Hey ich hatte letztes Jahr einen Herzinfarkt. Obwohl ich mich gut erholt habe lese ich immer wieder das atemreduktion problematisch sein soll. Gibts hier wen der auch einen Infarkt hinter sich hat und es ausprobiert hat? Danke für Infos
Wäre die beste Anlaufstelle nicht Dein Kardiologe/IN? Ist zusätzlicher Stress gut für Dich? Hat man Dir Apnoetauchen als Therapie angedient? Wenn ja, alles kein Problem ..
ob es schädlich für dich sein könnte, hängt ganz davon ab, ob du bei der Atemreduktion aktiv oder passiv bist.
Ich würde es auf jeden Fall mit der Dl besprechen, kommt es bei dem doch anstrengendem Sex zum 2 Herzinfarkt oder Herzstillstand weiß Sie bescheid, und du hast einen wunderschönen Tot gehabt.
Hmm also ich denke die der Kardiologe wäre der erste Ansprechpartner vielleicht ist der Infakt ja auch bei sowas passiert ansonsten auch weiteres wäre hilfreich sonstige Vorerkrankungen Gewicht usw. Weil das irgendwie ja alles zusammen hängt... Hattest du schon vorher socler erfahrungen hast du vielleicht berichte dazu? Oder einfach neues Jahr neue Fragen und gut?
Es gibt so einen Richtwert, ob das so stimmt kann Dir wohl dein Arzt sagen. Wer Treppen steigen kann, kann auch Sex haben. Über die Intensität kann man sich streiten, aber Sex hat bekanntlich viele positive Auswirkungen.
Hattest du schon vorher socler erfahrungen hast du vielleicht berichte dazu? Erfahrung Wozu? Herzinfarkt oder Atemreduktion?
Moin, habe gerade meinem nervigen Nachbarn seinen Atem reduziert ... jetzt bewegt er sich nimmer. Hab ich was falsch gemacht? Kerlekiste, was für ne Diskussion. Alles Hobbymediziner hier ... Hab aber auch eine medizinische Frage: Kann ich mit Durchfall baden?
Nur wenn sie die Wanne vollkriegen, und das oben nennt man Abtreibung auch nach dem 10. Monat und soll auch straffrei bleiben solange man nen guten alten Kleiderbügel einsetzt, damit die Kriminalität Statistik besser aussieht so kurz vor den Wahlen.
Na, für einen Erstbeitrag schon eine sehr spezielle Frage. somit hätte ich hier ja eher auf Bot oder Troll Posting gewettet. Falls das nicht der Fall ist und das Vertrauensverhältnis zur Kardiologin nicht reicht: .. mach ein “Trockentest” mit ner Alditüte zu Hause. Wenn’s daneben geht kannst du zumindest noch schnell den RTW rufen und versaust nicht der DL oder den anderen Gästen im Club den Abend. Noch niemandem aufgefallen diese Spaßvögel Erstpostings in den letzten Monaten.
Wenn dein Infarkt durch begleitende Fickforen zur Erholung geführt hat, ist das der richtige Ansatz, hier zu fragen. Ansonsten gurgel vielleicht mal nach Selbsthilfefickforen für wiederholte Sterbehilfe.
Ich persönlich sehe kein Problem damit, auch die Kardiologin zu fragen: "worauf muss ich beim Sex achten?" und ich möchte das auch ausdrücklich empfehlen. In jedem Fall ist das der bessere Ansatz, als irgendwelches Halbwissen aus dem Internet abzugreifen... Auch Ärztinnen und Ärzte haben manchmal Sex (echt wahr!) und wissen auch zu gut, dass ihre Patieninnen und Patienten auch manchmal Sex haben. Und spätestens nach dem Praktikum in der Notaufnahme, dass die meisten irgendwann mal gemacht haben, ist ihnen auch nichts menschliches mehr fremd (Fälle wie: "Patient hat sich versehentlich auf eine Gurke gesetzt, als er sich gerade anziehen wollte" – kommen häufiger vor, als ihr vielleicht glauben möchtet! Für falsche Scham ist da wirklich kein Grund. Außer ihr habt euch versehenlich auf eine Bierflasche gesetzt. Dann solltet ihr aber trotzdem schnell zur Notaufnahme! ;-)
Genau das was Cheshire sagt, Ärzten ist wirklich nichts menschliches fremd. Eine kleine Ergänzung noch dazu: Wenn Dir Sexfragen beim "Hauskardiologen" zu peinlich sind....wir haben freie Arztwahl und Du kannst Dir ohne Probleme eine "Zweitmeinung" bei einem anderen Kardiologen holen. Irgendwelche Internetforen (auch unseres) sind ein denkbar schlechter Ratgeber
Gibt es nichts anderes um dich zu bespaßen? Die Dame sollte besser Vorkasse bei Dir nehmen. Frau kann Dich auch würgen ohne das Dir die Luft weg bleibt. Schreib mal deine Erfahrungen vor dem Herzinfarkt zum Thema .
Ich denke nicht das einer der Schreiber hier Erfahrungen mit AR hat zumindestens habe Ich noch nie was drüber gelesen hier. Dazu noch nach einem Infarkt, der Vergleich mit Treppen steigen kann sein muss aber nicht. Ich wäre eher bei 30 Minuten Joggen oder ähnliches. Eine Absolution wird dir wohl keiner hier erteilen. Beim Treppen steigen lässt man es bei Ermüdungserscheinungen eher langsam gehen oder macht eine Pause. Im pay6 gibt die Dame das Tempo vor und der Kunde möchte eher mehr wenn es richtig los geht. Ich empfehle da eher etwas ruhiger ran zu gehen, z.B mit Facesitting der Dame Spart die böse Domina und kost meist auch im Club nix extra.
Ach iwo früher rumhuren was das zeug hält und nix dazu schreiben aber nach nem infakt Atemreduktion ausprobieren. naja vielleicht hats ja eben geklappt oder eben nicht.. Mitglied seit: Mittwoch Pottpflanze wurde zuletzt gesehen: 2d 12h ago