Klar fickt man nicht die HP. Gegen junge Mädels hat keiner was. Tatsache ist aber, das das TL knallhart mit "Schulmädchen"-Erlebnissen wirbt, was nun mal per Definitionem "zu jung" bedeutet (es sei denn, sie wären ca. siebenmal sitzen geblieben, die armen Dinger). Und ich bleib dabei. Wer sich sowas - sei's auch nur im Kopfkino - projiziert, sollte die Kohle für professionelle Hilfe ausgeben. Und das mein' ich weder zynisch noch böse, sondern voll ehrlich.
So hat jeder seine Vorlieben und seine ganz persönliche Einstellung dazu. Da bin ich deiner Meinung. Allerdings finde ich nicht, das die Leute, welche solche Rollenspiele praktzieren, grds. einen am Kopf haben. Sie ticken halt anders.
Es soll Leute geben, die Ihr Abitur mit 19/20/21 Jahren machen, also noch zur Schule gehen; sicherlich sind sie noch jung, aber lt. Gesetz nicht zu jung, um nicht in Ihrer Freizeit das zu tun, worauf sie Spass haben. Die Meinung kann & will dir auch keiner nehmen. Allerdings sei die Gegenfrage erlaubt, warum Leute die den pay6 nutzen, nicht auch besser ihr Geld für professionelle Hilfe ausgeben sollten, denn irgendwas läuft anscheinend auch bei denen schief.
Wer im Glashaus sitzt.... Ich selbst habe bereits achzehnjährige Damen gefickt, die unter deutlich schlechteren Bedingungen als im TL arbeiten und deren Vorgeschichte darauf schliessen lassen könnte, dass SW nicht ihr Traumberuf ist. Daher verbietet es sich für mich, TL-Gäste in eine bestimmte Schublade zu stecken. Sehr wohl empfinde ich die Werbung als pervers, denn sie appelliert an Instinkte, die grenzwertig sind. Man kann Michailis Liste fortsetzen und und den Kopf schütteln, wenn man auf die Ambiente-Seite geht: Gipfelpunkt an Zynismus: Das Campingzelt, wo Klassenfahrts-Phantasien a la "Herr Lehrer, Fick mich" angeregt werden. Kann jemand den Eltern böse sein, wenn sie unüberlegte Dinge unternehmen, um ihre Tochter dort raus zu bekommen? Wäre ich in einer ähnlichen Situation wie diese Eltern könnte ich mir durchaus vorstellen, dass statt eines Polizeiwagens ein Löschzug vorm TL stehen würde.
Hab nix gegen Rollenspiele. Was auf dem Zimmer läuft, ist Sinn der Sache und ok. Aber hier macht ein Betreiber mit Instinkten Kasse, die mit "Respekt & Nächstenliebe" rein gar nix mehr zu tun haben. Und er hat die Sache, wie mir scheint, auch nicht vollständig im Griff. Gab's da nicht schon mal im Sommer großen Knatsch, weil die "anale Entjungferung" einer (angeblich ...) seeeehr jungen DL im Web öffentlich versteigert wurde, woraufhin dann ein ungewaschener Clown im TL auf dem Zimmer Amok lief? Dat is alles kein "Rollenspiel"-Problem mehr. Auch kein "Security"-Problem. Sondern die Mutter allen Würdeverlusts ... *imho"
Ich war noch nie im Teenyland, und werd da wahrscheinlich auch nicht hingehen. Nicht aus "moralischen" Gründen, sondern weil die Mädels dort einfach nicht meinem "Beuteschema" (Ü30) entsprechen. Natürlich ist die Werbung grenzwertig, aber schaut euch doch mal die Werbung für Produkte des richtigen Lebens an. Auch dort gilt "sex sells". Werbung hat sich fast überall über geltende Konventionen hinweg gesetzt, also darf man gerade von einem Puff jetzt nicht ernsthaft eine moralisch einwandfreie Werbung erwarten. Ich hab auch eine Tochter in dem Alter, und sähe sie - gelinde gesagt - höchst ungern in einem derartigen Etablissement. Andererseits weiss ich zufällig, dass die Mädels im Teenyland sehr gut betreut werden, jedenfalls im Vergleich zu allen anderen mir bekannten Locations. Die Betreuung bezieht sich übrigens gerade auch auf die vielfältigen Probleme, die diese Mädels oft im "Real Life" haben. Also wenn sich schon ein derartig junges Mädel dieses Gewerbe unbedingt antun muss, dann ist sie im TL vielleicht besser aufgehoben, als in vielen anderen Locations...
Ist wohl so. Muss ja auch ... wenn einer fuffzehn Mädels <20 J. einsetzt, sitzt er auf 'ner Zeitbombe und hat alle Hände damit zu tun, denen die Lebenstüchtigkeit zu ersetzen... sonst fliegt der Laden auseinander. Möchte dort nicht der Papa-san sein. Ändert aber m.E. nix am Image-Grundproblem ... und an der Tatsache, dass es uns und allen Beteiligten unterm Strich deutlich mehr Schaden zufügt als mancher dunkle Pauschalschuppen ... und nicht nur "Würdeschaden". Was denkt sich denn der deutsche TV-Zuschauer / BILD-EMMA-STERN-Leser bei derlei Rotlicht-News? Genau. Nee. Die Geschäftsleitung dort mag ja extrem "medienkompetent" sein, aber Eigentor bleibt Eigentor.
das sei dir unbenommen. Aber es gibt auch ziemlich intelligente, reflektierte Frauen - ganz abseits von Pay_6 - die genau darauf "abfahren". Ich habe persönlich mit einer gerade "fotografisch" zu tun, da sie ein diesbzgl. Webprojekt betreibt und ihr Buch über das provokant kontroverse Thema ca. Ende September erscheint. Ava Andersson: "Tiefen der Seele - vergewaltige mich, weil ich es will", ISBN 978-3-8391-8826-2 Auch bzgl. "Schulmädchenrollenspielen" habe ich keine prinzipiellen "moralische" Bedenken, aber sicher situative, wenn das ganze in einem persönlichkeitsschädigenden Kontext erfolgt. Und Freiern, die fetischhaft fixiert nur durch sowas geil werden, kann man sicher mal ein sexual-therapeutisches Gespräch nahelegen, insoferne kann man auch von Grenzwertigkeit sprechen, da die TL-HP solche sicher "triggern" dürfte.
O.k., dann habe ich mich vielleicht auch nicht klar ausgedrückt. Mir ist es ehrlich gesagt egal, was das TL auf seine Homepage schreibt und das Rollenspiel mit der Schülerin weckt in mir (der sein Abi im Übrigen mit 19 gemacht hat) keinerlei Phantasien. Ich gehe dahin, weil die Mädels, die ich mir bei 6relax anschaue (legal) jung sind und ich ab und an Lust darauf habe. Wie gesagt habe ich den Eindruck (der ja auch bestätigt wurde), dass es den Mädels da noch gut geht. Ich finde es grundsätzlich ziemlich grenzwertig als Pay-Sex Gänger über andere den moralischen Stab zu brechen bzw. denen sogar ein psychisches Problem zu unterstellen. Ich glaub man kann die häufig sehr negativen Begleitumstände des Gewerbes wie Zwangsprostitution nie vollständig ausschliessen. Daher halte ich mich mit Kritik an anderen sehr zurück und sehe zu, dass ich alles was ich tue mit meinem Gewissen vereinbaren kann. So sollte es vielleicht jeder halten. Oder kannst Du ausschliessen, dass jede DL, die Du besucht hast das freiwillig tut? Bzw. wo fängt Freiwilligkeit an? Ist die alleinerziehende Hartz IV Empfängerin, die das macht um sich was dazu zu verdienen, um Ihren Kindern ein besseres Leben zu bieten, noch freiwillig unterwegs. Ist es moralisch von mir vertretbar, diese Schwarzarbeit zu unterstützen? Vor allem da ich ja noch meine Ehefrau betrüge? Ich weiß, dass ich hier das Thema bewußt verkürze. Ich will nur zeigen, dass keiner von uns in der Position ist, über andere zu urteilen bzw. diese als pervers hinzustellen. Und schon gar nicht sollte man sich der Illusion hingeben, dass es eine DL gibt, die es nur aus Geilheit macht. Die habe ich zumindest noch nicht getroffen. Wenn jemand eine solche kennt gerne per PN)
Auf jeden Fall äußerst eloquent und mit besten Beziehungen zum ein oder anderen Forum! Wie schreibt Yardie immer so nett "Ach mien Jung!", wenn sich so etwas aus eine Situation heraus ergibt, null problemo - hier geht es aber doch um das vermarkten. LG carbo
Altersangaben im PaySex unterliegen der "Heisenbergschen Unschärferelation". Du darfst davon ausgehen, dass fast alle Mädels dort Ü20 sind.
An dem Wort Schulmädchen scheiden sich die Geister und das schon seit den 70ern, oder wie war das mit den Schulmädchenreport? (Achtung: wikilink) Nicht ganz ernst zunehmender link zum Thema: Schulmädchen
Guter Hinweis. Fast vergessen. Weiß aber auch noch, was da z.T. für Nasen im Publikum saßen... Und nachdem hier zuletzt oft "Würde"-Belege aus der Literatur eingefordert werden: Henry Chinaski wäre nie ins TL gestiefelt. P.S. Selbst wenn man ihn reingelassen hätte ...
Sie will nicht zurück! Ich verstehe nicht was hier die Moralapostel ständig wollen. Das ständige missionieren geht mir auf den Sack. Teenyland verfolgt ganz offensichtlich eine alt bekannte Marketingstrategie, die wir schon aus den 70'ern seit den Schulmädchenreporten kennen können. Den Obersatz den Gershman gebildet hat, ist leider am Thema vorbei, denn sie, die CDL will gerade nicht zu ihren Eltern oder ihren Ex (vielleicht hat der nur seine Einnahmequelle verloren - kann ja sein, dass das ihn motiviert) zurück. Sie ist freiwillig im Teenyland - basta. Ob die Mädels nun 18, 20, 25, 30 oder älter sind - egal. Ich schätze mal es wird mindestens 90% aller Mädeleltern nicht gefallen, wenn ihre Sprößlinge sich im ältesten Gewerbe verdingen. Im übrigen richtet sich die Fähigkeit zur Selbstbestimmung nicht unbedingt am Alter aus,sondern ist entwicklungsbedingt - sprich eine 19-Jährige kann durchaus so weit sein wie eine 25-Jährige und umgekehrt. Irgendwo muss es -wie bei allen Dinge - eine Grenze geben und die lautet nun mal für den Pay6 18 Jahre. Wer nun als Freier was bevorzugt, ist ihm im legalen Rahmen selbst überlassen. Man sollte Tolaranz üben, wenn jemand auf ein volljähriges nach Schülerin gedresstes Mädel steht. Ich persönlich stehe auf solch ein Outfit (und nichts anderes ist es) nicht. Ich stehe eher auf die Damen mit Lebenserfahrung und guten Sevice, die mir den Eindruck vermitteln, dass der Job ihnen auch Spaß macht. Schlimm sind diejenigen, die sich vor uns Freier ekeln und von einer ähnlich Gesinnung wie die der Moralapostel geprägt sind oder von irgendwelchen Zuhältern und/oder Drogen zur Ausübung ihres Gewerbes gezwungen werden. Um das unterscheiden zu können entwickelt der erfahrene mündige Freier einen 7. Sinn und liest hier im Forum nach und teilt sich mit.
Ohne einen persönlich anzugreifen, kommt es mir so vor, ob sich von diesen Nasen, immer noch welche unter uns tummeln.
eben - dieser (falls er wahr ist) Umstand, ließ mich bei der Story auch ein bis zwei mal "stutzen" ! Wobei ohne die Umstände zu kennen, aber auch die "Ferndiagnose" der völligen Freiwilligkeit (basta) etwas grenzwertig ist, aber zumindest scheint es mir höchst unwahrscheinlich oder eher ausgeschlossen, dass die TL-Betreiber da irgendwie in der Verantwortung stehen, weil sie zB. sektenartig junge Mädelz einer "erotischen Gehirnwäsche" unterziehen die dann unfreiwillig als psychisch Abhängige in dem Laden arbeiten.
Zitat Schlawiener Ist das von Al erwähnte Szenario einer "Klassenfahrt" , die auf vorweggenommene Missbrauchsphantasien einiger "Freier" setzt, das Statement eines Moralapostels ... ? Ich denke er hat Recht und ich stimme ihm zu ... Ich finde solche Vermarktungsstrategien zum KOTZEN! Wir sollten in solch kontroversen Threads die offene Meinung anderer nicht als moralische Missionierung denunzieren ... man lese mal das Manifest des Freiercafes ....
Dann aber auch bitte Kritik hier anbringen: Grollendes Tigerchen, das es sich hierbei um vorweggenommene Missbrauchsphantasien handelt, ist aber eine reine Interpretationssache. Man kann es so und so auslegen, wobei ich mich nichtt festlegen möchte. Ich stimme dir & AL bei, das die Phantasie die da angesprochen wird, schon etwas anders ist, aber man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Gerade beim Thema Missbrauch (war da nicht gestern etwas in den Medien] sollte man Vorsicht walten lassen, da es meines Erachtens nicht aber auch gar nicht mit dem hier vorliegenden Fall tangiert.