Gestern war gegen 19:30 im AcaG ein größerer Polizeinsatz. Viele Eisbären warfen ihre Felle weg (lagen dann in den Umkleideräumen) und flüchteten. Die Stimmung im Club war danach mäßig.
Genau gesagt war es 20 Uhr, ich wollte nur Duschen und abhauen, dann habe ich nur überall Polizisten gesehen und bin "stecken geblieben" Meine erste Razzia erlebt und überlebt (und hoffe die letzte ) Alles hat ca. 40-50 Minuten gedauert, die Gäste wurden nicht kontrolliert, war sehr ruhig und scheinte sehr harmlos zu sein, ich saß im Raucherraum und habe fast nichts mitgekriegt, es war sehr ruhig. Ich habe mir es schlimmer vorgestellt. ( in Aca Prime war ganz anders, wie ich gelesen habe)
Regelmäßige Kontrollen, sofern sie gesittet ablaufen, finde ich sogar gut! Warum man das aber ausgerechnet in der unmittelbaren Vorweihnachtszeit macht wo in den Clubs immer eher weniger los ist.....das bleibt dann das Geheimnis der Staatsmacht
Es ist doch klar, der Polizeihauptkommissar wollte den Mitarbeiter einen kleinen W-Geschenk machen, einen Ausflug nach Ratingen, die halbnackten jungen Girls inspizieren und die Polizistinnen konnten ein paar halbnackten Männer sehen Seien wir ehrlich, als Polzist zu arbeien ist kein Zuckerschlecken, stressig und oft gefährlich und noch miserable Bezahlung, dann brauchen die Jungs auch bisschen Abwechslung und der Einsatz wurde sehr ruhig und professionel durchgeführt.
Da würd ich mich als Polizistin aber bedanken, wenn man mich mit dem Anblick diverser Schwabbelbäuche, womöglich auch noch nachlässig oder gar nicht gereinigt, beschenken wollte...
Das Line Up von Freitag: Ada, Adela, Adnana, Agnes, Aisha, Alex, Alina, Amy, Andreea + dunkelhaarige Freundin in ihrer Ecke habe ich nicht richtig gesehen hinter dem Spielautomaten könnte auch Afrodita gewesen sein, Angela, Anten, Bibi, Briana, Carolina, Cataleya, Christa, Dela, Diana, Elena, Eli, Elisa, Hany, Helen, Jenny, Jessica, Katy, Laura, Lidia, Lolita, Lucia, Magda, Manuela, Mara, Miriam, Natasha, Nicola, Pamela, Putri, Rafaela, Raissa, Raluca, Roxy, Samira, Selena, Silvia, Sonia, Vivien. Plus die blondierte braungebrannte mit der markanten Nase vom Goldenen Eck, deren Namen ich vergessen habe, weil sie ewig nicht da war und auch nicht mein BS ist. Bin kurz nach 18:00 gegangen, eventuell noch einige Nachzügler, zum Beispiel könnte sich Georgiana noch umgezogen haben. Und nicht vergessen, morgen zur Weihnachtsparty ist noch Geburtstagsfeier von Denisa. Habe, wie auch einige Kollegen schon Montag gespendet. Sie freut sich natürlich über noch etwas Weihnachtsgeld. Umschlag hierzu sollte morgen noch an der Rezeption liegen, Stichwort „Denisa" . Zur Verweildauer von DL's über die Feiertage äußere ich mich nach dem Hate vom letzten Mal nicht mehr, sonst wird mir meine Ignore-Liste zu lange. Allen schon einmal schöne Weihnachtstage. Das schwarze Schaf
Kann ich nicht einfach n SEPA-Mandat erteilen, dann hab ich wenigstens die Fahrerei nach Ratingen gespart.
Da kannst Du Deine Manneskraft drauf verwetten, das das Ziel des Einsatzes nicht war, ein wenig Abwechslung in den grauen Polizeialltag zu bringen. Ich stimme @fab zu, regelmäßige Kontrollen sind grundsätzlich zu begrüßen. Wir wollen uns doch alle korrekt im gesetzlichen Rahmen bewegen, einmal für das eigene Gewissen, und zum anderen um den Gegnern der Prostitution keine Munition zu liefern.
Gleich daneben liegt noch ein Umschlag Stichwort "der geile Mark" ... der freut sich auch über etwas Weihnachtsgeld, welches er direkt in Denisa investieren würde. Also eine win-win-Situation. Grazie mille!
Danke dir, und kümmere dich nicht um vereinzelte Vollpfosten. Ein Forum ohne diese wirst du leider nicht finden.
Soviel zum Thema "keine Frauen, sind alle schon im Heimaturlaub". Man beachte die Liste von Schwarzes Schaf aus #5646 Dazu kamen noch Tanja, Antonia, Georgiana und Christina. Somit über 50 am letzten Freitag. Es wurde auch reichlich gezimmert, einige Männer hatten ihren letzten Clubbesuch für dieses Jahr und haben sich entsprechend nochmal gegönnt. Eli hat übrigens neue Zähne (Veneers) sieht aus als wäre sie beim gleichen Zahnarzt wie Aischa gewesen, ist also gut gemacht. Außerdem hat sie vermutlich 4-5 Kilo zugenommen und zwar an den exakt richtigen Stellen. Aus den AA Boobies ist ein schönes A geworden und der Po passt zu ihrer superschlanken Figur ausgesprochen gut. Insgesammt einfach eine tolle Erscheinung. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, dem AcaGold vor Weihnachten noch einen Besuch abzustatten.
Hier nochmal die aktuelle AWL von Freitag, damit Unentschlossene entscheiden können, ob sich der Weg ins Ratinger Gewerbegebiet zwischen den Feiertagen lohnt. Adnana, Agnes, Afrodita, Aisha, Alex, Alexa, Alina, Amy, Angela, Anten, Antonia, Briana, Christa, Dela, Diana, Elisa, Flori, Georgiana, Helen, Jenny, Katerina, Laura, Lucia, Magda, Manuela, Mara, Naisa, Nicola, Pamela, Putri, Raissa, Raluca, Samira, Silvia, Simona, Vivien Das schwarze Schaf
Versucht denn niemand ein Lineup vom gestrigen Freitag? Dann probiere ich es mal wieder: Adnana, Agnes, Aisha, Alina, Ami, Angela, Antonia, Alex, Alexa, Briana, Crista, Dela, Diana, Elisa, Flori, Georgina, Helen, Jenny, Laura, Lucia, Magda, Manuela, Mara, Nikola, Pamela, Putri, Raissa, Raluca, Silvia, Simona, Vivian plus die aus der Saunaecke mit den gepiercten Nippeln, die schwarzhaarige Freundin von Briana, die neue blasse mit der gelockten Bottrop-Palme, die neue griffige mit dem Schmetterlingstattoo!
Guten Morgen Kollege, da hatte ich den gleichen Gedanken . Die Freundin von Briana ist Samira. Die Dame mit den gepiercten Brüsten heißt Katerina. Die Dame mit der Palme ist Naisa (hab ich zumindest so verstanden). Tattoolos, blass, klein, normale unsportliche Figur, sitzt stets im Ralucastyle irgendwo weiter hinten auf der Sofakante wo gerade frei ist. Afrodita ist das Mädel mit dem . Gestern in rotem Negligee und relativ flachen Schuhen. Als griffig würde ich sie jetzt aber nicht bezeichnen, da gibt's deutlich griffigeres, knapp die Hälfte des Line Ups ist über ihrem BMI. Setzte mich gestern kurz nach 21:00 zu ihr. Finde sie ganz putzig, weil sie immer so lieb guckt und so natürlich aussieht, erinnert mich etwas an Emily, die früher vor der Sauna saß. Sie blockte irgendwie gleich ab nur Englisch, aber irgendwie so auf unsüss, obwohl ich nur Hallo gesagt hatte. Ich versuchte sie in einem netten kurzen Gespräch zu einem ganz entspannten Zimmer einzuladen, aber sie meinte, sie sei seit 10:00 hier und gerade etwas kaputt und wolle 10 Minuten chillen. Hatte ich letztens ja so auch bei Samira, mit der ich mich ja sehr gut verstehe, also man wechselt immerhin jedesmal ein paar nette Sätze miteinander. Die Damen vergessen, dass Aktion und Bewegung das beste Mittel gegen Müdigkeit ist. Außerdem ist da immer so ein Beigeschmack und ich weiß nicht, ob es eine Ausrede des Mädchens ist, also frage ich sie natürlich nie wieder. Aisha hatte ich gestern gefragt, obwohl sie gestern wirklich sehr gut gebucht war, aber ich gehe sehr gerne mit ihr. Sie meinte auch, sie hätte einen Termin, einen Dreier. Keine Minute später kam sie aber zurück, sie findet den jungen Mann jetzt nicht und es könnte gerne aufs Zimmer gehen. Das ist neben dem Aussehen auch ein Grund, warum ich mit ihr gehe, immer höflich und freundlich und zurück gekommen wären die Wenigsten, aber wie würde es dann auf mich wirken, wenn ich sie drinnen dann mit dem nächsten gehen sehe. Freundlichkeit ist ein gutes Stichwort für Simona, die abends nach 3 Wochen aus der Heimat wieder kehrte, mit einem kleinen Tattoo (wie Briana auch letzte Woche). Stets so freundlich, ignorierte sie mich vor 3 Wochen 3 Tage am Stück dermaßen, dass ich beschloss sie erstmal von meiner To-fuck-Liste zu streichen. Sie wusste auch ganz genau wovon ich sprach, beschönigte nichts und entschuldigte sich 1000 mal. Sie hatte größere Sorgen und Probleme, mit denen sie dann nicht mehr so performen wollte oder konnte, das sei aber nun erledigt. Reden hilft manchmal, wenn einen das Mädchen dann auch versteht, das war ja das letzte Mal bei Alexa leider nicht so . Das schwarze Schaf
die sind in NRW alle im gehobenen Dienst. miserable Bezahlung sieht anders aus. Bundespolizei mittlerer Dienst, Feuerwehr ebenso wie Ordnungsamt, letztere als Angestellte nicht Beamte was sich im Ruhestand schmerzlich bemerkbar macht. Ganz zu schweigen von der outgesourceten Sicherheit wie bei der Bahn usw.
Zahlen und Namen vom ersten Werktag des neuen Jahres (gestern): Morgens/mittags ca. 5-6 Frauen, nachmittags ca. 10-12, abends ca. 20. Bibi, Laura, Silvia, Kathy, Agnes, Yvonne, Alex, Selena, Alexa, Nikola, Manuela, Diana, Aisha, Angela, Alina, Amy, Raluca, Elli, Del(l)a, Simona. Männer in der Überzahl, aber deutlich weniger als von mir erwartet bzw. befürchtet. Insgesamt ein ruhiger, gemütlicher Jahresauftakt.
Das passt ja gar nicht zu dem, was man allgemein zu ihr hört, und selbst so in etwa bisschen angeboten bekam.
Freitag war es dann nicht mehr so ruhig. Ein paar Damen mehr am Start. Zum Beispiel: Putri, Christa, Magda, Karina, Katherina, Eliza, Helen, Raissa, Briana und Samira. Im Vergleich zu durchschnittlichen Freitagen natürlich weniger Besucher aber für den 3.1. war schon gut was los. Die Frauen hatten sehr viel zu tun, dementsprechend war die Stimmung sehr gut. Es geht schon wieder gut los im AcaGold.