Babylon: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Babylon, Elsdorf" wurde erstellt von Uncle Coffee, 7. September 2009.

  1. Erikdeph2

    Erikdeph2 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    26. November 2023
    Beiträge:
    22
    Dankeschöns:
    126
    Besuchsbericht Samstag

    Liebe Gemeinde,

    Gestern habe ich es noch mal geschaft ins Babylon zu kommen.

    Sauna und sonstige Annehmlichkeiten wieder Top. Buli konnte man auch genießen.

    Leider recht wenig Damen vor Ort.
    Ich habe dann eine junge Bulgarin getestet.
    Name Isabella? Zumindestens endete Der Name auf A.
    Optisch ist sie Mega. Ihre Brüsten ( B~C) ... die Form einfach köstlich. Auffälliges Diamant Tattoo auf dem Bauch wie sonst auch weitere auf dem Körper.

    Zum Zimmer:
    Gespräch auf deutsch Problemlos möglich.
    Offene freundliche Kommunikation, aber sehr professionell, nix mit Schätzchen etc lieber direkt auf den Punkt.
    Sie erkundigt sich nach den Vorlieben und stellt sich darauf ein DAFÜR EIN FETTER PLUSPUNKT! Den der Blowjob war einfach nur herrlich sehr ausdauernd und variantenreich. 8/10
    ZK gab es auch, sagen wir leichtes züngeln 6/10
    GV in der Missio, kein Kondomkontrollgriff dafür Eierkraulen , das gefiel mir überraschend gut, hatte ich so bisher noch nicht. Abschluss dann im Doggy. Belastbar und hält bei härteren und schnellen Stößen dagegen, weshalb ich auch angetrieben durch das tolle Aussehen schnell die Tüte füllte. Wunderschön Stunde zum ortsüblichen Tarif plus Extra plus 10er Tip waren es dann 170.

    Zimmer zwei ... da musste ich lange suchen, da mir nur wenige der Anwesenden Damen gefallen haben. Aufgrund der schönen Brüsten hatte ich dann Erika RUM angesprochen.
    Sie bietet ZK an, alles ortsüblichen halt.
    Eingeschränkte Verständigung auf deutsch ( besser als ihr englich).
    Blowjob 5/10 nicht so einfühlsam und variantenreich wie im ersten Zimmer.
    GV dann in der Missio, wo ich dann schnell zum Schuß kommen wollte und Gas gab. 5/10.
    Ich wurde nicht richtig warm mit ihr, da fehlte halt die Chemie. Sonst kann man servicetechnisch nichts negatives sagen, es passte halt nicht so recht.

    Dann war auch mein Zeitfenster geschlossen und ich musste los.
    Leider nicht der beste Zeitraum für einen Besuch im Moment...
     
    muaddib130, Root 69, Pluto und 12 andere danken dafür.
  2. Beauty666

    Beauty666 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Dezember 2020
    Beiträge:
    92
    Dankeschöns:
    1.067
    Ich war Anfang Februar an einem Sonntag im Babylon. Gegen kurz nach 11.00 Uhr eingecheckt lief mir die noch völlig verschlafene Leah über den Weg und bat zunächst wach werden zu dürfen. Nach einiger Zeit kam sie dann zu mir und wir hielten zunächst etwas Smalltalk bevor es ins Zimmer ging. Dort lieferte sie, wie gewohnt, ab. ZK, Gefummel, geiles Schwanzlutschen und ein richtig schöner Fick folgten. Leah weiß was ich will und wie ich es will. 9/10. Um nicht direkt leer entsaftet zu werden, ließ ich es bei 30min und zahlte ihr die mehr als verdienten, dort üblichen, 60 Teuronen.

    Nach einiger Relaxingtime begab ich mich zu Alina, welche erst seit einigen Tagen im Babylon anschaffen geht. Groß, schlank, geil gemachte Titten, gutes deutsch. Kommt aus Moldawien oder Montenegro, sagte sie. Der Anbahnungstalk verlief recht kurzweilig und so begaben wir uns ins Zimmer. Die ZK waren eher verhalten, da ist noch steigerungspotential vorhanden. Die Präperierung meines Schwanzes mit Hand und Mund verstand sie indes gut. Nach kurzer 69, sie verfügt über eine durchaus wohlschmeckende Spalte, bat ich sie mir den kleinen Arsch entgegen zu strecken um sie zunächst einmal genüsslich von hinten und dabei im Spiegel das Fickstück in Augenschein zu nehmen. Anschließend lies ich sie aufsatteln und mich bis zum abspritzen abzureiten. Alles geil, aber irgendwie wollte der letzte Funke nicht überspringen, daher, ohne dass ich dies an bestimmten Punkten festmachen könnte, erst einmal nur eine 6/10, aber das muss nochmal nachgetestet werden.
     
  3. Streuner81

    Streuner81 Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. April 2023
    Beiträge:
    73
    Dankeschöns:
    600
    Neues Jahr, neues Glück mit... naja, nicht mehr ganz so neuem Mädel, denn die hübsche aber nur mäßig beliebte Erika ist ja nun auch schon seit letztem Sommer da.

    Nach langem Abwarten hab ich nun doch mal mein Glück mit der Holden versucht. Hatte mir immer gesagt, wenn sie mal ein bisschen positive Ausstrahlungssignale in meine Richtung senden würde... Das war diesmal spontan der Fall, und sie erwischte ein günstiges Timing, denn ich war a) grade ziemlich spitz und b) grade recht unschlüssig, mit welcher Dame ich selbige Spitzheit ausleben sollte. Große Erwartungen hatte ich zwar nicht, aber ich dachte "wenn ich jetzt nicht mit ihr gehe, kommen wir nie zusammen".

    Auf dem Zimmer dann erstmal Erleichterung, denn Erika war vom Fleck weg recht anschmiegsam und süß. :) Küssen war prinzipiell auch willkommen, aber von ihrer Seite ohne Zungeneinsatz, den ich umgekehrt dann auch nicht forcieren wollte. Blasen fand ich dann sogar ausgesprochen angenehm und anregend - jetzt keine Weltklassetechnik oder so, aber echt schön. :) Auch dass ich danach nicht gleich ficken wollte, sondern lieber noch ne Runde knuddeln, etwas knutschen und mehr BJ, war kein Problem.

    Statt meiner selbstmitgebrachten Gummis wollte sie übrigens lieber ihre eigenen verwenden (auch ok). Vögeln in Reiter- und Doggy-Stellung ging dann auch klar, auch mit etwas neckischen Blicken in den Seitenspiegel (die teilweise allerdings hart an der Grenze zur Albernheit anstatt Erotik entlangschrammten). Ansonsten beim GV keine große Illusions- oder sonstige Show, aber auch keinerlei Schwierigkeiten oder Maßregelungen.

    Alles in allem fand ich's für Babylon-Verhältnisse sicherlich nicht herausragend, aber auch gar nicht schlecht. :) Und was die Zeit angeht: Nein, ganz ausgefüllt haben wir die halbe Stunde nicht, hätte ich aber können wenn ich's hätte drauf anlegen wollen, und Smalltalk/AST ist mit Erika sprachkenntnisbedingt halt noch schwierig bis sperrig. Mindestens 20 min waren wir aber schon auf dem Zimmer, und das waren dementsprechend auch wirklich nahezu 20 min "Action", da würde ich nun nicht meckern.

    Zweites Zimmer ging dann, sozusagen von langer Hand geplant, an Roxana. Die ist für mich inzwischen eine sichere Bank. Ihre angenehm ruhige Art, hervorragende Küsse, von Kopf bis Fuß zum Anbeißen lecker, und traumhafte französische Verwöhnung sind für mich quasi garantierte Entspannungs-Garantie, im mehrfachen Wortsinn. :) Ob dann auch noch GV auf dem Programm steht oder nicht, ist da fast schon nebensächlich. Was mir übrigens noch gar nicht bewusst war: Roxana hat zu rauchen aufgehört, wohl schon seit über einem Jahr oder so. Finde ich begrüßens- und lobenswert, sie natürlich auch, einzig der Nebeneffekt des erhöhten Appetitempfindens und dadurch Gewichtszunahme war so von ihr nicht geplant - aber sie ist trotzdem saulecker. ;)
     
    big4711, Zufällig-hier, Vikky und 18 andere danken dafür.
  4. Beauty666

    Beauty666 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Dezember 2020
    Beiträge:
    92
    Dankeschöns:
    1.067
    Letzten Freitag bei schönem Frühlingshaftem Wetter gegen Mittag im Babylon eingekehrt. Beim Einchecken lief mir direkt Leah in die Arme und wir verabredeten uns sogleich. :sabber:

    Leah
    ist - für mich - eine Granate. Hübsches Äußeres und super Service. Die Nummer war so geil, das ich direkt verlängerte und mich sogleich nochmal von ihr verwöhnen ließ. Die ganze Nummer fühlte sich "nicht gekauft" an. Das meine ich im positivsten Sinne und daher eine 10/10.
    Die 110460 waren mehr als verdient.

    Nachdem ich ein Stündchen in der Sonne lag traf ich auf Alina und es kam zu der im vorherigen Post bereits angekündigten Wiederholung.
    Leider sprang auch dieses Mal der letzte Funke nicht wirklich über. War sogar irgendwie noch mechanischer als beim letzten Mal und daher nur eine 5/10.

    Das Line Up war sichtlich besser als beim letzten Mal. Offensichtlich ist die Winterurlaubszeit so langsam vorbei. Es waren bestimmt 20 - 30 blanke Spalten zu sehen und für jeden Geschmack was dabei. Von jung bis alt, von skinny bis rubens. Die Tatsache, dass dort die Huren alle blank rumlaufen und das hohe Servicelevel der Huren, ich will fast von einer Servicegarantie sprechen, machen das Babylon für mich derzeit zum Club Nr. 1 in NRW. Durch die größere Auswahl an hübschen Frauen und deren Servicebereitschaft hat das Babylon in meinem persönlichem Ranking dem FKK Venus in Hamminkeln den Rang abgelaufen.
     
    Pussierstengel, Root 69, Pluto und 14 andere danken dafür.
  5. CafeFreier

    CafeFreier Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. April 2025
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    51
    Ich war letzte Woche Freitag im Babylon, es waren viele Damen vor Ort und eine überschaubare Menge an Dreibeinern.
    Bei den Damen gibt es von allem etwas. Ich würde mir wünschen das nicht alle nackt rumlaufen müssen.
    Hübsche Frauen in guten sexy Dessous sehen sehr lecker aus.
    Ich hatte ein Auge auf eine junge Dame mit vielen Tatoos an den Armen, Beinen und oberhalb der Brust geworfen. Ich glaube eine Bulgarin mit heller Haut dunklen Augen. Ich kenne den Namen nicht aber sexy Frau.
    Sie war auch über mehrere Stunden besetzt mit einem Kunden.
    Wie ich hier lese scheint das öfter vor zu kommen. Aber dass muss man sich leisten können und kostet bestimmt eine Stange Geld. Ich kannte ihren Kunden, habe schon für ihn im Hahnwald gearbeitet. Super Typ und der ist Richie Rich reich.
    Ich hatte zwei Zimmer zwei verschiedenen Damen, an die Namen kann.ich mich nicht genau erinnern.
    Die eine saß kurz vor dem Durchgang zur Sauna auf der linken Seite, super hübsch mit gut gemachten Brüsten.
    Sehr zu empfehlen, super Zimmer und gut kommunikativ.
    Die zweite Dame hieß glaube ich Bruna und hatte mir auch ein super Zimmer beschert.
    Fazit: Für 70 Euro Eintritt ein paar super Stunden im Club verbracht mit gutem Essen und vielen lieben Damen.
    Ich komme auf jeden Fall wieder.
     
  6. CafeFreier

    CafeFreier Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. April 2025
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    51
    Hallo zusammen,
    ich war am letzten Freitag wieder im Babylon.
    Ich hatte gehofft den Bekannten aus Köln Hahnwald zu sehen. Wollte mal fragen was sein Whirlpool für schlappe 30 T macht den ich ihm eingebaut habe. er war leider nicht da.
    Es waren wieder viele sehr gut aussehende Damen anwesend. Da ist wirklich für jeden was dabei.
    Ich war mit einer glaube Rumänin auf dem Zimmer, blonde Haare und super Hinterteil, es war sehr gut, das war ein Zimmer mit Nähe. Nicht nur einfach ab ins Zimmer schnell fertig werden und wieder los.
    Die Dame hat mir ein Gefühl der Geborgenheit gegeben.
    Ich finde den Club Super.
     
    Root 69, muaddib130, Bacchanalia und 3 andere danken dafür.
  7. CafeFreier

    CafeFreier Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. April 2025
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    51
    #947 CafeFreier, 6. April 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2025
    Hier noch ein Nachtrag, die Dame hieß glaube ich mich jetzt zu erinnern Karla.
     
    Bacchanalia und big4711 danken dafür.
  8. CafeFreier

    CafeFreier Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. April 2025
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    51
    Hallo zusammen,

    ich war wie gestern angekündigt im Babylon.
    Die Mädels sind mit aufgesetzten Katzenohren oder Einhörnern unterwegs gewesen.
    Es waren viele Männer da und gut was los.
    Ich bin ca. 14:00 Uhr aufgeschlagen und habe zwei gute Zimmer gehabt.
    Das erste Zimmer mit Bruna. Eine sehr professionelle Dame mit viel Nähe.
    Also professionell im positiven Sinn. Sie hat eine schönen Körper den ich gut erkunden konnte.
    Das 2. Zimmer hatte ich mit Yasmin, ich hoffe ich habe jetzt den Namen richtig geschrieben.
    Ein gutes Zimmer. Sie wahr sehr angenehm und lieb. Wir hatten eine gute Zeit.
    Ansonsten lagen viele Männer am Pool in der Sonne. Es war ja sehr gutes Wetter.
    Ich habe noch 2 bekannte getroffen und kurz ein bisschen unterhalten.
    Das Essen war auch super es gab Spanferkel Und später sollte es noch Gambas geben.
    Da war ich dann aber schon wieder auf den Sprung nach Hause.
    Alles zusammen ein schöner Nachmittag.
     
    Pussierstengel, Root 69, Pluto und 13 andere danken dafür.