. Ich würde Sie auch an diesen Tag buchen, wie Bimmer. Einfach mal sehen was passiert. Man hat ja auf der Fahrt schon Zeit für den Vorsextalk. __________________ Gruß hierundda
das kernwort ist noch wie mann sagt stirbt die hoffnung am letzten..aber dich verlieben in eine dame in einen club..oder die hoffnung offen lassen..das ist woll ein scherz Michi oder was ?
hmmm... Ich denke grad mal nach... gab es nicht Busse, Bahnen, Taxen im tiefen Westen? War ich so lange so blind, das ich die nicht gesehen habe? Verdient das Mädel so wenig oder ist sie zu bequem, das sie auf die Hilfe eines Gaste rückgreift um zur Arbeit zu kommen? Also ne... was haben sich doch die Zeiten verändert... oder vielleicht doch nicht? Mir wär sowas im Traum nicht eingefallen einen Gast anzurufen und zu fragen ob er mich zur Arbeit fahren könne... aus meiner Sicht wird da der 1. Versuch der LKS-Netzes ausgelegt... Nach dem einmaligen Fahren in den Club kommt garantiert noch mehr "Er ist ja so hilfsbereit und nett und von daher kann er dann mal dieses und er kann mal jenes tun "... In der Regel werden solche Männer dann hinter der Hand belächelt und es geht ein jeckischer Wind durch den Raum...
Richtig. Hatte auch nicht geschrieben, dass ich auf diese verzichten würde. Ich würde sie jedoch nicht einfordern, sondern freiwillig erwarten - und sei es nur, dass die Zeit um 10 Minuten überschritten würde, ohne den entsprechenden obulus zu verlangen. Kann ich - aber nicht bei Dienstleisterinnen. Langjährige Erfahrung hat mir persönlich gezeigt, dass das in der Regel nichts bringt. Es mag Ausnahmen geben. Eine habe ich kennengelernt - unter hunderten von Dienstleisterinnen. Leute ja, Dienstleisterinnen nicht - mit einer Ausnahme, siehe oben.
Gina da ist was dran . Kameraden habt ihr auch einen Platz für mich in dieser LKS Gruppe? Ich fahre meine Lieblings DL auch immer überall hin . Sie gibt mir aber immer Spritgeld, sie hat gar keinen Führerschein und ich halt ein gutes Herz . Lass sie doch nicht mit dem Bus oder Zug fahren . Dafür Sex zu verlangen wäre mir zu blöd. Den könnte ich dann nicht genießen ,wäre mir zu billig. Michi mein Tipp , so lange es nur einmal ist und nicht sehr weit fahre sie . Wenn sie korrekt ist, gibt sie dir dafür Spritgeld nimm es auch an, macht sie es nicht fahre sie nicht mehr . So hätte ich es bei meiner auch gemacht, hätte sie es am Anfang nicht gegeben , würde ich sie nie mehr fahren . Leistung und Gegenleistung muss immer Ausgeglichen sein .
Würde mich da schwer zurückhalten mit den Fahrerjobs. Taxi ist keine Schande ... und Betreuer wird man schneller, als man glaubt.
Ich find, dass ihr irgendwie ein wenig übertreibt. Auch eine DL kann doch mal gefahren werden, warum muss sie so selbständig sein und mit Bus und Bahn fahren? Nur weil sie eine DL ist? Auch in anderen Geschäftsbeziehungen helfe ich dem einen oder anderen mal kostenlos aus, dass macht das Leben doch aus, das füreinander da sein und gegenseitige helfen. Sie hat mir erklärt, warum sie am Donnerstag nicht selbst fahren kann und ich glaube ihr, ist doch ok. Sollte dann auch noch mehr gefordert werden, dann muss man sich über sowas Gedanken machen...
Michi da hast du vollkommen recht , man darf doch nicht gleich den Teufel an die Wand mahlen und sich schon als persönlichen Lakai einer Frau sehen, nur weil man ihr einmal in einer ganz normalen Situation hilft. Hast recht , das würde jeder anständige Mensch machen . Über alles andere, was dann folgt oder nicht, wirst du dir dann Gedanken machen . Du hast ja auch etwas davon ,verbringst Zeit mit der Frau die du magst ,ohne dafür bezahlen zu müssen . Sex ist doch nicht alles auf der Welt
Vermeide kontakte zu dl ausserhalb einen klub. So wurde ich das auch sehen unter leute die kein verhaeltnis einander gegenueber haben wie kunde und sw...es haben. Da war schon einen (bezahlten) intimen austausch von gefuehle und emotionen. Hier besteht die reelle gefahr das mann sich verliebt in so eine frau..die sympathie ist schon da..sex war schon..das ist eine leicht entzundbare mischung. So eine verliebheit faellt aus die luft und kann schnell gehen, da ist jeder mensch anders und jede situation, aber es kann sehr schnell gehen, ohne logic auf gefuehl. Das ist denke ich die wesentliche gefahr von kontakt ausserhalb einen klub mit eine sw die einen schon diensten geleistet hat. Ich selber wurde warscheinlich auch ja gesagt haben..ich helfe gerne andere menschen..aber im nachhinein...ist es besser um eine beziehung mit eine sexwwerkerin zu den klubraum zu beschraenken...das ist selbstschutz. Wenn ich so lese von dir.. verliebheit ist NOCH nicht dann denk ich eine gefaehrliche einstellung ..wurd das aenderen in verliebheit kann es nie geben..aber gefuehle lassen sich nicht immer steueren. Kommt noch dazu was viele hier ein bischen cynisch andeuten..viele sw nutzen so einen kontakt zum eigenen gunsten. Das ist auch meine erfahrung in dem bereich wenn ich ehrlich bin. Viel spass going loco down in acapulco.. am donnerstag..
Man sollte dabei aber nicht ausser Acht lassen, dass wir zumeist nicht im Beuteschema der SW als potentielle Partner liegen. Warum, wurde schon mehrfach diskutiert. Und gerade aus dem Grund, kann man schnell seitens der SW anfangs von einem einmaligen Hilfeleistenden (völllig OK!), zu einem lieben Kerl werden der einem in lästigen und unangenehmen Sachverhalten hilft (grenzwertig), bis hin zu einem (aus Sicht der SW) LKS, der halt so dumm ist, sich für Sie einspannen zu lassen. In dem Moment ist auch nicht mehr viel Respekt für uns da. Da wird dann auch vor monetärer Ausbeutung nicht mehr halt gemacht, wobei das je nach Charakter der SW auch unterschiedlich ist. Und warum passiert das: Weil wir so empfänglich sind Sympathiebekundungen seitens der schönen SW. Weil wir unter Umständen was Liebe betrifft, fast in der Wüste des Lebens verdursten. Weil die SW in unserer Rolle als Freier, schon auch als Loser ansieht, der ja sonst keine abbekommt und damit schon apriori wenig Respekt hat. und last but not least: weil wir einfach zur Verfügung stehen und uns zu den Dummen machen, die sich einspannen lassen. Letzterer Halbsatz habe ich O-Ton schon so aus dem Mund einer "ganz netten" SW gehört. Wo das Angebot ist wird auch die Nachfrage wahrgenommen.
Das stimmt ...generell gilt das meistens schon durch den altersunterschied. Aber sie braucht sich nicht zu verlieben..wenn du es - sei es einseitig- bist auf ihr, kann es auch so manche sch..sse ausloesen.
Also, ich werde die Dame dann morgen zum Club nach Düsseldorf fahren und dann berichten, wie es mir ergangen ist...
Nicht nur das. Auch unser Freierdasein macht uns zu Menschen 2. Klasse (oder noch weniger) oder wie XX_Er es mal so eloquent ausdrückte: unser Treiben macht uns in den Augen der Frauen zu "Kotzbrocken". Daraus kann man dann aus deren Sicht unsere Wertlosigkeit folgern, was wiederum dazu legitimiert uns auszubeuten, sollten wir Gefühle zeigen, was uns ja dann nicht ganz komplett wertlos mehr erscheinen lässt. Das wiederum ist dann der Strohhalm an dem sich dann so mancher LKS entlang hangelt und in seinem Froschdasein hofft am Ende des Halms von Ihr geküsst zu werden. Vergiss es, und rette Dich solange du kannst. Nur wenn du noch ungefähr in Ihrer Altersgruppe dich befinden solltest, gibt es geringe Chancen, bei der Frau zu landen.
Das hört sich zwar alles brutal an, aber oft ist es so wie Mahol es hier darstellt. Die Dame die Du fahren sollst/möchtest, kommt mir ja fast schon bekannt vor. Arbeitet sie im Acapulco? Dann kämen wir zu einer neuen Sichtweise der Dinge, warum haben SW so häufig kein Auto bzw. noch nicht mal Führerschein, es scheint eine ganze Reihe SW zu geben, die das irgendwie nicht draufhaben. Jobmässig machen sie auch was, wofür man nicht lange lernen muss, und Führerschein ist da auch nicht bei allen, aber doch bei auffallend vielen in diesem Gewerbe irgendwie nicht angesagt, auch wenn sie teilweise hohe Summen verdienen, die ihnen eigentlich den Führerschein ermöglichen sollten.