Arabella: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Arabella, Bochum-Wattenscheid" wurde erstellt von Uncle Coffee, 8. September 2009.

  1. matthew

    matthew Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Juli 2023
    Beiträge:
    31
    Dankeschöns:
    353
    Auch mal wieder da gewesen:
    Wenig Mädels (5 Damen, drei kannte ich. Angelina, Cindy, Nihan, die anderen nicht). Recht viele Genossen, die dann natürlich oft warten mussten. Nicht ideal, aber irgendwie chillig. Mädels damit dauergebucht.
    Hatte nicht viel Zeit, aber schönes Zimmer mit Angelina. Wie immer nette Persönlichkeit und sehr um mein Glück bemüht. Nach ausgiebigem Rattern Gummi gefüllt und alle happy.
    Nach Pause die Gunst der Stunde mit Cindy genutzt, schön geblasen und dann hat sie mich abgeritten. Wiede Gummi voll und ab nach Hause.
    Wieder guter Aufenthalt auch wenn wenig Mädels da waren.
     
    kerner81, Root 69, smart und 13 andere danken dafür.
  2. trifte

    trifte Natur-Optiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    414
    Dankeschöns:
    3.510
    #1362 trifte, 2. April 2025
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2025
    Sonntag ist Ficktag.

    Mich stach der Hafer und ich war auf einen schnellen, aber heftigen Fick aus. Kurz die RTC-Anwesenheiten gecheckt und dank Kollege Gronkh festgestellt, dass mit Sammy und Cindy mindestens zwei bewährte Fachkräfte in Wattenscheid auf mich warteten.

    LineUp: Angelina, Betty, Cindy, Nihan, Sabrina, Sammy, Tanja, Tara, Yasemin

    Bei der ersten Sichtung von Betty und Sabrina keine Spur, Sammy (lechz!) und Angelina (hat ein bisschen zugelegt am Hintern) vor der Nase weggebucht. Yasemin (durch Ausschlussverfahren recht sicher identifiziert) sah sehr gut aus, war mir aber zu riskant. Nihan räkelte sich freizügig auf ihrem Ledersofa, präsentierte ihr blankes Paradies aus diversen Perspektiven und gab mir so den Rest!

    Ich war eh spitz wie Lumpi angereist und begab mich schnell an ihre Seite. Sie lehnte sich ein meinen Arm, wir züngelten und fummelten rum. Ich hätte sie am liebsten gleich vor Ort vernascht, aber sie schlug ein Zimmer vor.

    Dort nahm das Schicksal seinen unvermeidlichen Lauf. Nihan stürzte sich auf meinen Schwanz und als sie abließ, verkostete ich hemmungslos ihre geil duftende Spalte. Nihan hat - ihr wisst das - einen sportlich-schlanken Luxuskörper, den sie sehr flexibel einzusetzen weiß. Rattig wie ich war, musste ich alsbald meinen Schwengel in Nihan versenken, was sie mit - natürlich - gespieltem, aber angemessenem Stöhnen quittierte. Nach diversen Stellungswechseln, die mir auch einen aufgeilenden Blick auf ihren kleinen Hintern ermöglichten, bat ich sie aufzusatteln. Nihan ritt mich dermaßen gekonnt ab, dass ich die Ficksahne nicht lange bei mir behalten konnte. Als sie schließlich zur Nähmaschine auch noch begleitende Zungeküsse einschob, war es um Klein-Trifte geschehen.

    Geil, diese Frau!
    40430

    Da ich keine Zeit mehr für Erholung und eine zweite Runde hatte, quittierte ich nach einer Nettospielzeit von ca. 25 Minuten bereits wieder meinen Arabella-Dienst.
     
    Root 69, asiafan, pcpopper und 19 andere danken dafür.
  3. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    3.075
    Dankeschöns:
    9.741
    Heute um Punkt 10:00 Uhr eingecheckt, geduscht und kaum bin ich oben gewesen rauschte auch Nihan an mir vorbei, dabei schnell noch mir ein Schmatzküsschen auf die Lippen drückend mir mitgeteilt, dass sie gleich wieder da sei.

    Während ich auf ihrer Couch gewartet habe mir das Treiben angeschaut. An sich eher kein Treiben, denn das Aufkommen an DL und Dreibeinern war seeeeehr überschaubar.

    Osterferienloch?

    Nachdem wir dann auf der Couch uns etwas unterhalten hattben (angeblich ist Nihan heute überhaupt nur wegen mir gekommen :rolleyes::love::biggrinlove::bussi: ) ging es ab auf Zimmmääää.
    Darüber zu berichten wäre "Eulen nach Athen tragen"
    Nur so viel: :baumel::baumel::baumel: :sabber::sabber::sabber::danke:

    Nach einem Saunagang und einer Pause im Garten :smoke1: dann auch den Heimweg angetreten.
     
    nacho, Pommes, Root 69 und 18 andere danken dafür.
  4. DappesKopp

    DappesKopp Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    22. Juli 2024
    Beiträge:
    30
    Dankeschöns:
    137
    Am Samstagnachmittag auch mal wieder in der Arabella gewesen, weil ich den Worten von FK @Outlaw geglaubt hatte, der da am Freitag schrieb, Aylin wäre am nächsten Tag noch da.

    Sollte ein schöner Nachmittag werden. Aber - was war? Nix war. Gar-ni-nix!

    Die Mädels (Aylin + Yasemin) hatten sich kurzfristig entschlossen, einen Tag früher als geplant zurück in die Heimat zu düsen und am Samstag nicht mehr zu arbeiten.

    Dafür gab es am frühen Abend noch einen Feuerzauber. Es hatte den Anschein, dass ein FK meinte, er müsste den Saunaofen zum Flambieren benutzen. Plötzlich ein greller Feuerschein hinter der Glasscheibe. Flammen züngelten einen halben Meter hoch über dem Ofen. Ein schönes Schauspiel. Am Glas des FK, mit dem er den Ofen bestückt hatte, zündelten Flammen. Es entstand der Eindruck, der Kollege wüsste, was er tat, als er sich nachdem die Flammen wieder erloschen waren seelenruhig hinsetzte, als ob nichts besonderes geschehen sei. Er war anscheinend der Meinung, das müsste so sein, nachdem man den Ofen mit ätherischem Öl bestückt hat.

    Allein DAS war schon den Eintritt wert. Sowas gibts live nicht mal auf Netflix.
     
    Nasegrün, tommy32, Bacchanalia und 3 andere danken dafür.
  5. TopG

    TopG What color is your Bugatti ?

    Registriert seit:
    10. November 2023
    Beiträge:
    187
    Dankeschöns:
    1.668
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Vor kurzem...

    ...stand der wöchentliche Arabella Besuch auf dem Plan.

    Zur frühen Stunde um kurz nach 10:00, öffnet mir Sabrina die Türe.
    Außerdem waren anwesend, sofern ich es zusammen bekomme:
    Angelina
    Betty
    Cindy
    Nyhan
    Andrea

    und ?

    Kleine, jedoch für mich ausreichende Besetzung, gerade da ich in der Arabella, gegensätzlich zu den anderen RTC´s,
    nie allzu lange verweile.
    Nach der Dusche, Kaffee :tasse: geschnappt und bevor Nyhan die Chance bekam mich zu buchen :D, schmiss ich mich direkt zu Angelina, die ausnahmsweise mal ein Ausschlaggebendes Lächeln für mich übrig hatte auf die Couch.
    Obwohl sie für mich Optisch erste Wahl in der Arabella ist, lasse ich sie ebenso wie Prinzessin Sara in der Grimme mittlerweile mehr sitzen als sie zu buchen, um sie für ihr oftmals offensichtlich provokantes Desinteresse :rolleyes: nicht auch noch zu belohnen, auch wenn sie dies am Ende des Tages vermutlich eher peripher interessiert. Ein wenig "Stolz" muss sein, oder?
    Auf der Couch unterhalten wir und ganz nett, ein paar sparsame Küsse gibt´s auch, dann aber zeitnahe aufs Zimmer, wo sie zumindest mir gegenüber ein anderer Mensch (im positiven) wird.
    Tolle ZK :knuddel:, ein erstklassiges Gebläse und aktive, nicht minder lautstarke Teilnahme :D am ficken.
    In der Missio ist es leider auch nach wenigen Minuten um mich geschehen :sperm:, bei ihr trägt mein Kopfkino auch ein gutes Stück bei.
    Gemütliches Auszucken ist kein Problem und so schiebe ich noch eine weile nach, bis er von alleine rausflutscht. Knappe 20 Minuten später finden wir und an den Wertfächern wieder für ihre Entlohnung.
    Wäre sie außerhalb des Zimmer nur Ansatzweise im Zimmer, würde ich ihr potenziell bei jedem Besuch sabbernd hinterher rennen :D.

    In der Pause schnacke ich etwas mit einem mittlerweile eingetroffenen Bekannten, welchen ich öfters dort treffe und leider kurz angebunden nur Zeit für ein Zimmer mit seiner "Frau" Nyhan hatte :D.
    Ansonsten war es während meines Aufenthaltes eher ruhig, was die Männer betrifft.

    Nach einer Weile war mir dann auch wieder nach Aktion, da Nyhan aber gerade auf Stunden Mission war ;), ergab sich äußerst spontan mal wieder ein seltenes Zimmer mit Cindy.
    Sie schwankt bei mir Stimmungstechnisch immer zwischen, genervt/gestresst, oder wie heute mal eher nett, redewillig und offensichtlich unterbucht :D, so quatscht sie mich an der Theke an und schleift mich auf ihre Couch.
    Ich muss für mich dazu sagen, was die Zimmer angeht, hatte ich seit ihrer Freude39 Zeit, ausschließlich gute bis sehr gute mit ihr. Da aber das drumherum für mich eine nicht unrelevante Rolle spielt, kommt es genau wie bei Angelina zu eher wenigen Zimmern.
    Wir quatschen eine halbe Ewigkeit auf ihrer Couch und verschwinden dann auf ein das große Zimmer bei den Wertfächern vorbei, hinten rechts, in welchem wir und bestimmt 9/10 malen wiederfinden.
    Auf dem Bett gibt es schöne Küsse und auch ein paar sparsame ZK.
    Ihr BJ ist wirklich fantastisch, etwas sanfter und sehr ausdauernd.
    In der Missio geht sie gut mit, küsst mich parallel und gibt auch anturnende Laute von sich.
    In der Doggy, welche vermutlich für die meisten Männer die Cindy buchen, die favorisierte Stellung aufgrund ihres nach wie vor supergeilen :ass1: Hintern´s sein dürfte :D, darf ich größenbedingt und mit etwas Gel Support nur in mäßigem tempo agieren, brauche aber auch so nicht allzu lange bis ich :sperm: und entspannt nachschieben kann.
    Am Werftach bekommt sie dann ihre verdiente Entlohnung und ich frage mich wie jedes mal, warum ich sie nicht öfters Buche. Diese Frage beantwortet Cindy aber meist für mich, mit ihrem zuvor erwähntem Verhalten vor dem Zimmer.

    In der folgenden Pause mache ich via WhatsApp einen 1/2 Stunden Termin in einem Appartement, nicht allzu weit weg aus und mache mich somit auch wieder gegen frühen Mittag vom Acker.
    Ich erwähne es immer wieder, aber Stimmungstechnisch halte ich mich echt am unliebsten in der Arabella auf, was die Zimmer angeht bin ich jedoch in den allermeisten Fällen absolut zufrieden.

    Also.. habt eine geschmeidige Woche ihr Racker :winkewinke:
     
    Wet&Dry, kerner81, Root 69 und 23 andere danken dafür.
  6. kerner81

    kerner81 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    13. April 2022
    Beiträge:
    16
    Dankeschöns:
    119
    #1366 kerner81, 9. April 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2025
    Moin, Leute!

    Habe hier längere Zeit nichts beigetragen, was auch daran liegt, dass ich längere Zeit nicht in Wattenscheid war. Heute ergab sich endlich mal wieder die Gelegenheit. Hier ein kurzer Bericht:

    War gegen 11.00 Uhr dort, vielleicht sieben, acht Mädels, die ich aufgrund meiner längeren Abstinenz durchweg nicht kannte. Irgendwann wusste ich durch laute Unterhaltungen zwischen der Thekenfrau und einem der Girls, wer die hier öfters erwähnte Cindy ist. Schönes Gesicht, aber figurtechnisch definitiv nicht (mehr) mein Fall. Der Hintern ist schon ganz schön ... groß. Auch die meisten anderen Girls waren mir tendenziell zu füllig und/oder zu alt

    Da ich eher der Young-and-Skinny-Typ bin, war es wie immer in der Arabella - die Auswahl verengt sich am Ende auf ein, zwei Girls. Nach zwei Saunagängen und einigem Warten, weil genau diese beiden Girls plötzlich wie vom Erdboden verschwunden waren, setzte ich mich zu einer nach eigener Aussage 28jährigen (sie sah jünger aus) Bulgarin - sie hatte ihren Platz im Thekenraum auf dem letzten Sofa rechts, auf der Sofalehne sitzt ein Shawn-das-Schaf-Kuscheltier, und sie futterte irgendwelche absurden Industrie-Croissants aus der Tüte. Ihren Namen gab sie mit Danya/Dania oder so ähnlich an - die Verständigung war leider mühsam, weder Deutsch noch Englisch klappten wirklich gut. Schlanker Typ, Bulgarin halt, fester kleiner Po, A-Cups, traurige Augen, nach eigener Aussage sechs Monate im "Arabella". Hab bei den Girls-Threads keine gefunden, auf die die Beschreibung passt, aber die Stammgäste unter Euch wissen sicher, wen ich meine.

    Während die Unterhaltung mühsam war, suchte sie noch auf dem Sofa Körperkontakt und begann an meinem besten Stück herumzuspielen. Das war schon interessant: Normalerweise mag ich sowas vor Publikum (es saßen noch andere Dreibeiner im vorderen Raum) so gar nicht - aber mit der Zeit und mit übergeschlagenem Handtuch fühlte es sich ganz gut an, weshalb ich ein Zimmer vorschlug. Bei den Details machten uns dann wieder Verständigungsschwierigkeiten zu schaffen, aber am Ende landeten wir endlich auf dem Bett. Kein EL, ich musste sie auch einigermaßen zum Blasen auffordern, aber das, was sie dann machte, war schon geil und sie von oben (ich stand auf dem Bett) zu beobachten, ebenfalls. Danach dann Ficken nur in Doggy, weil ich ihren knackigen Hintern sehr mochte. Auch hier wieder interessant: Normalerweise bin ich extrem stimmungsabhängig, und wenn sich was falsch anfühlt, ist die ganze Nummer schnell im Eimer. Heute nicht. Dany/Dania stöhnte völlig übertrieben und an den falschen Stellen, eine wirkliche Chemie ergab sich zwischen uns nicht, aber es spielte keine Rolle. Sie hat einen tollen Körper, und ich hatte einfach Spaß.

    Ich wusste nicht genau, wie die aktuellen Preise in der Arabella sind - an sich hatten wir 20 min gesagt (und auch nicht überschritten) und ich dachte, die lägen bei 30 Euro, sie wollte aber 40 Euro, die ich ihr allerdings auch gern gegeben habe - der Eintritt war 20 (Happy Hour) und die insgesamt 60 Eier war mir die Begegnung schon wert.
     
    Root 69, Eule7, B. Sonders und 16 andere danken dafür.
  7. TopG

    TopG What color is your Bugatti ?

    Registriert seit:
    10. November 2023
    Beiträge:
    187
    Dankeschöns:
    1.668
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Kürzlich ;)
    der Abwechslung halber mal wieder in die Arabella.
    Angekommen um kurz nach halb 10 Uhr, waren 9 Mädels anwesend.

    Andrea
    Betty
    Angelina

    Cindy
    Laura
    Nihan
    Tara
    (und noch zwei, die ich nicht zuordnen konnte, aber nach Gronkś Liste eine Raya und vielleicht noch eine Andrea sein könnten)

    Eingelassen von Cindy, an der Theke 20€ gegen die nötige Club Ausrüstung getauscht und runter zum frisch machen etc.
    Wieder oben den obligatorischen Kaffee gezogen und für eine erste Übersicht an der Theke platziert.

    Mit zuerst 3-5 Männern war es relativ ruhig und ich nutzte die Gelegenheit, als Tara auf ihr Sofa zurückkehrte und schmiss mich zu ihr auf die Couch. Wir kennen und auch schon eine Weile und ich freute mich, sie hier mal wieder zu treffen.
    Bereits auf der Couch bekomme ich gewohnt schöne K/ZK und etwas Handarbeit unterm Handtuch :p.
    Nach einer Weile ab auf ein kleineres Zimmer, hinter den Salon Türen. (Hauptsachen nicht nach unten)
    Auf dem Bett tauschen wir weiter wundervolle ZK und etwas Schmusi Schmusi :D aus und nach einer Zeit taucht sie für einen fantastischen BJ ab.
    Beim anschließenden Wechsel in die Doggy ist sie für mein erstes Tages Zimmer etwas über aktiv, stößt sich selbst immer wieder weit vor und zurück, so das ich leicht nach hinten gelehnt traumhaft beobachten kann, wie der kleine schön rein und raus gleitet :p und obwohl wir gefühlt gerade erst ins Zimmer gekommen sind, lasse ich mich gehen und sie alles :sperm: heraus wippen. "Weiter machen, noch nicht fertig" ist ihr Kommando :D und dreht sich schwunghaft auf den Rücken, wo ich zumindest solange "er noch steht", gerne erneut einloche und weitermache. Nach ein paar Minuten Missionar und gepaarten ZK lehne ich mich jedoch auf und sage nur "Pause, Pause.. besser später nochmal"
    (was nicht passierte :D) . Jetzt schwingt sie die Reinigungstücher und wir liegen noch ein paar Minuten entspannt nebeneinander.
    Schätzungsweise knapp 30-40 Minuten später bekommt sie an den Wert Fächern ihre verdiente Entlohnung :5stern: .

    Die Pause nutzte ich für ein paar weitere Käffchen :tasse: und freute mich, zumindest einen guten Bekannten wieder zu treffen :) mit dem ich ein Weilchen nett schnacken konnte, bevor er nach einem Zimmer mit seiner Frau ;) Angelina , arbeitsbedingt wieder los musste.

    Bereits früher Mittag und wieder auf mich allein gestellt, sitze ich ein Weilchen entspannt auf der Couch direkt an der Theke und bekomme spontan von
    Nyhan Gesellschaft, die gerade vom Duschen oder so zurück kommt und sich frecher weise :D zu mir setzt.
    Zuerst plaudern wir eine Weile nett und ungezwungen, nachdem sie aber immer wieder meint, mir unverschämter weise ihre Zunge in den Hals zu stecken :knuddel: und meinen kleinen Freund Händisch zu belästigen :D, ist die ungeplante Buchung vollzogen
    (Verkaufs-Psychologie durchgespielt :D) und (weil ihr Zimmer besetzt war) nach einem weiteren Käffchen meinerseits und einer Kippe ihrerseits, gehtś ab aufs große Zimmer hinten durch.
    Wer sie kennt weis, das der Umfang und Intensität ihres Service Spektrums auf dem so ziemlich höchstem Niveau stattfindet.
    Diesmal betitele ich dies nicht als subjektiv, da ich noch von niemanden persönlich etwas anderes gehört habe.
    Nach einer guten halben Stunde im RTC Himmel :p, übergebe ich ihren unumstritten verdienten Lohn und schmeiße mich unter die dringend nötige Dusche :D.

    Eigentlich hatte ich im Hinblick auf das letzte geile Zimmer mit Angelina, sie heute fest eingeplant.
    Zum einen hatte sie heute aber eh mal wieder
    (wie leider in 2/3 Besuchen) ihr uninteressiertes, nicht beachtendes Gesicht aufgelegt, zum anderen war ich so unfassbar bedient :p vor der Session mit Nyhan und viel länger wollte ich eh ungern (habe die Gründe zu meiner Hassliebe zur Arabella ja oft genug erklärt) bleiben, so das ich mich nach einem weiteren Käffchen auch zeitnah wieder verdrückt habe.
    Zum Nachmittag kamen zumindest stetig mal ein paar neue Männer, so das sich auch die sichtlich gelangweilte Stimmung der meisten Frauen etwas gelegt haben sollte.

    Da Nyhan gerade wieder auf Zimmer oder wo anders war, lies Tara mich mit Küsschen :) zur Türe raus.
    Kurzweiliger Besuch mit tollen Zimmern, trotzdem werde ich wieder mindestens eine Woche auf die anderen RTCś ausweichen.

    Euch Schlingeln einen entspannten Wochen Start :winkewinke:
     

    Anhänge:

    • clear.png
      clear.png
      Dateigröße:
      137 Bytes
      Aufrufe:
      89
    pique, Pluto, Flo und 25 andere danken dafür.
  8. TopG

    TopG What color is your Bugatti ?

    Registriert seit:
    10. November 2023
    Beiträge:
    187
    Dankeschöns:
    1.668
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    So was wie Mitte der Woche ...
    ...
    war ich entgegen meines Vorhabens mit einem Kollegen nun doch nochmal in der Arabella.

    Gegen 10:30 angekommen, waren bei wenig Männern 9/10 Mädels anwesend.

    Sabrina
    Betty
    Cindy
    Angelina

    Laura
    Reni
    Sabrina
    Tanja

    Diana
    ???
    (noch eine, die ich jedoch nicht kannte. Könnte laut Gronks Liste diese Raya sein)

    Da mir Angelina beim öffnen der Türe ein überaus seltenes Lächeln zugeworfen hat :D, zog ich mir einen Kaffee und schmiss mich auch direkt wartend auf ihr Sofa.
    Als sie gerade von irgendwo wiederkommt fragt sie, ob wir direkt aufs Zimmer gehen könnten, im Nachhinein hat ich wusste ich dann, das der Grund ein Stammgast war, der bereits auf sie wartete. So gestresst ein Zimmer einzuleiten ist eigentlich nicht so mein Ding und würde ich bei den allermeisten Mädels auch ablehnen bzw. verschieben, aber ich bin ja froh wenn ich sie mal in halbwegs guter Stimmung aufs Zimmer bekomme.
    Die Nummer war dann auch wirklich spitze, es gab für ihre Verhältnisse reichlich K/ZK :biggrinlove:, fantastisches Blasen und Sex, der sich meiner Geilheit und dem überdurchschnittlichem Kopfkino welches ich bei ihr habe geschuldet, leider auf recht kurzes Doggy beschränkt hat und nach wenigen Stößen :sperm: ließ ich es einfach laufen und konnte zumindest ganz in ruhe nachschieben, da wartet sie wirklich immer brav, bis ich von allein aufhöre und den Aal rausziehe :p.
    Ca 15 Minuten später (lag an mir, also alles entspannt!) bekommt sie bereits ihren verdienten Lohn, der kurzen Zeit geschuldet mal mit etwas weniger Tip. Dafür konnte sie dann auch zeitig ihren Sugar Daddy bedienen :D, der bereits sehnlichst auf ihrem Sofa wartete.

    In der Pause verschaffte ich mir mit weiterem Käffchen eine kleine Übersicht von der Theke aus, mein Kollege war gerade noch mit Sabrina Zimmern.
    Irgendwann kam die (im positiven) aufgedrehte Stimmungskanone :elef: Diana bei mir vorbei und wir quatschten ein wenig. Zuletzt hatte ich sie regelmäßig in der Romantika gebucht, also schon ein Weilchen her.
    Da mein nun primäres Ziel jedoch die kleine Betty war, vertröstete ich sie auf ein anderes Mal.
    Als mein Kollege sichtlich glücklich zurück kehrte, schmissen wir uns zusammen nach hinten auf eine Couch, so das ich im Blick hatte wenn sie wiederkommt. Schade das ich die "schaulustigen" Sauna nicht nutze (nutzen möchte. Ich empfinde sie durch die beidseitige Transparenz als eher unentspannt, aber da hat sicherlich jeder seine Vorlieben. Im alten Gold in Velberts Bergen, die nur zum Hauptraum durchsichtige Sauna habe ich beispielsweise geliebt), ein weiterer der vielen kleinen Punkte weshalb ich lieber auf die anderen RTC´s ausweiche, sonst würde ich dort in den Pausenzeiten sicherlich gerne verweilen. Anderes Thema :rolleyes:.
    Als Betty vom Zimmer zurück kam, wechselte ich schon einmal auf ihr Sofa, bevor es jemand anderes tun konnte und wartete ein paar Minütchen.
    Anschließend chillten wir noch einige Zeit auf ihrer Couch, es gab ein paar Streicheleinheiten auf und unter´m Handtuch :p und ein paar schöne K/ZK, das war während unserer ersten beiden Zimmer auch noch anders bzw. deutlich weniger.
    Mittlerweile ist es auch etwas voller geworden und da die größeren Zimmer an den Wert Fächern durch leider besetzt waren, gings auf eine der kleinen (aber feinen) Bumsbuden :D hinter der Salon Türe.
    Bei ihr ist es ähnlich wie mit Angelina, die Optik gleicht manches aus. Da wir aber mit jedem der mittlerweile 5-6 Zimmer immer besser klar kamen, ist fast nichts mehr auszugleichen und es gibt neben akzeptablen K/ZK, einen soliden BJ und ficken in allen gewünschten Stellungen, auch wenn die Doggy, zumindest was mich (und vermutlich meiner Größe geschuldet) betrifft, nicht ihre liebste Stellung ist und eher "notgedrungen" praktiziert wird..
    Nach schöner Missionar mit beiläufigen Küssen, wechselt sie auf mich zum reiten, wo ich auch nicht allzu lange brauche und sie alles :sperm: rauswippen lasse :p.
    Anschließend liegen wir noch ein Weilchen zusammen, ich darf mir extrem wichtige :rolleyes: TikTok Clips von ihr anschauen und nach knapp 30 Min. wieder am Wert Fach, gibts ihren verdienten Lohn.

    Die anschließende Pause relaxe ich ganz entspannt mit meinem Kollegen, der sich für kein weiteres Zimmer entschieden hat, auf den hinteren Sofas. Nach 1-2 weiteren Käffchen entschließen wir dann beide, es für heute sein zu lassen, was ich ohne seine Anwesenheit genau so entschieden hätte.
    Wie immer, gute Zimmer, der Rest... Naja :D

    Habt ein pralles Oster Wochenende ihr (No Homo :D) Häschen :winkewinke:
     
    pique, Bacchanalia, Pluto und 19 andere danken dafür.
  9. dst1996

    dst1996 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    21
    Dankeschöns:
    188
    Heute anstatt Venus in die Arabella, oder doch Venus.
    Im Auto spiele ich das Ja / Nein Spiel, Navi sagt Lohrheidestrasse, Hirn sagt Venus, Navi siegt.

    Mein erster Besuch dort, also den Eingang muß man erst einmal finden, Parkplätze ausreichend da, ab in die Bude,

    Rein und am Tresen bezahlt, viele Kollegen da, einige Sofas mit Handtücher schon leer, also die Damen auf Wanderschaft.
    Ab in den Keller und duschen, dann geschwind nach oben.

    Ich hole mir was zu trinken und gehe in den hinteren Raum, dort sitzen 4 Damen von denen ich nur eine von der Beschreibung identifizieren kann: Sabrina ( weiß einer wer die DL ist rechts von ihr, Sofa an Sofa, A-Cups, großer Po, hochgesteckte Haare, keine Tattoos.

    Lage checken ist angesagt. Sabrina ist sofort belagert, okay dann warten.
    Im Vorraum sitzt eine dunkelhaarige mit großem Busen, auch dauergebucht, direkt neben ihr eine Blonde ( keine Ahnung wer das ist, vielleicht kann mir bitte einer weiter helfen), die ist auch immer gebucht.

    Die Luft im Raum ist verqualmt, das Licht so gut wie nicht vorhanden, Leute so mag ich das :)

    Nach geschätzten 60 Minuten ist Sabrina wieder und ich gehe zu ihr, wir knutschen ein wenig und sie wichst mir langsam einen, die Kollegen im Raum durchlöchern mich mit ihren Blicken, ich mag öffentliche Action.

    Sabrina fragt ob wie auf ein Zimmer gehen, klar machen wir. Leider ist nur das kleine Zimmer in dem Raum frei ( Nummer 1 ), mir reicht der Raum.

    Sabrina bläst und bläst, ein Traum, ab in die 69 und weitergemacht. Sie fragt ob wir ficken, klar machen wir: Cowgirl.

    Sie geht echt gut ab, und ich erst, aber ich brauche es ein wenig härter und so bitte ich sie mir es händisch zu besorgen, kein Thema, ich kann ordentlich abspritzen und gehe ziemlich entspannt zum Spind um ihr ihren Lohn zu geben.

    Leute, das war nicht mein letzter Besuch, klare Empfehlung.

    Alle Damen waren nett und zuvor kommend !
     
    Bacchanalia, Honeyslab, Schatz und 17 andere danken dafür.
  10. Berliner im Pott

    Berliner im Pott Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    311
    Dankeschöns:
    1.886
    #1370 Berliner im Pott, Freitag um 17:47 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: Samstag um 01:42 Uhr
    Ein schöner ruhiger Karfreitag Nachmittag in der Arabella. Verhangene freundlich graue Wolken draussen, im Club warmes gedämpftes oranges Licht, angenehme Musik, einige wenige Männer verlieren sich im Club, oder hängen bei Frauen auf den Sofas, erotisches Geplänkel bei der quirlig freundlichen Angelina und der damenhaften Reni, Diana mit neuen Dreadlocks tanzt, Cindy und Sabrina, wie immer freundlich, sind mal beschäftigt, die jetzt blondierte Laura ist nur kurz zu sehen, Andrea läuft herum, auf dem Sofa neben mir sitzt Betty, charmant lächelnd. Angenehm ist es, ein ein wenig erotisches und auch einfach verhangenes verschlafenes Ambiente. Und wirklich tolle Frauen. Ich kann stundenlang hier sitzen und geniessen, meinen Gedanken und Träumereien nachhängen. Auch an Alex muss ich denken, der einfach fehlt. Zu schwer wird mir der Kopf aber nicht. Nach einiger Zeit gehe ich mit Betty aufs Zimmer, wir haben miteinander eine sinnlich schöne Zeit.
    Arabella: Betty, ca. 20, Rumänien
    Draussen empfängt mich wieder der verhangene, nicht unfreundlich graue, Spätnachmittag. Karfreitag Mitte April.
     
    Bacchanalia, pcpopper, wu47 und 16 andere danken dafür.
  11. 176-999

    176-999 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. März 2024
    Beiträge:
    17
    Dankeschöns:
    110
    Karfreitag in Wattenscheid…
    ...da kannste was erleben!

    Die ruhige blonde Thekenfrau kassierte meine 20 Inflationen und ich tauschte im Keller
    meine Strassenklamotten gegen einen Eisbäranzug.

    Im Wohnzimmer lief relaxte Musik, absolut Pufftauglich.

    Mein erstes Opfer sollte die vielbesungene Sabrina werden, die auf der Couch schon
    eine gewisse Unruhe ausstrahlte, indem sie nach 50 Sekunden auf „Zimma“ drängte.

    Da gabs dann nette Zungenküsse, nen netten Blow und danach „Ficki- Ficki“ (ich musste
    alles machen und mich anstrengen…) ...na ja...so lala...ich bin verwöhnt.;-)

    Danach erstmal Kaffee getrunken, die Lage gepeilt… gepeilt… und gepeilt…
    ...und dann nen Riesenarsch gesehen. Das muss der Arsch von Diana gewesen sein!
    Seit ihrem Romantica Engagement ist der gewachsen. Geil!!!

    So schlich ich mich zu ihrer Couch, auf der sie mich scheinbar schon erwartete. ;-)
    Sie schob mir sofort ihre fordernde muskulöse Pornozunge in den Rachen und besabbelte
    mir dabei noch das ganze Gesicht. Super! Wie früher, als die Huren noch kreativ und sexy
    waren.
    Wir enterten ein Zimma und ich bekam alles, was ich mir so im Puff von einer talentierten
    Hure wünsche. Diana lutschte meinen Schwanz, schob ihn in den Rachen, züngelte gekonnt,
    legte immer wieder Pausen ein…
    ...und ich wollte den auch mal reinstecken.
    Ich missionierte SloMo, sie spielte Muschikontraktion...ich bewegte mich mittlerweile in
    einem psychedelischen Paralleluniversum (Wattenscheid) und wollte dann doch was anders.
    Blow it like the Wind!

    Es wurde extremst abgeblasen! Nach allen Regeln der Kunst. Bis mir der ganze Rotz mit Lichtgeschwindigkeit aus dem Körper schoss.

    Diana volle Punktzahl.

    Arabella K-Freitag auch. ;-)
     
    Root 69, Gronkh, pcpopper und 14 andere danken dafür.
  12. dst1996

    dst1996 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    21
    Dankeschöns:
    188
    Dienstag 22.04.2025, 19:35 Uhr Ankunft, der Parkplatz wie leergefegt, ausreichend zu parken in und um das Gelände.

    Angeschellt und es wurde umgehend geöffnet.
    An der Bar 20€ gezahlt, Schlüssel für das Fach 4 bekommen und 2 Handtücher.
    Mein Plan war nicht lange zu suchen / zu bleiben -> Cindy

    Geduscht ( unten war niemand, es war alles leer ), und ab nach oben, an der Bar tingelte Diana rum, 1 FK saß herum und im Nebenraum waren nur Sabrina und eine jüngere die ich nicht kenne.

    Ich habe mich in der Nähe der Sauna gesetzt, Sabrina kam rüber zum Smalltalk, ich unterhielt mich mit ihr über dies, das und jenes, sagte ihr aber auch das ich heute eine andere Frau buchen werde anstatt sie, das war kein Problem.

    Nach einer Weile erschienen 2 FKs und Cindy, keine Ahnung ob die zusammen auf einem Zimmer waren oder nicht.
    Ich habe mich neben sie gesetzt und wir haben ein wenig gesprochen.
    Zärtlich und langsam krabbelt sie unter mein Handtuch wichst mich langsam.
    Frage Zimmer: klar, ich will nur knutschen und 69. Knutschen nein, 69 ja, kein fingern, kein Eierlecken.

    Okay passt mit trotzdem.

    Ab in ein grosses Zimmer ( links runter bei den Wertfächern am Ende des Ganges ).

    Sie hat alles schön hergerichtet, war immer freundlich.

    Blowjob und 69 Mega ! Absolut Mega ! Eierlecken wäre noch ein Highlight, aber was nicht ist, ist nicht.
    69: frisch und sauber und schön anzusehen.

    Mit Sicherheit 15 Minuten geblasen und meiner Bitte nachgekommen händisch abzuschliessen.

    Oma Küsschen am Wertfach bei Geldübergabe.

    Ein gelungener Besuch in der Arabella.
     
    nowak, Nasegrün, Wet&Dry und 13 andere danken dafür.