Luder-Lounge: Berichte

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Agent Wutz, 12. August 2011.

  1. Patrick2406

    Patrick2406 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. Februar 2024
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    195
    Moin um diese unchristliche Uhrzeit. Das kommt wenn man nicht schlafen kann. Nach dem mir ja geraten wurde mal nicht am Sonntag zu fahren war ich am gestrigen Montag und es war eine Panne. Um 10:15 Uhr schon drei Autos auf dem Parkplatz und 0 DL. Ok.....unsere liebe Thai Freundin war da aber die bespielt ja 12 Stunden den Novoline. Entgegen der Aussage von einem hier das Alex und Emma z.Z. immer da sind waren beide nicht anwesend. Es kamen dann noch 3.....4 Männer und am Ende waren es handgezählte 5 Mädels wobei 2 dauerhaft am spielen waren. Der erste Mann ging dann wieder ohne Zimmer.......der zweite erkundigte sich ob Alex noch kommt und ging dann auch wieder ohne Zimmer. So kann es gehen. Für mich war der Tag aber zufriedenstellend. Denn Patricia war in der LL. Von daher alles gut und die Anfahrt hat sich gelohnt. Zimmer habe ich ja schon ein paar mal erläutert. Eine sichere Bank. Netter Abschlußtalk nach einem intensiven Orgasmus und guten Ritt von Patricia. Aber so wenige DL habe ich glaube ich selten erlebt. In diesem Sinne......
     
    Wet&Dry, moravia, Haaland und 13 andere danken dafür.
  2. Giuseppe

    Giuseppe Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    77
    Mein 3. Besuch in der Lulo. Zum 3. Mal ohne Zimmer.

    Beim 1. Mal an einem Sonntagvormittag meine Schuld, war zu sehr darauf aus, die berühmte Alex zu treffen. Beim 2. Mal war ich zu spät abends dran, nur noch zwei Mädels da.

    Jetzt 3. Besuch unter der Woche am frühen Nachmittag. 8 Damen sollen da sein. Eine ließ mich rein, eine Asiatische saß rum. Nach dem Duschen beide weg. Überhaupt bekam ich in den nächsten 40 Minuten drei weitere Damen für gerade mal wenige Sekunden zu sehen, die an der Theke vorbei liefen.

    Das war's dann für mich. Noch sauniert. Danach wären tatsächlich die Eingangs-Dame und die Asiatin wieder verfügbar. Aber nicht mein Typ. Auch eine 6. Dame habe ich noch gesehen, wäre am Ende auch verfügbar gewesen, aber mit ihr hätte sich bei mir genau 0,0 gerührt.

    2 Bier, zwei Zigaretten, 1 Sauna und tschüss. Für mich ist der Club ganz offensichtlich nix, aber es waren etliche Männer da, also scheint es für Viele auch zu passen. Denen weiterhin viel Spaß.

    MfG
     
    Sin City, HunE, Root 69 und 13 andere danken dafür.
  3. Patrick2406

    Patrick2406 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. Februar 2024
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    195
    Hallöchen....ja Männer sind da immer offensichtlich egal welche Mädels anwesend sind. Aber ob die dann Zimmer machen ist fraglich siehe mein Bericht von letzten Montag. Zu heute...anwesend von 10-13. Als ich ging kein einziger Parkplatz frei. Männer genug bei 8 DL. Meine Patricia war anwesend obwohl sie letzten Sonntag mal da war. Zimmer mit Martina, Bulgarien. Sie wollte mich zum dreier überreden aber ich lehnte dankend ab. Habe sie natürlich erstmal vom Spiel Automaten weg holen müssen. Ihr lieblingsplatz. Habe ihr am Spind dann das Geld gegeben mit dem Hinweis nicht alles in den Automaten werfen:). Zimmer war gut. Sie hat immer noch eine gute Figur. Oh keine Zeichen mehr!!!
     
    Root 69, Wet&Dry, Schatz und 2 andere danken dafür.
  4. schott

    schott Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    163
    Dankeschöns:
    564
    Gestern Mittag, ca. neun Mädels anwesend und ich komme wieder auf Julia (Schlauchlippen, Beintattoo rechts außen) zurück, die mir hinwiederum Alina dazu holt. Never split a winning Team!
    Schööne kleine Orgie mit (ich sag es immer wieder) suuper Kraul-Einlagen an Stellen wo und wann ich es liebe, hach...!!
    Blasen vom feinsten und auch passables knutschen; lecken (Julias Möse: Leckerst und schööön), bisken ficken und abblasen. Julia trug eine schicke Art Miederchen in schwatt und Alina ein schwattes Lederröckchen, sehr hübsch!
    Angeblich etwas mehr als eine halbe Stunde (ich hab aber nicht auf die Uhr geschaut), also Fuffi +10 +20 für extra für jede.
    Kurz bevor ich ging sah ich Alex UND Patrizia an der Theke , aber latürnich keine Zeit mehr und :ambulanz:
    Alex bot mir von ihrer Schokolade an, so ist sie halt :love:
     
    Blondkopp, pcpopper, Schatz und 8 andere danken dafür.
  5. Patrick2406

    Patrick2406 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. Februar 2024
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    195
    Moin Moin. Nachdem einer unserer Kollegen die aktuelle Anwesenheit so fabelhaft fand musste ich mich selbst überzeugen. Zwar keine Alex oder Patrizia aber ja doch alles gut. Liebhaber für Mädels unter 30 und Konfektion höchstens 36 kommen zur Zeit voll auf ihre Kosten. Leider waren alle Mädels in ihren Handtüchern versteckt so dass der freie Blick auf das bevorstehende Vergnügen verwährt blieb aber Vanessa mit ihrem Geilen arsch und die süße andra haben schon ein guten Körper. 3 mir unbekannte aber alle buchbar. Details zum Zimmer siehe anderer Bereich.
     
    pcpopper, Rip, Prisma01 und 4 andere danken dafür.
  6. HunE

    HunE Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    30. September 2024
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    75
    Ort:
    NRW
    Ich war die Tage in der Luder-Lounge. Der Laden ist ja toter als tot. Im Barraum saß eine ältere dicke. In den Verrichtungszimmern war nichts los. Der Club ist etwas kleiner als andere, sehr sauber alles. Ich kann bei meinen Beobachtungen den Bericht von @Giuseppe bestätigen.

    Ich sah noch kurz eine in der Tat schlanke, die auch unter 30 war. Sie saß kurz gänzlich in Handtuch gewickelt im Barraum, zur Figur kann ich also nichts sagen. Sie stand dann auf und ging und kam nicht mehr wieder. Dann kam noch eine, die sehr stark übergewichtig war, ca. KF44. Im Gesicht aber durchaus attraktiv. Dann huschte eine vorbei, die mit einigem optimistischen Einschätzen noch gerade so als KF36 bezeichnet werden könnte, sie war aber älter als 30 und aus meinen Augen nicht attraktiv. An den Spielautomaten saßen zwei Typen. Ein paar andere Herren waren auch noch anwesend, aber nicht viele. Der Club ist nicht so meins.
     
    pcpopper, Root 69, moravia und 6 andere danken dafür.
  7. Blondkopp

    Blondkopp Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    41
    Dankeschöns:
    319
    Also ich war in den letzten 2 Wochen 2 Mal in der Lounge. Das Line Up hat sich fulminant verbessert. Alex war da (da war aber leider kein drankommen). Dafür waren aber relativ neue und wieder zurückgekommende Gesichter da:

    Vanessa 2: tolles Girl mit perfekter skinny Figur und wunderschönen A-B Brüsten und Knackarsch. Etwas distanziert, aber guter Service.

    Larissa: weitere skinny Schönheit. Sehr lustig. Tolle Zungenküsse. Perfekter Service. Ich hoffe sie bleibt.

    Maria: wieder da. Ebenfalls skinny. Süßes Lächeln. Toller Service mit viel Nähe. Year!

    Moni: nicht skinny. Tolles Lächeln. Super Service mit ebenso viel Nähe.

    Also ich für meinen Teil bin (wieder) sehr gerne in der Lounge!
     
    pcpopper, Rip, Root 69 und 17 andere danken dafür.
  8. Bacchanalia

    Bacchanalia Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. November 2023
    Beiträge:
    135
    Dankeschöns:
    1.207
    Donnerstag, 02.01.2025

    Dreimonatige Pay6-Pause beendet. Oder nur unterbrochen? Mal sehen.

    Der Wiedereinstieg musste natürlich in meiner geliebten Wambeler Lounge erfolgen.
    Patrizia und Magda angesprochen, beide waren vorteminiert. Nach etwa einer 1/2 Stunde kam Patrizia auf mich zu und bot mir vor ihrem nächsten Termin ein 20-Minuten-Zimmer an. Geht doch, phantastisch!

    Patrizia (Polen)

    ZK
    : es war alles wie immer: sehr girlfriendgemäße ZK, sanftes Streicheln des Schwanzes, der Eier und Knabbern an meinen Brustwarzen. Es folgte meine Revanche und ich saugte und lutschte Patrizias herrliche Nippel.
    Blasen: auch noch im Stehen, Patrizia ging in die Hocke und nahm meinen Schwanz ohne jeglichen Handeinsatz in den Mund. Sehr geiles Feeling, perfekter Unterdruck, zwischendurch Züngeln am Schaft und auch die Eier wurden bedacht. Patrizia lässt sich beim Französisch zudem gut führen. Vor der großen Spiegelwand ist das ein besonderes Vergnügen.
    Dann setzte ich mich gegenüber des Spiegels auf die Bettkante und ließ Patrizia von der Seite blasen. Was für ein Kino mit dem Spiegel, es gab auch echte DT-Einlagen und heiße Schmatzgeräusche. Währenddessen fuhren meine Hände über ihren Arsch, streichelten die Brüste.
    GV: mein Stab stand wie ne Eins und ich wollte nur noch fickend abspritzen. Also missionarisch eingelocht und unter innigen ZK langsam rein und rausgefahren. Dann Temposteigerung, es klatschte und ich schaute mir das Erlebnis seitlich im Spiegel an. Zwischendurch leckte ich auch Patrizias Nippel. Finalisiert wurde hündisch: der geile Arsch und jugendliche Körper vor mir, ich griff mir Patrizias Pferdeschwanz und kolbte los. Dazu gab es wie gewohnt Patrizias dezente Stöhnlaute. Es dauerte nicht allzu lange und ich gab noch mal Gas, so dass ich mich schließlich in einem langen und intensiven Orgasmus ergoß. Entspanntes Auszucken war kein Thema. War richtig geil.
    Anschließend noch Küsse und Streicheleinheiten ausgetauscht und geplaudert.
    Money: 30420.
    Fazit: die Pause war nicht fühlbar gewesen, als hätte unsere letzte Nummer erst vergangene Woche stattgefunden. Jederzeit wieder, Patrizia ist nicht umsonst eine der Königinnen der LL (ich meine dies bezogen auf die Qualität der Dienstleistung, nicht im Sinne irgendwelcher Allüren).

    Glücklich und zufrieden taperte ich in die Sauna, machte mir einen Aufguss und entspannte danach auf einer Liege vor der Sauna.

    Viktoria (Bulgarien)

    Es war erst mein zweites Zimmer mit ihr und das erste liegt auch schon länger zurück.

    Äußeres
    : etwas propperer, aber alles stramm und fest, gebräunte Haut, einige Tattoos, glatte schwarze lange Haare, künstliche Wimpern, offenes und unkompliziertes Wesen.
    Heute trug Viktoria Spitzen-Strapse und etwas wie einen schwarzen Kimono.
    ZK: ebenfalls zum Niederknieen, butterweich, ausdauernd und wie mit der Partnerin. Ich streichelte ihre Brüste und leckte ihre Nippel. Viktoria ließ sich nach Flutschiauftrag auch gut im Stehen fingern. Ich wurde schon wieder richtig scharf.
    Französisch: wie bei Patrizia blieb ich stehen und Viktoria ging in die Hocke bzw. später daß sie auf der Bettkante. So hatte ich mein Spiegelkino. Das Gefühl beim Blasen ist gut, Viktoria lutscht auch die Murmeln und unterlässt bei Intervention den Handeinsatz. DT gibt es allerdings nicht.
    Vögeln: ausschließlich missionarisch, es klatschte ordentlich, Viktoria zog die Beine schön hoch, dazu erneute ZK. Leider war die Pause nach der ersten Buchung zu kurz, ich konnte fickend nicht kommen.
    Also blies Viktoria noch mal schön in Doggyposition mit dem Arsch Richtung Spiegel, so dass ich beim Lutschen was richtig geiles zu Bestaunen hatte. Das Feeling war so gut, ich spürte die Säfte aufsteigen und verteilte den Sahneregen auf Viktorias Möpsen.
    Rechnung: 50430.
    Resümee: ZK, Blasen, GV und Kommunikation - alles sehr gut auf hohem LL-Niveau mit Wiederholungspotential.

    Ein zweites Mal sauniert und relaxt und dann hieß es entspannt wie befriedigt Abschied zu nehmen.
     
    DonJuppy, Blondkopp, Rudau94 und 22 andere danken dafür.